DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
Wolltest du jetzt noch darauf eingehen? Nee, ne?Besonders da dann praktisch alle Eltern Pädos wären. Mit dem Osten und FKK fange ich gar nicht erst an, das die noch nicht alle im Knast stecken.
Ich kann ja mal zitieren, vielleicht überwältigt dich ein großer Schwall an Text noch schneller als mich.
Daily Mail:
New York Post:'I have always been boy crazy,' she wrote. 'Hyper-sexualized @ a young age ... I remember somewhat being sexualized with [a family member]; I remember having sex with friends @ a young age; showers w/ my dad (probably not appropriate).'
Da. Vielleicht jetzt? Sie empfand es als wahrscheinlich unangemessen. Also sagst du jetzt jemanden, der sich Gedanken um ein eventuelles sexuelles Trauma macht, dass sie bloß nicht den Nippelzwicker da reinziehen soll. Mit Stil. Ist das auch für dich normal?“Was I molested,” the author writes. “I think so — I can’t remember specifics but I do remember trauma. Hyper-sexualized @ a young age . . . I remember being somewhat sexualized with Caroline; I remember having sex with friends @ a young age; showers w/my dad (probably not appropriate).”
Zuletzt bearbeitet: