• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man merkt ja an deinen Beiträgen das du Offensichtlich keine all zu große Auffassungsgabe hast, aber den Unterschied zwischen "vermehrt" und "alle" wirst du doch schon erkennen können oder? Vor allem weil die Aussage "zu national-sozialistischen Ansichten neigen" auch nicht direkt heißt alles Nazis.

das ist das geläufige grundkonzept der "freiheitskämpfer".

aus einer demo mit 20k teilnehmern wird eine demo mit 2 mio. teilnehmer.

aus 200 registrierten schweren impfnebenwirkungen werden 200k impftote nur in deutschland.

und wenn sich ein "freiheitskämpfer" hinstellt und meint: "ich spreche für ganz deutschland!", dann meint er eigentlich nur die teilnehmer seiner telegram gruppe.

Was ich hier nicht so recht verstehe ...

- Castor
- Stugard 21
- Hambacher Forst
- g7
- usw

Überall wurde von der Polizei in aller Härte durchgegriffen, wen gegen Demonstrationsverbote verstoßen wurde. Wir kennen die Bilder! In Art und Weise nicht immer gerechtfertigt imo aber grundsätzlich steh ich hinter solch Aktionen. Der Staat hat das Gewaltmonopol um Recht und Gesetz durchzusetzen.

Aaaaaaaaber .... wen tausende hinterwäldler im Osten dagegen verstoßen und es ganz "clever" als Spaziergang getarnt verkaufen, schaut Polizei und Staat weg bzw. Sogar zu?

Was ist das für eine verdammte Sauerei? Ich kann hier nur Komplizenschaft des sächsischen und thüringischen Innenministeriums sehen oder ist das schon zu sehr Verschwörung?

Zuletzt bearbeitet:
Habe deinen Beitrag wegen der Beleidigung mal gemeldet. Ich werde ab jetzt übrigens jegliche Beleidigung mir gegenüber melden, kann nicht sein das man sich in den Diskussionen dieses Threads so einen Ton anderen gegenüber angewöhnt. Verstößt ja auch ganz klar gegen die Foren-Regeln.

Aber mal ne Frage. Warum lassen sich so viele Ärzte und Pfleger nicht impfen? Ja warum kündigen sie sogar lieber als sich impfen zu lassen? Gerade Gesundheitspersonal das sich mit Impfstoffen etc. auskennt?

In Israel gibt es übrigens schon die 4 Impfung. Bin mal gespannt wann die 5 kommt. Eine Impfpflicht ist damit wohl eine Pflicht für ein Impfabo alle 3 - 6 Monate. Jetzt noch Verschwörungstheorie, in ein paar Wochen bis Monaten Realität... wie fast alles eben.
Wo habe ich dich den Beleidigt? Ich habe doch nur wiedergegeben was mir an deinen Beiträgen auffällt und versucht dir zu erklären das "vermehrt" und "alle" nicht die gleiche Bedeutung haben. Das ist Offensichtlich nicht bei dir angekommen, was das was mir vorher aufgefallen schien, nur noch mal bekräftigt.

Ansonsten zu "Aber mal ne Frage. Warum lassen sich so viele Ärzte und Pfleger nicht impfen?". Wieviel mehr wie in anderen Berufen sind das den und warum sollten sich Ärzte und erst recht Pflegekräfte besser mit Impfen bzw. Impfstoffen auskennen wie du mit deinen Telegram Recherchen? Entwickeln Ärzte und Pflegekräfte Impfstoff oder warum kennen die sich damit so viel besser aus wie andere Berufsgruppen?

Ansonsten frage ich mich was einen dazu bringt sich extra in einem Konsolenforum anzumelden um hier zu 90-95% nur in zwei Threads zum Thema Corona zu schreiben, so viel Mitteilungsbedürfnis zu dem Thema?

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ne Frage. Warum lassen sich so viele Ärzte und Pfleger nicht impfen? Ja warum kündigen sie sogar lieber als sich impfen zu lassen? Gerade Gesundheitspersonal das sich mit Impfstoffen etc. auskennt?

Ein Zitat aus der Quelle. Ich finde es schon sehr merkwürdig das Weltweit Ärzte und Pflegepersonal sich so gegen die Impfung sträuben, klar es sind nicht alle Ärzte aber doch genug das schon Alarm geschlagen wird wenn sie kündigen.
Ärzte, Pfleger usw. sind auch Menschen die Fehlentscheidungen treffen können, irgendwelchen Verschwörungsmythen glauben oder aus welchen Gründen auch immer die Impfung ablehnen.

Anders wär es, wenn jeder aus dem Medizinischen Sektor die Impfung ablehnen würde, dies ist aber nicht der Fall, vermutlich eine sehr sehr geringe Menge lehnt es ab.

Jetzt noch Verschwörungstheorie, in ein paar Wochen bis Monaten Realität... wie fast alles eben.

kannst du das mal bitte genau benennen?

was schliesst dieses "fast alles" mit ein? muss ja enorm viel sein, denn in den letzten 2 jahren wurde man mit extrem viel bullshit konfrontiert, ob qualitativ oder quantitativ, wovon nix real wurde. es kommen ja auch gefühlt wöchentlich neue verschwörungstheorien hinzu, denn man muss ja flexibel sein. wenn der mist von gestern nicht wahr wurde, muss man halt ne neue geschichte zücken, denn irgendwann wird vielleicht mal was passieren das man in irgendeiner form um drei ecken rum parallel zur realität ziehen kann, wenn man ein auge zukneift.

was schliesst dieses "fast alles" mit ein? muss ja enorm viel sein, denn in den letzten 2 jahren wurde man mit extrem viel bullshit konfrontiert, ob qualitativ oder quantitativ, wovon nix real wurde. es kommen ja auch gefühlt wöchentlich neue verschwörungstheorien hinzu, denn man muss ja flexibel sein. wenn der mist von gestern nicht wahr wurde, muss man halt ne neue geschichte zücken, denn irgendwann wird vielleicht mal was passieren das man in irgendeiner form um drei ecken rum parallel zur realität ziehen kann, wenn man ein auge zukneift.
Mein High Lowhlight diesbezüglich bleiben die zehntausenden an der Maske Gestorbenen inklusive zigtausender gequälter Kinder.

Ansonsten:

Wo habe ich dich den Beleidigt? Ich habe doch nur wiedergegeben was mir an deinen Beiträgen auffällt und versucht dir zu erklären das "vermehrt" und "alle" nicht die gleiche Bedeutung haben. Das ist Offensichtlich nicht bei dir angekommen, was das was mir vorher aufgefallen schien nur noch mal bekräftigt.

Ansonsten zu "Aber mal ne Frage. Warum lassen sich so viele Ärzte und Pfleger nicht impfen?". Wieviel mehr wie in anderen Berufen sind das den und warum sollten sich Ärzte und erst recht Pflegekräfte besser mit Impfen bzw. Impfstoffen auskennen wie du mit deinen Telegram Recherchen? Entwickeln Ärzte und Pflegekräfte Impfstoff oder warum kennen die sich damit so viel besser aus wie andere Berufsgruppen?

Ansonsten frage ich mich was einen dazu bringt sich extra in einem Konsolenforum anzumelden um hier zu 90-95% nur in zwei Threads zum Thema Corona zu schreiben, so viel Mitteilungsbedürfnis zu dem Thema?

Jemandem zu sagen "du hast keine gute Auffassungsgabe" ist eindeutig eine Beleidigung.

Selbst wenn man diese Meldung so glaubt. wären 33% rechtsradikal, das ist nicht vermehrt sondern weiterhin eine Minderheit.

Hier werden ständig Dinge behauptet wie "Qerdenker sind Terroristen" etc. und jetzt kommst du mit sowas? Ne da brauchst du dich nicht rausreden, hier wird ständig verallgemeinert. Selbst bei dem Tankstellen Mord nimmt man das als Beispiel dafür das Querdenker gefährlich wären.

Der Ton der hier herrscht trifft im übrigen nicht nur mich auch auf @kiffi oder @finley wird ständig in ähnlicher Intensität drauf los beleidigt.

Ärzte und Pfleger haben beide sowohl mit Corona als auch mit Impfschäden zu tun. Sie sehen also die Auswirkungen von beiden direkt und nicht nur in der Zeitung oder durch Aussagen dritter. Hier scheinen nun einige abzuwägen das ihnen eine natürliche Infektion doch lieber ist, denn das ist doch die Aussage von unserern Politiker etc. wer sich nicht impfen lässt wird durchseucht.

Ich bin auch im Sony-Bereich aktiv, was dich aber auch eigentlich nichts angeht wo und wann ich schreibe.

Ärzte, Pfleger usw. sind auch Menschen die Fehlentscheidungen treffen können, irgendwelchen Verschwörungsmythen glauben oder aus welchen Gründen auch immer die Impfung ablehnen.

Anders wär es, wenn jeder aus dem Medizinischen Sektor die Impfung ablehnen würde, dies ist aber nicht der Fall, vermutlich eine sehr sehr geringe Menge lehnt es ab.

Wenn dem so wäre würde Amerika nicht der laut geposteter Quelle Ärzte-Exodus drohen. Man holt jetzt sogar die Ungeimpften zurück weil der Zusammenbruch droht.

Hier ist ne ganze Liste von Verschwörungstheorien die wahr wurden:

die bekanntesten sind natürlich
- Es wird keinen Lockdown geben
- Es wird keinen 2 Lockdown geben
- Es wird keine Impfpflicht geben
- Es wird kein Impfabo geben
- Menschen ohne Impfung verlieren nicht ihre Rechte

ist aber natürlich nur die Spitze des Eisbergs.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn man diese Meldung so glaubt. wären 33% rechtsradikal, das ist nicht vermehrt sondern weiterhin eine Minderheit.

Vermehrt und Mehrheit sind auch zwei völlig unterschiedliche Begriffe.

Ärzte und Pfleger haben beide sowohl mit Corona als auch mit Impfschäden zu tun

Weiter vorne beschweren, dass man nicht bis ins kleinste Detail unterscheidet und 2 Sekunden später behaupten "Ärzte und Pfleger haben mit Corona und Impfschäden zu tun"... Haben sie das oder nur ein kleiner Teil. Und von diesem Teil kommen in der Regel deutliche Worte zum Thema Corona und Impfung.

Was ich hier nicht so recht verstehe ...

- Castor
- Stugard 21
- Hambacher Forst
- g7
- usw

Überall wurde von der Polizei in aller Härte durchgegriffen, wen gegen Demonstrationsverbote verstoßen wurde. Wir kennen die Bilder! In Art und Weise nicht immer gerechtfertigt imo aber grundsätzlich steh ich hinter solch Aktionen. Der Staat hat das Gewaltmonopol um Recht und Gesetz durchzusetzen.

Aaaaaaaaber .... wen tausende hinterwäldler im Osten dagegen verstoßen und es ganz "clever" als Spaziergang getarnt verkaufen, schaut Polizei und Staat weg bzw. Sogar zu?

Was ist das für eine verdammte Sauerei? Ich lann hier nur Komplizenschaft des sächsischen und thüringischen Innenministeriums sehen oder ist das schon zu sehr Verschwörung?

Waren die größten Demos nicht vor kurzem in Hamburg, Nürnberg und Stuttgart?

Wenn dem so wäre würde Amerika nicht der laut geposteter Quelle Ärzte-Exodus drohen. Man holt jetzt sogar die Ungeimpften zurück weil der Zusammenbruch droht.
Deine Quelle ist leider ein Welt Artikel hinter eine Paywall, dementsprechend doppelt unnütz. Zusätzlich sind wir hier in Deutschland, Amerika hat da noch einmal ne ganz andere "Freiheits"-Mentalität.

Die Gründe vom Medizinischen Fachpersonal sind auch deutlich weiter gefächert, warum sie eine Impfpflicht ablehnen. Typisches Rosinen picken.

Denk man kann die "Diskussion" mit dir auch sein lassen.

Deine Quelle ist leider ein Welt Artikel hinter eine Paywall, dementsprechend doppelt unnütz. Zusätzlich sind wir hier in Deutschland, Amerika hat da noch einmal ne ganz andere "Freiheits"-Mentalität.

Die Gründe vom Medizinischen Fachpersonal sind auch deutlich weiter gefächert, warum sie eine Impfpflicht ablehnen. Typisches Rosinen picken.

Denk man kann die "Diskussion" mit dir auch sein lassen.

auch in Deutschland wird die Kündigung durch Pfleger zu einem großen Problem.

Jemandem zu sagen "du hast keine gute Auffassungsgabe" ist eindeutig eine Beleidigung.

Hier werden ständig Dinge behauptet wie "Qerdenker sind Terroristen" etc. und jetzt kommst du mit sowas? Ne da brauchst du dich nicht rausreden, hier wird ständig verallgemeinert. Selbst bei dem Tankstellen Mord nimmt man das als Beispiel dafür das Querdenker gefährlich wären.

Der Ton der hier herrscht trifft im übrigen nicht nur mich auch auf @kiffi oder @finley wird ständig in ähnlicher Intensität drauf los beleidigt.

Ärzte und Pfleger haben beide sowohl mit Corona als auch mit Impfschäden zu tun. Sie sehen also die Auswirkungen von beiden direkt und nicht nur in der Zeitung oder durch Aussagen dritter. Hier scheinen nun einige abzuwägen das ihnen eine natürliche Infektion doch lieber ist, denn das ist doch die Aussage von unserern Politiker etc. wer sich nicht impfen lässt wird durchseucht.

Ich bin auch im Sony-Bereich aktiv, was dich aber auch eigentlich nichts angeht wo und wann ich schreibe.

Ich kann nur beurteilen was ich hier von dir lese und da bleibt mir leider kein anderer Schluss übrig wie anzunehmen das du gewisse Dinge Absichtlich oder weil du nicht in der Lage bist nicht richtig verstehst und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Ansonsten, ob es 1%, 5%, 50% oder 99% sind ist vollkommen egal, du hast geschrieben "Aha? Verstehe ich das richtig? Du denkst alle Impfskeptiker sind Nazis?" was wie gesagt nur bestätigt das meine von mir nicht so gemeinte, aber von dir wohl so aufgefasste, "Beleidigung" bezüglich der absichtlich oder unabsichtlich nicht so guten Auffassungsgabe, nicht so verkehrt zu sein scheint . Es hat halt absolut nichts damit zu tun hat wie viele oder wenige es nun wirklich sind. Fakt ist er hat nirgendwo auch nur angedeutet das es alle sind, du hast es aber so aufgefasst.

Da ich aber auch niemals annehmen oder gar behaupten würde alle Impfskepitker oder auch Querdenker (das ist ja in größeren Teilen noch mal was anderes) zu national-sozialistischen Ansichten neigen oder gar Nazis sind, kommt mir die 33% Quote ohne das ich das jetzt überprüfen kann aber auch recht Glaubhaft vor. Was Ärzte und Pfleger angeht haben die Aktuell vor allem mit den Folgen von Schweren Corona Verläufen zu tun und nur in einem Bruchteil der Fälle mit Impfschäden. Oder möchtest du, auch wenn du das nicht sagst, mit der Aussage Implizieren das sich das ungefähr die Waage hält und sie daher eher Skeptisch sind? Was das zurückholen Ungeimpfter Ärzte angeht sagt das doch trotzdem exakt nichts über irgendwelche Prozentzahlen und Quoten aus, wenn ich halt wegen vielen Corona Patienten ein System am Limit habe und dann 10% weg Fallen (was ja soar noch weniger wäre wie die Durchschnittliche Impfquote der Bevölkerung) dann habe ich nun mal ein Problem und Massiven Personal Mangel. Und nein ich sage nicht das es 10% sind, das ist nur ein Beispiel das schon niedrige Zahlen größere Probleme mit sich bringen können.

Ansonsten finde ich es nicht gut wenn User hier Beleidigt werden und das habe ich auch aus meiner Sicht nirgendwo gemacht, ich finde es aber um so wichtiger gerade in einem Forum in dem viele Junge und einfach zu beeinflussende User unterwegs sind, Menschen wie dir die mit eine mischung aus Falsch Aussagen und Kreativen Interpretationen versuchen den anderen ihr Gefährliches Weltbild aufzudrängen, entschieden entgegenzutreten,. weil ich das was du hier machst schlicht und einfach für Dumm und Gefährlich halte! Und nein bevor du das auch wieder falsch verstehst und dich beleidigt fühlst, ich halte das was du hier versuchst für Dumm, nicht dich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur beurteilen was ich hier von dir lese und da bleibt mir leider kein anderer Schluss übrig. Ob es 1%, 5%, 50% oder 99% sind ist vollkommen egal, du hast geschrieben "Aha? Verstehe ich das richtig? Du denkst alle Impfskeptiker sind Nazis?" was wie gesagt nur bestätigt das meine von mir nicht so gemeinte, aber von dir wohl so aufgefasste, "Beleidigung" bezüglich der Auffassungsgabe nicht so verkehrt zu sein scheint . Es hat halt absolut nichts damit zu tun hat wie viele oder wenige es nun wirklich sind. Fakt ist er hat nirgendwo auch nur angedeutet das es alle sind, du hast es aber so aufgefasst.

Da ich aber auch niemals behaupten würde alle Impfskepitker oder auch Querdenker (das ist ja in größeren Teilen noch mal was anderes) zu national-sozialistischen Ansichten neigen oder gar Nazis sind, kommt mir die 33% Quote ohne das ich das jetzt überprüfen kann aber auch recht Glaubhaft vor. Was Ärzte und Pfleger angeht haben die Aktuell vor allem mit den Folgen von Schweren Corona Verläufen zu tun und nur in einem Bruchteil der Fälle mit Impfschäden. Oder möchtest du auch wenn du das nicht sagst, mit der Aussage Implizieren das sich das ungefähr die Waage hält und sie daher eher Skeptisch sind. Was das zurückholen Ungeimpfter Ärzte angeht sagt das doch trotzdem exakt nichts über irgendwelche Prozentzahlen und Quoten aus, wenn ich halt wegen vielen Corona Patienten ein System am Limit habe und dann 10% weg Fallen (was ja soar noch weniger wäre wie die Durchschnittliche Impfquote der Bevölkerung, dann habe ich nun mal ein Problem und Massiven Personal Mange. Und nein ich sage nicht das es 10% sind, das ist nur ein Beispiel das schon niedrige Zahlen größere Probleme mit sich bringen können.

Ansonsten finde ich es nicht gut wenn User hier Beleidigt werden und das habe ich auch aus meiner Sicht nirgendwo gemacht, ich finde es aber um so wichtiger gerade in einem Forum in dem viele Junge und einfach zu beeinflussende User unterwegs sind, Menschen wie dir die mit eine Mischung aus Falsch Aussagen und Kreativen Interpretationen versuchen den anderen ihr Gefährliches Weltbild aufzudrängen, entschieden entgegen zu treten,. weil ich das was du hier machst schlicht und einfach für Dumm und Gefährlich halte! Und nein bevor du das auch wieder falsch verstehst und nicht beleidigt fühlst, ich halte das was du hier versuchst für Dumm, nicht dich!

Ich habe mir hier auch genug Meinungen über gewisse User gebildet die ich hier aber nicht schreibe, um sie nicht direkt zu beleidigen. Wenn von der Moderation natürlich abgesegnet wird das was Aussagen über die Intelligenz anderer jetzt alle Dämme brechen können, können wir natürlich allgemein einen anderen Ton hier anschlagen.

Ich will mit der Aussage andeuten das manche Ärzte und Pfleger evtl. Dinge gesehen haben die nicht an die Öffentlichkeit getragen werden. Ist wie mit dem Video dieser Mitarbeiterin die etwas zu den Toten sagte und daraufhin gekündigt wurde.
Wer weiß wie viele einfach den Mund halten aber durch das was sie sehen wissen das sie sich nicht impfen möchten. Das muss sich nicht einmal die Waage halten.

Es ist jedenfalls eine relevante Zahl an Ärzten und Pfleger in jedem anderen Fall würde die Politik nicht zurückrudern.

Das was ich mache findest du dumm? Du findest es also gut wenn ein Staat entscheiden kann ob sich jemand einem medizinischen Eingriff unterzieht oder nicht? Es geht hier nicht um eine Maske oder Abstandsregeln sondern um eine Nadel die dir eine Substanz spritzt welche Nebenwirkungen haben kann.
Das ist aller spätestens der Punkt an dem bei mir alle Alarmglocken läuten. Nicht einmal China hat eine Impfpflicht.
Wenn jemand felsenfest von der Impfung überzeugt ist, soll er sich impfen lassen. Wenn jemand aber zweifelt soll er selbst entscheiden ob er es macht oder nicht. Sowas nannte sich früher mal Eigenverantwortung.

Ich sehe es übrigens auch als meine moralische Verantwortung an Leute die sich nicht impfen lasse nicht auszuschließen. Selbst wenn ich mir 6 Booster drücken würde, würde ich von anderen nicht verlangen das auch zu machen. Ich weigere mich stickt und werde mich IMMER weigern ungeimpfte an den Rand der Gesellschaft zu drücken, ihnen Zugang zu verweigern oder gar jeglichen Kontakt mit ihnen abzubrechen.
So tief kann mein Moralgefühl gar nicht sinken als das ich sowas mitmachen.

Ich will mit der Aussage andeuten das manche Ärzte und Pfleger evtl. Dinge gesehen haben die nicht an die Öffentlichkeit getragen werden. Ist wie mit dem Video dieser Mitarbeiterin die etwas zu den Toten sagte und daraufhin gekündigt wurde.

Ja, deshalb und nicht etwa weil sie ein Video in den Räumen des Arbeitgebers gemacht und behaupte hat er würde alle belügen. Mal schauen wie lange du deinen Job noch hättest....
Aber Opferrolle geht einfacher und bringt zudem noch ordentlich Spendengelder für den Kampf für Freiheit :goodwork:

Was haben sie denn gesehen? Und woher hast du die ganzen Infos, wenn die nicht an die Öffentlichkeit kommen? Etwa von öffentlich zugäntlichen Youtubevideos? Von einem Arzt einer Bekannten von der Frau deines Nachbarn?

Nicht einmal China hat eine Impfpflicht.
Wieso lügst du hier schon wieder so dreist rum? Natürlich hat China eine Impfpflicht :ol:

China initiated the national EPI in 1978 with the introduction of universal infant vaccination with BCG, OPV, MV and DTP vaccines.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom