Wenn diese persönlichen Akten zusammen mit den streng geheimen Dokumenten gefunden werden, werden sie halt automatisch zu Beweisen und zeigen das Trump persönlich diese Dokumente hatte. So wurden seine Pässe z.B. mit Top Secret Dokumenten in seiner Schreibtischschublade in seinem Büro gefunden. Klar wird er diese später zurück erhalten.
mit anderen Worten, die haben einfach alle möglichen Regale und Schubladen leer geräumt, ohne tatsächlich zu gucken was in den Unterlagen genau drin steht. Den Haufen an Dokumenten dann recht unspezifisch als "geheim" bezeichnet und mitgenommen.
Das ist wiedermal eine typische Trumpsche Projektion. Nur weil er selber das DoJ immer wieder zur Verfolgung politischer Gegner missbraucht hat (auch dafür verdichten sich momentan die Hinweise),
Also einerseits benutzt du die Formulierung "missbraucht hat" so als wäre es eine sichere Tatsache dann wiederum sprichst du von "Hinweisen" die "sich verdichten".
Ich finde die Wortwahl interessant. Also einerseits bist du sicher aber andererseits gibst du zu dass es keine stichhaltigen Beweise gibt.
heisst das nicht, dass dies der normale Modus Operandi des DoJ ist. So hat sich Biden bisher komplett aus der Untersuchung rausgehalten.
Das DOJ ist aktuell tatsächlich auf mehrere Oppositionspolitiker der Republikaner angesetzt worden.
Generell wirft Trump erstaunlich oft anderen genau die Verbrechen vor, welche er selber begangen hat/begeht. Für mehr fehlt im wohl die Kreativität.
Es ist eher umgekehrt, ucraine Gate, russia Gate und die ganzen haltlosen impeachment verfahren.
Dabei ist es tatsächlich die Biden Familie die seinen politischen Einfluss genutzt hat, um Geschäfte im Ausland zu machen.
Wann und wo hat er denn die Todessrafe für ihn gefordert?
Das ist widerrechtlich. Du kannst nun argumentieren, dass die Klassifizierung als „hochsensibel und Gefahr für die Sicherheit der USA“ fälschlicherweise vorgenommen wurde, nur müsstest du zu diesem Zweck den Inhalt nennen und damit belegen können, dass die Dokumente harmlos sind.
Erst einmal habe ich eine ganz ernst gemeinte Frage an dich, wer stuft eigentlich Dokumente als geheim ein bzw gibt die Geheimhaltung frei?
Aber Mal andersrum gedacht. Wenn Dokumente zwar als geheim eingestuft sind, für die Sicherheit des Landes aber nicht relevant, das Land tatsächlich also nicht gefährdet ist. Man aber aufgrund der Geheimhaltung gar nicht darüber reden kann, warum das Dokument angeblich so gefährlich ist.
Wie sollte man sich dann jemals vom Vorwurf das Land gefährdet haben freisprechen lassen können?
Siehst du an dem Prinzip tatsächlich kein potenzielles Problem?
Du stellst die Situation um den Irak-Einmarsch verdammt simpel dar. So einfach war die Geschichte nicht. War der Einmarsch falsch? Ja, da stimmen dir heute die meisten Leute zu.
Ich habe das doch damals bewusst mitbekommen. Und die meisten wussten doch von Anfang an, dass es nur um Öl, politischen Einfluss und Geld ging
Damals waren aber Intelligence Agencies auf der ganzen Welt der Überzeugung, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hat. Auch Regierungen, die den Einmarsch nicht unterstützten, haben diese Ansicht geteilt.
Die UN Inspektoren konnten sich frei im Irak bewegen und konnten keine Beweise für WMDs finden. Da man im Nachhinein keine WMDs gefunden hat, hat es logischerweise auch nie Beweise für deren Existenz gegeben.
Ich weiß auch nicht warum du das verteidigst. Vor allem, was ist denn das für eine Verteidigung, die CIA behauptet etwas ohne Beweise dafür zu haben und deswegen ist es für dich gerechtfertigt einen Krieg anzufangen?
Ich denke eher, dass die US Regierung diesen Krieg unbedingt wollte, es keine Rechtfertigung dafür gab und man halt einfach irgendeinen Unsinn von Massenvernichtungswaffen in die Welt gesetzt hat.
Ähnlich wie Russland moralisch keine Rechtfertigung für den jetzigen Krieg hatte und sich Unsinn von Nazis ausgedacht hat.
Joe biden war übrigens für den Irakkrieg , also tatsächlich mitverantwortlich für tausende Tote und verkrüppelte Nato-Soldaten, hundertausende Tote insgesamt und Billionen verschwendete Steuergelder.
Und im Gegensatz zu den indirekten Hörensagen von Dingen die Trump angeblich gesagt hat Gibt es sogar ein Video
https://www.bitchute.com/video/MO1Hv2Ujd2KC/
Welche Pläne hat denn Trump erschwert?
Bis COVID waren die Wirtschaftlichen Daten in den USA die Besten seit Jahrzehnten, keine neuen Kriege, eine Ausweitung der einheimischen Energieproduktion, ein aushandeln des Abzugs aus Afghanistan. Mehr bilaterale Abkommen, weniger tausende Seiten lange Handelsabkommen.
Für den amerikanischen Arbeiter war es gut aber vielen Reichen hat das zu sehr in die Profitmarge geschnitten.
Du hast eine lustige Gabe, Geschichten durch Übersimplifizierung zu verdrehen.
Man kann sie sich auch komplizierter machen als sie sein müssen oder sich Zeug dazudichten.
Und wenn man das Märchen dann glaubt wirkt die Wahrheit wie ein Märchen
Ja, das FBI wollte die Verbreitung der vermuteten Fake Informationen zu bremsen.
Was steht dem FBI überhaupt zu, bestimmen zu wollen, welche Informationen in welchem Umfang verbreitet werden sollen?
Sind die das Wahrheitsministerium? Natürlich wollten sie die offentliche Meinung beeinflussen.
Auf Facebook wurde die News auch nicht gebannt, es gab nur während des Fact-Checks (eine Woche) einige Einschränkungen, wie sie verbreitet wurden. Das scheint mir vernünftig, wenn man vermutet, dass die Story erfunden ist.
Die Story war aber nicht erfunden. Twitter hat sie komplett zensiert, einige größere Zeitungen sich nicht getraut sie anzufassen. Dabei waren die Daten authentisch und in Stunden festzustellen gewesen wäre.
Und eigentlich ist das auch ein Skandal und wenn es nicht Trump sondern bei irgendeiner anderen Wahl passiert wäre, bei dessen Kandidaten du nicht so stark positiv oder negativ eingenommen warst wäre das auch ein Skandal für dich.
Ich meine die Menschen die deine Informationen zur Verfügung stellen zensieren, schränken information ein nach ihren eigenen politischen Vorurteilen.
Warum vertraust du Menschen die nicht ehrlich zu dir sind?