• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry aber das ist wirklich viel zu einfach gedacht. Glaubst du wirklich jeder der die Maßnahmen ablehnt und nicht geimpft ist wander jetzt aus? Es wird das passieren was immer passiert. Es werden sich parallel Gesellschaften bilden. Das ist sogar schon passiert. Es gibt überall in Deutschland Orte wo 2G oder 3G nicht zählt, Coorna-Party, illegale Raves, "Spaziergänge", es gibt Jobbörsen für Ungeimpfte, es gibt Ärzte die dir eine Impfung mit echter Chargen-Nummer verkaufen und und und
DAS ist die Realität in die viele Impfverweigere sich begeben werden. Damit lässt sich sogar ne Impfpflicht umgehen, es wird teuer aber das ist ne Sache die bestimmt passieren wird bzw. schon in vielen fällen passiert ist. Das hat man ja schon öffentlich zugegeben das auch Fälschungen im Umlauf sind.

Impfverweigern werden sich so in ihre eigenen Strukturen zurückziehen, solche Entwicklungen hat man schon vor Corona gesehen, das ist nichts, neues aber etwas das dank Corona nun mehr Menschen als je zuvor erreicht und viele sich auch dazu gezwungen sehen.
Das ging ja schon während den ersten Lockdowns los.

#NeueUntergrundwelt

Das war auch nicht als Rausschmis aller Impfgegnern gemeint sondern als gut gemeinter Vorschlag. Schließlich ging es ja um etwas grundsätzliches und ob man noch bereit ist, Teil der Gesellschaft zu sein.

Alternativ kann man es natürlich auch so machen wie du sagst und in den "Untergrund" abtauchen um an total cringigen Events teilzunehmen. Aber die Polizei und Staat wird hier sicher immer konsequenter durchgreifen, was gut und richtig ist.

Da ist es doch besser, den nächsten Flieger nach Paraguay zu nehmen, oder?!

….wie hier Leute glauben andere User mobilisieren zu können. :rofl3:
Da muss ich mal ein Lob an die CW Community aussprechen das hier nur sehr wenige für diesen Dummfug empfänglich sind! 👍👍

wer mobilisiert hier wen :verwirrt:
Ich glaube dein Post ist hier im Verschwörungsthread genau richtig.
Das war auch nicht als Rausschmis aller Impfgegnern gemeint sondern als gut gemeinter Vorschlag. Schließlich ging es ja um etwas grundsätzliches und ob man noch bereit ist, Teil der Gesellschaft zu sein.

Alternativ kann man es natürlich auch so machen wie du sagst und in den "Untergrund" abtauchen um an total cringigen Events teilzunehmen. Aber die Polizei und Staat wird hier sicher immer konsequenter durchgreifen, was gut und richtig ist.

Da ist es doch besser, den nächsten Flieger nach Paraguay zu nehmen, oder?!
Nicht jeder geimpfte ist ein Impfhardliner. Wir haben 70% geimpfte, davon ist nicht jeder überzeugt von der Impfung, gerade die leute die sich spät haben impfen lassen und diejenigen die dachten nach 2 Stichen ist es vorbei. 70% mag eine Mehrheit sein, sagt aber nichts darüber aus wie diese 70% zu Regelverstößen stehen oder wie nachhaltig diese 70% bleiben wenn die Politik sich immer wieder neue Späße einfallen lässt.
Die Impfhardliner sind zum großen Teil sowieso im Internet unterwegs, auf der Straße wird das alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Klar, auch da gibt es hardliner und vermutlich nicht weniger, habe von der sorte aber persönlich bisher nur wenige getroffen.

Es gibt nicht erst seit Corona Paralell-Gesellschaften, diese Art von Zusammenkünften hat die Politik bisher nie in den Griff bekommen und dann soll sie es jetzt plötzlich schaffen? Das halte ich dann doch für ein Märchen oder eine Wunschvorstellung.
Erafhrungswerte zeigen das es der Politik noch nie gelungen ist irgendwas endgültig zu unterbinden.

Der Aufwand nach Paraguay zu gehen ist für viele wohl höher als einfach die Regeln zu missachten.

wer mobilisiert hier wen :verwirrt:
Ich glaube dein Post ist hier im Verschwörungsthread genau richtig.

Nicht jeder geimpfte ist ein Impfhardliner. Wir haben 70% geimpfte, davon ist nicht jeder überzeugt von der Impfung, gerade die leute die sich spät haben impfen lassen und diejenigen die dachten nach 2 Stichen ist es vorbei. 70% mag eine Mehrheit sein, sagt aber nichts darüber aus wie diese 70% zu Regelverstößen stehen oder wie nachhaltig diese 70% bleiben wenn die Politik sich immer wieder neue Späße einfallen lässt.
Die Impfhardliner sind zum großen Teil sowieso im Internet unterwegs, auf der Straße wird das alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Klar, auch da gibt es hardliner und vermutlich nicht weniger, habe von der sorte aber persönlich bisher nur wenige getroffen.

Es gibt nicht erst seit Corona Paralell-Gesellschaften, diese Art von Zusammenkünften hat die Politik bisher nie in den Griff bekommen und dann soll sie es jetzt plötzlich schaffen? Das halte ich dann doch für ein Märchen oder eine Wunschvorstellung.
Erafhrungswerte zeigen das es der Politik noch nie gelungen ist irgendwas endgültig zu unterbinden.

Der Aufwand nach Paraguay zu gehen ist für viele wohl höher als einfach die Regeln zu missachten.
Ich bin froh das genau DU dich angesprochen gefühlt hast. :banderas:

hier mal die Inhaltsstoffe vom Biontech Impfstoff. Ist übrigens Offiziell, also von der ema.europa.eu veröffentlicht.
Ganz besonders interessant:

ALC-0315
ALC-0159

schauen wir mal was das für Stoffe sind:

ALC-0315

da steht:
Achtung
Nur für Forschungszwecke und Laboruntersuchungen: Nicht für die Anwendung im oder am Menschen!

ALC-0315

Achtung
Nur für Forschungszwecke und Laboruntersuchungen: Nicht für die Anwendung im oder am Menschen!

Wie haben diese beiden Stoffe es denn in den Impfstoff geschafft wenn man diese Laut biomol.com nicht im oder am Menschen verwenden darf?

Habe noch gar nicht geschaut was das für gesundheitliche Folgen haben kann. Die Warnung über beide Stoffe ist aber besorgniserregend.

Hint: Das steht bei jedem Produkt, das du dort kaufen kannst.

Du kannst dort Sachen für deine Forschung kaufen, keine die du direkt in den Menschen spritzen kannst.

@Ashrak ich habe gerade mal einen Abgleich gemacht und werde mal die Blockierfunktion nutzen. Ich glaube der War wird danach ein konstruktiver Thread. :eek:

Die Aussage man hätte hier keine Freiheit mehr ist ein einziger riesiger Arschtritt an die Menschen die wirklich so leben müssen. Sei es China, Nord Korea oder bestimmte islamistischen Länder, die bei solchen dummen Aussagen oder noch viel weniger einfach ermordet werden, in ein Loch geworden werden oder einfach so von jetzt auf gleich für immer verschwinden.
Aber nein ICH LASS MIR MEINE FREIHEIT NICHT NEHMEN ICH WILL IN DIE DISCO!!111

Junge Menschen sind besonders arrogant und selbstgefällig.

Was...evtl. korrekt ist. Würde mich ned wundern, wenn dem wirklich so wäre.
Wenn man sich die Teilnehmer dieser „Spaziergänge“ anschaut dann hast du jedoch einen großen Mix aus jung udn alt, Mann und Frau usw. Da macht man sich das ganz schön einfach es auf junge Menschen abzuwälzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom