Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß aber echt nicht, wieso man dem Verschwörungssumpf hier 'ne extra Plattform gibt.
Prinzipiell ist der Thread anfangs mit einem zwinkernden Auge zu sehen gewesen, denke ich. Politik wieder auf CW zu zulassen fährt das ganze Thema dann etwas an die Wand. Dadurch wird diesen Leuten unnötig eine Plattform geboten.
 
Nein, in dem Thread in dem es, anders als der Titel vermuten lässt, ausschließlich darum geht Dampf über Trump und alles halbwegs Rechtsliberale abzulassen wurde in fast 12 Tausend Kommentaren noch nie die Theorie gepostet dass Trump mit Russland koaliert, obwohl eine zweijährige Untersuchung und ein fast 500-seitiger Bericht der DOJ mit fast 3000 Subpoenas, 500 Durchsuchungsbefehlen und 500 Zeugen offiziell bekannt hat dass dafür keinerlei Beweise vorliegen, anders als bei der Wahlbetrugstheorie die hier erst auf der letzten Seite als "widerlegt" beschrieben wird, obwohl sie nicht 5 % der Untersuchung genossen hat, es zumindest etliche Beweise für Unstimmigkeiten gibt und sogar fast 40 % der Demokraten sagen dass die Wahl nicht astrein war. Du bist der Erste.
Eine gute Frage, ist etwas immer noch eine Verschwörungstheorie, wenn es von grossen Teilen der Medienlandschaft bewusst gepushed wurde? Die Amerikaner selber sprechen von der Big Lie, vielleicht passt das in dem Moment besser... Wird etwas wahrer wenn es mehr Leute glauben? Für mich ist es eher ein Paradebeispiel wozu bewusst gepushte Verschwörungstheorien und das schaffen einer Parallelrealität führen kann.

Kurz zum Muller Report, richtig, Trump konnte keine bewusste Verbindung zu Russland nachgewiesen werden. Es wurde aber belegt, dass Russland die Wahl teilweise bewusst zugunsten von Trump beeinflusst hat und Trump selber wurden mehrere Punkte von möglicher "Behinderung der Justiz", sein absolutes Steckenpferd, ausgewiesen.

Bezüglich der Wahlen 2020... Es ist schlicht falsch, dass diese nur einen Bruchteil der Untersuchung genossen hat. Nur lief diese Untersuchung natürlich in den entsprechenden Staaten ab, da diese für die Wahl selbst und das Auszählen der Stimmen verantwortlich sind. Diese Untersuchungen liefen äusserst gründlich ab und wurden in vielen der Swingstates von republikanischen Gouverneuren und AG's druchgeführt welche beide male für Trump gestimmt haben.
Die Strategie von Trump und seinem Team war ein typischer Ansatz von "Flood the Zone with Shit". Das heisst es wurden ohne irgendwelche Beweise massenweise Verschwörungstheorien in Umlauf gebracht, welche das Wahlergebnis in Zweifel stellen. Wurde A widerlegt tauchte B auf, wurde B widerlegt, kam C, nach C wieder A u.s.w. keine war irgendwie mit handfesten Beweisen oder Indizien hinterlegt, wesshalb Team Trump auch 62 von ihren 63 Gerichtsverhandlungen verloren haben. Meist weil neben wilden Behauptungen einfach nix an Beweisen oder Indizien vorhanden war. Das Ziel war es auch nicht, damit irgend etwas Handfestes vor Gericht oder bei Untersuchungen/Nachzählungen zu erreichen, sondern einfach nur den narrativ zu pushen, dass die Wahl gefälscht und Trump der eigentliche Sieger war. Erschreckend wie gut das so gelungen ist. Seit da ist es eigentlich völlig egal wie oft bewiesen und untersucht wurde ob die Wahl gestohlen wurde, die Meinung in der Bubble ist gemacht, die imaginäre Realität erschaffen.

Nicht das es nicht versucht wurde:
- Diverse Aussagen unter Eid von verschiedenen alteingesessenen Republikanern welche die entsprechenden Anschuldigungen untersuchten, u.A. Justizminister Bill Bar der die Anschuldigungen als Bullshit bezeichnete.

- Diverse Nachzählungen, die wohl umstrittenste war jene der eigens von den Republikanern angestellten Cyber Ninjas in Arizona, welche schlussendlich sogar einen grösseren Sieg von Biden feststellte.

- Oder kürzlich ein Report von langjährigen Republikanern, welche jede Anschuldigung noch einmal unabhängig untersuchten und in folgendem Report einzeln widerlegten:

@Naldan, ich hatte nie Krieg mit dir, mir wurde die Diskussion einfach zu emotional und gehässig. Ich habe kein Problem mit dir und habe/würde dich auch nie als Verschwörungstheoretiker/in bezeichnen, denn das bist du für mich nicht. Ich habe zumindest versucht, immer auf der sachlichen Ebene zu bleiben, falls mir das nicht gelungen ist entschuldige ich mich dafür. Was mich aber durchaus triggern kann, sind die immer wieder gleichen und meist auch klar verfälschten Aussagen aus der rechten amerikanischen Medienbubble. Schau dir doch einfach zu einem beliebigen Zeitpunkt die Foxnews Seite und jene von CNN an und vergleiche den Anteil politischer Hetze und Foxnews ist neben Newsmax oder OAN wohl noch der harmloseste Kanal. Ich verstehe auch immer noch nicht wieso sich viele Konservative auch in Europa mit Trump assoziieren - damit meine ich jetzt explicit nicht dich Naldan-, denn Trump ist imho in erster Linie nicht konservativ, sondern Narzisst. Wäre doch schön wenn man den Dialog wieder auf politische Inhalte verschieben könnte, welche der Bevölkerung wirklich helfen. Zur deutschen Politik kann und will ich mich nicht gross äussern, ich bin Schweizer und unser politisches System ist aufgrund der Konsensregierung, Initiativen und Referenden doch deutlich unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Faulheit und Naivität ist lustig (z.B. das Gleichsetzen von Feds mit Cops oder wenn stromberg zweimal auf derselben Seite nach Dingen fragt die man in 5 Sekunden googeln kann). Oder wie ernst der Thread genommen wird, teilweise mit riesigen Beiträgen wie man sie eigentlich nur von Aktivisten kenn, wenn hier eigentlich nur 10 Leute rumtummeln.

Die Amerikaner selber sprechen von der Big Lie
Du meinst die Medien. Diese Medien:

richtig, Trump konnte keine bewusste Verbindung zu Russland nachgewiesen werden.
Stimmt.
Meist weil neben wilden Behauptungen einfach nix an Beweisen oder Indizien vorhanden war.
Wie gesagt mehr Indizien als dass Trump mit Russland zusammengearbeitet hat, was zum einen einfach daran liegt dass es logischerweise immer zu einem bestimmten Grad Wahlbetrug und Unstimmigkeiten gibt, ob genug um eine Präsidentschaftswahl zu kippen oder nicht.

Um den ganzen Rest nicht völlig zu ignorieren nachdem du dir so eine Mühe gemacht hast: Wenn wir davon ausgehen dass Amerika so korrupt ist dass ein entscheidender Wahlbetrug möglich ist, dann wird es auch so korrupt sein dass entsprechende Untersuchungen Betrug sein können oder ins Leere laufen.
 
Wie gesagt mehr Indizien als dass Trump mit Russland zusammengearbeitet hat, was zum einen einfach daran liegt dass es logischerweise immer zu einem bestimmten Grad Wahlbetrug und Unstimmigkeiten gibt, ob genug um eine Präsidentschaftswahl zu kippen oder nicht.
Das es vereinzelt Wahlbetrug oder Fehler bei Einzelpersonen geben kann widerspreche ich auch nicht, wurden ja auch welche gefunden… auf beiden Seiten. Aber grossflächige, von den Demokraten organisierte gab es nicht.

Es stimmt ja nichtmal die Aussage dass es mehr klare Indizien dafür gab. Im Muller Report gab es diese durchaus, der Unterschied sind die verschiedenen Level, im Mullerreport konnte Trump nichts „beyond reasonable doubt“ bewiesen werden. Bei der wahl reichte es ja nichtmal für „probable cause“…

Um den ganzen Rest nicht völlig zu ignorieren nachdem du dir so eine Mühe gemacht hast: Wenn wir davon ausgehen dass Amerika so korrupt ist dass ein entscheidender Wahlbetrug möglich ist, dann wird es auch so korrupt sein dass entsprechende Untersuchungen Betrug sein können oder ins Leere laufen.
Genau, diejenigen die Trump gewählt hatten und wollten das er gewinnt betrügen und beweisen das Biden gewonnen hat… Macht Sinn.
Aber wie gesagt, der narativ ist gesetzt, kognitive Dissonanz erledigt den Rest…
 
Ich weiß aber echt nicht, wieso man dem Verschwörungssumpf hier 'ne extra Plattform gibt.

Es gab mal ne Zeit, da war über Verschwörungstheorien zu lesen und zu reden so interessant und unterhaltsam wie über Aliens oder andere paranormale Phänomene. Da war das alles noch harmlos und regte nicht nur die Phantasie an, sondern schulte auch eigene Fähigkeiten wie Kombinationsgabe und kritisches differenziertes Denken.

Mittlerweile ist das Hinterfragen vom Hinterfragten jedoch eindeutig wichtiger und indizierter als das Hinterfragen an sich. Bzw. Man sollte nicht ALLES blind hinterfragen, denn dafür gibt es Experten, damit man ihrer Einschätzung vertraut.
 
Das es vereinzelt Wahlbetrug oder Fehler bei Einzelpersonen geben kann widerspreche ich auch nicht, wurden ja auch welche gefunden… auf beiden Seiten. Aber grossflächige, von den Demokraten organisierte gab es nicht.
Da ich Menschen durchaus für gleichgültig genug halte Biden zu wählen glaube ich daran zwar auch nicht unbedingt, aber trotzdem können wir das nicht wissen. Trump könnte auch der beste Schauspieler und Spion der Welt sein und doch für Russland arbeiten. Wahlbetrug halte ich aber für ungefähr zwei Trillionen Mal wahrscheinlicher.
Es stimmt ja nichtmal die Aussage dass es mehr klare Indizien dafür gab.
Da Indizien für den Russenschwachsinn sich darauf belaufen dass eine anonyme Quelle sagt dass Trump mit Putin telefonierte und Russland anti-Hillary-Werbung auf Facebook gemacht hat, gibt es schon a priori deutlich mehr für die "Stolen Election"-Theorie. Vorneweg die Tatsache dass Wahlbetrug nichts ungewöhnlich ist und vorkommt, was uns Demokraten 2016 ja selbst noch erzählt haben. Auch wenn ein paar Links Quatsch sind findest du immer noch hier viele gute Beispiele für Irregularitäten: https://hereistheevidence.com/

Dann allgemein anfällige Briefwahlen und Vote Harvesting wo Leute Wahlzettel sammeln, Leute beeinflussen, Zettel selbst ausfüllen oder was auch immer machen könnten (da gibt es spätestens seit 2014 viele bekannte Fälle, siehe Vicenta Verino), unzählige Menschen mit Alzheimer und anderen Krankheiten die rechtlich nicht wählen dürfen und für die man einfach gewählt hat (siehe z.B. https://thomasmoresociety.org/wisco...ing-home-voter-fraud-just-tip-of-the-iceberg/), unzählige Tote die gewählt haben, so sehr "Fact Checker" das auch runterspielen, Viele Augenzeugen, ob du ihnen glaubst oder nicht, Wahlbeobachter nicht zusehen lassen, das überhaupt nicht verdächtig aussehende Abdecken der Fenster, viele Videos die komisches Verhalten aufzeigen, Menschen die aus irgendeinem Grund zu fünf verschiedenen Stationen gehen, komische Grafiken mit dem ikonisch großen Spike für Biden in Wisconsin, andere "Bugs" oder "Verwaltungsfehler", die in fast allen Fällen zugunsten von Biden auftraten, wie z.B. wie Trump oder in einem Fall sogar Jorgensen auf mysteriöse Weise Stimmen verlieren und Biden fast immer Stimmen gewinnt, die 140.000 Wahlzettel in Michigan, die extra 0 ( ), mathematische Unstimmigkeiten die Leute wie Bobby Piton aufgezeigt haben oder wie Trafalgar Group, die eigentlich mit die besten statistischen Methoden für Präsidentschaftswahlen haben, bei einigen Swing State auf merkwürdige Weise daneben liegen würden.

Das und vieles mehr beschreibst du natürlich als vereinzelte Fehler, aber das ist ja genau wie du heutzutage erfolgreich Wahlbetrug betreiben könntest: Von allem ein kleines bisschen.

Meiner Meinung nach war illegaler Wahlbetrug gar nicht nötig wenn 99 % der Medien Trump vier Jahre verteufeln, Menschen 24 Stunden am Tag nur Negatives eingereden und zeigen und mindestens zwei Jahre für den Russenschwachsinn draufgehen. Dazu die Proteste über die man hier nicht diskutieren darf und den Keil den man zwischen sämtliche Gruppen getrieben hat. Dann Corona was man irgendwie als Fehler Trumps in die Köpfe der Leute eingepflanzt hat während China und das NIH fein raus sind, dann Massenzensur und -deplatforming, z.B. kurz vor den Wahlen auch in Zusammenhang mit Hunters Laptop (man stelle sich vor eines von Trumps Kindern wäre damit aufgeflogen).


Da wir von Keil sprechen und das der Verschwörungsthread ist, ich habe übrigens die Verschwörungstheorie dass man für 2024 vor allem Männer und Frauen aufeinander aufhetzen möchte, siehe die plötzliche Abtreibungsgeschichte oder auf was für eine penetrant auffällige Weise dieser Andrew Tate und der ganze Manosphere-Quatsch plötzlich geastroturft wird.
Genau, diejenigen die Trump gewählt hatten und wollten das er gewinnt betrügen und beweisen das Biden gewonnen hat… Macht Sinn.
Gedanken lesen ist cool.
Aber wie gesagt, der narativ ist gesetzt, kognitive Dissonanz erledigt den Rest…
Du meinst wie mit dem Russenschwachsinn, was Trump zwei Jahre seiner Präsidentschaft gekostet hat (und dann das dritte und vierte die Proteste über die man hier nicht diskutieren darf und Corona).
 
Da ich Menschen durchaus für gleichgültig genug halte Biden zu wählen glaube ich daran zwar auch nicht unbedingt, aber trotzdem können wir das nicht wissen. Trump könnte auch der beste Schauspieler und Spion der Welt sein und doch für Russland arbeiten. Wahlbetrug halte ich aber für ungefähr zwei Trillionen Mal wahrscheinlicher.

Da Indizien für den Russenschwachsinn sich darauf belaufen dass eine anonyme Quelle sagt dass Trump mit Putin telefonierte und Russland anti-Hillary-Werbung auf Facebook gemacht hat, gibt es schon a priori deutlich mehr für die "Stolen Election"-Theorie. Vorneweg die Tatsache dass Wahlbetrug nichts ungewöhnlich ist und vorkommt, was uns Demokraten 2016 ja selbst noch erzählt haben. Auch wenn ein paar Links Quatsch sind findest du immer noch hier viele gute Beispiele für Irregularitäten: https://hereistheevidence.com/

Dann allgemein anfällige Briefwahlen und Vote Harvesting wo Leute Wahlzettel sammeln, Leute beeinflussen, Zettel selbst ausfüllen oder was auch immer machen könnten (da gibt es spätestens seit 2014 viele bekannte Fälle, siehe Vicenta Verino), unzählige Menschen mit Alzheimer und anderen Krankheiten die rechtlich nicht wählen dürfen und für die man einfach gewählt hat (siehe z.B. https://thomasmoresociety.org/wisco...ing-home-voter-fraud-just-tip-of-the-iceberg/), unzählige Tote die gewählt haben, so sehr "Fact Checker" das auch runterspielen, Viele Augenzeugen, ob du ihnen glaubst oder nicht, Wahlbeobachter nicht zusehen lassen, das überhaupt nicht verdächtig aussehende Abdecken der Fenster, viele Videos die komisches Verhalten aufzeigen, Menschen die aus irgendeinem Grund zu fünf verschiedenen Stationen gehen, komische Grafiken mit dem ikonisch großen Spike für Biden in Wisconsin, andere "Bugs" oder "Verwaltungsfehler", die in fast allen Fällen zugunsten von Biden auftraten, wie z.B. wie Trump oder in einem Fall sogar Jorgensen auf mysteriöse Weise Stimmen verlieren und Biden fast immer Stimmen gewinnt, die 140.000 Wahlzettel in Michigan, die extra 0 ( ), mathematische Unstimmigkeiten die Leute wie Bobby Piton aufgezeigt haben oder wie Trafalgar Group, die eigentlich mit die besten statistischen Methoden für Präsidentschaftswahlen haben, bei einigen Swing State auf merkwürdige Weise daneben liegen würden.

Das und vieles mehr beschreibst du natürlich als vereinzelte Fehler, aber das ist ja genau wie du heutzutage erfolgreich Wahlbetrug betreiben könntest: Von allem ein kleines bisschen.

Meiner Meinung nach war illegaler Wahlbetrug gar nicht nötig wenn 99 % der Medien Trump vier Jahre verteufeln, Menschen 24 Stunden am Tag nur Negatives eingereden und zeigen und mindestens zwei Jahre für den Russenschwachsinn draufgehen. Dazu die Proteste über die man hier nicht diskutieren darf und den Keil den man zwischen sämtliche Gruppen getrieben hat. Dann Corona was man irgendwie als Fehler Trumps in die Köpfe der Leute eingepflanzt hat während China und das NIH fein raus sind, dann Massenzensur und -deplatforming, z.B. kurz vor den Wahlen auch in Zusammenhang mit Hunters Laptop (man stelle sich vor eines von Trumps Kindern wäre damit aufgeflogen).


Da wir von Keil sprechen und das der Verschwörungsthread ist, ich habe übrigens die Verschwörungstheorie dass man für 2024 vor allem Männer und Frauen aufeinander aufhetzen möchte, siehe die plötzliche Abtreibungsgeschichte oder auf was für eine penetrant auffällige Weise dieser Andrew Tate und der ganze Manosphere-Quatsch plötzlich geastroturft wird.

Gedanken lesen ist cool.

Du meinst wie mit dem Russenschwachsinn, was Trump zwei Jahre seiner Präsidentschaft gekostet hat (und dann das dritte und vierte die Proteste über die man hier nicht diskutieren darf und Corona).
so eine wall of text und der einzige Inhalt ist, dass du unironisch für jemanden kickst, der (und dessen Partei) nicht mal eine saubere Wahl auf Niveau der ersten Welt durchziehen kann, selbst wenn sein Amt davon abhängt xD
 
Mkay

9738481_artdetail-responsive-911w_1yZgIO_mPHYCi.webp



Offensichtlich nicht rechts. /s
 
Himmel. Die Wahl war legitim und es gab keinen Wahlbetrug.
Mr. Antifa-Profilbild, du meinst großflächigen Wahlbetrug. Du musst schon die richtige Terminologie der Massenmedien benutzen denen du nachplapperst.
so eine wall of text und der einzige Inhalt ist, dass du unironisch für jemanden kickst, der (und dessen Partei) nicht mal eine saubere Wahl auf Niveau der ersten Welt durchziehen kann, selbst wenn sein Amt davon abhängt xD
Nichts von dem was du sagst macht irgendeinen Sinn, weshalb du ja auch den Cope-Smiley brauchst, aber das ist die von Heavenraiser erwünschte Diskussionskultur.

Aber wie ich bereits sagte spielte ich den Teufels Advokat und fand es lediglich lustig mit welcher Selbstverständlichkeit Leute immer noch Trump als Spion Russlands darstellen, etwas wofür die kollektive Einheit der Regierungsebene und Medien mit flächendeckender Legitimation über den gesamten Planeten in 10 Jahren keinen Beweis finden konnte, während zu sagen die verkorksten Wahlen könnten nicht ganz legitim sein (was im Übrigen immer noch die Hälfte der Amerikaner glaubt) ist über die Grenze.

Da ich kein naives Kind bin das glaubt Regierungen und Politiker sind alle unsere Freunde und halten sich brav an die Regeln, halte ich genug Wahlbetrug um Swing States für sich zu entscheiden (teilweise mit 10.000 Stimmen) für absolut möglich, aber es ist keine Theorie von der ich je ein großer Verfechter war, zumal es eben nach jahrelanger Hetz- und Rufmordkampagne während seiner Amtszeit mit Medien die 99 % gegen ihn wirken, Corona was man ihm in die Schuhe gehoben hat, den ganzen Aufständen, der Massenzensur auf Social Media und pünktliche Unterdrückung von News wie eben auch Hunter Biden, wo immer mehr Korruption ans Licht kommt und was zeigt was für Menschen die Bidens sind eigentlich nicht unbedingt einen großen Wahlbetrug damit eine Bevölkering mit einem durchschnittlichen IQ von 99 den Typ zum Präsident wählt braucht:

 
Mr. Antifa-Profilbild, du meinst großflächigen Wahlbetrug. Du musst schon die richtige Terminologie der Massenmedien benutzen denen du nachplapperst.

Nichts von dem was du sagst macht irgendeinen Sinn, weshalb du ja auch den Cope-Smiley brauchst, aber das ist die von Heavenraiser erwünschte Diskussionskultur.

Aber wie ich bereits sagte spielte ich den Teufels Advokat und fand es lediglich lustig mit welcher Selbstverständlichkeit Leute immer noch Trump als Spion Russlands darstellen, etwas wofür die kollektive Einheit der Regierungsebene und Medien mit flächendeckender Legitimation über den gesamten Planeten in 10 Jahren keinen Beweis finden konnte, während zu sagen die verkorksten Wahlen könnten nicht ganz legitim sein (was im Übrigen immer noch die Hälfte der Amerikaner glaubt) ist über die Grenze.

Da ich kein naives Kind bin das glaubt Regierungen und Politiker sind alle unsere Freunde und halten sich brav an die Regeln, halte ich genug Wahlbetrug um Swing States für sich zu entscheiden (teilweise mit 10.000 Stimmen) für absolut möglich, aber es ist keine Theorie von der ich je ein großer Verfechter war, zumal es eben nach jahrelanger Hetz- und Rufmordkampagne während seiner Amtszeit mit Medien die 99 % gegen ihn wirken, Corona was man ihm in die Schuhe gehoben hat, den ganzen Aufständen, der Massenzensur auf Social Media und pünktliche Unterdrückung von News wie eben auch Hunter Biden, wo immer mehr Korruption ans Licht kommt und was zeigt was für Menschen die Bidens sind eigentlich nicht unbedingt einen großen Wahlbetrug damit eine Bevölkering mit einem durchschnittlichen IQ von 99 den Typ zum Präsident wählt braucht:

Wow, einfach nur Wow, völlig wirr von Betrug sprechen und das Gesetz das trump verabschiedet hat weswegen er jetzt 5 Jahre im knast landen kann? Auch alles die Schuld von Demokraten? Biden höchst persönlich? :lol:
 
Wow, einfach nur Wow, völlig wirr von Betrug sprechen und das Gesetz das trump verabschiedet hat weswegen er jetzt 5 Jahre im knast landen kann? Auch alles die Schuld von Demokraten? Biden höchst persönlich? :lol:
Eigentlich könnten es sogar ganze 30 Jahre sein wenn alles passt.

Trumps nervenkostüm ist zumindest so dünn wie schon lange nicht mehr xD
 
Mr. Antifa-Profilbild, du meinst großflächigen Wahlbetrug. Du musst schon die richtige Terminologie der Massenmedien benutzen denen du nachplapperst.

Nichts von dem was du sagst macht irgendeinen Sinn, weshalb du ja auch den Cope-Smiley brauchst, aber das ist die von Heavenraiser erwünschte Diskussionskultur.

Aber wie ich bereits sagte spielte ich den Teufels Advokat und fand es lediglich lustig mit welcher Selbstverständlichkeit Leute immer noch Trump als Spion Russlands darstellen, etwas wofür die kollektive Einheit der Regierungsebene und Medien mit flächendeckender Legitimation über den gesamten Planeten in 10 Jahren keinen Beweis finden konnte, während zu sagen die verkorksten Wahlen könnten nicht ganz legitim sein (was im Übrigen immer noch die Hälfte der Amerikaner glaubt) ist über die Grenze.

Da ich kein naives Kind bin das glaubt Regierungen und Politiker sind alle unsere Freunde und halten sich brav an die Regeln, halte ich genug Wahlbetrug um Swing States für sich zu entscheiden (teilweise mit 10.000 Stimmen) für absolut möglich, aber es ist keine Theorie von der ich je ein großer Verfechter war, zumal es eben nach jahrelanger Hetz- und Rufmordkampagne während seiner Amtszeit mit Medien die 99 % gegen ihn wirken, Corona was man ihm in die Schuhe gehoben hat, den ganzen Aufständen, der Massenzensur auf Social Media und pünktliche Unterdrückung von News wie eben auch Hunter Biden, wo immer mehr Korruption ans Licht kommt und was zeigt was für Menschen die Bidens sind eigentlich nicht unbedingt einen großen Wahlbetrug damit eine Bevölkering mit einem durchschnittlichen IQ von 99 den Typ zum Präsident wählt braucht:

Oh Mann, nicht eine einzige Quelle für irgendwelche Beweise gegen Clinton und Co. gebracht, aber weiterhin schwafeln ohne Ende… Alex Jones ist stolz auf dich.
 
Nichts von dem was du sagst macht irgendeinen Sinn, weshalb du ja auch den Cope-Smiley brauchst, aber das ist die von Heavenraiser erwünschte Diskussionskultur.
Natürlich macht das alles sehr viel Sinn, du musst dich nur mal richtig informieren wer hier bei diesem Wahlbetrug die regierenden und damit verantwortlichen Parteien waren :ol:

Da ich kein naives Kind bin das glaubt Regierungen und Politiker sind alle unsere Freunde und halten sich brav an die Regeln, halte ich genug Wahlbetrug um Swing States für sich zu entscheiden (teilweise mit 10.000 Stimmen) für absolut möglich, aber es ist keine Theorie von der ich je ein großer Verfechter war, zumal es eben nach jahrelanger Hetz- und Rufmordkampagne während seiner Amtszeit mit Medien die 99 % gegen ihn wirken, Corona was man ihm in die Schuhe gehoben hat, den ganzen Aufständen, der Massenzensur auf Social Media und pünktliche Unterdrückung von News wie eben auch Hunter Biden, wo immer mehr Korruption ans Licht kommt und was zeigt was für Menschen die Bidens sind eigentlich nicht unbedingt einen großen Wahlbetrug damit eine Bevölkering mit einem durchschnittlichen IQ von 99 den Typ zum Präsident wählt braucht:
Wieso konnte Trump als amtierender Präsident nichts gegen all diese Sachen tun? Welch eine Nulpe xD Aber danke für die ausführliche Auflistung und Zusammenfassung meiner früheren Aussage

Trump so unfähig und politisch impotent

:goodwork:
 
Ein gutes Video wie Rechtsextreme Evangelisten über die durchsuchung von Trumps Anwesen denken.
Für Personen wie Pastor Greg ist es auf einen stufe mit 9/11 und sie wären auch bereit in einen Bürgerkrieg zu gehen.
 
Wow, einfach nur Wow, völlig wirr von Betrug sprechen und das Gesetz das trump verabschiedet hat weswegen er jetzt 5 Jahre im knast landen kann? Auch alles die Schuld von Demokraten? Biden höchst persönlich? :lol:
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Und der erste Satz ist kein Deutsch.

Natürlich macht das alles sehr viel Sinn
Wenn man Präsident wird kriegt man tatsächlich keine Professor X-Kräfte und kann machen dass die Millionen Menschen die für die Regierung und damit verbundenen Ausschüsse, Agenturen und anderen kommunalen Behörden (die nämlich für die Wahlen verantwortlich sind) arbeiten deine Freunde sind und eine 180°-Reform der Clinton- und Obama-Strukturen initiieren.
Wieso konnte Trump als amtierender Präsident nichts gegen all diese Sachen tun? Welch eine Nulpe xD
Weil er die Hände voller hatte als so ziemlich jeder andere Präsident seit vielleicht FDR z.B.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn man Präsident wird kriegt man tatsächlich keine Professor X-Kräfte und kann machen dass die Millionen Menschen die für die Regierung und damit verbundenen Ausschüsse, Agenturen und anderen kommunalen Behörden (die nämlich für die Wahlen verantwortlich sind) arbeiten deine Freunde sind und eine 180°-Reform der Clinton- und Obama-Strukturen initiieren.
Ja sage ich doch. 4 Jahre Zeit gehabt, nix geschafft. Dabei war doch 'drain the swamp' die oberste Vorgabe.
Weil er die Hände voller hatte als so ziemlich jeder andere Präsident seit vielleicht FDR z.B.
Ja, die Hände hatte er mit seinen Golfschlägern wirklich voll xD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom