• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Besonders da dann praktisch alle Eltern Pädos wären. Mit dem Osten und FKK fange ich gar nicht erst an, das die noch nicht alle im Knast stecken.
Wolltest du jetzt noch darauf eingehen? Nee, ne? ;)

Ich kann ja mal zitieren, vielleicht überwältigt dich ein großer Schwall an Text noch schneller als mich.
Daily Mail:
'I have always been boy crazy,' she wrote. 'Hyper-sexualized @ a young age ... I remember somewhat being sexualized with [a family member]; I remember having sex with friends @ a young age; showers w/ my dad (probably not appropriate).'
New York Post:
“Was I molested,” the author writes. “I think so — I can’t remember specifics but I do remember trauma. Hyper-sexualized @ a young age . . . I remember being somewhat sexualized with Caroline; I remember having sex with friends @ a young age; showers w/my dad (probably not appropriate).”
Da. Vielleicht jetzt? Sie empfand es als wahrscheinlich unangemessen. Also sagst du jetzt jemanden, der sich Gedanken um ein eventuelles sexuelles Trauma macht, dass sie bloß nicht den Nippelzwicker da reinziehen soll. Mit Stil. Ist das auch für dich normal?

Zuletzt bearbeitet:
@NextGen Es wäre liebenswert, wenn du die Sachen liest. Wenn du meinst, dass das nicht möglich ist, dann melde dich bei Ashley Biden, welche das selbst spekuliert. Kannst ja gerne den Nippelzwicker gegen seine Tochter verteidigen
Es wäre liebenswert wenn du bei der Wahrheit bleibst und keine Sachen unterstellst. Da wir keine Quelle haben, die das Buch vorliegen hat sondern nur viele Artikel die sich gegenseitig zitieren haben wir erstmal gar nichts. Genauso hätt ich gern die Tonspur von Biden „Grab em by the nipples“ was du hier die ganze Zeit unterstellst. Bei Trump existiert sowas ja tatsächlich bzgl. pussy

Wo ist das Missbrauch? Da steht nix zu "wurde gezwungen". Und wie gesagt, bei den Amis ist schon oben ohne laufen Kindesmissbrauch.
Gibt ja durchaus Studien zur Sexualisierung im Kindheitsalter. Fetische und Co. müssen ja auch irgendwie entstehen.
Und ne Quelle wäre nett.

Es wäre liebenswert wenn du bei der Wahrheit bleibst und keine Sachen unterstellst.
Ich beziehe mich auf Artikel und das ist jetzt keine Wahrheit. Aha.
Da wir keine Quelle haben, die das Buch vorliegen hat sondern nur viele Artikel die sich gegenseitig zitieren haben wir erstmal gar nichts.

... Lügenpresse... ? Lol.....................
Genauso hätt ich gern die Tonspur von Biden „Grab em by the nipples“ was du hier die ganze Zeit unterstellst. Bei Trump existiert sowas ja tatsächlich bzgl. pussy
Das war Sarkasmus meinerseits. Das sagte das Opfer und ich habe den Artikel bereits verlinkt, der ist mehrfach hier im Thread lol..................

Wo ist das Missbrauch? Da steht nix zu "wurde gezwungen".
Habe ich auch nie gesagt sondern im Gegenteil dass es Indizien sind lol man xDxDxDxD
Und wie gesagt, bei den Amis ist schon oben ohne laufen Kindesmissbrauch.
Na dann, wenn du implizieren willst, dass da nichts war, dann hat auch Trump nie was Außergewöhnliches gemacht, denn er wurde ja nie verurteilt.

lol
Gibt ja durchaus Studien zur Sexualisierung im Kindheitsalter. Fetische und Co. müssen ja auch irgendwie entstehen.
:goodwork:
Und ne Quelle wäre nett.
lol. Für was denn? Eine Quelle für die Quellen? Willst du das Buch? Brauchst du Freud? Die Bibliothek hat Freud. Der ist aber schon etwas überholt. Da gibt es andere Bücher, recherchiere am besten selbst, meistens steht eine Bibliographie in irgendeinem Syllabus zu einem Kurs.

Oder was?

Des weiteren ist er genauso wie Trump imho einfach zu alt… irgendwie Schade das ein Land mit über 300 Millionen Einwohnern nur die Wahl zwischen 2 Greisen hatte…
Die Parteien hatten ja durchaus jüngere Kandidaten aber die haben sich eben nicht durchgesetzt oder eher, man wollte sie nicht einsetzen. Wundert mich ehrlich gesagt nicht so sehr, schau dir an welche Greise immer zum Papst ausgewählt werden, je älter desto besser, vielleicht weil man diese besser kontrollieren kann? Gut, das Argument zieht bei Biden und Trump eigentlich nicht, sind beide ziemlich unkontrollierbar :lol:

Nextgen hat es gut zusammengefasst

Medienkompetenz sollte an Schulen unterrichtet werden.
Dazu gibt es übrigens sogar so etwas wie einen Test:

Hier mal mein Ergebnis (äußerer Kreis) mit den Durchschnittswerten (innerer Kreis):
26.5 von 30 Punkten

q21GfOL.png

Dazu gibt es übrigens sogar so etwas wie einen Test:

Hier mal mein Ergebnis (äußerer Kreis) mit den Durchschnittswerten (innerer Kreis):
26.5 von 30 Punkten

q21GfOL.png
Untitled.jpg

@WinnieFuu Also:
  • NYT bestätigt Echtheit des Buches
  • Das Buch wurde 'gestohlen'
  • Das Buch wurde veröffentlicht
  • Daily Mail und andere Seiten zitieren aus dem Buch
  • Alle Seiten sind unseriös und beziehen sich auf dieselbe Quelle (Buch, da aus Buch zitiert)
Also alle unglaubwürdig. Alles klar. 👌

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine belegbare Quellen hat wird es schwierig.
Dass du mich nicht komplett durch die Bank verarschen willst, muss ich dir auch einfach so glauben, obwohl das wirklich schwer zu glauben ist. Das kannst du auch mit keiner Quelle belegen.

Drück' dich ein wenig klarer aus. Was genau ist jetzt das Problem. Dass alle aus demselben Buch zitieren? Dass ich dir keinen Link für das Buch gebe? Dass das Buch wo veröffentlicht wurde, wo du es nicht gerne hättest?

Bitte! Ehrlich, ich verstehe einfach nicht, was dein Problem ist und ich denke wirklich, dass du mich verarschen willst und das als Schutzmechanismus deinerseits.

Mir ist egal, welcher Politiker da ist. Ich habe kein Pferd für irgendeinen im Rennen. Ich würde sogar momentan für Grün stimmen, wenn ich wieder wählen würde. Brauchst du dafür jetzt auch eine Quelle? Kann dir aber nur mich zitieren. Kannste halten wie'n Dachdecker.

Es fehlt halt die Quelle für die Behauptung. Die hast du bisher nicht geliefert. Daher würde ich mich mit Anschuldigungen zurückhalten.

Es fehlt halt die Quelle für die Behauptung. Die hast du bisher nicht geliefert. Daher würde ich mich mit Anschuldigungen zurückhalten.
Welche Behauptung? Dass er ein Pädo ist? Zum tausendsten Mal: Es sind Indizien, Implikationen. Ich sage nicht, dass er einer ist. Ich sage, dass es einige Implikationen gibt. Und die gibt es. Und die habe ich zitiert. Und damit hat's sich. Brauchst du das auf Norddeutsch? Kann ich dir geben.
Komm aus Niedersachsen, me'n Jung'.

Aiaiaiai. Vielleicht sollte man hier noch ganz allgemeine Textverständniskompetenztests einführen. Ich weiß, dass ich Schachtelsätze liebe und ihr nicht, aber so langsam wird's lächerlich.

Jetzt mal ernsthaft: Vielleicht liest du, @TheSeaSnake , zu viel konservatives Reddit oder sowas und das einzige, was du damit tust, ist, dich darüber lustig zu machen. Ist ja schön, aber könntest du vielleicht auch mal kritisch über alle urteilen? Vielleicht gibt es ja Schelme und Schlitzohren überall. Ich habe gehört, dass Epstein zu allen Seiten des politischen Spektrums Kontakte hatte. Hohoho, diese saftigen Gerüchte. Nö, jetzt gibt es keine Quelle mehr für dich. :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom