Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ich muß wohl nicht erzählen wer dagegen geklagt hat :lol:
 
Erinnert ihr euch noch an den mächtigen SHAEF Commander Jansen, der letztes Jahr praktisch täglich per Sprachnachricht Leute zum Tode verurteilt hat? Heute hat sein Prozess vor dem Landgericht Oldenburg begonnen und er behauptet tatsächlich immer noch Angehöriger der U.S. Army zu sein.

Zitat: "Er erkennt die Bundesrepublik nicht an - daran ließ der Angeklagte zum Prozessauftakt vor dem Oldenburger Landgericht keinen Zweifel. «Sie gehen hier gegen die U.S. Army vor, gegen Amerika», sagte der 55-Jährige am Donnerstag zu dem Vorsitzenden Richter. «Ich bin Soldat, ich bin Major.»"

Quelle: https://www.morgenpost.de/politik/i...steht-wegen-Toetungsaufrufen-vor-Gericht.html
 
Erinnert ihr euch noch an den mächtigen SHAEF Commander Jansen, der letztes Jahr praktisch täglich per Sprachnachricht Leute zum Tode verurteilt hat? Heute hat sein Prozess vor dem Landgericht Oldenburg begonnen und er behauptet tatsächlich immer noch Angehöriger der U.S. Army zu sein.

Zitat: "Er erkennt die Bundesrepublik nicht an - daran ließ der Angeklagte zum Prozessauftakt vor dem Oldenburger Landgericht keinen Zweifel. «Sie gehen hier gegen die U.S. Army vor, gegen Amerika», sagte der 55-Jährige am Donnerstag zu dem Vorsitzenden Richter. «Ich bin Soldat, ich bin Major.»"

Quelle: https://www.morgenpost.de/politik/i...steht-wegen-Toetungsaufrufen-vor-Gericht.html
xD
 
Erinnert ihr euch noch an den mächtigen SHAEF Commander Jansen, der letztes Jahr praktisch täglich per Sprachnachricht Leute zum Tode verurteilt hat? Heute hat sein Prozess vor dem Landgericht Oldenburg begonnen und er behauptet tatsächlich immer noch Angehöriger der U.S. Army zu sein.

Zitat: "Er erkennt die Bundesrepublik nicht an - daran ließ der Angeklagte zum Prozessauftakt vor dem Oldenburger Landgericht keinen Zweifel. «Sie gehen hier gegen die U.S. Army vor, gegen Amerika», sagte der 55-Jährige am Donnerstag zu dem Vorsitzenden Richter. «Ich bin Soldat, ich bin Major.»"

Quelle: https://www.morgenpost.de/politik/i...steht-wegen-Toetungsaufrufen-vor-Gericht.html

der hat vor gericht nicht erwähnt, dass er auch noch commander der space force ist, wie er ja sonst auch behauptete? ich bin enttäuscht. :hmpf:

der macht doch einen auf nicht zurechnungsfähig, kommt für 3 monate in die geschlossene und danach wieder frei mit der auflage, dass er jeden monat für einen psychiatrie test antraben muss. ähnlich wie johannes müller, der aber mit sicherheit mental völlig desolat und wahnsinnig ist.
 
Er hat die Space Force zwar nicht erwähnt aber er trug vor Gericht ein T-Shirt mit der Aufschrift United States Space Force.
 
Aber die alte klebt am Wendler wie ne Mistfliege, hat wohl noch keine Angebote als Moderatorin,etc.. in der Medienlandschaft bekommen!

die ist nun mal nicht die hellste und wer weiss mit was für müll der sie einlullt. anscheinend schirmt er sie ja völlig ab.

mit moderatoren job wird es wohl sowieso schwierig. dafür müsste sie schon zurück nach deutschland kommen, denn in den staaten kriegt die beruflich keinen fuss auf den boden. zuerst mal weil sie der englischen sprache nicht mächtig ist, zweitens weil sie dort kein schwein kennt und drittens weil sie dort nicht arbeiten darf mit der aufenthaltsbewilligung die sie hat.

und das wird wohl auch ein problem werden: sie hat es ja von dort aus als influenzerin probiert, was sie ja eigentlich auch nicht durfte.

die luft wird immer dünner um wendler und sie tut mir fast schon leid, denn er reisst sie volle kanne mit in den abgrund.

schiffmann ist auch schon angst und bange und hildmann ist immer noch nicht bundeskanzler von deutschland. läuft.
 
Aber die alte klebt am Wendler wie ne Mistfliege, hat wohl noch keine Angebote als Moderatorin,etc.. in der Medienlandschaft bekommen!
Nach dem, was beide abgezogen haben, wer will sich da allen ernstes so jemanden in Nest holen? Dies dürfte doch noch weitere Probleme für den sie einzustellenden Sender nach sich ziehen ... zumindest bei den ernstzunehmenden Medien. Aber ich bezweifle, dass bei ihr das gleiche möglich ist, wie z. b. Eva Herman, die wieder einen warmen Platz bei den tiefbraunen Lügenbaronen des Kopp-Verlages gefunden hat und nun deren alternativmediales rechtes Aushängeschild ist. So hohl die Verschwörungsscheiße von Herman auch ist, selbst für dieses zugegebenermaßen niedrige Niveau wäre IMO das Wendler-Liebchen unterqualifiziert.
 

ja, ja... er hätte all die aussagen getätigt die ihm vorgeworfen werden, aber die seien völlig aus dem kontext gerissen. das sei alles nur konstruiert. :lol2:

was für ne feige, verheuchelte person.

Klingt für mich nach "war nicht so gemeint" "wurde falsch verstanden" "wusste nicht das es nicht erlaubt ist" "mein Account aber ich war es nicht"
Scheinbar glaubt sein Anwalt Unwissenheit schützt vor Strafe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom