steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
sind die verhandlungen unserer neuen regierung mit putin eigentlich schon fertig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe gehört
Beste Quelle.
Die Durchsuchung hat doch bereits einiges zutage gefördert. Alleine die Tatsache, dass er nach Aufforderung und Monaten der Hinhaltetaktik endlich den National Archives angeblich sämtliche eingestuften Dokumente übergeben hatte. Laut eigener Aussage nach gründlicher Suche alles vollständig. Was offensichtlich gelogen war, wodurch die Durchsuchung zustande kam, bei der ein vielfaches mehr an eingestuftem Material gefunden wurde. Darunter auch in seinem persönlichen Büro, in seinem persönlichen Schreibtischschubladen. Das lässt den Tatvorwurf der obstruction schon ziemlich dringend aussehen und lässt ihn das auch nicht mehr alleine auf seine Anwältin schieben. Also bewusste Justizbehinderung.
Falls dir das nicht reicht, ob er """nur""" bewusst streng klassifiziertes Material hat stehlen/behalten wollen, oder eine weitere Intention dahinter stecken könnte, das erfahren wir erst in der Zukunft. Da Trump mit seinem Wunsch nach einem Special Master durchgekommen ist, werden wir noch ein wenig länger warten müssen. Der muss jetzt erstmal bestimmt werden und dann sämtliche Dokumente angucken, um festzustellen ob Dokumente nicht verwendet werden dürfen. Also brauchst du dir um Melanias Unterhosen u.ä. schon mal keine Sorgen machen. Am Ausgang wird der Special Master wahrscheinlich nicht viel ändern, da Trump den Antrag viel zu spät gestellt hat und die Dokumente bereits alle gesichtet wurden. Das einzige problematische ist, dass die Richterin (btw von Trump ernannt) dem Special Master einräumt auch über die Sache des executive privilege zu bestimmen, worauf Trump ja wahnwitzigerweise pocht. Das ist ziemlich absurd.
Five things to watch as a special master looks at FBI’s seized Trump documents
Monday’s court ruling requiring an independent review of documents seized last month from Mar-a-Lago is raising new legal questions about the reach of executive privilege while scrambling the…thehill.com
Holy wie durch muß Rußland denn seinEr ist Wagenknechts Ex! Hochstapler wird von Russland empfangen
Fernab jeder Realität tritt er jetzt für eine angeblich demokratisch legitimierte „Exil-Regierung“ auf.m.bild.de
"Niemeyer setzt Kanzler Scholz sogar eine Frist, um die Pipeline zu öffnen: „Als nächsten Schritt werden wir der BRD-Verwaltung unter Scholz eine letzte Frist von 48 Stunden setzen, diese von Altbundeskanzler Schröder und mir verhandelte Option selber auszuüben …“Er ist Wagenknechts Ex! Hochstapler wird von Russland empfangen
Fernab jeder Realität tritt er jetzt für eine angeblich demokratisch legitimierte „Exil-Regierung“ auf.m.bild.de
ich warte auf die ersten verschwörungstheorien zu queen elizabeths tod, denn es kann natürlich nicht sein, dass eine 96 jährige auf eine natürliche und friedliche art und weise dahinscheidet.
auf dem verschwörungsbuffet steht bereit:
impftod!
shaef erstschlag, endlich geht es los!
96 = 696!
queen = q!
"Niemeyer setzt Kanzler Scholz sogar eine Frist, um die Pipeline zu öffnen: „Als nächsten Schritt werden wir der BRD-Verwaltung unter Scholz eine letzte Frist von 48 Stunden setzen, diese von Altbundeskanzler Schröder und mir verhandelte Option selber auszuüben …“
Da bin ich ja schon ganz dolle gespannt was in 48h passiert
Er ist Wagenknechts Ex! Hochstapler wird von Russland empfangen
ich warte auf die ersten verschwörungstheorien zu queen elizabeths tod, denn es kann natürlich nicht sein, dass eine 96 jährige auf eine natürliche und friedliche art und weise dahinscheidet.
auf dem verschwörungsbuffet steht bereit:
impftod!
shaef erstschlag, endlich geht es los!
96 = 696!
queen = q!
Da steht sofort. Läuft das Gas schon durch die Pipeline?
Was sagt denn die Gematria dazu?