das sind keine verschwörungen, sondern aussagen die sich nicht bewahrheitet haben. aber auch so ist deine "spitze des eisbergs" ziemlicher käse.
der erste lockdown kam einfach, verständlicherweise ziemlich schnell. da war gar keine grosse zeit um den leuten zu erzählen, dass kein lockdown käme.
der zweite lockdown wurde zwar diskutiert, es wurde behauptet, dass niemand einen zweiten lockdown will, aber merkel hat z.b. schon ende sommer 2020 darauf hingewiesen, dass wenn sich die leute nicht am riemen reissen die zahlen so und so hoch schiessen würden, und ein zweiter lockdown nötig sein werde. was von den "freiheitskämpfern" lautstark belacht wurde, denn laut "experten" wie bakhdi war die welt ja schon lange durchseucht.
wir haben noch keine impfpflicht, sie wird jedoch diskutiert. etwas das aber vielleicht gar nicht nötig wäre, wenn sich die leute eben am riemen reissen würden anstatt z.b. mit gefäschten zertifikaten und tests die welt zu belasten, um nur einen punkt von vielen zu nennen.
es gibt keine impfabos. vielleicht wird so was mal kommen was aber zugrunde der situation liegt.
welche rechte haben ungeimpfte denn wirklich verloren? redest du von temporären vorsichtsmassnahmen? wenn du wissen willst was "rechte verlieren" wirklich heisst, dann lass dich mal für 1-2 jahre in einem land nieder in dem wirklich diktatur herrscht. ist der gleiche käse wie: "es gibt keine rede und meinungsfreiheit mehr."
du erinnerst mich an einen bekannten den ich auf facebook habe. der ist vollblut qanon geschädigter, postet die volle breitseite von reptiloiden, adrenochrom, kabale, gesara/nesara, trump rettet die welt, biden ist nur ein klon, chips in der impfung, gates und soros unterjochen die welt, zionisten, etc. endlos etc. (und DAS sind verschwörungstheorien) und dann, als die booster impfung in der schweiz empfohlen wurde kommt er an mit: "seht ihr! ich hatte mit allem recht!"