Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also hat man eigentlich nichts? Also irgendwelche Dokumente von denen man nicht weiß, was konkret drin steht weil man sie für geheim erklärt hat, wurden bei Trump gelagert. Keiner weiß was konkret drin steht aber es soll ganz schlimm sein, dass sie sich dort befanden das muss man denen einfach Mal glauben

Und man unterstellt ihm "nukleare Geheimnisse" ans Ausland verkauft zu haben ohne tatsächliche Beweise dafür zu haben?

Erinnert mich damals an die Zeit vor dem Irakkrieg. Bush und seine neocons wollten unbedingt den Irakkrieg anfangen, wegen"Massenvernichtungswaffen" . Die UN Inspektoren konnten sich alles ansehen, nichts gefunden, den USA ihren Bericht vorgelegt. Die Us-regierung hat den Bericht genommen, die Hälfte rausgeschwarzt, den international vorgelegt und sind halt trotzdem einfach einmaschiert.

Hunderte tausende Tote Ausländer, Tausende Tote Nato-Soldaten und einige verschwendete Billionen Steuergelder später wurden keine WMDs gefunden, Bush,chaney sind reiche Bonzen und wurden nie bestraft und Assange sitzt bis zu seinem Tod.

Das Land war schon lange vor Trump ein kaputtes system

Die US - Regierung wird von korrupten Gangstern reagiert, Trump hat ihre Pläne erschwert und dafür hassen sie ihn und deswegen muss er sich auch ständig mit irgendwelchen haltlosen Anschuldigungen rumplagen und wurde ununterbrochen mit Media Hass Kampagnen missrepräsentiert.

Ich meine vor Gericht wurde Trump nie verurteilt, weil es halt nie Beweise für die Anschuldigungen gab. Und mittlerweile glauben sogar Leute dass das Justizsystem kaputt sein muss, weil Leute wie Rittenhouse und Trump nicht ins Gefängnis gesteckt hat obwohl die Medien es anders darstellen.

Und innerhalb des FBI gibt es auch Korruption und es wird scheinbar genutzt um die politische Opposition zu drangsalieren.

Zuckerberg hat ja bereits ebenfalls in der Joe rogan show zugegeben dass das FBI vor der Wahl auf große Medienkonzerne zugekommen ist und später wurde ja auch die Hunter Biden Laptop Story vor der Wahl von Facebook unterdrückt und von Twitter komplett zensiert die tatsächlich wahr gewesen ist und wahrscheinlich den Ausgang der Wahl hätte beeinflussen können.

Meine fresse, könnte von nem qanon Anhänger kommen :lol:
 
Meine fresse, könnte von nem qanon Anhänger kommen :lol:

Dann muss ja Mark Zuckerberg nach deiner Logik auch QAnon sein.

Wenn der vor laufender Kamera sagt, dass BigTech von der US Regierung beeinflusst wird und Twitter und Facebook basierend darauf informationen zensiert/zurückhalt die sich im Nachhinein als tatsächlich wahr heraus gestellt haben.

Und da wundert man sich, dass die Gesellschaft auseinander bricht und das Vertrauen in die Institutionen verschwindet.
 
Dann muss ja Mark Zuckerberg nach deiner Logik auch QAnon sein.

Wenn der vor laufender Kamera sagt, dass BigTech von der US Regierung beeinflusst wird und Twitter und Facebook basierend darauf informationen zensiert/zurückhalt die sich im Nachhinein als tatsächlich wahr heraus gestellt haben.

Was für ein Vergleich xD
Das FBI hatte lediglich vor erneuter ausländischer Beeinflussung via FakeNews allgemein gewarnt. Das Facebook da nach dem Fiasko vor den Wahlen 2016 vorsichtiger war ist soweit verständlich. Und das die damalige Hunter Biden Laptop Story dann fast alle Merkmale genau solcher aufwies, spricht imho Bände.

Des weiteren läuft beim FBI ja durchaus schon länger eine Ermittlung bezüglich Hunter Biden und auch seinem Laptop, halt einfach mehr oder weniger im stillen, wie es eigentlich auch sein sollte... was dabei rauskommt werden wir sehen. Hunter Biden ist oder war jedoch selber nie Präsident und hat auch jetzt keinen Job in der Administration seines Vaters. Ich könnte mir jedoch durchaus vorstellen, je nachdem was bei der Untersuchung noch rauskommt, das Biden auf die Kandidatur 2024 deswegen verzichtet.

Das die Ermittlung in der Casa Trump derart im Rampenlicht verläuft, hat er sich komplett selber zuzuschreiben. Er war es ja, welcher die FBI-Razia damals öffentlich machte. Das er sich seither mit immer wirreren Aussagen auch immer mehr selbst belastet hilft auch nicht. Was auch sehr interessant zu beobachten ist diesbezüglich, ist der Unterschied der Verteidigung vor Gericht unter Eid und seiner öffentlichen Aussagen. Weder die Deklassifiziert-Theorie war bisher unter Eid irgendwann aufgetaucht noch wurde je bestritten, dass er die Dokumente hatte, Gelegenheit gab dazu hätte es genügend gegeben. Im "Court of Public Opinion" unter seinen Anhängern werden hier haufenweise wilde Theorien aufgestellt, vor den Gerichten selber ist der Ton dann ein ganz anderer. Genau die gleiche Taktik wie damals bei der Big Lie.

Und da wundert man sich, dass die Gesellschaft auseinander bricht und das Vertrauen in die Institutionen verschwindet.
Wenn eine der Hauptmotivationen der entsprechenden Propaganda ist, genau dieses Vertrauen zu zerstören um die Kontrolle über seine Schafe zu erhöhen, so muss man sich auch nicht wundern wenn es bei ihren Schafen Früchte trägt.:nix:
 
juhuuuu! die irren bei uns in der schweiz holen langsam aber sicher auf im vergleich zu den anderen, deutschsprachigen ländern. :awesome:


hier noch ein beweisfoto von der letzten mondfinsternis:
61In5fQEcYL._SS500_.jpg
 
Also hat man eigentlich nichts? Also irgendwelche Dokumente von denen man nicht weiß, was konkret drin steht weil man sie für geheim erklärt hat, wurden bei Trump gelagert. Keiner weiß was konkret drin steht aber es soll ganz schlimm sein, dass sie sich dort befanden das muss man denen einfach Mal glauben

Und man unterstellt ihm "nukleare Geheimnisse" ans Ausland verkauft zu haben ohne tatsächliche Beweise dafür zu haben?

Erinnert mich damals an die Zeit vor dem Irakkrieg. Bush und seine neocons wollten unbedingt den Irakkrieg anfangen, wegen"Massenvernichtungswaffen" . Die UN Inspektoren konnten sich alles ansehen, nichts gefunden, den USA ihren Bericht vorgelegt. Die Us-regierung hat den Bericht genommen, die Hälfte rausgeschwarzt, den international vorgelegt und sind halt trotzdem einfach einmaschiert.

Hunderte tausende Tote Ausländer, Tausende Tote Nato-Soldaten und einige verschwendete Billionen Steuergelder später wurden keine WMDs gefunden, Bush,chaney sind reiche Bonzen und wurden nie bestraft und Assange sitzt bis zu seinem Tod.

Das Land war schon lange vor Trump ein kaputtes system

Die US - Regierung wird von korrupten Gangstern reagiert, Trump hat ihre Pläne erschwert und dafür hassen sie ihn und deswegen muss er sich auch ständig mit irgendwelchen haltlosen Anschuldigungen rumplagen und wurde ununterbrochen mit Media Hass Kampagnen missrepräsentiert.

Ich meine vor Gericht wurde Trump nie verurteilt, weil es halt nie Beweise für die Anschuldigungen gab. Und mittlerweile glauben sogar Leute dass das Justizsystem kaputt sein muss, weil Leute wie Rittenhouse und Trump nicht ins Gefängnis gesteckt hat obwohl die Medien es anders darstellen.

Und innerhalb des FBI gibt es auch Korruption und es wird scheinbar genutzt um die politische Opposition zu drangsalieren.

Zuckerberg hat ja bereits ebenfalls in der Joe rogan show zugegeben dass das FBI vor der Wahl auf große Medienkonzerne zugekommen ist und später wurde ja auch die Hunter Biden Laptop Story vor der Wahl von Facebook unterdrückt und von Twitter komplett zensiert die tatsächlich wahr gewesen ist und wahrscheinlich den Ausgang der Wahl hätte beeinflussen können.


Wie man hat nichts?

Man hatt doch direkt am Abend der Razia kistenweise an Top Secret Dokumenten sicher gestellt, die nicht hätten dort sein dürfen.

Was redest du dir da schon wieder zurecht?

Es bleibt nur noch zu klären, wie schlimm das Ausmaß am Ende tatsächlich ist und welche Dokumente da jetzt alles dabei waren.

Aber das Verbrechen ist ja eindeutig passiert.
Bleibt nur noch offen, in welcher schwere und Tragweite.
 
Wie man hat nichts?

Man hatt doch direkt am Abend der Razia kistenweise an Top Secret Dokumenten sicher gestellt, die nicht hätten dort sein dürfen.

Was redest du dir da schon wieder zurecht?

Wenn man jeden Präsidenten verhaften würde der geheime Dokumente nach seiner Amtszeit hat, dann müsste man nach deiner Logik jeden Präsidenten verhaften.

Es bleibt nur noch zu klären, wie schlimm das Ausmaß am Ende tatsächlich ist und welche Dokumente da jetzt alles dabei waren.

Aber das Verbrechen ist ja eindeutig passiert.
Bleibt nur noch offen, in welcher schwere und Tragweite.

Was für ein konkretes Verbrechen meinst du denn? Auf welches Gesetz beziehst du dich? Was ist denn genau so kritisch an den Daten?

es steht nur fest, dass das FBI zahllose Dokumente aus trumps anwesen entwendet haben. Darunter auch viele Dokumente die mit dem Durchsuchungsbefehl gar nichts zu tun hat und auch persönliche Daten wie medizinische Akten und Steuerunterlagen.

Ich vermute Mal eher, dass Hauptmotiv war, unter einem Vorwand an möglichst viele Daten ranzukommen in der Hoffnung darunter schon irgendwas zu finden dass man später auf irgendeine Weise gegen Trump verwenden kann.
 
Was für ein konkretes Verbrechen meinst du denn? Auf welches Gesetz beziehst du dich? Was ist denn genau so kritisch an den Daten?

Soll er dir nun Gesetz und konkrete Norm nennen oder was willst du? Meinst du, wir sind hier Experten für us-amerikanisches Recht? Nach den Berichten in der Presse gibt es derartige Gesetze bezüglich als geheim eingestufter Dokumente. Und ja, das dürfen wir dann wohl so glauben.
 
Wenn man jeden Präsidenten verhaften würde der geheime Dokumente nach seiner Amtszeit hat, dann müsste man nach deiner Logik jeden Präsidenten verhaften.

Nein, den trump ist der einzige dem man das afaik nachgewiesen hat und bei frischer tat ertappt wurde.

Was für ein konkretes Verbrechen meinst du denn? Auf welches Gesetz beziehst du dich? Was ist denn genau so kritisch an den Daten?

Entwenden von als geheim klasifizierten Dokumenten.
Stellst du dich absichtlich dumm?

es steht nur fest, dass das FBI zahllose Dokumente aus trumps anwesen entwendet haben. Darunter auch viele Dokumente die mit dem Durchsuchungsbefehl gar nichts zu tun hat und auch persönliche Daten wie medizinische Akten und Steuerunterlagen.

Ich vermute Mal eher, dass Hauptmotiv war, unter einem Vorwand an möglichst viele Daten ranzukommen in der Hoffnung darunter schon irgendwas zu finden dass man später auf irgendeine Weise gegen Trump verwenden kann.

Nein.
Das FBI hat die Dokumente sicher gestellt.
Entwendet wurden diese von Trump.

Dir sind die simpelsten Sachverhalte nicht klar
 
Wenn man jeden Präsidenten verhaften würde der geheime Dokumente nach seiner Amtszeit hat, dann müsste man nach deiner Logik jeden Präsidenten verhaften.
Nein, Trump ist tatsächlich der erste.
Was für ein konkretes Verbrechen meinst du denn? Auf welches Gesetz beziehst du dich? Was ist denn genau so kritisch an den Daten?
Laut dem Durchsuchungsbefehl handelt es sich um folgende Gesetze:
  • 18 U.S.C. §§ 793: Gathering, transmitting or losing defense information, which carries a penalty of up to 10 years in prison.
  • 18 U.S.C. §§ 2071: Concealment, removal, or mutilation generally, which carries a penalty of up to three years in prison and disqualification from holding office (more on this below).
  • 18 U.S.C. §§ 1519: Destruction, alteration, or falsification of records in Federal investigations and bankruptcy, which carries a penalty of up to 20 years in prison.
2 interessante Punkte zu den obigen Gesetzen:
  • Trump höchstselbst hat die Freiheitsstrafe für das erste Gesetz von 5 auf 10 Jahre erhöht.
  • Keines der Gesetze setzt voraus, dass es sich um geheime Dokumente handelt. Natürlich macht das pure Ausmass und die Tatsache, dass darunter auch Top Secret und SCI (Sensitive Comparmented Information) Dokumente sind, welche nur in abgesicherten Räumen unter Begleitung betrachtet werden dürfen noch gravierender...
es steht nur fest, dass das FBI zahllose Dokumente aus trumps anwesen entwendet haben. Darunter auch viele Dokumente die mit dem Durchsuchungsbefehl gar nichts zu tun hat und auch persönliche Daten wie medizinische Akten und Steuerunterlagen.
Wenn diese persönlichen Akten zusammen mit den streng geheimen Dokumenten gefunden werden, werden sie halt automatisch zu Beweisen und zeigen das Trump persönlich diese Dokumente hatte. So wurden seine Pässe z.B. mit Top Secret Dokumenten in seiner Schreibtischschublade in seinem Büro gefunden. Klar wird er diese später zurück erhalten.

Ich vermute Mal eher, dass Hauptmotiv war, unter einem Vorwand an möglichst viele Daten ranzukommen in der Hoffnung darunter schon irgendwas zu finden dass man später auf irgendeine Weise gegen Trump verwenden kann.
Das ist wiedermal eine typische Trumpsche Projektion. Nur weil er selber das DoJ immer wieder zur Verfolgung politischer Gegner missbraucht hat (auch dafür verdichten sich momentan die Hinweise), heisst das nicht, dass dies der normale Modus Operandi des DoJ ist. So hat sich Biden bisher komplett aus der Untersuchung rausgehalten.

Generell wirft Trump erstaunlich oft anderen genau die Verbrechen vor, welche er selber begangen hat/begeht. Für mehr fehlt im wohl die Kreativität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskussionen lohnen sich doch kaum, weil die Antwort zu 100% sein wird: "Machen alle anderen (Merkel!!!!!, Clinton!!!!! und Co. doch auch!!!!!)"
 
Diskussionen lohnen sich doch kaum, weil die Antwort zu 100% sein wird: "Machen alle anderen (Merkel!!!!!, Clinton!!!!! und Co. doch auch!!!!!)"
Hab ja schon geschrieben dass der Deep State eine beliebig oft wiederholbare "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte ist. Muss nur oft genug mit Projektion verbunden werden. Siehe z. B. das Times-Interview mit Donald Trump in dem er für Eppstein geschwärmt hat, gerade weil er minderjährige Mädchen nagelt. Originalzitat lautet exakt "many of them are on the younger side": https://www.washingtonpost.com/poli...1e0f00-a1be-11e9-bd56-eac6bb02d01d_story.html
Überrascht aber nicht dass Pädophile mit Pädophilen befreundet sind. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
2 interessante Punkte zu den obigen Gesetzen:
  • Trump höchstselbst hat die Freiheitsstrafe für das erste Gesetz von 5 auf 10 Jahren erhöht.
  • Keines der Gesetze setzt voraus, dass es sich um geheime Dokumente handelt. Natürlich macht das pure Ausmass und die Tatsache, dass darunter auch Top Secret und SCI (Sensitive Comparmented Information) Dokumente sind, welche nur in abgesicherten Räumen unter Begleitung betrachtet werden dürfen noch gravierender...

Wow währ das Genial, wen die Trump deswegen für 10 anstatt 5 Jahre wegsperren.

:banderas:

:coolface:
 
Provokation
Wenn man jeden Präsidenten verhaften würde der geheime Dokumente nach seiner Amtszeit hat, dann müsste man nach deiner Logik jeden Präsidenten verhaften.



Was für ein konkretes Verbrechen meinst du denn? Auf welches Gesetz beziehst du dich? Was ist denn genau so kritisch an den Daten?

es steht nur fest, dass das FBI zahllose Dokumente aus trumps anwesen entwendet haben. Darunter auch viele Dokumente die mit dem Durchsuchungsbefehl gar nichts zu tun hat und auch persönliche Daten wie medizinische Akten und Steuerunterlagen.

Ich vermute Mal eher, dass Hauptmotiv war, unter einem Vorwand an möglichst viele Daten ranzukommen in der Hoffnung darunter schon irgendwas zu finden dass man später auf irgendeine Weise gegen Trump verwenden kann.
Kann es sein das du dich mit Absicht dumm stellst oder bist du es? Man hat bei trump Dokumente gefunden die er nicht hätte mitnehmen dürfen. Ihm wurde sogar eine Frist gesetzt damit er freiwillig die Dokumente raus gibt, er wollte aber lieber verhandeln obwohl er selbst das Gesetz nochmal verschärft hat. Und nein bei anderen wurde es nicht nachgewiesen das sie auch Dokumente mitgenommen haben die sie nicht haben dürfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom