Ok, hier mal ein Konsens-Versuch meinerseits: ich verspreche dir, dass ich dir meine Hochachtung ausdrücke, wenn sich das bewahrheiten sollte, dafür dass du etwas erahnt und/oder gesehen hast, was ich nicht tat… nach derzeitigem Stand glaube ich die Anschuldigung nicht, weil mir feste Beweise fehlen, aber mal ne ernsthafte Frage, einfach weil dein Link sich von meinem iPad und iPhone wirklich nicht öffnen lässt: Sieht man denn darin ein Video, auf dem Biden ihre Brust TATSÄCHLICH berührt? Und wenn ja, sieht es wirklich nach Absicht aus? Oder ist es „nur“ ein Video, in dem sie diese Anschuldigungen macht?
Na ja, ich merke wirklich, wie wichtig das manchen Leuten ist. Dann kann ich dir sagen, dass Bidens Duktus aufgrund seiner Behinderung (das hat er wohl wirklich) einfach furchtbar ist und er sich so, so oft so massiv verspricht, dass dadurch quasi das von Biden Kommunizierte so fürchterlich ist, dass das Weiße Haus regelmäßig Dementi mit dem Gegenteil von dem geben muss, was Biden tatsächlich unmissverständlich sagte.
Es ist offizieller Modus, so häufig angewandt, dass das Weiße Haus dem Gesagten des Präsidenten widerspricht. Sie müssen regelmäßig das Gegenteil von dem als Korrektur geben, was Biden sagt. Das ist so viel besser? Das ist mindestens auf Trump-Niveau.
Ok, Mann, ist echt nicht böse gemeint, aber hast du auch für diese Anschuldigung deinerseits eine Quelle? Idealerweise eine die sich öffnen lässt, und bitte nicht von Newsmax, OAN oder Fox News ist…
Biden ist ein Stotterer, der sich dies mühsam abtrainiert hat, zumindest laut einem seiner Biographen (ist vielleicht auch etwas pathetisch erzählt). Wenn er Versprecher im Protokoll korrigieren lässt, dann sehe ich das nicht als so tragisch an. Wenn du es tust, ok, soll mir recht sein.
Hätte Trump ja auch machen können, hat er meines Wissens nach nicht so oft, aber vielleicht täusche ich mich da etwas. Ich erinnere mich eher an Sätzen wie „Ich könnte auf der 5th Avenue einen Typen abknallen, und würde keine Stimme verlieren“… ich meine, der Typ ist doch offensichtlich ein megalomanischer Irrer, was man doch jetzt noch deutlicher sehen sollte als schon zu den Jahren seiner Präsidentschaft oder gar davor, als er sagte Clinton gehöre ins Gefägnis bevor es überhaupt zu einer Untersuchung kam. Ach, und wollen wir doch nicht seine über 2000 Lügen vergessen. Und du sagst doch, dass ein besonneneres Kommunikationsregister zu mehr Besonnenheit in den Köpfen gewisser Bürger führt. Und dass Biden diesbezüglich eben besonnener ist, macht ihn für mich (BISHER!) zu einem besseren Präsidenten, und zusätzlich vor allem wegen seiner recovery bills, die er kürzlich erlassen hat, und scheinbar gut für die meisten Amerikaner sind…
Wozu irrsinnige Verschwörungserzählungen bzw. eine solche Rhetorik in den Köpfen gewisser Amerikaner führen, sieht man hier:
Ist doch gruselig! Ok, in diesem Fall hatte glaub ich Marjorie Taylor Greene diese Theorien gepusht. Ist tatsächlich jemand, die noch verrückter als Trump ist, aber mMn eine durch ihn erfolgreich gewordene „Persönlichkeit“…
Oder wenn ein Newsmax-Interviewer einen Interviewten direkt irrsinnig attackiert weil dieser sagt, unter Biden ist Amerika sicherer geworden als unter Trump, in dem Fall ist es sogar Trumps ehemaliger NSA, der mehr als konservativ sein soll… diesbezüglich wird auch Afghanistan bewertet. Ok, ich weiß, ist Newsmax, da kann man nichts erwarten, aber ich finde es irre was es in den USA für sogenannte Nachrichtensender und -sendungen gibt, und von dem was ich höre, sind sie unter Trump um ein vielfaches verrückter geworden, als sie es schon in der Vergangenheit waren…