Der grosse Verschwörungsthread

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
56.136
War doch ein nettes Kunstprojekt, da gabs schon deutlich hässlichere. Ein zweites Stonehenge wars aber natürlich nicht und wäre wahrscheinlich auch nicht so lange erhalten geblieben.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
46.096
Vorhin fotografiert hinter dem Spree Center:

lptmoh1e9beh_20220716_102730.jpg


Gezeichnet: Die rebellischen Legastheniker? :uglylol:
 
D

Deleted member 40960

Guest
Vorhin fotografiert hinter dem Spree Center:

lptmoh1e9beh_20220716_102730.jpg


Gezeichnet: Die rebellischen Legastheniker? :uglylol:
Sollte wohl ein T werden, hat dann an World gedacht und am Ende kam sowas dabei raus. Man ist da ja auch im Stress.

Und Du hast den Pimmel da links hingemalt, oder? :roflmao:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi

kiffi

L12: Crazy
Seit
3 Jun 2002
Beiträge
2.758
Ist das alt? Auf dem Artikel der New York Post hier steht 21.Oktober 2021 aber darüber steht dann wieder 04.07.2022.


Also die Theorie, dass das Coronavirus aus einem Labor in Wuhan ausgebrochen ist als Kooperation zwischen den USA und China, galt ja als Verschwörungstheorie aber laut diesem Artikel der New York Post Soll das National Institute of Health (NIH) zugegeben haben, dass die EcoHealth Alliance eine NGO die finanziell von Google unterstützt wird, öffentliche Gelder der US Steuerzahler für Gain of Function Forschung an Coronaviren in Fledermäusen im Wuhan Viruslabor zur Verfügung gestellt zu haben.

Das heißt, dass es Gain of Function Forschung an Coronaviren im Wuhanviruslabor gegeben hat, ist ja im Prinzip sicher. Genauso wie, dass die US-Regierung und Google finanziell darin involviert waren und dass Anthony Fauci (der amerikanische Drosten) während seiner Anhörung vor dem Kongress wiederholt darauf bestanden hat, dass es eine solche Verbindung niemals gegeben hat.

Das heißt mit hoher Wahrscheinlichkeit tragen die US Regierung und der Google Konzern eine Teilschuld an dem Ausbruch von Covid 19. Die selben Organisationen und Personen, die den Umgang mit Covid 19 und den dazu im öffentlichen Diskurs erlaubten Meinungskorridor festgelegt haben.
 

Amaterasu

L08: Intermediate
Seit
22 Apr 2008
Beiträge
891
Niemand trägt schuld an einem „Ausbruch“ einer Pandemie. Dass die nächste Pandemie kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Schuld kann man nur den unhygienischen Schweinen vorwerfen, die sich und andere nicht vor der Seuche schützen.
 

kiffi

L12: Crazy
Seit
3 Jun 2002
Beiträge
2.758
Niemand trägt schuld an einem „Ausbruch“ einer Pandemie. Dass die nächste Pandemie kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Schuld kann man nur den unhygienischen Schweinen vorwerfen, die sich und andere nicht vor der Seuche schützen.

Ganz ehrlich, ich weiß auch nicht was noch passieren soll.

Ich meine über alt Tech wusste man schon lange darüber bescheid. Jetzt hat das ein Vertreter einer offiziellen staatlichen Behörde zugegeben und die Information wurde über eine Mainstream news Seite geteilt.

Und die meisten Leute wollen es immer noch nicht wahr haben....
 

Zissou

L16: Sensei
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
10.976
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
Ganz ehrlich, ich weiß auch nicht was noch passieren soll.

Ich meine über alt Tech wusste man schon lange darüber bescheid. Jetzt hat das ein Vertreter einer offiziellen staatlichen Behörde zugegeben und die Information wurde über eine Mainstream news Seite geteilt.

Und die meisten Leute wollen es immer noch nicht wahr haben....

lol ein stockkonservatives rupert murdoch schmierblatt postet solchen kram. oh wunder!

wieso nicht gleich fox news als quelle angeben, den sender den er gegründet hat und betreibt?

komm mal aus deiner bubble raus. ist ja nicht auszuhalten...
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
34.093
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha

3 Stunden sich das Schauspiel im Fernsehen anschauen und dabei essen, Wahnsinn.
 

Ashrak

L20: Enlightened
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
23.806
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel

3 Stunden sich das Schauspiel im Fernsehen anschauen und dabei essen, Wahnsinn.

Ein weiterer Fall von:

im-shoked-im-shocked.gif



Und Bannon wurde verurteilt: https://www.reddit.com/r/January6/comments/w5jay3 :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
56.136
Das heißt mit hoher Wahrscheinlichkeit tragen die US Regierung und der Google Konzern eine Teilschuld an dem Ausbruch von Covid 19. Die selben Organisationen und Personen, die den Umgang mit Covid 19 und den dazu im öffentlichen Diskurs erlaubten Meinungskorridor festgelegt haben.
Die Wahrheit werden wir nie erfahren, war es eine Fledermaussuppe oder doch ein unachtsamer Labormitarbeiter? Prinzipiell auch egal, denn den Salat haben wir ja schon. Und auch egal ob es jetzt Absicht war(wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe) oder ein Unfall: Es wird immer Gewinner in einer Pandemie geben, genauso wie es auch Verlierer geben muss. Wer die Gewinner sind ist mittlerweile all zu klar geworden, der einfache Bürger gehört jedenfalls nicht zu dazu.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
56.136
Was ich mich immer bei diesen Mikro-Chip oder Nanobot Theorien frage: Woher bekommen die denn die Energie dafür, ein Signal zu senden? Prinzipiell kann man sich ja tatsächlich nen (NFC) chip implantieren und dann kann eine ID ausgelesen werden allerdings das funktioniert dann aber auch nur wenn man weiß wo er sich befindet und ein passendes Gerät nahe genug dran gehalten wird. Da ist das Beispiel mit dem Bluetooth Lautsprecher auch wieder grenzdebil sondergleichen, die haben nämlich eingebaute akkus in Handflächengröße :ugly:

Die Technik die diese Verrückten gerne hätten wirds vielleicht in vielen hundert Jahren geben oder wenn man mich fragen würde, wahrscheinlich nie.
 
Top Bottom