• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ich brauche diese app. die weiss einfach alles. :streber:

monty-python-holy-grail.gif

Großartig.

Da steht sofort. Läuft das Gas schon durch die Pipeline? :lol2:
Ist das komplett erstunken und erlogen, sprich, Niemeyer hat tatsächlich mit niemandem in Russland gesprochen?

Oder war er tatsächlich in Russland und hat mit irgendwem gesprochen und meint nun, Verhandlungem geführt zu haben? Aber mit wem hat er dann gesprochen und wer hat ihn dann dort ganz offenbar ziemlich verarscht? 😀
 
Ist das komplett erstunken und erlogen, sprich, Niemeyer hat tatsächlich mit niemandem in Russland gesprochen?

Oder war er tatsächlich in Russland und hat mit irgendwem gesprochen und meint nun, Verhandlungem geführt zu haben? Aber mit wem hat er dann gesprochen und wer hat ihn dann dort ganz offenbar ziemlich verarscht? 😀
Der labert Scheiße. Als hätte er mit Trump (was hat der überhaupt noch zu sagen?) und Putin gesprochen, geschweige hat den Arach nach Russland und dort in den Kreml zu marschieren.
 
Der labert Scheiße. Als hätte er mit Trump (was hat der überhaupt noch zu sagen?) und Putin gesprochen, geschweige hat den Arach nach Russland und dort in den Kreml zu marschieren.
Das wird wohl so sein. Wäre aber auch witzig, wenn er mit irgendwelchen Leuten gesprochen hätte, die

a) ihn verarscht haben
oder
b) in ihrem Irrsinn meinen, für Trump, Russland oder sonst wen zu sprechen

und er das ihnen jeweils abgekauft hat. Das fände ich sogar am erheiternsten.

Aber wahrscheinlich lügt er nur.

Vielleicht sollten wir uns Sorgen machen. Am Ende fällt Russland noch in Deutschland ein und erzählt allen, dass hier eine falsche Regierung an der Macht sei und der wahre Kanzler flüchten musste.
Huch, also in Russland wurde er tatsächlich doch quasioffiziell empfangen? Das ist ja drollig.
 
Beste Quelle.

Die Durchsuchung hat doch bereits einiges zutage gefördert. Alleine die Tatsache, dass er nach Aufforderung und Monaten der Hinhaltetaktik endlich den National Archives angeblich sämtliche eingestuften Dokumente übergeben hatte. Laut eigener Aussage nach gründlicher Suche alles vollständig. Was offensichtlich gelogen war, wodurch die Durchsuchung zustande kam, bei der ein vielfaches mehr an eingestuftem Material gefunden wurde. Darunter auch in seinem persönlichen Büro, in seinem persönlichen Schreibtischschubladen. Das lässt den Tatvorwurf der obstruction schon ziemlich dringend aussehen und lässt ihn das auch nicht mehr alleine auf seine Anwältin schieben. Also bewusste Justizbehinderung.

Falls dir das nicht reicht, ob er """nur""" bewusst streng klassifiziertes Material hat stehlen/behalten wollen, oder eine weitere Intention dahinter stecken könnte, das erfahren wir erst in der Zukunft. Da Trump mit seinem Wunsch nach einem Special Master durchgekommen ist, werden wir noch ein wenig länger warten müssen. Der muss jetzt erstmal bestimmt werden und dann sämtliche Dokumente angucken, um festzustellen ob Dokumente nicht verwendet werden dürfen. Also brauchst du dir um Melanias Unterhosen u.ä. schon mal keine Sorgen machen. Am Ausgang wird der Special Master wahrscheinlich nicht viel ändern, da Trump den Antrag viel zu spät gestellt hat und die Dokumente bereits alle gesichtet wurden. Das einzige problematische ist, dass die Richterin (btw von Trump ernannt) dem Special Master einräumt auch über die Sache des executive privilege zu bestimmen, worauf Trump ja wahnwitzigerweise pocht. Das ist ziemlich absurd.


Also hat man eigentlich nichts? Also irgendwelche Dokumente von denen man nicht weiß, was konkret drin steht weil man sie für geheim erklärt hat, wurden bei Trump gelagert. Keiner weiß was konkret drin steht aber es soll ganz schlimm sein, dass sie sich dort befanden das muss man denen einfach Mal glauben

Und man unterstellt ihm "nukleare Geheimnisse" ans Ausland verkauft zu haben ohne tatsächliche Beweise dafür zu haben?

Erinnert mich damals an die Zeit vor dem Irakkrieg. Bush und seine neocons wollten unbedingt den Irakkrieg anfangen, wegen"Massenvernichtungswaffen" . Die UN Inspektoren konnten sich alles ansehen, nichts gefunden, den USA ihren Bericht vorgelegt. Die Us-regierung hat den Bericht genommen, die Hälfte rausgeschwarzt, den international vorgelegt und sind halt trotzdem einfach einmaschiert.

Hunderte tausende Tote Ausländer, Tausende Tote Nato-Soldaten und einige verschwendete Billionen Steuergelder später wurden keine WMDs gefunden, Bush,chaney sind reiche Bonzen und wurden nie bestraft und Assange sitzt bis zu seinem Tod.

Das Land war schon lange vor Trump ein kaputtes system

Die US - Regierung wird von korrupten Gangstern reagiert, Trump hat ihre Pläne erschwert und dafür hassen sie ihn und deswegen muss er sich auch ständig mit irgendwelchen haltlosen Anschuldigungen rumplagen und wurde ununterbrochen mit Media Hass Kampagnen missrepräsentiert.

