Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tolle Seite, sollte jeder mal machen.
Ist das der neue Idiotentest? :ugly: hatte 29 von 30 Punkten, liegt auch daran, dass ich mich mit deutschen Medien nicht so sehr befasse um zu wissen, dass eine FAZ als konservativ gilt oder was eure komischen Medien-Minister für ne Rolle spielen(falls es die überhaupt gibt) :ugly:

Finds aber lustig, dass RT direkt als quelle kritisiert wird, weil es ein Staatsfunk ist(hatte die Antwort korrekt), den ganzen Müll aus der Ukraine nimmt aber so gut wie jede Newsseite in unseren Breitengraden sofort für bare Münze :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zitate aus dem Buch gelten auch nicht mehr? Lügenpresse also?
Die Zitate aus dem Buch stammen von der rechten Seite an die es verkauft wurde. Die NYT hat das mit dem Duschen bspw. nicht enthalten gehabt oder den Zusatz mit ihrer Vermutung deswegen sexsüchtig zu sein. (Eins von beiden) Die DailyMail hat das Ding nicht vorliegen sondern zitiert einfach andere Artikel. Entsprechend haben wir hier nur eine unseriöse Quelle, die nichts preis gibt. Mit Lügenpresse hat das nichts zu tun seitens DailyMail und Co. Wir wissen somit das es das Buch gibt, der Inhalt ist jedoch unklar. ;)
 
lol
Merkst selbst, oder?
Ja dann gibst du eben zu, dass es dir egal ist, was Frauen/Kinder/Töchter über Biden sagen. Dann ist ja alles okay. Daher ist es noch offensichtlicher, dass du eine unkritische Meinung vertrittst. Danke, mehr wollte ich nicht klar stellen. Und damit wäre immer noch nichts entkräftet.

Die Zitate aus dem Buch stammen von der rechten Seite an die es verkauft wurde.
Und? Also ist das daher nicht vertrauenswürdig. Das ist daher alles gelogen. Es geht also nur darum, ob die Zitate authentisch sind oder nicht. Ist das ehrlich das Problem?

Dailymail bezieht sich auf eigene anonyme Quellen. Das steht im Artikel. Wenn sie sich auf die Besitzer des Buches beziehen müssen, was sollen sie demnach sonst tun?

Ich kann das Argument deinerseits einigermaßen nachvollziehen, aber das würde sicherlich nicht bemängelt, wenn es deine eigenen Vorverurteilung verstärken würde. Ich sehe keinen Grund, sowas in solch einer Art zu fabrizieren, ohne nicht noch eine winzige Schippe draufzulegen, da das Buch ja tatsächlich existiert und potenziell geleakt werden könnte, anders als bei den 'Hitlertagebüchern'. Zudem kannst du mir nicht sagen, dass sich beispielsweise Dailymail alles aus den Arsch zieht, was sie in die Finger bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der neue Idiotentest? :ugly: hatte 29 von 30 Punkten, liegt auch daran, dass ich mich mit deutschen Medien nicht so sehr befasse um zu wissen, dass eine FAZ als konservativ gilt oder was eure komischen Medien-Minister für ne Rolle spielen :ugly:
An den Durchschnittswerten sieht man, dass es wohl nicht selbstverständlich ist, eine solche solche Punktzahl wie du zu erreichen. Freu dich doch lieber, dass du anscheinend eine hohe Medienkompetenz besitzt, denn genau darum geht's in diesem Test. Deine provokative Frage zeigt mir eigentlich nur, dass du nicht begreifst wie wichtig genau diese heutzutage ist. "Komische Medien-Minister" haben wir übrigens nicht, keine Ahnung was du also damit meinst aber da es eine deutsche Seite ist sollte klar sein, dass deutsche Staatsbürger die Zielgruppe sind.

Edit: die Frage über RT lautete, ob es eine eher neutrale oder eher nicht neutrale Quelle sei, wo ist da Kritik zu lesen? Das ist Fakt. Und dass die Ukraine nicht neutral ist als Ziel eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieg seitens Russlands, ist jetzt keine Überraschung. Das behauptet aber auch niemand, das machst du gerade daraus um deine übliche Pro Russland Kagge weiter zu verbreiten. Zum Glück alles sehr durchschaubar bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage zu den Durchschnittswerten ist ohne genaue Information der Demographie, die diesen Test macht ziemlich nichtssagend(es wurde anfangs auch nichts zur eigenen Person abgefragt). Auch das sollte man wissen, wenn man den Test gemacht hat, denn darauf wird sogar noch hingewiesen in dieser einen News wo so gut wie alle Informationen zu Zahlen, Quellen usw. fehlten :ugly:
"Komische Medien-Minister" haben wir übrigens nicht
Was soll ich wohl damit meinen? Habe doch geschrieben, dass diese Frage bzgl. einem Medienministerium das über die Medienlandschaft wacht ein Grund war warum ich nicht die volle Punktzahl erhalten habe. Als Österreicher ist man es gewohnt, dass es für alles einen Minister geben kann, die Frage ist bei uns nur immer wie lange :goodwork:
 
Und? Also ist das daher nicht vertrauenswürdig. Das ist daher alles gelogen. Es geht also nur darum, ob die Zitate authentisch sind oder nicht. Ist das ehrlich das Problem?
Korrekt, diese rechte Seite ist nicht seriös und somit kann man den Aussagen keiner Glaubwürdigkeit zugesprochen werden, solange die Quelle nicht vorliegt ergo das Tagebuch. Wird ja seine Gründe haben wieso die NYT und die rechte Seite unterschiedliche Angaben machen.
Dailymail bezieht sich auf eigene anonyme Quellen.
Was die Echtheit des Buchs angeht, nicht was den Inhalt angeht.
 
Korrekt, diese rechte Seite ist nicht seriös und somit kann man den Aussagen keiner Glaubwürdigkeit zugesprochen werden, solange die Quelle nicht vorliegt ergo das Tagebuch. Wird ja seine Gründe haben wieso die NYT und die rechte Seite unterschiedliche Angaben machen.

Was die Echtheit des Buchs angeht, nicht was den Inhalt angeht.
Na ja gut, dann sind es die falschen Quellen bezüglich Dailymail. Den Einwand kann ich aber nachvollziehen, ich sehe es aber bei weitem nicht so unglaubwürdig. Die Klatschzeitung Dailymail ist zwar eine Klatschzeitung, aber es ist nicht irgendeine Zeitung. Das heißt, dass es auch mal wahr sein kann, ähnlich wie in BILD oder Spiegel.de

Und ich habe soeben herausgefunden, dass die unzensierte Version frei im Internet zugänglich ist. Mehr kann ich nicht schreiben, da es mutmaßlich illegal erworben wurde. Daher brauchst du nur noch die Authentifizierung dieser Version, und du nimmst das, was drinsteht, für authentisch an, ja? Ansonsten hältst du das alles für erstunken und erlogen?
 
Und ich habe soeben herausgefunden, dass die unzensierte Version frei im Internet zugänglich ist.

Illegal? Ja klar, nur das FBI darf alles über jeden wissen. :ol:

Ich finde es noch immer erschreckend wie die USA mit Aufdeckern wie Snowden vorgehen, klar er hat das Land "verraten" aber er hat auch das eigene Volk darüber aufgeklärt, dass es Datenschutz quasi nicht gibt und das FBI auch nicht davor zurückschreckt im Ausland die Leute und speziell Politiker zu bespitzeln. Er hat einen hohen Preis dafür gezahlt und muss wohl bis ans Ende seiner Zeit im Exil leben, danke an Russland fürs weiterhin schützende Hand über Edward Snowden halten, auch wenn es sicher nicht ganz uneigennützig sein mag und man dort wohl ähnlich agieren wird wie in den USA was Bespitzelung der Bürger angeht. Die Beiden werden wohl nur durch China übertrumpft wo die Bürger den Roman 1984 tagtäglich am eigenen Leib erleben...
 
Na ja gut, dann sind es die falschen Quellen bezüglich Dailymail. Den Einwand kann ich aber nachvollziehen, ich sehe es aber bei weitem nicht so unglaubwürdig. Die Klatschzeitung Dailymail ist zwar eine Klatschzeitung, aber es ist nicht irgendeine Zeitung. Das heißt, dass es auch mal wahr sein kann, ähnlich wie in BILD oder Spiegel.de

Und ich habe soeben herausgefunden, dass die unzensierte Version frei im Internet zugänglich ist. Mehr kann ich nicht schreiben, da es mutmaßlich illegal erworben wurde. Daher brauchst du nur noch die Authentifizierung dieser Version, und du nimmst das, was drinsteht, für authentisch an, ja? Ansonsten hältst du das alles für erstunken und erlogen?
Das sind viele Unterstellungen deinerseits. Ich sage nicht das die DailyMail Aussagen unwahr sind, sondern das sie nur die Echtheit des Buchs verifizieren. Also was du dazu dichtest passt halt nicht dazu. Genauso sag ich nicht das die rechte Seite lügt, sondern sich die Wahrheit nicht verifizieren lässt. Das illegal hochgeladene Ding scheint sich von der NYT Version zu unterscheiden. Warum ist das so? Wer hat da im Zweifel mehr Vertrauensvorschuss: Die NYT oder die rechte Seite? so oder so wissen wir nur das es ein Tagebuch gibt
 
Das sind viele Unterstellungen deinerseits. Ich sage nicht das die DailyMail Aussagen unwahr sind, sondern das sie nur die Echtheit des Buchs verifizieren. Also was du dazu dichtest passt halt nicht dazu.
Ich zitiere Dailymails Zitate aus dem Buch und du sagst, dass diese Zitate nicht verifiziert sind. Dazu implizierst du den Stellenwert der Authentizität der Zitate, womit du ihnen de facto gar keine Wichtigkeit zuschreibst. Ist das nicht so? Ich dichte gar nichts dazu, aber wenn du sagst, dass die Zitate aus Dailymail durchaus ihre Daseinsberechtigung jenseits von Lügen haben, dann reden wir lediglich aneinander vorbei.
Genauso sag ich nicht das die rechte Seite lügt, sondern sich die Wahrheit nicht verifizieren lässt.
Also ist es nicht ganz so wichtig?
Das illegal hochgeladene Ding scheint sich von der NYT Version zu unterscheiden.
Inwiefern?
Warum ist das so? Wer hat da im Zweifel mehr Vertrauensvorschuss: Die NYT oder die rechte Seite? so oder so wissen wir nur das es ein Tagebuch gibt
NYT. Die sagt aber gar nichts bezüglich irgendwelcher Versionen. Wenn ich das nicht gesehen habe, dann entschuldige ich mich aufrichtig. Aber ein Nichtäußern bedeutet nicht ein Abstreiten oder ein Bekräftigen.
 
Ich zitiere Dailymails Zitate aus dem Buch und du sagst, dass diese Zitate nicht verifiziert sind.
Sie zitieren aber nur die anderen Artikel da dir Dailymail das Buch eben nicht vorliegen hat.
Also ist es nicht ganz so wichtig?
Äpfel-/ Birnen, meinst du nicht?
Schrieb ich bereits, da fehlen Teile, darauf bezieht sich auch die Daily Mail.
NYT. Die sagt aber gar nichts bezüglich irgendwelcher Versionen. Wenn ich das nicht gesehen habe, dann entschuldige ich mich aufrichtig. Aber ein Nichtäußern bedeutet nicht ein Abstreiten oder ein Bekräftigen.
Versionen = Unterschiede in den Aussagen die vorliegen sollen
 
Sie zitieren aber nur die anderen Artikel da dir Dailymail das Buch eben nicht vorliegen hat.
Weil es rechtlich anders auch nicht möglich ist.
Äpfel-/ Birnen, meinst du nicht?
Genau, daher gebe ich einer Sache eben einen höheren Stellenwert als einer anderen Sache. Konkret wären mir Lügen egal, nicht-authentifizierte Aussagen aber potenziell äußerst wichtig. Dass Lügen sich von ihrer Natur her mit unverifizierten Wahrheiten nicht vergleichen lassen, erschließt sich mir nur, wenn man meint, dass Lügen grundsätzlich keine Aussage über die Realität sind, sondern ein Manipulationsversuch auf kommunikativer Ebene.

Ansonsten lassen sich Lügen und Wahrheiten durchaus miteinander vergleichen.
Schrieb ich bereits, da fehlen Teile, darauf bezieht sich auch die Daily Mail.
Ich verstehe nicht, worauf du dich beziehst. Es fehlt nirgendswo etwas.

Daily Mail:
A copy of the diary was instead leaked by a Veritas staffer to right wing news site National File, which published excerpts on October 24, 2020, just days before the election. The site later uploaded the whole thing.
Oder was meinst du?
Versionen = Unterschiede in den Aussagen die vorliegen sollen
Wo hast du das gelesen?

edit: Das Tagebuch ist natürlich handschriftlich und seltsam übersichtlich verfasst. Demnach wird sich wohl jemand Freiheiten beim Übertragen ins Digitale erlauben, was die Formatierung anbelangt. Oder was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du berufst dich nach wie vor auf unklare Quellen und dichtest dir ein Bild zusammen.
Wird nen guten Grund haben warum Trump und Co. die Aussagen nie genutzt haben bzw das Tagebuch gekauft haben. Es ist einfach absolut belanglos.
 
Du berufst dich nach wie vor auf unklare Quellen und dichtest dir ein Bild zusammen.
Wenn du meinst.
Wird nen guten Grund haben warum Trump und Co. die Aussagen nie genutzt haben bzw das Tagebuch gekauft haben. Es ist einfach absolut belanglos.
Vielleicht, weil es potenziell illegal war...? Wer weiß. :pokethink: :pokethink: :pokethink: :pokethink:
Stattdessen war es die sonst von dir als Trump-nahe-bezeichnete Veritas Stiftung. Manchmal ist Trump 19-D-Schach-Weltmeister, mal der dümmste Vollidiot aller Zeiten. Was ein seltsames Argument deinerseits.


@NextGen
Da steht so einiges im Tagebuch, was nirgendswo erwähnt wurde. Das eine wurde da erwähnt, das andere dort. Wo ist jetzt die Präferenz deinerseits? Die NYT sagt einfach gar nichts Konkretes zum Inhalt. Also ist die NYT mit einer nichtgetätigten Aussage einfach nur deshalb glaubwürdiger. Ist das ernsthaft alles, was gegen die Zitate spricht; Dass die NYT sie nicht erwähnt hat? Ist das wirklich alles?

Die Daily Mail sagt, die NYT hätte was ausgelassen. Und jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@NextGen
Da steht so einiges im Tagebuch, was nirgendswo erwähnt wurde. Das eine wurde da erwähnt, das andere dort. Wo ist jetzt die Präferenz deinerseits? Die NYT sagt einfach gar nichts Konkretes zum Inhalt. Also ist die NYT mit einer nichtgetätigten Aussage einfach nur deshalb glaubwürdiger. Ist das ernsthaft alles, was gegen die Zitate spricht; Dass die NYT sie nicht erwähnt hat? Ist das wirklich alles?
Erstmal spricht alles gegen eine rechte Quelle in diesem Zusammenhang, da das Rechte Lager die ganze Zeit über versucht einen Politiker der Gegenseite (Biden) als Pädophil hinzustellen, wobei aktuell noch verunglimpfen wohl passender wäre. Dann gibt es eine seriöse Quelle, die aber anscheinend wenig bis gar nichts zum Inhalt sagt. Also bleibt der Punkt: bestätigt ist die Existenz des Buchs und nicht der Inhalt. Du hast gesagt deine drei Quellen würden den Inhalt jedoch bestätigen, was nachweislich nicht der Fall ist. Wir haben also lediglich dein „wohlwollen“ diesem rechten Portal zu glauben, da du bzgl. Biden misstrauisch bist. Eine ungleiche oder unfaire Behandlung Trumps im Vergleich zu Biden davon abzuleiten ist ebenso nicht richtig, da es sich um völlig unterschiedliche Ausgangssituationen handelt.
Ich sage nicht das Biden deshalb pädophil oder nicht pädophil ist, sondern lediglich das die vorliegenden Indizien leider wenig aussagekräftig sind.
 
Da steht so einiges im Tagebuch, was nirgendswo erwähnt wurde. Das eine wurde da erwähnt, das andere dort. Wo ist jetzt die Präferenz deinerseits? Die NYT sagt einfach gar nichts Konkretes zum Inhalt. Also ist die NYT mit einer nichtgetätigten Aussage einfach nur deshalb glaubwürdiger. Ist das ernsthaft alles, was gegen die Zitate spricht; Dass die NYT sie nicht erwähnt hat? Ist das wirklich alles?

Erstmal spricht alles gegen eine rechte Quelle in diesem Zusammenhang, da das Rechte Lager die ganze Zeit über versucht einen Politiker der Gegenseite (Biden) als Pädophil hinzustellen, wobei aktuell noch verunglimpfen wohl passender wäre. Dann gibt es eine seriöse Quelle, die aber anscheinend wenig bis gar nichts zum Inhalt sagt.
Also ja. Weil die NYT sich nicht äußert und dir die anderen Quellen nicht gefallen, stimmt kein Zitat bis die NYT oder eine andere Quelle, die dir zuspricht, sie bestätigen würde.
Also bleibt der Punkt: bestätigt ist die Existenz des Buchs und nicht der Inhalt. Du hast gesagt deine drei Quellen würden den Inhalt jedoch bestätigen, was nachweislich nicht der Fall ist.
Habe ich nicht. Ich nannte zwei, die direkt zitierten und eine, von der ich ausgehe, dass man nichts gegen sie einwenden kann, was auch der Fall ist. @TheSeaSnake hat schließlich die Existenz des Buches geleugnet. Jetzt hast du zwar das Tor verschoben, du Schlingel, aber es läuft auf dasselbe hinaus und ich vergebe dir hiermit.
Wir haben also lediglich dein „wohlwollen“ diesem rechten Portal zu glauben, da du bzgl. Biden misstrauisch bist.
Dazu erwähnst du einfach nicht, dass es potenziell nicht legal ist, das Buch zu besitzen. Daraus zu zitieren schon. Und du gibst einfach gar keinen Vertrauensvorschuss, weil dir die politische Ausrichtung nicht gefällt und nicht, weil es nicht stimmen könnte. Sie haben durchaus eine Motivation, aber dann hat die NYT auch eine Motivation, nicht daraus zu zitieren und ist ebenfalls weniger glaubwürdig.
Eine ungleiche oder unfaire Behandlung Trumps im Vergleich zu Biden davon abzuleiten ist ebenso nicht richtig, da es sich um völlig unterschiedliche Ausgangssituationen handelt.
Quatsch.

Ein Mädchen beschwert sich, dass Biden ihr an die Brust fasst, und es ist ein rechter Verschwörungsmythos.
Ein Tagebuch mit angeblich brisantem Inhalt kommt ans Tageslicht und ist frei zugänglich und es ist fake.
Biden schläft beim Nibbeln am Ohr von kleinen Mädchen vor laufender Kamera ein und hört trotz Windungen nicht auf und plötzlich berichtet hier jeder, wie normal das ist und eigentlich macht das doch jeder.
Hunter Bidens Laptop und Eskapaden werden Jahre nach Auftauchen von ich glaube der NYT (!) bestätigt, aber wen interessiert das denn, lass den doch in Ruhe, die Familie hat genug Probleme mit ihren Exzessen, welche überhaupt mit keiner Kompensation in Verbindung stehen.

Aber Trumps Eskapaden in Moskau mit den Prostituierten und dem angepinkelt werden: :banderas: 🤌
Trump ist ein Spion Moskaus, der vom Kreml gebrieft wurde: :beam::banderas:🤌🤌🤌
Trumps Wahlsieg ist nur Russland zu verdanken: 🤯🤩🤩🤩🤩

Gibt keine Unverhältnismäßigkeit.
Ja klar, morgen auch noch.
Ich sage nicht das Biden deshalb pädophil oder nicht pädophil ist, sondern lediglich das die vorliegenden Indizien leider wenig aussagekräftig sind.
Ja, sind halt Indizien. Das ist bislang subjektiv. Der Umgang damit aber nicht.

Und ich denke, dass jetzt alles gesagt wurde. Wir drehen uns so langsam noch mal im Kreis, diesmal halt mit einem anderen User.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ja. Weil die NYT sich nicht äußert und dir die anderen Quellen nicht gefallen, stimmt kein Zitat bis die NYT oder eine andere Quelle, die dir zuspricht, sie bestätigen würde.
Da unterstellst du erneut etwas. Es gibt neben der rechten Quelle NICHTS was darauf hindeutet. Wir haben zum Inhalt nichts verifiziertes. Wir wissen nur das es ein Tagebuch gibt, aber nichts zum Inhalt.
Und du gibst einfach gar keinen Vertrauensvorschuss, weil dir die politische Ausrichtung nicht gefällt und nicht, weil es nicht stimmen könnte. Sie haben durchaus eine Motivation, aber dann hat die NYT auch eine Motivation, nicht daraus zu zitieren und ist ebenfalls weniger glaubwürdig.
Erneute Unterstellung. Ich sage weder das die Aussagen richtig noch falsch sind. Wir haben nur abgesehen von der rechten Seite nichts. Und da die rechte Szene dieses Narrative schon lange (ohne Indizien oder Begründungen) verfasst gibt es da nun einmal keine andere Möglichkeit als skeptisch zu sein.
Ein Mädchen beschwert sich, dass Biden ihr an die Brust fasst, und es ist ein rechter Verschwörungsmythos.
Nö.
Ein Tagebuch mit angeblich brisantem Inhalt kommt ans Tageslicht und ist frei zugänglich und es ist fake.
Auch das wurde nicht gesagt und wenn es frei zugänglich ist dann quote doch daraus. Ob der Inhalt dann die Wahrheit darstellt eissen wir dann zwar weiterhin nicht, aber es wäre glaubwürdiger als eine rechte Seite.
Biden schläft beim Nibbeln am Ohr von kleinen Mädchen vor laufender Kamera ein und hört trotz Windungen nicht auf und plötzlich berichtet hier jeder, wie normal das ist und eigentlich macht das doch jeder.
Stellst du natürlich wieder falsch dar. Du hast gemeint die Reaktion des Kindes wäre Grund zur Annahme das er sich an Kindern vergeht. Ich u.a. sagte daraufhin das solch eine Reaktion normal ist und nicht suf Missbrauch hindeutet.
Aber Trumps Eskapaden in Moskau mit den Prostituierten und dem angepinkelt werden: :banderas: 🤌

Gibt keine Unverhältnismäßigkeit.
Ja klar, morgen auch noch.
Er wird angepinkelt aufgrund seiner menschenverachtenden Aussagen in Kombination mit seinen Handlungen.
Ja, sind halt Indizien. Das ist bislang subjektiv. Der Umgang damit aber nicht.
Ehm doch? Die Subjektivität ist deshalb nicht aufgelöst.
 
Da unterstellst du erneut etwas. Es gibt neben der rechten Quelle NICHTS was darauf hindeutet. Wir haben zum Inhalt nichts verifiziertes. Wir wissen nur das es ein Tagebuch gibt, aber nichts zum Inhalt.
Wenn die Daily Mail daraus zitiert, dann verifiziert sie das journalistisch. So etwas ist an sich schon zitierfähig. Das unterschlägst du. Das unterstelle ich dir tatsächlich, denn das tust du auch.
Erneute Unterstellung. Ich sage weder das die Aussagen richtig noch falsch sind. Wir haben nur abgesehen von der rechten Seite nichts. Und da die rechte Szene dieses Narrative schon lange (ohne Indizien oder Begründungen) verfasst gibt es da nun einmal keine andere Möglichkeit als skeptisch zu sein.
Es ist dieselbe Unterstellung, weil du die Zitate einfach ignorierst, damit unterschlägst und somit diskriminierst. Und das ist schlicht wahr. :nix:
Doch.

Mindestens TheSeaSnake meint, dass das nicht stattfindet. Oder irre ich mich da und du akzeptierst, dass ein Mädchen über Biden diesbezüglich beschwert hat?
Auch das wurde nicht gesagt
Klar sagte das TheSeaSnake und du leugnest einfach willkürlich Quellen, weil diese aus einer Quelle zitieren, die dir 1. nicht passt (was einigermaßen nachvollziehbar, aber dennoch Fakt ist) und 2. sie sich keinen Zugang zum Buch verschaffen können, da es Gegenstand einer Gerichtsverhandlung ist. Und ich hoffe, dass dir das bewusst ist.
und wenn es frei zugänglich ist dann quote doch daraus.
Ja auch hier weiß ich nicht, ob du mich einbuchten willst oder es nicht besser weißt. Such' selbst nach.
Ob der Inhalt dann die Wahrheit darstellt eissen wir dann zwar weiterhin nicht, aber es wäre glaubwürdiger als eine rechte Seite.
Dann google halt.
Stellst du natürlich wieder falsch dar.
Und jetzt kommt ironischerweise eine Falschdarstellung deinerseits:
Vorsicht.
die Reaktion des Kindes wäre Grund zur Annahme das er sich an Kindern vergeht.
Nope. Ich sagte das, was ich gesagt habe. Es ist ein Indiz. Ein Grund wäre eine Aussage eines Kindes, dass er das getan hat. So wäre er einfach nur ekelhaft.
Ich u.a. sagte daraufhin das solch eine Reaktion normal ist und nicht suf Missbrauch hindeutet.
Eine Reaktion der Kinder. Korrekt. Und die habe ich nicht gemeint. Ich meinte, dass Biden es nicht unterließ, selbst wenn die Kinder deutlich machten, dass sie das nicht wünschten. Und das immer und immer wieder. Da ist ein Unterschied zwischen und ich unterstelle dir mal als Schmeichelei, dass du mich gerade mit einem anderen Benutzer verwechselst.
Er wird angepinkelt aufgrund seiner menschenverachtenden Aussagen in Kombination mit seinen Handlungen.
Du hast keine Ahnung, wovon ich rede.

Ich habe keine Lust, dir das jetzt herauszugoogleln. Ich renne euch hier schon den halben Tag hinterher und irgendwann ist auch mal gut. Wenn du über diese Mega-Fake-News bezüglich Trumps angeblicher Sex-Abenteuer in Russland selbst googlest, dann könntest du vielleicht ein wenig nachvollziehen, wieso ich bezüglich der Medien der Meinung bin, dass sie äußerst einseitig Bericht erstatten und sogar tatsächlich Unwahrheiten verbreiten. Das taten richtig viele namenhafte Vertreter, die du als zuverlässige Quelle bezeichnen würdest. Bitte google oder sag halt, dass du das nicht sehen möchtest.
Ehm doch? Die Subjektivität ist deshalb nicht aufgelöst.
Ja klar, wenn man inkompetent ist, kritisch unabhängig der eignen Subjektivität zu evaluieren, dann hast du recht.

edit: Das bezeichne ich jetzt mal als Post Skriptum und nun ist gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom