Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber abseits der dummen Schwurbelbande, gibt es ja noch die Esoterik, und da schreitet seit Jahrzehnten keiner ein.
Und ein großer Teil dieser „Gemeinde“ schwurbelt rum wegen Corona etc. Schon ewig falsch „harmloses“ zu tolerieren weil es erst einmal harmlos erscheint macht es nicht richtig. Heilpraktiker und den Müll kann man nicht gebrauchen. :nix:
 
Unbekannte zerstört Gedenkstätte

Am Samstagmorgen wurde die Gedenkstätte in Wien für die in den Tod getriebene Ärztin Lisa-Maria Kellermayr zerstört. Das zeigt ein Video, das der BezirksZeitung vorliegt.

Vor einer Woche, am 29. Juli, wurde die oberösterreichische Ärztin Lisa-Maria Kellermayr tot in ihrer Praxis aufgefunden. Zuvor war sie monatelang von Impfgegnern und Corona-Leugnern massiv bedroht worden. Die Behörden schenkten Kellermayr jedoch kein Gehör.

Auch Tage später liegen vor dem Stephansdom in Wien noch Blumen, Kerzen, Fotos und Briefe im stillen Gedenken an die Ärztin, die in den Tod getrieben wurde. Um so erschütternder sind nun Videoaufnahmen, die der BezirksZeitung vorliegen.

n dem acht Sekunden Video eines Lesers der BezirksZeitung ist zu sehen, wie eine Frau Samstagfrüh kurz nach 6 Uhr zielstrebig über den Stephansplatz auf die niedergelegten Blumen und Kerzen zugeht.

Dann nimmt die Frau Anlauf und zerstört mit mehreren Fußtritten die Gedenkstätte. Kerzen und Laternen fliegen durch die Luft und schlagen scheppernd zu Boden, das Glas bricht. Die Hintergründe der Tat sind unklar. Ebenso, ob es sich bei der Frau um eine Impfgegnerin handelt und die Zerstörung eine geplante Aktion war.


Die geistigen Tiefflieger respektieren nichtmal die Gedenkstätten nachdem sie die Ärztin vorher schon tyrannisiert und in den Tod getrieben haben....


Proteste in Sachsen: Rechtsextreme inszenieren Robert Habecks Entführung im Video

Rechtsextremisten haben im Netz ein Video veröffentlicht, in dem eine Entführung von Wirtschaftsminister Habeck dargestellt wird. Die Aktion soll einen Bürgerprotest bewerben – bei dem die Rechten noch weiter gehen wollen.

Ein Mann liegt gefesselt in einem Kofferraum, über dem Kopf trägt er einen Sack. Ein Video der Szene ist auf der Facebook-Gruppe »Freies Heidenau« zu sehen – eine Stimme suggeriert dazu, die Person solle Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) darstellen. Zuvor hatte es auch ein lokal bekannter NPD-Anhänger geteilt.


Vermutlich versteh ich nur wieder den Witz nicht.
 


qHn77rM.jpg
 
Sollten zusehen, dass sie einen Personalausweis bekommen, dann sind sie schon Personal und keine Menschen mehr und können somit auch nicht mehr verkauft werden. Man muss jetzt wohl das geringere Übel wählen.
 
Und was genau soll Trump jetzt angeblich gelagert haben? Die Medien sind so überzogen, dass mir sogar sowas schwer fällt, zu glauben, wenn es um Trump geht.

Wenn das wahr ist, ist das bei weitem schlimmer, als dieses Januar-Geschwurble, wo sich absolut jeder Beteidigte, der nicht starb, lächerlich macht, Reps, Anons und imo ganz besonders Dems.


---



Ui. Mal abgesehen von der Tragik; Respekt dafür, dass man das Thema nicht direkt abtut und zum anderen... Hatte der Attentäter eine nachvollziehbare Motivation?

Ich habe keine Ahnung von dieser Kirche, muss eher an Yakuza 0s Satire von der Sekte denken, die aber afaik eher Satire an die Sekte verantwortlich für das Ubahnattentat war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wahr ist, ist das bei weitem schlimmer, als dieses Januar-Geschwurble, wo sich absolut jeder Beteidigte, der nicht starb, lächerlich macht, Reps, Anons und imo ganz besonders Dems.
Versteh ich jetzt nicht, wie bitte sollen sich die Dems damit lächerlich machen? Sind ja auch mehr oder weniger nur langjährige Republikaner welche aussagen, welchen das Land und die Demokratie wichtiger als Trumps Diktaturgelüste sind...

Oder gibt es da eine Verschwörungstheorie, dass all die Republikaner von den Demokraten gekauft wurden?
 
Und was genau soll Trump jetzt angeblich gelagert haben?

anscheinend geht es darum, dass trump akten aus seiner amtszeit im weissen haus mitlaufen liess, auch solche die die nationale sicherheit betreffen.

 
Versteh ich jetzt nicht, wie bitte sollen sich die Dems damit lächerlich machen? Sind ja auch mehr oder weniger nur langjährige Republikaner welche aussagen, welchen das Land und die Demokratie wichtiger als Trumps Diktaturgelüste sind...

Oder gibt es da eine Verschwörungstheorie, dass all die Republikaner von den Demokraten gekauft wurden?
Nee.

Eigentlich muss ich nur Alexandria Ocasio-Cortez sagen. Die ist immer peinlich und ihr Verhalten bezüglich des Sturms war und ist bis heute einfach nur zum In-Grund-Und-Boden-Schämen. Die berichtet wie aus einem Kriegsgebiet und war, wenn mich meine Quellen nicht betrügen, nicht ein mal da...
 
Was soll denn eine nachvollziehbare Motivation sein einen Menschen zu töten, den man nicht einmal persönlich kennt, sondern nur aus den Medien?
Na ja, angeblich wurde afaik das Leben seiner Mutter zerstört. Ich wäre da auch zu so einigem in der Lage, wenn ich die entsprechende Motivation hätte. Wenn er, warum auch immer, meint, dass Abe ein richtig mächtiger Player bei der "Kirche"/Sekte sei und diese tatsächlich die japanische Regierung unterwandert hat... Ich weiß nicht...

Ich bin auch im Prinzip immer gegen sterbende Menschen, außer, wenn man keine Möglichkeit unter allen Umständen hat, den einzusperren oder wenn es eine allmächtige Person ist, wie Hit Napoleon oder Freezer. Trifft natürlich nicht auf Abe zu, aber wenn der Attentäter so fertig mit der Psyche war, war das sicherlich seine Realität. Es ist keine Entschuldigung, für mich aber persönlich ein Schritt hin zur Nachvollziehbarkeit.
 
Eigentlich muss ich nur Alexandria Ocasio-Cortez sagen. Die ist immer peinlich und ihr Verhalten bezüglich des Sturms war und ist bis heute einfach nur zum In-Grund-Und-Boden-Schämen. Die berichtet wie aus einem Kriegsgebiet und war, wenn mich meine Quellen nicht betrügen, nicht ein mal da...
Hatte sie auch nicht behauptet, sie war im Nebengebäude in ihrem Office:

AOC ist halt einfach das absolute Feindbild der extremen Republikaner, wesshalb sie Ziel aller möglichen Schmierkampagnen der republikanischen Propaganda Maschine ist.
 
Hatte sie auch nicht behauptet, sie war im Nebengebäude in ihrem Office:

AOC ist halt einfach das absolute Feindbild der extremen Republikaner, wesshalb sie Ziel aller möglichen Schmierkampagnen der republikanischen Propaganda Maschine ist.
Sie ist ein weiblicher, nicht weißer Demokrat. Das könnte man nur noch steigern, wenn sie lesbisch und/oder Muslimin wäre. :pcat: :nyanwins:
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
das könnte noch interessant werden um die trump razzia. ein solches vorgehen ist ziemlich radikal und auch risikoreich. die müssen schon sehr definierte gründe gehabt haben um trumps residenz zu stürmen, denn ansonsten könnte der schuss nach hinten losgehen. aber leichtfertig scheint die aktion nicht zu sein:

"Gleichzeitig gehört es zum Gründungsmythos des im Kampf gegen die britischen Monarchen entstandenen Landes, dass niemand über dem Gesetz steht. Während etwa wegen des gewaltsamen Sturms aufs Capitol mittlerweile gegen über 800 Personen Klage erhoben wurde, ist Trump als Anstifter der Attacke strafrechtlich noch ungeschoren geblieben.

Das hat Justizminister Merrick Garland, der solche Ermittlungen bewilligen muss, viel Kritik eingebracht. Aus Angst vor den politischen Konsequenzen fasse er den ehemaligen Präsidenten mit Samthandschuhen an und lasse damit zu, dass ein solcher Umsturzversuch als legitim angesehen werde.

Diese Zurückhaltung Garlands spricht dafür, dass er auch im Streit um angeblich unterschlagene Dokumente nicht leichtfertig handelt. Der Justizminister war zweifellos über die Razzia in Mar-a-Lago informiert, ebenso wie der von Trump selbst eingesetzte FBI-Direktor Christopher Wray. Die Durchsuchung musste zudem gerichtlich bewilligt werden. In diesem politisch aufgeladenen Klima ist sie nur zu rechtfertigen, wenn ein klarer Verdacht vorliegt – ob dem so ist, weiss man noch nicht."

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom