Jemandem zu sagen "du hast keine gute Auffassungsgabe" ist eindeutig eine Beleidigung.
IMK-Chef Maier (SPD) sieht in der sogenannten "Querdenker"-Bewegung eine große Gruppe mit gefährlichen Tendenzen - und fordert Konsequenzen.
www.zdf.de
Selbst wenn man diese Meldung so glaubt. wären 33% rechtsradikal, das ist nicht vermehrt sondern weiterhin eine Minderheit.
Hier werden ständig Dinge behauptet wie "Qerdenker sind Terroristen" etc. und jetzt kommst du mit sowas? Ne da brauchst du dich nicht rausreden, hier wird ständig verallgemeinert. Selbst bei dem Tankstellen Mord nimmt man das als Beispiel dafür das Querdenker gefährlich wären.
Der Ton der hier herrscht trifft im übrigen nicht nur mich auch auf
@kiffi oder
@finley wird ständig in ähnlicher Intensität drauf los beleidigt.
Ärzte und Pfleger haben beide sowohl mit Corona als auch mit Impfschäden zu tun. Sie sehen also die Auswirkungen von beiden direkt und nicht nur in der Zeitung oder durch Aussagen dritter. Hier scheinen nun einige abzuwägen das ihnen eine natürliche Infektion doch lieber ist, denn das ist doch die Aussage von unserern Politiker etc. wer sich nicht impfen lässt wird durchseucht.
Ich bin auch im Sony-Bereich aktiv, was dich aber auch eigentlich nichts angeht wo und wann ich schreibe.
Wenn dem so wäre würde Amerika nicht der laut geposteter Quelle Ärzte-Exodus drohen. Man holt jetzt sogar die Ungeimpften zurück weil der Zusammenbruch droht.