• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erinnert ihr euch noch an den mächtigen SHAEF Commander Jansen, der letztes Jahr praktisch täglich per Sprachnachricht Leute zum Tode verurteilt hat? Heute hat sein Prozess vor dem Landgericht Oldenburg begonnen und er behauptet tatsächlich immer noch Angehöriger der U.S. Army zu sein.

Zitat: "Er erkennt die Bundesrepublik nicht an - daran ließ der Angeklagte zum Prozessauftakt vor dem Oldenburger Landgericht keinen Zweifel. «Sie gehen hier gegen die U.S. Army vor, gegen Amerika», sagte der 55-Jährige am Donnerstag zu dem Vorsitzenden Richter. «Ich bin Soldat, ich bin Major.»"

Quelle: https://www.morgenpost.de/politik/i...steht-wegen-Toetungsaufrufen-vor-Gericht.html

Fuck ... und ich war mir so sicher das er diese Kunstfigur nur spielt und alle verarscht. Das Leite tatsächlich so verblödet sein können ...

:nix:

Ein imho sehr interessanter und relativ nüchterner Einblick in QAnon und die Psyche einer Verschwörungsbubble:

Ist halt die Frage ob viele Reichsbürger,QAnon Anhänger und Co. nicht in , Therapie gehören.

Genau wie Anhänger der Antifa. Ganz ehrlich, was habt ihr gegen Tifa? Die ist doch toll.

maxresdefault.jpg

:coolface:

der trailer... :rofl3:

da fehlt echt nur noch die szene in der sich joe und hunter ihre masken vom gesicht ziehen, darunter echsenköpfe zum vorschein kommen und sie geifernd in die kamera grinsen.

diese gülle hat enorme "der stürmer" vibes.

der trailer... :rofl3:

da fehlt echt nur noch die szene in der sich joe und hunter ihre masken vom gesicht ziehen, darunter echsenköpfe zum vorschein kommen und sie geifernd in die kamera grinsen.

diese gülle hat enorme "der stürmer" vibes.
Es gibt in den USA auch eine Zeitung namens the daily stormer, deren Namensüberschneidung mit der Zeitung der Nazis beabsichtigt ist und den selben Präsidentschaftskandidaten wie Breitbart unterstützt.

Zufall? :) :pcat: :nyanwins:

also eins muss man euch lassen. in deutschland habt ihr die viel grössenwahnsinnigeren irren als wir hier in der schweiz.

hildmann will bundeskanzler werden, niemeyer der chef der exilregierung, fitzek der könig von deutschland, friedrich der kaiser von deutschland, jansen der commander von shaef und der spaceforce, schiffman jesus, etc. :hippie:

keiner will mal kleine brötchen backen, sondern gleich voll kanne ran. ich glaube die chemtrails bei euch wirken nicht so wie sie sollten. unternehmt mal was dagegen! :mad:

also eins muss man euch lassen. in deutschland habt ihr die viel grössenwahnsinnigeren irren als wir hier in der schweiz.

hildmann will bundeskanzler werden, niemeyer der chef der exilregierung, fitzek der könig von deutschland, friedrich der kaiser von deutschland, jansen der commander von shaef und der spaceforce, schiffman jesus, etc. :hippie:

keiner will mal kleine brötchen backen, sondern gleich voll kanne ran. ich glaube die chemtrails bei euch wirken nicht so wie sie sollten. unternehmt mal was dagegen! :mad:
Ich frage mich auch woher die ganzen spinner kommen. Einer wird in die Psychiatrie gesteckt, kommt der nächste der sich zum Kanzler oder König erklärt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom