Amerika ist leider bekannt dafür, nicht die hellsten Kerzen am Weihnachtsbaum zu haben, das kann man am besten mit leading questions wie in dem "Interview" bloßstellen. Es ist aber etwas dran, dass Drogendealer sehr günstig oder sogar gratis kleine Mengen Drogen an Jugendliche aber auch ältere aushändigen um sie damit anzufixen und später den Preis zu erhöhen.
ich habe meine jugend in zürich verbracht, sprich in der nähe des platzspitzs, der damals grössten, offenen drogenszene europas. sprich ich weiss wie drogendealer funktionieren. und ja... sie verteilen gerne mal kleine "proben" von hartem stoff, entweder gratis oder zu schleuderpreisen, um leute "anzufixen" und neue kundschaft zu generieren, wie du schon selber sagst. das passiert mit kunden die gerade was softes, wie z.b. gras kaufen.
das hat jedoch nichts, absolut gar nichts, mit dem zu tun, was die maga tante da verblödeterweise erzählt.
illegale einwanderer die in "tollen" häusern wohnen, so dass kinder an halloween an der türe klopfen, verteilen drogen um kundschaft zu generieren, sich im zuge dessen als drogendealer enttarnen und sich gleichzeitig mit der sicher folgenden hausdurchsuchung auch als illegale einwanderer hops nehmen lassen? das alles für einen neuen kundenstamm von finanziell ach so starken kindern? das wäre blödsinn und ein schuss ins eigene knie auf so vielen ebenen.
ich würde echt gerne die fox news reportagen sehen in denen die maga braut das aufgeschnappt haben will. ob fox news wirklich so dreist ist so was zu verbreiten, was ihnen durchaus zuzutrauen wäre, angesichts des alles "fressenden" publikums, oder ob die maga leuchte aufgrund von begriffsstutzigkeit irgendwelche stories dazudichtet. was auch denkbar wäre.
Es kann ja durchaus sein dass es das gibt, es gibt in jedem politischen Spektrum extreme Positionen.
es kann nicht nur sein, es ist so.
und ich rede nicht von politischen spektren, sondern einfach nur von irren die einen untergang der gesamten zivilisation in kauf nehmen, ja sogar herbeisehnen, nur um recht zu haben.
dieses konzept des irrsinns ist ein ähnliches wie bei den ungeimpften fanatikern. damit meine ich natürlich nicht alle ungeimpften, sondern eben die fanatischen "impfung stiehlt die seele, nanobots, giftspritzen, genozid, satan!" truppe. die können es auch kaum erwarten, bis alle geimpften endlich sterben. nur damit diese "menschenfreunde", wie sie sich ja selber gerne nennen, recht haben.
irrsinn in reinkultur.