Der Artikel ist ja kürzer als meine Lyrik.
Achso.
Habe ich nie genannt.
Ebenfalls nicht.
?
Wenn du alles in einen Haufen wirfst und dadurch eine Statistik errechnest, bei welcher auch nicht genau so gesagt werden kann, inwiefern jetzt was eingehalten wurde, dann wäre die Statistik nicht nur irrelevant, sondern auch falsch. Ich weiß nicht, ob das hier so war.
Die Forschungsergebnisse finde ich auch nicht detailliert. Tatsächlich finde ich anderes von ihr, nichts veröffentlicht in 2020, in 2021 nicht eben jene Studie.
Das hier ist inhaltsvoller:
Und hier sagt sie selber, dass das, eben wie du es sagst, was gesagt wird, weniger als das, was geschrieben wird, eingehalten wird. Denn es geht um Kompromisse. Und dadurch wird dann eben aus einer Entlastung eine Belastung. Und erneut sehr vage Formulierungen ihrerseits, welche aufgrund des Themas zwar verständlich, aber bezüglich der Diskussion vollkommen unzulänglich sind.
---
Zum Beispiel mit dem Missachten von dem, was du selbst zitierst, wie, dass du mir ständig Sachen unterstellst geschrieben zu haben, die ich nie geschrieben habe. Dazu, dass ich einfach kaum Geduld mit solchen Unzulänglichkeiten habe. Ich muss dir jedes Wort highlighten und dann hoffen, dass du darauf antwortest und richtig interpretierst. Dir ist scheinbar einfach nicht bewusst, was du liest oder gar selber schreibst. Das nervt. Das 'triggert'.
Da haben wir es mal wieder. Was werde ich wohl sagen? Mit der Variation "grossem Mass" oder zurückrudern?
Warum tust du das? Ich sage, dass es Wahlmanipulation gibt. Es widerspricht nicht einmal Reuters. Google einfach und klicke auf irgend einen Fact Check. Das sind Vorfälle, die "nicht entscheidend" waren, wobei sich ausschließlich auf die Wahl von Biden v. Trump bezogen wird.
Es sind viele Vorfälle und das über das ganze Land hinaus. Das wird nirgendswo bestritten. Und nichts weiteres sage ich und es wird auch nie etwas dagegen getan, was die Schwäche angeht. Brauchst du Artikel zu den Schwachstellen der Wahlautomaten?
Das hat wohl seine Gründe.
Achso. Und Trump ist auch genau so allein dafür verantwortlich, dass er gewonnen hat, beziehungsweise müsste man eher sagen, dass er für Clintons Niederlage die Schuld trägt.
Vielleicht gibt es unterschwellige systematische Probleme, die die Hart- und Alternativ-Rechten erst erzeugt hat?
Dir geht es scheinbar besser als den meisten in der Unterschicht.