Ich meine vor Gericht wurde Trump nie verurteilt, weil es halt nie Beweise für die Anschuldigungen gab. Und mittlerweile glauben sogar Leute dass das Justizsystem kaputt sein muss, weil Leute wie Rittenhouse und Trump nicht ins Gefängnis gesteckt hat obwohl die Medien es anders darstellen.

Und innerhalb des FBI gibt es auch Korruption und es wird scheinbar genutzt um die politische Opposition zu drangsalieren.

Zuckerberg hat ja bereits ebenfalls in der Joe rogan show zugegeben dass das FBI vor der Wahl auf große Medienkonzerne zugekommen ist und später wurde ja auch die Hunter Biden Laptop Story vor der Wahl von Facebook unterdrückt und von Twitter komplett zensiert die tatsächlich wahr gewesen ist und wahrscheinlich den Ausgang der Wahl hätte beeinflussen können.

 
Also hat man eigentlich nichts?

Doch? Was war an meinen Ausführungen nicht zu verstehen?

Also irgendwelche Dokumente von denen man nicht weiß, was konkret drin steht weil man sie für geheim erklärt hat, wurden bei Trump gelagert. Keiner weiß was konkret drin steht aber es soll ganz schlimm sein, dass sie sich dort befanden das muss man denen einfach Mal glauben

Hast du immer noch nicht begriffen, dass es illegal ist, eingestufte Dokumente privat aufzubewahren? Es könnte auch nur ein Rezept für super Pfannkuchen sein. Wenn Top Secret drauf steht, muss es auch entsprechend der Vorgaben behandelt werden, samt Dokumentation, Aufbewahrung an einem dafür vorgesehenen Ort und eben NICHT bei einem Expräsidenten zu Hause. Das ist unter bestimmten Voraussetzungen für AMTIERENDE Präsidenten erlaubt, aber das Gesetz sieht die Rückgabe aller entsprechenden Dokumente nach einer Amtszeit vor, was Trump erst verzögert hat, und dann verschleiert hat, dass er noch Kartonweise Dokumente scheinbar bewusst behalten hat. Weshalb ist erstmal irrelevant, es ist bereits illegal. Für das private entwenden bzw einbehalten solcher Dokumente trotz Aufforderung der Rückgabe würde jeder in den Knast kommen, nicht nur Trump.
Oben drauf kommt nach die Lüge gegenüber der Behörden, dass die Dokumente bei der Rückgabe vollständig waren, das heißt man wirft ihm zusätzlich zur o.g. Straftat auch noch bewusste Justizbehinderung vor. Ist dir egal, dass das zwei Straftaten sind, sollten sie ihm nachgewiesen werden können, oder warum behauptest du das wäre "nichts"? Nochmal, es könnten auch langweilige Inhalte sein. Der Inhalt der Dokumente würde bloß etwas an der Schwere der Tat ändern und eventuell weitere Straftatbestände hinzukommen lassen. Die Klassifizierung und die Höhe dieser Klassifizierung bis zu Top Secret, das Vorhandensein von persönlichen Daten von Quellen etc. machen die Inhalte aber eh schon brisant. Aber auch ohne brisante Inhalte wäre das bereits eine Straftat, ich wiederhole mich.

Und man unterstellt ihm "nukleare Geheimnisse" ans Ausland verkauft zu haben ohne tatsächliche Beweise dafür zu haben?

Nein, tut man nicht? Die Befürchtung steht bloß im Raum. Die Intelligence Community führt derzeit ein eigenes Review der Dokumente durch, um den potentiellen Schaden für die USA im best case, worst case und allem dazwischen zu ermitteln. Das Vorhandensein der Nukleardokumente erweckt ganz logischerweise Sorgen und lässt die Frage aufkommen, warum man sowas einbehält und dem Staat verheimlicht. Ob er die verkauft hat oder nicht, es ist bereits eine Straftat.


Das ganze Gerede über Busch und "das System" hättest du dir übrigens sparen können. Weiß nicht was das zu dem Thema beiträgt.
 
Das ganze Gerede über Busch und "das System" hättest du dir übrigens sparen können. Weiß nicht was das zu dem Thema beiträgt.

Das Geschwafel zum Deep State gehört aber zum Modus Operandi bei den MAGA-Pfeifen, da man so immer eine Ausrede hat, wenn Trump kritisiert wird oder gar angeklagt werden sollte. Es ist eine unendlich oft wiederholbare "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte.

Und Kiffi mischt auch absichtlich verschiedene Meldungen durch. Es gibt nämlich lediglich ernsthafte Bedenken, dass er geheime Dokumente der USA verkauft haben könnte, weil leere Ordner mit der Aufschrift Classified gefunden wurden und russische Agenten in Mar-A-Lago durchgegangen sein sollen nach seiner verlorenen Wahl.
Es war nie die Rede davon dass das Geheimnisse über Atomwaffen gewesen sind (sie können es aber natürlich mit darunter gewesen sein). Denn die wurden nach Meldungen von ich glaube der Washington Post vom FBI ebenfalls konfisziert.

Was sowieso bereits extrem bedenklich ist... Unterlagen über atomare Streitkräfte in einem privaten Haus aufzubewahren. Uff. Man muss schon ein echt extremes Stockholm Syndrom entwickelt haben (oder auf der Gehaltsliste des Kremls stehen), um das noch zu damagecontrollen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom