Wer kennt es nicht. So ein Tagebuch trägt man immer von A nach B, besonders wenn es die intimsten Geheimnisse hat. Das lässt man doch praktisch überall liegen und vergisst dieses. Dann finden noch zufällig organisierte Trump Anhänger das Tagebuch, was ein Zufall.
Übrigens. Duschen kann man auch am Strand, da stehen so große Duschen für alle. Da kann man auch mit seiner 16 jährigen Tochter duschen gehen.
Was ein Cope. Entweder findest du die Vorstellung toll, dass Biden nach dem Nippelzwicken mit seiner Tochter duschen geht, oder es hat nie stattgefunden. Bei dir aber scheinbar beides. Du kannst nicht alles haben!
Das FBI meint jedenfalls, dass das Buch echt sei.
https://www.nytimes.com/2022/03/20/us/politics/project-veritas-ashley-biden-diary.html
Es gibt keinen Zweifel über die Echtheit, wenn NYT jetzt hier nicht mal wieder komplett falsch liegt.
Und echt geil, wie weit ihr geht, um den nippelzwickenden Biden zu verteidigen. Oder gilt jetzt ihre Aussage auch nicht? Muss mir noch den ganzen Cope durchlesen.
@NextGen Was man von ihren Einträgen liest, die anscheinend tatsächlich authentisch sind wie alle Spiegel.de Artikel auch 5 Jahre nach Veröffentlichung, beschreibt sie sich als hypersexualisiert. Im von mir verlinkten Artikel wird das im Zusammenhang mit den Duschvorgängen mit ihrem Vater erwähnt. Vergewaltigungsopfer im Kindesalter zeigen häufig Hypersexualisierung als Schutzmechanismus.
Seht's doch einfach ein: Trump ist nur ganz offensichtlich ein Schwein, bei Biden muss man raten, ob er überhaupt dabei straffähig war. Wie ich schon x mal sagte
@stromberg Das war auch eigentlich sonst immer nur ein Meme der Rechten. Eine der Biden-Mädchen hat sich nun über sein "Grab her by the nipple!" beschwert, also wäre es noch ein Schritt weiter. Dann das absolute Fake-Tagebuch, wofür das erzkonservative Project Veritas vor Gericht steht, weil es potenziell Diebstahl war. Wieviel braucht man denn noch, um wenigstens nicht Biden in den Himmel zu loben, einfach nur, weil er nicht Trump ist?
edit:
Lol. Habe echt gerade um Größe gefragt. Stattdessen lehnt ihr euch echt so weit aus dem Fenster, dass es potenziell Victimblaming ist. Und als ob ihr nicht keifen würdet, wäre es Trump. Sorry, aber das ist richtig erbärmlich.