TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
War doch ein nettes Kunstprojekt, da gabs schon deutlich hässlichere. Ein zweites Stonehenge wars aber natürlich nicht und wäre wahrscheinlich auch nicht so lange erhalten geblieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte wohl ein T werden, hat dann an World gedacht und am Ende kam sowas dabei raus. Man ist da ja auch im Stress.Vorhin fotografiert hinter dem Spree Center:
Gezeichnet: Die rebellischen Legastheniker?
Das querde.... nicht richtig schreiben können ist auch kein Geheimnis mehrVorhin fotografiert hinter dem Spree Center:
Gezeichnet: Die rebellischen Legastheniker?
Und Du hast den Pimmel da links hingemalt, oder?
Ich hab ihn erst jetzt entdeckt, wollte dich quoten aber da hattest du schon editiert. Vor Ort ist er mir gar nicht aufgefallen.
Gut eigentlich sollten wir doch schon letztes Jahr tot seinkaum ist johannes müller aus seinem wochen langen aufenthalt in der psychiatrie entlassen (kein scherz), legt er wieder los. wieso wurde er eigentlich wieder auf freien fuss gesetzt?
Gut eigentlich sollten wir doch schon letztes Jahr tot sein
Dann wurde er ja eingeliefert. Hat wohl nichts gelerntder typ hat letztes jahr die apocalypse und die bestrafung der "satanisten" ca. 6 mal angesagt. quasi im zwei monats takt.
Niemand trägt schuld an einem „Ausbruch“ einer Pandemie. Dass die nächste Pandemie kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Schuld kann man nur den unhygienischen Schweinen vorwerfen, die sich und andere nicht vor der Seuche schützen.
Ganz ehrlich, ich weiß auch nicht was noch passieren soll.
Ich meine über alt Tech wusste man schon lange darüber bescheid. Jetzt hat das ein Vertreter einer offiziellen staatlichen Behörde zugegeben und die Information wurde über eine Mainstream news Seite geteilt.
Und die meisten Leute wollen es immer noch nicht wahr haben....
Hearing zum Sturm auf das Capitol: Trump liess den Mob gewähren
Die letzte Anhörung zum Sturm auf das Capitol vor der Sommerpause hat sich um Trumps Weigerung gedreht, während der Gewalteskalation irgendetwas zu unternehmen, um diese zu beenden. Der Verdacht drängt sich auf, dass die Geschehnisse ganz in seinem Sinne waren.www.nzz.ch
3 Stunden sich das Schauspiel im Fernsehen anschauen und dabei essen, Wahnsinn.
Die Wahrheit werden wir nie erfahren, war es eine Fledermaussuppe oder doch ein unachtsamer Labormitarbeiter? Prinzipiell auch egal, denn den Salat haben wir ja schon. Und auch egal ob es jetzt Absicht war(wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe) oder ein Unfall: Es wird immer Gewinner in einer Pandemie geben, genauso wie es auch Verlierer geben muss. Wer die Gewinner sind ist mittlerweile all zu klar geworden, der einfache Bürger gehört jedenfalls nicht zu dazu.Das heißt mit hoher Wahrscheinlichkeit tragen die US Regierung und der Google Konzern eine Teilschuld an dem Ausbruch von Covid 19. Die selben Organisationen und Personen, die den Umgang mit Covid 19 und den dazu im öffentlichen Diskurs erlaubten Meinungskorridor festgelegt haben.