Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dito, war da auch eher passiv und wurde nie angefasst. Ich hab das so oder so nicht gewollt, besonders bei Bildern.


Biden den Pädo zu unterstellen zeigt aber ganz gut wie verzweifelt die Trump Fans sind. Politisch ist er, anders als Trump, halt nicht angreifbar. Deswegen die Unterstellungen.
 
Ich finde zumindest die Szene, in der Biden dem Mädels durchs Haar geht, etwas strange, aber darüberhinaus wird da glaube ich ein bisschen viel reininterpretiert (bzw. will man es so interpretieren).
 
Ich weiss nicht was für ein Kind du warst aber ich fands auch immer nervig und unangenehm wenn mich bspw. mein Fußballtrainer angefasst hat (an den Schultern für Fotos) und der hat sich nie an mir vergangen. Genauso kein anderer Typ. Wenn dich das nie gestört hat, dann ist das ok.
Andere Zeiten. Als wir damals Messdiener waren und wir "SEGA" spielen wollten hat der Pfarrer uns auch erst auf den Nackten Bauch gepustet (Keine Ahnung wie man das nennt dadurch erhält mann dann so Furz geräusche^^) Aber wie gesagt andere Zeiten. Bin Selber 8 Jahre Jugend Handballtrainer und ich kann dir sagen das auch dank den Eltern auf die Hände der Trainer bei Vereinen nun extra geachtet wird.

Ich finde zumindest die Szene, in der Biden dem Mädels durchs Haar geht, etwas strange, aber darüberhinaus wird da glaube ich ein bisschen viel reininterpretiert (bzw. will man es so interpretieren).
Das reicht schon um bei @TheSeaSnake als verzweifelter Trump Fan zu gelten. Aber ja mehr als du will ich damit auch nicht sagen.
 
Und was ist jetzt draus geworden? :ugly:

(hab gestern auch in der Zeitung gelesen, dass das ganze wohl ins leere verlaufen wird, weil Trump die Dokumente bevor er sie entwendet hat deklassifiziert hat, was er als Präsident damals auch konnte)
Der Beitrag fängt ja schon mit einer Lüge in der ersten Minute an, dass angeblich von 0 auf 100 eskaliert wurde. Stimmt doch überhaupt nicht.

Months before the F.B.I. arrived at Mar-a-Lago, Mr. Trump had received a subpoena this spring in search of documents that federal investigators believed he had failed to turn over earlier in the year, when he returned 15 boxes of material to the archives, three people familiar with the matter said. The existence of the subpoena helps to flesh out the sequence of events that led to the search, and suggests that the Justice Department tried methods short of a search warrant to account for the material before taking the politically explosive step of sending F.B.I. agents unannounced to Mar-a-Lago. Mr. Garland did not address a subpoena during his appearance on Thursday, but said that “where possible, it is standard practice to seek less intrusive means,” indicating that other measures were tried before a search took place.Months before the F.B.I. arrived at Mar-a-Lago, Mr. Trump had received a subpoena this spring in search of documents that federal investigators believed he had failed to turn over earlier in the year, when he returned 15 boxes of material to the archives, three people familiar with the matter said. The existence of the subpoena helps to flesh out the sequence of events that led to the search, and suggests that the Justice Department tried methods short of a search warrant to account for the material before taking the politically explosive step of sending F.B.I. agents unannounced to Mar-a-Lago. Mr. Garland did not address a subpoena during his appearance on Thursday, but said that “where possible, it is standard practice to seek less intrusive means,” indicating that other measures were tried before a search took place.

Lohnt es sich daher für mich mir auch nur eine weitere Sekunde Fox News reinzuziehen oder kannst du vielleicht wenigstens die Argumente auflisten, die du glaubst darin gefunden zu haben?
 
Andere Zeiten. Als wir damals Messdiener waren und wir "SEGA" spielen wollten hat der Pfarrer uns auch erst auf den Nackten Bauch gepustet (Keine Ahnung wie man das nennt dadurch erhält mann dann so Furz geräusche^^)
das ist auf jeden fall in den top 10 der verstörendsten dinge, die ich in 14 jahren cw gelesen habe :streber:
 
Si.

Aber Biden als Pädo bezeichnen...
Der Pfarrer war offensichtlich auch einer nur ist das einem als Kind/Jugendlicher nicht gleich klar.Erst mit dem Aufschri der Eltern ham wir das so langsam realisiert. Was hat aber jetzt das eine mit dem Anderen zu tun ? Biden ist einfach Strange was das angeht mehr nicht.
 
Der Pfarrer war offensichtlich auch einer nur ist das einem als Kind/Jugendlicher nicht gleich klar.Erst mit dem Aufschri der Eltern ham wir das so langsam realisiert. Was hat aber jetzt das eine mit dem Anderen zu tun ? Biden ist einfach Strange was das angeht mehr nicht.
Wenn du nur das sagen würdest, dann würd niemand widersprechen. Du machst jedoch daraus „Bei Trump würde man meckern. Bei Biden schweigt man es weg“ mal davon ab das Trump sich bzgl. Frauen und Sex absolut menschenverachtend geäußert hat in der Vergangenheit: Dieser Unterschied besteht nicht und nein, es hat nichts mit anderen Zeiten zu tun. Ich wollt als Kind nicht von fremden Typen angefasst werden und fand das störend und genauso tun das Kinder heut auch. Wenn das für dich cool war das dich ein Typ anfasst und Furzgeräusche auf deinem Bauch macht, dann akzeptier ich das. Ich hätt das damals und heut nicht mit mir machen lassen.
 
Wenn das für dich cool war das dich ein Typ anfasst und Furzgeräusche auf deinem Bauch macht, dann akzeptier ich das. Ich hätt das damals und heut nicht mit mir machen lassen.
Naja ist jetzt echt übertrieben aber ich würde sagen Egal wars uns nicht es war halt ein Notwendiges übel + Gruppenzwang... Komisch zu erklären. Nur gut das des "alles" war und wir so gut da rausgekommen sind. Witzig oder cool ist es im dem Sinne nicht. Nur kommen wir wenn wir Witze drüber machen usw. wohl am besten mit Klar... Irgendwie muss man halt damit umgehen immer ein komisches gefühl da drann zu denken.

Die Vorzeichen waren da deswegen bin ich evtl auch so fixiert auf die Biden Videos. Unabhängig davon wer das ist


Wenn du nur das sagen würdest, dann würd niemand widersprechen. Du machst jedoch daraus „Bei Trump würde man meckern. Bei Biden schweigt man es weg“ mal davon ab das Trump sich bzgl. Frauen und Sex absolut menschenverachtend geäußert hat in der Vergangenheit:
Gutes Argument kann ich so verstehen :) Trotzdem wäre es mir z.B. bei einem Schulleiter auch etwas mulmig zu mute wenn so ein Video auftauchen würde. Dir dann ja evtl auch. Mit dem Trump vergleich wollte ich eher zeigen das man evtl jemand schneller verurteilt als andere.
 
Mit dem Trump vergleich wollte ich eher zeigen das man evtl jemand schneller verurteilt als andere.
Da stimme ich sogar zu, aber im Fall Trump liegt es bzgl. solcher Themen an seiner Person und seinen Äußerungen. Wenn jemand sich so menschenverachtend gegenüber Frauen geäußert hat würde wohl jeder dieser Person so etwas eher zutrauen als einer Person, die sich dahingehend nichts vorzuwerfen lassen hat da nie in solch eine Richtung abgedriftet. Bei Trump kommt dann noch der Kontakt zu Eppstein dazu, der ihn ebenfalls nicht gut aussehen lässt. Da wäre der Aufschrei also verständlicher als bei einem Biden.
 
Und was ist jetzt draus geworden? :ugly:

(hab gestern auch in der Zeitung gelesen, dass das ganze wohl ins leere verlaufen wird, weil Trump die Dokumente bevor er sie entwendet hat deklassifiziert hat, was er als Präsident damals auch konnte)
Da kann man die "Flood the Zone with Shit" Taktik mal wieder direkt live verfolgen...
- Der Search Warrant kam wie aus dem nichts und ist völlig unverhältnismässig, Trump war ja total korporativ.
- Aber wenn es wirklich so dringend war, wesshalb kam er erst jetzt?
- Das FBI hat ihm die klassifizierten Dokumente untergeschmuggelt.
- Trump hat in seiner Amtszeit alles deklassifiziert.
- Das ist ein politischer Hit-Job von Biden
- Wenn Biden nichts davon wusste zeigt es wiedermal wie verplant/unfähig er ist.
- Obama hat genau das gleiche gemacht, nur viiiel schlimmer.
- Die "gestohlenen" Dokumente fallen unter Attorney-Client priviledge.
- Wenn das FBI das beim Ex-Präsidenten machen kann, dann sicher auch bei dir!
- Aber Hillary Clinton und Hunter Biden!!111
u.s.w.

Vieles davon widerspricht sich schon selbst und das Meiste wurde widerlegt. Für anderes wissen wir einfach noch zu wenig. Es wird halt einfach wieder ein narrativ geschaffen, egal ob es irgendwas mit der Realität zu tun hat. Die Schafe sind auch schon wieder total aufgeheizt und ich befürchte der missglückte Amoklauf aufs FBI wird nicht der einzige Kolateralschaden bleiben.
 

Warum jemand dem Trottel Geld in den Arsch schiebt, um seinen geistigen Ergüssen beizuwohnen, ist mir ein Rätsel. Aber offensichtlich ist so ziemlich jede seiner „Shows“ ausverkauft.
Es gibt viele die sich praktisch auschliesslich noch in alternativen Medienbubbeln bewegen (ob Telegramm/gewisse Facebook Gruppen/ Youtube Kanäle oder einschlägige Webseiten) von diesen wurde ihnen jegliches Vertrauen in die anderen Medien genommen. Wer sich also nur noch da bewegt und dann immer wieder davon hört, wie Daniele Ganser einer der wenigen grossen Verfechter der Wahrheit ist zahlt dafür scheinbar gerne. Das Problem hat sich mit Corona leider noch verschärft. Ist auch mit ein Grund, wesshalb es so grosse Überschneidungen zwischen Querdenkern, Putinverstehern oder auch 9/11- Truthern gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaein gehen wir mal weg von dem Schwarz/Weiß gedanke. Würde so ein Video über den neuen Schulleiter im Ort auftauchen wären sicher einige die es jetzt eher klein Reden sofort in Alarmbereitschaft. Bei Trump wäre es ähnlich. Aber ja wie schon gesagt es muss nichts drann sein aber der Aufschrei wäre ein anderer.
P.S. Trump ist trotzdem ein Abouluter Idiot ;)

Edit:
Aber klar ist alles halb so schlimm da Demokrat ? Finde es wie gesagt mindestens "Verstörend"

Edit2: Evtl will mir wirklich jemand erzählen das einem beim Schauen des Videso nicht etwas unbehaglich wird... Die Armen Mädchen ey
Also in dem Video finde ich nichts völlig unangebracht, und ja, das würde ich auch sagen, wenn es Trump statt Biden wäre. Was aber vielleicht ein wenig too much ist, ist die Aktion mit dem asiatisch-amerikanischen Mädchen, weil es gefühlt etwas zu lang dauert. Aber verwerflich oder gar missbrauchsverdächtig finde ich da nichts… dass Spinner wie Alex Jones sowohl Pädo schreien ist ja klar, aber bei Matt Gaetz wiederum ist alles ok. Und die Rechten sind ja schon durchgedreht, weil dieser jetzt fast 50 Millionen zahlen muss, weil er das Sandy Hook Massaker als Schwindel bezeichnet hat…
 
Also in dem Video finde ich nichts völlig unangebracht, und ja, das würde ich auch sagen, wenn es Trump statt Biden wäre. Was aber vielleicht ein wenig too much ist, ist die Aktion mit dem asiatisch-amerikanischen Mädchen, weil es gefühlt etwas zu lang dauert. Aber verwerflich oder gar missbrauchsverdächtig finde ich da nichts… dass Spinner wie Alex Jones sowohl Pädo schreien ist ja klar, aber bei Matt Gaetz wiederum ist alles ok. Und die Rechten sind ja schon durchgedreht, weil dieser jetzt fast 50 Millionen zahlen muss, weil er das Sandy Hook Massaker als Schwindel bezeichnet hat…

Naja, im heutigen Zeitgeist ist es durchaus weit über der Grenze des Akzeptablen. Nur um das mal in einen Kontext zu setzen: wenn eine Schülerin im Sportunterricht stürzt, sich verletzt und nicht mehr gehen kann, ist man als Sportlehter gut beraten, der Schülerin nicht persönlich aufzuhelfen und sie zu stützen, weil es als sexuelle Belästigung aufgefasst würde. Da ist das Verhalten von Biden doch ein anderes Kaliber. :coolface:
 
Wer kennt es nicht. So ein Tagebuch trägt man immer von A nach B, besonders wenn es die intimsten Geheimnisse hat. Das lässt man doch praktisch überall liegen und vergisst dieses. Dann finden noch zufällig organisierte Trump Anhänger das Tagebuch, was ein Zufall.
Übrigens. Duschen kann man auch am Strand, da stehen so große Duschen für alle. Da kann man auch mit seiner 16 jährigen Tochter duschen gehen.
Was ein Cope. Entweder findest du die Vorstellung toll, dass Biden nach dem Nippelzwicken mit seiner Tochter duschen geht, oder es hat nie stattgefunden. Bei dir aber scheinbar beides. Du kannst nicht alles haben! :hmm:

Das FBI meint jedenfalls, dass das Buch echt sei. https://www.nytimes.com/2022/03/20/us/politics/project-veritas-ashley-biden-diary.html

Es gibt keinen Zweifel über die Echtheit, wenn NYT jetzt hier nicht mal wieder komplett falsch liegt.

Und echt geil, wie weit ihr geht, um den nippelzwickenden Biden zu verteidigen. Oder gilt jetzt ihre Aussage auch nicht? Muss mir noch den ganzen Cope durchlesen.

@NextGen Was man von ihren Einträgen liest, die anscheinend tatsächlich authentisch sind wie alle Spiegel.de Artikel auch 5 Jahre nach Veröffentlichung, beschreibt sie sich als hypersexualisiert. Im von mir verlinkten Artikel wird das im Zusammenhang mit den Duschvorgängen mit ihrem Vater erwähnt. Vergewaltigungsopfer im Kindesalter zeigen häufig Hypersexualisierung als Schutzmechanismus.

Seht's doch einfach ein: Trump ist nur ganz offensichtlich ein Schwein, bei Biden muss man raten, ob er überhaupt dabei straffähig war. Wie ich schon x mal sagte :nix:

@stromberg Das war auch eigentlich sonst immer nur ein Meme der Rechten. Eine der Biden-Mädchen hat sich nun über sein "Grab her by the nipple!" beschwert, also wäre es noch ein Schritt weiter. Dann das absolute Fake-Tagebuch, wofür das erzkonservative Project Veritas vor Gericht steht, weil es potenziell Diebstahl war. Wieviel braucht man denn noch, um wenigstens nicht Biden in den Himmel zu loben, einfach nur, weil er nicht Trump ist?

edit:

Lol. Habe echt gerade um Größe gefragt. Stattdessen lehnt ihr euch echt so weit aus dem Fenster, dass es potenziell Victimblaming ist. Und als ob ihr nicht keifen würdet, wäre es Trump. Sorry, aber das ist richtig erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, im heutigen Zeitgeist ist es durchaus weit über der Grenze des Akzeptablen. Nur um das mal in einen Kontext zu setzen: wenn eine Schülerin im Sportunterricht stürzt, sich verletzt und nicht mehr gehen kann, ist man als Sportlehter gut beraten, der Schülerin nicht persönlich aufzuhelfen und sie zu stützen, weil es als sexuelle Belästigung aufgefasst würde. Da ist das Verhalten von Biden doch ein anderes Kaliber. :coolface:
Sicher kannst du deinen konkret beschriebenen Sportlehrerfall mit einem Artikel im Schulgesetz stützen, oder?

Solche Fälle, wie du sie beschreibst, gibts schon hin und wieder bei meiner Schule und noch nie hat ein Sportlehrer diesbezüglich irgendeine Beschwerde über sich ergehen lassen müssen, einfach weil das lächerlich wäre. Es ist natürlich vorteilhaft, Situationen mit Frauen und Schülerinnen mit genug Zeugen in Sichtweite zu begegnen, damit es keine falschen Anschuldigungen gibt, und genau das hat Biden in diesem Video zuhauf. Keiner der Anwesenden hat sich beschwert, und ich sehe wenig bis keine Gründe wieso…
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom