Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die Daily Mail daraus zitiert, dann verifiziert sie das journalistisch. So etwas ist an sich schon zitierfähig. Das unterschlägst du. Das unterstelle ich dir tatsächlich, denn das tust du auch.
Tut sie nicht sondern rezitiert. Das ist keine Verifikation der Vorwürfe sondern gewöhnliche Berichterstattung.
Es ist dieselbe Unterstellung, weil du die Zitate einfach ignorierst, damit unterschlägst und somit diskriminierst. Und das ist schlicht wahr. :nix:
Tue ich nicht. Ich sage lediglich das sie aktuell keine Aussagekraft besitzen, weil die Quelle extrem unglaubwürdig ist.
Mindestens TheSeaSnake meint, dass das nicht stattfindet. Oder irre ich mich da und du akzeptierst, dass ein Mädchen über Biden diesbezüglich beschwert hat?
Warum sollte ich die Aussagen der Person anzweifeln? Macht Biden dennoch nicht zum Pädophilen und ist kein Indiz dafür.
Klar sagte das TheSeaSnake und du leugnest einfach willkürlich Quellen, weil diese aus einer Quelle zitieren, die dir 1. nicht passt (was einigermaßen nachvollziehbar, aber dennoch Fakt ist) und 2. sie sich keinen Zugang zum Buch verschaffen können, da es Gegenstand einer Gerichtsverhandlung ist. Und ich hoffe, dass dir das bewusst ist.
Das ist mir bewusst und macht deinen Standpunkt umso unverständlicher.
Ja auch hier weiß ich nicht, ob du mich einbuchten willst oder es nicht besser weißt. Such' selbst nach.
Ich bin es nicht der etwas raushaut und dann keine Quelle liefern kann.
Nope. Ich sagte das, was ich gesagt habe. Es ist ein Indiz. Ein Grund wäre eine Aussage eines Kindes, dass er das getan hat. So wäre er einfach nur ekelhaft.
Du machst aus einer Annahme ein Indiz.
 
Diskutiert ihr immer noch?
Der Inhalt vom Buch wurde bisher nicht bestätigt bzw es ist nicht bekannt was drin steht. Irgendwo bei Reddit wurde erwähnt es handele sich um "Young age" wegen dem Duschen. Damit wäre praktisch jeder mit King ein Pädo nach der Logik.

Abgesehen davon ist es das persönliche Tagebuch einer Frau wegen einer Therapie. Dies so offen zu besprechen ist absolut geschmacklos, besonders um dann noch Kindesmissbrauch zu unterstellen.
Zeigt aber wie verzweifelt die Trump Fans inzwischen sind. Besonders da ihr Gott wahrscheinlich hinter Gittern kommt. Orange is the new orange.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann den Link nicht öffnen… komisch. Gibts da nur die Aussage Opfers? Das reicht ja wohl nicht…

Gleichfalls, bei Trump als auch bei Biden.
Die Pussygrabbing-Aussage kam ja von Trump selbst… oder hat Biden zugegeben, die Nippel des Mädchens absichtlich berührt zu haben??? Wenn nein, wie zum Geier ist das vergleichbar?

nope. Effektiv in dem Beschwichtigen des linken Flügels offensichtlich allemal. Was hat sich eigentlich für BLM seit Trump geändert? Warum fackeln die nicht weiterhin die Städte ab?
Naja, ich würde sagen, dass Bidens (covid) recovery bills auch oder sogar besonders den Afro-Amerikanern helfen, die ja prozentual eher von Armut betroffen sind als Weiße, aber nochmal, AOC und Sanders hätten es mindestens dreimal besser gemacht, nur hätte man sie damit nicht durchkommen lassen, weil die USA nunmal so sind wie sie sind… Außerdem wage ich zu glauben, dass Biden mit Covid besser umgegangen wäre als Trump und so unter seiner Bilanz es weniger Tote gäbe als jetzt. Ist aber nur eine Mutmaßung, die ich nicht belegen kann.
Zusätzlich hab ich noch das hier gelesen: https://www.science.org/doi/10.1126/sciadv.abj9140
Ist zwar nicht viel, aber vielleicht auch ein Anfang.

Das ist kaum eine Leistung.
Naja, anhand der oben genannten Quelle kann besonnenere Kommunikation auch einen positiven Effekt haben. Das zu leugnen ist albern… ich meine, anhand des 6. Januar oder seit gestern muss doch klar sein, dass man mit einer skrupellosen Kommunikation schneller Gewalt auslösen kann als mit einer besonnenen. Das müsste auch nach den Regeln der Logik einleuchten. Hat Biden als Präsident BLM denn offensiv beleidigt? Warum brennen nicht weiterhin Städte ab? Evtl. weil Biden besonnener und verständnisvoller als Präsident kommuniziert und so evtl. rassischtischen Ressentiments entgegen wirkt? Kann das möglich sein? Ich würde sagen ja…

@TheSeaSnake

Schön, dass du mit dir selber redest und sogar es schaffst, @stromberg aus den Kontext zu reißen. Er hat dir, glaube ich, gar nichts getan.
Jetzt bin ich verwirrt… wo hat er mich denn angegriffen???:verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann den Link nicht öffnen… komisch. Gibts da nur die Aussage Opfers? Das reicht ja wohl nicht…
Also glaubst du ihr nicht.
Die Pussygrabbing-Aussage kam ja von Trump selbst… oder hat Biden zugegeben, die Nippel des Mädchens absichtlich berührt zu haben??? Wenn nein, wie zum Geier ist das vergleichbar?
Nö, aber nur, weil Trump es sagt und sich keine beschwert hat, dass sie konkret von Trump am Geschlechtsorgan gegriffen wurde, ist's verlgeichbar.
Naja, ich würde sagen, dass Bidens (covid) recovery bills auch oder sogar besonders den Afro-Amerikanern helfen, die ja prozentual eher von Armut betroffen sind als Weiße. Zusätzlich hab ich noch das hier gelesen: https://www.science.org/doi/10.1126/sciadv.abj9140
Ist zwar nicht viel, aber vielleicht auch ein Anfang.
Ich glaube zwar nicht, dass das Hauptanliegen war, aber es ist wirklich besser als nichts.
Naja, anhand der oben genannten Quelle kann besonnenere Kommunikation auch einen positiven Effekt haben. Das zu leugnen ist albern…
Stelle dir vor, das hätte noch jemand gemacht.
ich meine, anhand des 6. Januar oder seit gestern muss doch klar sein, dass man mit einer skrupellosen Kommunikation Gewalt auslösen kann.
Das ist mir sogar schon seit meiner Kindheit bewusst.
Hat Biden BLM offensiv beleidigt?
???
Warum brennen nicht weiterhin Städte ab? Evtl. weil Biden besonnener und verständnisvoller als Präsident kommuniziert und so evtl. rassischtische Ressentiments entgegen wirkt? Kann das möglich sein? Ich würde sagen ja…

Ach so. Jetzt wird langsam ein Schuh draus. War ein langer Tag im Thread und ich habe gerade eine Menge Zeit.

Ja, vielleicht liegt es daran. Ich habe ehrlich keine Ahnung, aber wenn man so einen massiven, massiven Sachschaden mit mehreren Toten weit jenseits vom 06.01. mit Aussagen verursacht, dazu dann auch Forderungen stellt, dann würde es mich schwer wundern, dass man klein beigibt, nur weil der alte Mann sich so eloquent ausdrückt.
Jetzt bin ich verwirrt… wo hat er mich denn angegriffen???:verwirrt:
Er hat dein Zitat aus dem Kontext gerissen und daraus einen eigenen Punkt entwickelt. Wörter aus den Kontext zu reißen wird eigentlich als unhöflich gesehen. In der Regel machen das einige unabsichtlich, besonders wenn der Text lang ist. Der Zusammenhang in deiner Aussage war, meiner Meinung nach, nicht besonders lang, weswegen ich SeaSnake Mutwilligkeit unterstellte. Es ist höflicher, als anzunehmen, dass er das aus Versehen tut, denke ich.

Tut mir leid, bin kurz angebunden und fertig mit der Diskussion. Wenn du noch irgendwas wissen willst, dann lies den Thread nach unserer vorigen Konversation.
 
Also glaubst du ihr nicht.

Nö, aber nur, weil Trump es sagt und sich keine beschwert hat, dass sie konkret von Trump am Geschlechtsorgan gegriffen wurde, ist's verlgeichbar.

Ich glaube zwar nicht, dass das Hauptanliegen war, aber es ist wirklich besser als nichts.

Stelle dir vor, das hätte noch jemand gemacht.

Das ist mir sogar schon seit meiner Kindheit bewusst.

???


Ach so. Jetzt wird langsam ein Schuh draus. War ein langer Tag im Thread und ich habe gerade eine Menge Zeit.

Ja, vielleicht liegt es daran. Ich habe ehrlich keine Ahnung, aber wenn man so einen massiven, massiven Sachschaden mit mehreren Toten weit jenseits vom 06.01. mit Aussagen verursacht, dazu dann auch Forderungen stellt, dann würde es mich schwer wundern, dass man klein beigibt, nur weil der alte Mann sich so eloquent ausdrückt.

Er hat dein Zitat aus dem Kontext gerissen und daraus einen eigenen Punkt entwickelt. Wörter aus den Kontext zu reißen wird eigentlich als unhöflich gesehen. In der Regel machen das einige unabsichtlich, besonders wenn der Text lang ist. Der Zusammenhang in deiner Aussage war, meiner Meinung nach, nicht besonders lang, weswegen ich SeaSnake Mutwilligkeit unterstellte. Es ist höflicher, als anzunehmen, dass er das aus Versehen tut, denke ich.

Tut mir leid, bin kurz angebunden und fertig mit der Diskussion. Wenn du noch irgendwas wissen willst, dann lies den Thread nach unserer vorigen Konversation.
Noch immer keine Quelle für deine Behauptungen
 
Also glaubst du ihr nicht.
Ich glaube auf Basis der bisherigen Faktenlage (noch) nicht, dass er sie sexuell belästigt hat.

Nö, aber nur, weil Trump es sagt und sich keine beschwert hat, dass sie konkret von Trump am Geschlechtsorgan gegriffen wurde, ist's verlgeichbar.
Fair enough.

Stelle dir vor, das hätte noch jemand gemacht.
Was willst du damit sagen?

Das ist mir sogar schon seit meiner Kindheit bewusst.
Wenn es dir bewusst ist, sollte klar sein, dass Bidens Art der Kommunikation zumindest in diesem Aspekt eine signifikante Steigerung der Präsidentschaft zu seinem Vorgänger ist, der gequatscht hat wie es ihm gerade in den Kopf sprang. Von „kaum einer Leistung“, wie du es sagtest, kann daher mMn nicht die Rede sein.

Er hat dein Zitat aus dem Kontext gerissen und daraus einen eigenen Punkt entwickelt. Wörter aus den Kontext zu reißen wird eigentlich als unhöflich gesehen. In der Regel machen das einige unabsichtlich, besonders wenn der Text lang ist. Der Zusammenhang in deiner Aussage war, meiner Meinung nach, nicht besonders lang, weswegen ich SeaSnake Mutwilligkeit unterstellte. Es ist höflicher, als anzunehmen, dass er das aus Versehen tut, denke ich.
Interessant, habe ich nicht so empfunden… fand es ok, was er mir als Antwort geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auf Basis der bisherigen Faktenlage (noch) nicht, dass er sie sexuell belästigt hat.
Ich glaube ihr.
Was willst du damit sagen?
Dass es keiner gemacht hat.
Wenn es dir bewusst ist, sollte klar sein, dass Bidens Art der Kommunikation zumindest in diesem Aspekt eine signifikante Steigerung der Präsidentschaft zu seinem Vorgänger ist, der gequatscht hat wie es ihm gerade in den Kopf sprang.
Das ist ein Teilaspekt eines Teilaspekts eines Teilaspekts, der mir nicht wirklich wichtig ist. Wäre Biden nicht so ekelhaft, dann wäre er mir sympathischer als Trump. Ich würde niemals einen Präsidenten aus Sympathie heraus bewerten. Wozu der Quatsch?
Von „kaum einer Leistung“, wie du es sagtest, kann daher mMn nicht die Rede sein.
Na ja, ich merke wirklich, wie wichtig das manchen Leuten ist. Dann kann ich dir sagen, dass Bidens Duktus aufgrund seiner Behinderung (das hat er wohl wirklich) einfach furchtbar ist und er sich so, so oft so massiv verspricht, dass dadurch quasi das von Biden Kommunizierte so fürchterlich ist, dass das Weiße Haus regelmäßig Dementi mit dem Gegenteil von dem geben muss, was Biden tatsächlich unmissverständlich sagte.

Es ist offizieller Modus, so häufig angewandt, dass das Weiße Haus dem Gesagten des Präsidenten widerspricht. Sie müssen regelmäßig das Gegenteil von dem als Korrektur geben, was Biden sagt. Das ist so viel besser? Das ist mindestens auf Trump-Niveau.

Und jetzt erzähle mir bitte noch ein mal, dass Bidens Ausdrucksweise jenseits vom Register so viel besser als die von Trump ist, dass das das Hauptargument für seine erfolgreiche Präsidentschaft ist. Dass das Afghanistan rechtfertigt, etc.

Tut's nicht.
Interessant, habe ich nicht so empfunden… fand es ok, was er mir als Antwort geschrieben hat.
Dir hat er auch keine völlig neuen Zusammenhänge erfunden, sondern mir. Daher empfand ich es für richtig, ihn auf seine Fanfiction hinzuweisen.
 
Die Trumps hiessen doch früher in Deutschland Drumpf..
Donald Junior Drumpf
6 6 6
Ist Donald Jr also der Antichrist?:eek:
Macht das seinen Vater zu Satan?!?:angst:

Apropos doofe Verschwörungen:coolface:
 
Ok, hier mal ein Konsens-Versuch meinerseits: ich verspreche dir, dass ich dir meine Hochachtung ausdrücke, wenn sich das bewahrheiten sollte, dafür dass du etwas erahnt und/oder gesehen hast, was ich nicht tat… nach derzeitigem Stand glaube ich die Anschuldigung nicht, weil mir feste Beweise fehlen, aber mal ne ernsthafte Frage, einfach weil dein Link sich von meinem iPad und iPhone wirklich nicht öffnen lässt: Sieht man denn darin ein Video, auf dem Biden ihre Brust TATSÄCHLICH berührt? Und wenn ja, sieht es wirklich nach Absicht aus? Oder ist es „nur“ ein Video, in dem sie diese Anschuldigungen macht?


Na ja, ich merke wirklich, wie wichtig das manchen Leuten ist. Dann kann ich dir sagen, dass Bidens Duktus aufgrund seiner Behinderung (das hat er wohl wirklich) einfach furchtbar ist und er sich so, so oft so massiv verspricht, dass dadurch quasi das von Biden Kommunizierte so fürchterlich ist, dass das Weiße Haus regelmäßig Dementi mit dem Gegenteil von dem geben muss, was Biden tatsächlich unmissverständlich sagte.

Es ist offizieller Modus, so häufig angewandt, dass das Weiße Haus dem Gesagten des Präsidenten widerspricht. Sie müssen regelmäßig das Gegenteil von dem als Korrektur geben, was Biden sagt. Das ist so viel besser? Das ist mindestens auf Trump-Niveau.
Ok, Mann, ist echt nicht böse gemeint, aber hast du auch für diese Anschuldigung deinerseits eine Quelle? Idealerweise eine die sich öffnen lässt, und bitte nicht von Newsmax, OAN oder Fox News ist…

Biden ist ein Stotterer, der sich dies mühsam abtrainiert hat, zumindest laut einem seiner Biographen (ist vielleicht auch etwas pathetisch erzählt). Wenn er Versprecher im Protokoll korrigieren lässt, dann sehe ich das nicht als so tragisch an. Wenn du es tust, ok, soll mir recht sein.
Hätte Trump ja auch machen können, hat er meines Wissens nach nicht so oft, aber vielleicht täusche ich mich da etwas. Ich erinnere mich eher an Sätzen wie „Ich könnte auf der 5th Avenue einen Typen abknallen, und würde keine Stimme verlieren“… ich meine, der Typ ist doch offensichtlich ein megalomanischer Irrer, was man doch jetzt noch deutlicher sehen sollte als schon zu den Jahren seiner Präsidentschaft oder gar davor, als er sagte Clinton gehöre ins Gefägnis bevor es überhaupt zu einer Untersuchung kam. Ach, und wollen wir doch nicht seine über 2000 Lügen vergessen. Und du sagst doch, dass ein besonneneres Kommunikationsregister zu mehr Besonnenheit in den Köpfen gewisser Bürger führt. Und dass Biden diesbezüglich eben besonnener ist, macht ihn für mich (BISHER!) zu einem besseren Präsidenten, und zusätzlich vor allem wegen seiner recovery bills, die er kürzlich erlassen hat, und scheinbar gut für die meisten Amerikaner sind…

Wozu irrsinnige Verschwörungserzählungen bzw. eine solche Rhetorik in den Köpfen gewisser Amerikaner führen, sieht man hier:
Ist doch gruselig! Ok, in diesem Fall hatte glaub ich Marjorie Taylor Greene diese Theorien gepusht. Ist tatsächlich jemand, die noch verrückter als Trump ist, aber mMn eine durch ihn erfolgreich gewordene „Persönlichkeit“…

Oder wenn ein Newsmax-Interviewer einen Interviewten direkt irrsinnig attackiert weil dieser sagt, unter Biden ist Amerika sicherer geworden als unter Trump, in dem Fall ist es sogar Trumps ehemaliger NSA, der mehr als konservativ sein soll… diesbezüglich wird auch Afghanistan bewertet. Ok, ich weiß, ist Newsmax, da kann man nichts erwarten, aber ich finde es irre was es in den USA für sogenannte Nachrichtensender und -sendungen gibt, und von dem was ich höre, sind sie unter Trump um ein vielfaches verrückter geworden, als sie es schon in der Vergangenheit waren…

 
Zuletzt bearbeitet:

Jap, Deep State will Trump umbringen. Ich glaube ja eher, dass Putin jetzt versucht, ihn vergiften zu lassen, damit er zu seiner Beteiligung an Spionage für Russland nicht aussagt und so ins Zeugenschutzprogramm kommt. :schwindlig:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom