Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War doch ein nettes Kunstprojekt, da gabs schon deutlich hässlichere. Ein zweites Stonehenge wars aber natürlich nicht und wäre wahrscheinlich auch nicht so lange erhalten geblieben.
 
Vorhin fotografiert hinter dem Spree Center:

lptmoh1e9beh_20220716_102730.jpg


Gezeichnet: Die rebellischen Legastheniker? :uglylol:
 
Vorhin fotografiert hinter dem Spree Center:

lptmoh1e9beh_20220716_102730.jpg


Gezeichnet: Die rebellischen Legastheniker? :uglylol:
Sollte wohl ein T werden, hat dann an World gedacht und am Ende kam sowas dabei raus. Man ist da ja auch im Stress.

Und Du hast den Pimmel da links hingemalt, oder? :roflmao:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Ist das alt? Auf dem Artikel der New York Post hier steht 21.Oktober 2021 aber darüber steht dann wieder 04.07.2022.


Also die Theorie, dass das Coronavirus aus einem Labor in Wuhan ausgebrochen ist als Kooperation zwischen den USA und China, galt ja als Verschwörungstheorie aber laut diesem Artikel der New York Post Soll das National Institute of Health (NIH) zugegeben haben, dass die EcoHealth Alliance eine NGO die finanziell von Google unterstützt wird, öffentliche Gelder der US Steuerzahler für Gain of Function Forschung an Coronaviren in Fledermäusen im Wuhan Viruslabor zur Verfügung gestellt zu haben.

Das heißt, dass es Gain of Function Forschung an Coronaviren im Wuhanviruslabor gegeben hat, ist ja im Prinzip sicher. Genauso wie, dass die US-Regierung und Google finanziell darin involviert waren und dass Anthony Fauci (der amerikanische Drosten) während seiner Anhörung vor dem Kongress wiederholt darauf bestanden hat, dass es eine solche Verbindung niemals gegeben hat.

Das heißt mit hoher Wahrscheinlichkeit tragen die US Regierung und der Google Konzern eine Teilschuld an dem Ausbruch von Covid 19. Die selben Organisationen und Personen, die den Umgang mit Covid 19 und den dazu im öffentlichen Diskurs erlaubten Meinungskorridor festgelegt haben.
 
Niemand trägt schuld an einem „Ausbruch“ einer Pandemie. Dass die nächste Pandemie kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Schuld kann man nur den unhygienischen Schweinen vorwerfen, die sich und andere nicht vor der Seuche schützen.
 
Niemand trägt schuld an einem „Ausbruch“ einer Pandemie. Dass die nächste Pandemie kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Schuld kann man nur den unhygienischen Schweinen vorwerfen, die sich und andere nicht vor der Seuche schützen.

Ganz ehrlich, ich weiß auch nicht was noch passieren soll.

Ich meine über alt Tech wusste man schon lange darüber bescheid. Jetzt hat das ein Vertreter einer offiziellen staatlichen Behörde zugegeben und die Information wurde über eine Mainstream news Seite geteilt.

Und die meisten Leute wollen es immer noch nicht wahr haben....
 
Ganz ehrlich, ich weiß auch nicht was noch passieren soll.

Ich meine über alt Tech wusste man schon lange darüber bescheid. Jetzt hat das ein Vertreter einer offiziellen staatlichen Behörde zugegeben und die Information wurde über eine Mainstream news Seite geteilt.

Und die meisten Leute wollen es immer noch nicht wahr haben....

lol ein stockkonservatives rupert murdoch schmierblatt postet solchen kram. oh wunder!

wieso nicht gleich fox news als quelle angeben, den sender den er gegründet hat und betreibt?

komm mal aus deiner bubble raus. ist ja nicht auszuhalten...
 

3 Stunden sich das Schauspiel im Fernsehen anschauen und dabei essen, Wahnsinn.
 

3 Stunden sich das Schauspiel im Fernsehen anschauen und dabei essen, Wahnsinn.

Ein weiterer Fall von:

im-shoked-im-shocked.gif



Und Bannon wurde verurteilt: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Das heißt mit hoher Wahrscheinlichkeit tragen die US Regierung und der Google Konzern eine Teilschuld an dem Ausbruch von Covid 19. Die selben Organisationen und Personen, die den Umgang mit Covid 19 und den dazu im öffentlichen Diskurs erlaubten Meinungskorridor festgelegt haben.
Die Wahrheit werden wir nie erfahren, war es eine Fledermaussuppe oder doch ein unachtsamer Labormitarbeiter? Prinzipiell auch egal, denn den Salat haben wir ja schon. Und auch egal ob es jetzt Absicht war(wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe) oder ein Unfall: Es wird immer Gewinner in einer Pandemie geben, genauso wie es auch Verlierer geben muss. Wer die Gewinner sind ist mittlerweile all zu klar geworden, der einfache Bürger gehört jedenfalls nicht zu dazu.
 
Was ich mich immer bei diesen Mikro-Chip oder Nanobot Theorien frage: Woher bekommen die denn die Energie dafür, ein Signal zu senden? Prinzipiell kann man sich ja tatsächlich nen (NFC) chip implantieren und dann kann eine ID ausgelesen werden allerdings das funktioniert dann aber auch nur wenn man weiß wo er sich befindet und ein passendes Gerät nahe genug dran gehalten wird. Da ist das Beispiel mit dem Bluetooth Lautsprecher auch wieder grenzdebil sondergleichen, die haben nämlich eingebaute akkus in Handflächengröße :ugly:

Die Technik die diese Verrückten gerne hätten wirds vielleicht in vielen hundert Jahren geben oder wenn man mich fragen würde, wahrscheinlich nie.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom