• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, deshalb und nicht etwa weil sie ein Video in den Räumen des Arbeitgebers gemacht und behaupte hat er würde alle belügen. Mal schauen wie lange du deinen Job noch hättest....
Aber Opferrolle geht einfacher und bringt zudem noch ordentlich Spendengelder für den Kampf für Freiheit :goodwork:

Was haben sie denn gesehen? Und woher hast du die ganzen Infos, wenn die nicht an die Öffentlichkeit kommen? Etwa von öffentlich zugäntlichen Youtubevideos? Von einem Arzt einer Bekannten von der Frau deines Nachbarn?

Ich habe gesagt möglicherweise. Ich habe keine Infos außerhalb von youtube. Das sind alles nur Vermutungen.

hier steht "China nah dran an der Impfpflicht"

China braucht auch keine, die riegeln beim kleinsten Ausbruch ganze Städteab und sperren Leute wie dich in den Gulag..... Ich meine natürlich in Feriencamps.

Ich habe mir hier auch genug Meinungen über gewisse User gebildet die ich hier aber nicht schreibe, um sie nicht direkt zu beleidigen. Wenn von der Moderation natürlich abgesegnet wird das was Aussagen über die Intelligenz anderer jetzt alle Dämme brechen können, können wir natürlich allgemein einen anderen Ton hier anschlagen.

Ich will mit der Aussage andeuten das manche Ärzte und Pfleger evtl. Dinge gesehen haben die nicht an die Öffentlichkeit getragen werden. Ist wie mit dem Video dieser Mitarbeiterin die etwas zu den Toten sagte und daraufhin gekündigt wurde.
Wer weiß wie viele einfach den Mund halten aber durch das was sie sehen wissen das sie sich nicht impfen möchten. Das muss sich nicht einmal die Waage halten.

Es ist jedenfalls eine relevante Zahl an Ärzten und Pfleger in jedem anderen Fall würde die Politik nicht zurückrudern.

Das was ich mache findest du dumm? Du findest es also gut wenn ein Staat entscheiden kann ob sich jemand einem medizinischen Eingriff unterzieht oder nicht? Es geht hier nicht um eine Maske oder Abstandsregeln sondern um eine Nadel die dir eine Substanz spritzt welche Nebenwirkungen haben kann.
Das ist aller spätestens der Punkt an dem bei mir alle Alarmglocken läuten. Nicht einmal China hat eine Impfpflicht.
Wenn jemand felsenfest von der Impfung überzeugt ist, soll er sich impfen lassen. Wenn jemand aber zweifelt soll er selbst entscheiden ob er es macht oder nicht. Sowas nannte sich früher mal Eigenverantwortung.
Mann kann jemanden auch sagen was man von ihm hält oder über seine Verhalten denkt, ohne ihn direkt zu beleidigen, wenn der andere, weil er extrem Empfindlich ist oder auch einfach alles als Beleidigung auffassen möchte, dann trotzdem beleidigt ist, dann ist das nicht das Problem der Person die eine Beobachtung zu einer anderen Person ausspricht. Aber egal, wenn ich deine Gefühle verletzt habe tut mir das leid, an meiner Meinung zu dir und deinem Verhalten ändert das aber logischerweise nichts.

Was die "Relevante" Anzahl angeht habe ich schon versucht dir zu erklären das es ohne Kontext exakt nichts aussagt und z.B. in einem System am oder über dem Limit schon sehr kleine Zahlen für sehr große Probleme sorgen können. Aber ja, es ist eine Offensichtlich eine Relevante Zahl, da widerspricht hier auch niemand. Nur ob diese Relevante Zahlt halt am ende 2%. 50% oder 90% aller Ärzte bedeutet kannst du und ich hier Aktuell nicht belegen (ich kann es zumindest nicht, aber vielleicht gibt es ja irgendwelche Konkreten Zahlen die man raus suchen kann).

Und ja ich finde da was du machst nicht nur Dumm sondern auch Gefährlich und ja ich finde es gut wenn der Staat Versucht zu Gewährleisten das ich wenn ich heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause einen Schweren Autounfall habe und mit einer Überlebenschance von 50% in eine Krankenhaus komme, auch die Möglichkeit habe nach einer OP einen Platz auf der Intensivstation zu bekommen! Und ja ich finde es wichtig das der Staat alle Mittel die er für richtig hält um das zu Gewährleisten nutzt. Wenn du mich fragst ob ich alles was der Staat die letzten 2 Jahre gemacht hat gut und richtig finde, natürlich nicht, einiges hätte ich gerne anders gesehen und anderes fand ich zuerst richtig und hätte mir mit dem Wissen im nachhinein gewünscht es wäre etwas anders gehandhabt worden (Hinterher weiß man immer mehr, das gilt für den Staat genau so wie für mich). Ich muss aber auch nicht alles was der Staat macht Ausnahmslos ganz toll finden, um am ende nicht trotzdem zu 100% hinter dem Ziel zu stehen was damit verfolgt wird.

auch in Deutschland wird die Kündigung durch Pfleger zu einem großen Problem.
Ja, in einer Branche die sowieso mit Personalmangel zu kämpfen hat, hat natürlich Probleme mit Pflegekräften die wegen einer Impfpflicht kündigen.

Absolut logisch und auch sehr dramatisch, deshalb ist die Impfpflicht trotzdem sinnvoll.

Aber jetzt enthalte ich mich wirklich, denk auf Telegramm in irgendwelchen Schwurbelgruppen findest du mehr Bestätigung als hier, hier machst du dich nur lächerlich.

Hier ist ne ganze Liste von Verschwörungstheorien die wahr wurden:

die bekanntesten sind natürlich
- Es wird keinen Lockdown geben
- Es wird keinen 2 Lockdown geben
- Es wird keine Impfpflicht geben
- Es wird kein Impfabo geben
- Menschen ohne Impfung verlieren nicht ihre Rechte

ist aber natürlich nur die Spitze des Eisbergs.

das sind keine verschwörungen, sondern aussagen die sich nicht bewahrheitet haben. aber auch so ist deine "spitze des eisbergs" ziemlicher käse.

der erste lockdown kam einfach, verständlicherweise ziemlich schnell. da war gar keine grosse zeit um den leuten zu erzählen, dass kein lockdown käme.

der zweite lockdown wurde zwar diskutiert, es wurde behauptet, dass niemand einen zweiten lockdown will, aber merkel hat z.b. schon ende sommer 2020 darauf hingewiesen, dass wenn sich die leute nicht am riemen reissen die zahlen so und so hoch schiessen würden, und ein zweiter lockdown nötig sein werde. was von den "freiheitskämpfern" lautstark belacht wurde, denn laut "experten" wie bakhdi war die welt ja schon lange durchseucht.

wir haben noch keine impfpflicht, sie wird jedoch diskutiert. etwas das aber vielleicht gar nicht nötig wäre, wenn sich die leute eben am riemen reissen würden anstatt z.b. mit gefäschten zertifikaten und tests die welt zu belasten, um nur einen punkt von vielen zu nennen.

es gibt keine impfabos. vielleicht wird so was mal kommen was aber zugrunde der situation liegt.

welche rechte haben ungeimpfte denn wirklich verloren? redest du von temporären vorsichtsmassnahmen? wenn du wissen willst was "rechte verlieren" wirklich heisst, dann lass dich mal für 1-2 jahre in einem land nieder in dem wirklich diktatur herrscht. ist der gleiche käse wie: "es gibt keine rede und meinungsfreiheit mehr."

du erinnerst mich an einen bekannten den ich auf facebook habe. der ist vollblut qanon geschädigter, postet die volle breitseite von reptiloiden, adrenochrom, kabale, gesara/nesara, trump rettet die welt, biden ist nur ein klon, chips in der impfung, gates und soros unterjochen die welt, zionisten, etc. endlos etc. (und DAS sind verschwörungstheorien) und dann, als die booster impfung in der schweiz empfohlen wurde kommt er an mit: "seht ihr! ich hatte mit allem recht!"

auch in Deutschland wird die Kündigung durch Pfleger zu einem großen Problem.
Sollen auch nie wieder im entferntesten in solchen Institutionen arbeiten. Die Türen der lügenden Heilpraktiker und Globulipropagandisten stehen ihnen offen und werden leider nicht verboten.

wow toll, wir haben auch eine Impfpflicht gegen Masern, welche Relevanz hat das für Corona?

Die Relevanz ist die, das wen es die aktuellen Gegebenheiten erfordern aus einer freiwilligen Impfung eine Impfpflicht wird. Bei Masern wie bei Covid.

Ist ja nicht so, das wir vor 2 Jahren wieder die Impfpflicht für Masern einführen mussten, weil es dafür keinen ernsten Grund gab

China braucht auch keine, die riegeln beim kleinsten Ausbruch ganze Städteab und sperren Leute wie dich in den Gulag..... Ich meine natürlich in Umerziehungscamps.
Und als einreisende Person unterliegst du erstmal einer saftigen Quarantäne, egal ob geimpft oder nicht. Dazu kommt natürlich das die Überwachung in China ein ganz anderes Level hat.

Das unsere Freiheitskämpfer sich immerzu an Länder halten, die die Freiheit einschränken und mit Füßen treten ist irrsinnig und komisch.

Mann kann jemanden auch sagen was man von ihm hält oder über seine Verhalten denkt, ohne ihn direkt zu beleidigen, wenn der andere, weil er extrem Empfindlich ist oder auch einfach alles als Beleidigung auffassen möchte, dann trotzdem beleidigt ist, dann ist das nicht das Problem der Person die eine Beobachtung zu einer anderen Person ausspricht. Aber egal, wenn ich deine Gefühle verletzt habe tut mir das leid, an meiner Meinung zu dir und deinem Verhalten ändert das aber logischerweise nichts.

Was die "Relevante" Anzahl angeht habe ich schon versucht dir zu erklären das es ohne Kontext exakt nichts aussagt und z.B. in einem System am oder über dem Limit schon sehr kleine Zahlen für sehr große Probleme sorgen können. Aber ja, es ist eine Offensichtlich eine Relevante Zahl, da widerspricht hier auch niemand. Nur ob diese Relevante Zahlt halt am ende 2%. 50% oder 90% aller Ärzte bedeutet kannst du und ich hier Aktuell nicht belegen (ich kann es zumindest nicht, aber vielleicht gibt es ja irgendwelche Konkreten Zahlen die man raus suchen kann).

Und ja ich finde da was du machst nicht nur Dumm sondern auch Gefährlich und ja ich finde es gut wenn der Staat Versucht zu Gewährleisten das ich wenn ich heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause einen Schweren Autounfall habe und mit einer Überlebenschance von 50% in eine Krankenhaus komme, auch die Möglichkeit habe nach einer OP einen Platz auf der Intensivstation zu bekommen! Und ja ich finde es wichtig das der Staat alle Mittel die er für richtig hält um das zu Gewährleisten nutzt. Wenn du mich fragst ob ich alles was der Staat die letzten 2 Jahre gemacht hat gut und richtig finde, natürlich nicht, einiges hätte ich gerne anders gesehen und anderes fand ich zuerst richtig und hätte mir mit dem Wissen im nachhinein gewünscht es wäre etwas anders gehandhabt worden (Hinterher weiß man immer mehr, das gilt für den Staat genau so wie für mich). Ich muss aber auch nicht alles was der Staat macht Ausnahmslos ganz toll finden, um am ende nicht trotzdem zu 100% hinter dem Ziel zu stehen was damit verfolgt wird.

Gut das sind dann halt unterschiedliche Ansichten.
Ich halte es hingegen für gefährlich dem Staat so viel Macht über die Bürger zu geben das er sogar entscheiden kann wann das Haus verlassen wird und welche Substanz in die Blutbahn kommt, da sehe ich sogar eine langfristige Gefahr für die Freiheit.
Gibt ja sogar schon Technologien die überwachen sollen ob ein Patient seine Tabletten schön brav nimmt.

Für mich persönlich ist Freiheit nichts wert wenn der Staat will das ich diese Freiheit nur innerhalb meiner 4 Wände ausüben kann. Lauterbach sagte jetzt schon das wir Coorna in seiner Amtszeit nicht besiegen werden (4 Jahre!!! nachdem wir schon 2 hinter uns haben).

Ein Leben im goldenen Käfig ist für mich ein wertloses leben, weshalb ich das ablehne und nach 2 Jahre die Entscheidungen des Staates nicht mehr mittragen kann... zumindest nicht mit reinem gewissen.

das sind keine verschwörungen, sondern aussagen die sich nicht bewahrheitet haben. aber auch so ist deine "spitze des eisbergs" ziemlicher käse.

der erste lockdown kam einfach, verständlicherweise ziemlich schnell. da war gar keine grosse zeit um den leuten zu erzählen, dass kein lockdown käme.

der zweite lockdown wurde zwar diskutiert, es wurde behauptet, dass niemand einen zweiten lockdown will, aber merkel hat z.b. schon ende sommer 2020 darauf hingewiesen, dass wenn sich die leute nicht am riemen reissen die zahlen so und so hoch schiessen würden, und ein zweiter lockdown nötig sein werde. was von den "freiheitskämpfern" lautstark belacht wurde, denn laut "experten" wie bakhdi war die welt ja schon lange durchseucht.

wir haben noch keine impfpflicht, sie wird jedoch diskutiert. etwas das aber vielleicht gar nicht nötig wäre, wenn sich die leute eben am riemen reissen würden anstatt z.b. mit gefäschten zertifikaten und tests die welt zu belasten, um nur einen punkt von vielen zu nennen.

es gibt keine impfabos. vielleicht wird so was mal kommen was aber zugrunde der situation liegt.

welche rechte haben ungeimpfte denn wirklich verloren? redest du von temporären vorsichtsmassnahmen? wenn du wissen willst was "rechte verlieren" wirklich heisst, dann lass dich mal für 1-2 jahre in einem land nieder in dem wirklich diktatur herrscht. ist der gleiche käse wie: "es gibt keine rede und meinungsfreiheit mehr."

du erinnerst mich an einen bekannten den ich auf facebook habe. der ist vollblut qanon geschädigter, postet die volle breitseite von reptiloiden, adrenochrom, kabale, gesara/nesara, trump rettet die welt, biden ist nur ein klon, chips in der impfung, gates und soros unterjochen die welt, zionisten, etc. endlos etc. (und DAS sind verschwörungstheorien) und dann, als die booster impfung in der schweiz empfohlen wurde kommt er an mit: "seht ihr! ich hatte mit allem recht!"

Man hat der Bevölkerung 3 Tage vor dem Lockdown gesagt das man nicht beabsichtigt das öffentliche Leben runterzufahren.

Impfpflicht kommt und Impfabo ebenfalls, wir sind jetzt schon 2 auf 3 auf 4 Impfungen gesprungen.

Welche Rechte ungeimpfte verloren haben? Die dürfen praktisch nirgendwo mehr hin.

Ich bin kein Quanon Anhänger, Flacherdler oder Echsenmensch. Halte ich alles für Quatsch. Aber das was hier abgeht sehe ich als reale Gefahr für Demokratie und Meinungsfreiheit und zwar nachhaltig hin zu einem Überwachungsstaat.
Vergleich mal wie das leben vor 2 Jahren war und wie es jetzt ist. Das ging verdammt schnell.

Gut das sind dann halt unterschiedliche Ansichten.
Ich halte es hingegen für gefährlich dem Staat so viel Macht über die Bürger zu geben das er sogar entscheiden kann wann das Haus verlassen wird und welche Substanz in die Blutbahn kommt, da sehe ich sogar eine langfristige Gefahr für die Freiheit.
Gibt ja sogar schon Technologien die überwachen sollen ob ein Patient seine Tabletten schön brav nimmt.

Für mich persönlich ist Freiheit nichts wert wenn der Staat will das ich diese Freiheit nur innerhalb meiner 4 Wände ausüben kann. Lauterbach sagte jetzt schon das wir Coorna in seiner Amtszeit nicht besiegen werden (4 Jahre!!! nachdem wir schon 2 hinter uns haben).

Ein Leben im goldenen Käfig ist für mich ein wertloses leben, weshalb ich das ablehne und nach 2 Jahre die Entscheidungen des Staates nicht mehr mittragen kann... zumindest nicht mit reinem gewissen.

Man hat der Bevölkerung 3 Tage vor dem Lockdown gesagt das man nicht beabsichtigt das öffentliche Leben runterzufahren.

Impfpflicht kommt und Impfabo ebenfalls, wir sind jetzt schon 2 auf 3 auf 4 Impfungen gesprungen.

Welche Rechte ungeimpfte verloren haben? Die dürfen praktisch nirgendwo mehr hin.

Ich bin kein Quanon Anhänger, Flacherdler oder Echsenmensch. Halte ich alles für Quatsch. Aber das was hier abgeht sehe ich als reale Gefahr für Demokratie und Meinungsfreiheit und zwar nachhaltig hin zu einem Überwachungsstaat.
Vergleich mal wie das leben vor 2 Jahren war und wie es jetzt ist. Das ging verdammt schnell.
Jepp da haben wir recht Fundamental andere Ansichten und ich bin frohe das es ein Großteil der andern User hier und Bürger in unserem Land Grob ähnlich sehen wie ich.

Was den Vergleich zu dem was vor 2 Jahren war angeht verrate ich dir ein Geheimnis, vor 2 Jahren gab es zumindest hier noch kein Corona, das wurde erst so im Februar/März 20 hier wirklich Relevant. Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber ich könnte mir vorstellen die rasante Veränderung mancher der von dir angesprochenen Dinge hängt tatsächlich mit Corona zusammen, ist aber natürlich nur eine Vermutung..... :uglylol:

Da ist die Tür

Und das mein ich nicht provozierend. Aber wen man mit den Regeln und Pflichten einer Gesellschaft nicht mehr einverstanden ist, dann ist diese der einzig sinnvolle Weg. Und dir Gesellschaft hat sich hier klar und deutlich, mit einer absoluten Mehrheit positioniert.

Hab gehört in Südamerika ist man gern gesehn.
Ist ja keine Diktatur wie die DDR wo man eingesperrt wird und daß Land nicht verlassen darf

#DealDamit

Zuletzt bearbeitet:
Da ist die Tür

Und das mein ich nicht provozierend. Aber wen man mit den Regeln und Pflichten einer Gesellschaft nicht mehr einverstanden ist, dann ist diese der einzig sinnvolle Weg. Und dir Gesellschaft hat sich hier klar und deutlich, mit einer absoluten Mehrheit positioniert.

Hab gehört in Südamerika ist man gern gesehn

#DealDamit

Ich habe gehört Afghanistan soll um diese Jahreszeit sehr schön sein. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Da ist die Tür

Ist ja keine Diktatur wie die DDR wo man eingesperrt wird und saß Land nicht verlassen darf

#DealDamit
Ich Sponsor eine Schubkarre…und Health Paket mit einer Impfdosis Biontech und einer Banane.

Jepp da haben wir recht Fundamental andere Ansichten und ich bin frohe das es ein Großteil der andern User hier und Bürger in unserem Land Grob ähnlich sehen wie ich.

Was den Vergleich zu dem was vor 2 Jahren war angeht verrate ich dir ein Geheimnis, vor 2 Jahren gab es zumindest hier noch kein Corona, das wurde erst so im Februar/März 20 hier wirklich Relevant. Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber ich könnte mir vorstellen die rasante Veränderung mancher der von dir angesprochenen Dinge hängt tatsächlich mit Corona zusammen, ist aber natürlich nur eine Vermutung..... :uglylol:
Und du bist jetzt bereit das hier weitere 4 Jahre mitzumachen?

Da ist die Tür

Ist ja keine Diktatur wie die DDR wo man eingesperrt wird und daß Land nicht verlassen darf

#DealDamit

Sry aber das ist wirklich viel zu einfach gedacht. Glaubst du wirklich jeder der die Maßnahmen ablehnt und nicht geimpft ist wander jetzt aus? Es wird das passieren was immer passiert. Es werden sich parallel Gesellschaften bilden. Das ist sogar schon passiert. Es gibt überall in Deutschland Orte wo 2G oder 3G nicht zählt, Coorna-Party, illegale Raves, "Spaziergänge", es gibt Jobbörsen für Ungeimpfte, es gibt Ärzte die dir eine Impfung mit echter Chargen-Nummer verkaufen und und und
DAS ist die Realität in die viele Impfverweigere sich begeben werden. Damit lässt sich sogar ne Impfpflicht umgehen, es wird teuer aber das ist ne Sache die bestimmt passieren wird bzw. schon in vielen fällen passiert ist. Das hat man ja schon öffentlich zugegeben das auch Fälschungen im Umlauf sind.

Impfverweigern werden sich so in ihre eigenen Strukturen zurückziehen, solche Entwicklungen hat man schon vor Corona gesehen, das ist nichts, neues aber etwas das dank Corona nun mehr Menschen als je zuvor erreicht und viele sich auch dazu gezwungen sehen.
Das ging ja schon während den ersten Lockdowns los.

#NeueUntergrundwelt

….wie hier Leute glauben andere User mobilisieren zu können. :rofl3:
Da muss ich mal ein Lob an die CW Community aussprechen das hier nur sehr wenige für diesen Dummfug empfänglich sind! 👍👍
Es gibt erstaunlich viele hier die den Schrott fressen, aber wenn ich nun Namen nennen würde, würde auf melden gehämmert und der Bote der Nachricht erschossen wie ein Tankstellenkassierer. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom