• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
….wer zwingt Impfverweigerer in Deutschland zu wohnen. Mehr gibt es zum Thema nicht zu sagen.
Wer nicht Mitglied des Sozialstaates mit allen PFLICHTEN und Rechten sein möchte. Bye Bye winke winke.
Und ich frage mich: Wer zwingt impfverweigerer eigentlich, nicht auf ihr intensivbett zu verzichten? Tut nämlich irgendwie jeder.

Und ich frage mich: Wer zwingt impfverweigerer eigentlich, nicht auf ihr intensivbett zu verzichten? Tut nämlich irgendwie keiner.
Bei einer Triage schon. Dann wird glasklar geschaut, wer inwiefern am wahrscheinlichsten überlebt und das tun Impfverweigerer aus der Natur der Sache heraus nicht. Also verzichten sie im Grunde selbst.

@Mr_King Die Unversehrtheit ist nicht ausnahmslos gegeben. Lies dir einfach mal das GG durch, wenn du dich schon darauf beziehst. Wäre es so, wie von dir dargestellt, gäbe es keine Polizei, wie du sie kennst. Oder Ärzte.

Und niemand wird dir eine Spritze einführen, wenn du es nicht willst. Musst halt mit den Konsequenzen leben.

Das ist ganz klar ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit.
Es ist auch ein eingriff in die Körperliche Unversehrheit jemand wissentlich oder fahrlässig mit einer potentiell tödlichen Krankheit anzustecken. Auch der Rentner hat ein Recht darauf das du nicht seine Körperliche unversehrtheit fahrlässig gefährdest.

Muss daran liegen, dass durch die Impfe 90% meines Hirns und 3 Finger meiner Rechten Hand abgefault sind.
Hast dann weniger Ablenkung, hm? :pokethink: Eine Blacklist von gewissen Seiten hätte schon gereicht. Bei mir ist noch nichts abgefault, aber ist ja auch erst einen Monat her.

Es geht dich auch nichts an ob ich mir zuhause einen Medikamentencoktail mit Wodka mische. Solange die Regierung mich nicht zwingt so einen zu trinken und ich selber auf die Idee komme ist alles gut. :nix:

es geht mich aber sehr wohl was an wenn du mit einem schweren covid verlauf im spital liegst der leicht zu verhindern wäre und mir einen intensivplatz wegnimmst den ich unverschuldet brauche.

Der Spaß hört da auf wo....

...völlig verpeilte nixchecker einfach aus trotz auf das mindestmass von solidarität pfeiffen weil sie telegram und youtube-akademie geschädigt sind.

Die meisten Ungeimpften sind tendenziell jünger.
Ich werde mir den Booster sparen und es drauf ankommen lassen. YOLO
Sollte dann nicht mehr zählen. Wenn du dich bewusst dafür entscheidest, obwohl dir alle sagen, dass es ungefährlich ist und es etliche Studien beweisen, ist dein Risikomanagment sowieso fragwürdig. Zudem gefährdest du dann noch andere.

Wenn du das überhaupt ernst meinst.

Die meisten Ungeimpften sind tendenziell jünger.
Ich werde mir den Booster sparen und es drauf ankommen lassen. YOLO
Werde ich erst mal auch so machen. 2 Impfungen reichen erst mal, wenn man Omikrönchen bekommt wird man sowieso natürlich geboostert und es sorgt bisher nur für milde Verläufe.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch ein eingriff in die Körperliche Unversehrheit jemand wissentlich oder fahrlässig mit einer potentiell tödlichen Krankheit anzustecken. Auch der Rentner hat ein Recht darauf das du nicht seine Körperliche unversehrtheit fahrlässig gefährdest.
Moment, was ist das wieder für ne verquere Logik. Der Rentner ist ja geimpft, damit er diese potentiell tödliche Krankheit schadlos übersteht und wer geimpft ist, kann ihn genauso anstecken, halt etwas unwahrscheinlicher, wie viel unwahrscheinlicher kommt dann auf verschiedene Faktoren an wie Impfung und vergangene Zeit seit der letzten Impfung an.

Ist jetzt einer der vor 6 Monaten geimpft wurde, wo das Ansteckungsrisiko mit Omicron quasi keine Reduktion mehr aufweist nicht genauso fahrlässig? Offiziell hält der EU Impfpass ja sagenhafte 9 Monate. Soll man einfach jeden der Jemanden ansteckt als fahrlässig betiteln? Wäre wohl am einfachsten. Zum Glück funktioniert das Contact Tracing ja schon so ausgezeichnet, da wirds sicher ein leichtes nachzuweisen von wem sich der Rentner genau angesteckt hat :uglylol:

Das sind die gleichen Menschen, die über eine "natürlichen Immunität" fantasieren:

So langsam ergibt sich doch ein Muster. Ist halt wie bei der so genannten Skeptiker-Szene aus YouTube, die eigentlich verklemmte antifeministische Nationalisten sind. Auch hier merkt man, dass Impfskeptiker vermehrt zu national-sozialistischen Ansichten neigen. Danke für den Post! Ich hatte mich total geirrt. Sowas gehört weder verteidigt noch geschützt, in keiner Weise, an keinem Ort.

Absolut unfassbar. Man verreckt daran, verstopft Plätze für soziale Mitmenschen und leugnet es noch.

Und hier nochmal ein Zusammenhang zwischen Rassisten und Leuten, die lieber feiern und das Virus weiterverbreiten:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die gleichen Menschen, die über eine "natürlichen Immunität" fantasieren:

Gibts dazu auch offizielle Quellen oder muss man das so glauben weil eine Person das so sagt?

So langsam ergibt sich doch ein Muster. Ist halt wie bei der so genannten Skeptiker-Szene aus YouTube, die eigentlich verklemmte antifeministische Nationalisten sind. Auch hier merkt man, dass Impfskeptiker vermehrt zu national-sozialistischen Ansichten neigen. Danke für den Post! Ich hatte mich total geirrt. Sowas gehört weder verteidigt noch geschützt, in keiner Weise, an keinem Ort.

Absolut unfassbar. Man verreckt daran, verstopft Plätze für soziale Mitmenschen und leugnet es noch.

Und hier nochmal ein Zusammenhang zwischen Rassisten und Leuten, die lieber feiern und das Virus weiterverbreiten:

Aha? Verstehe ich das richtig? Du denkst alle Impfskeptiker sind Nazis?

Kündigungswellen in Pflegeeinrichtungen wegen Impfpflicht. Sind das dann auch alles Nazis?

Auch bei Ärzten

Alles Nazis? Oder steckt evtl. doch mehr dahinter?

nach meinen informationen ist der ganze spielabbruch ein klassicher fall von "hilfe ich höre wölfe"... der zuschauer hat nach zeugenaussagen nur etwas in die richtung gesagt "du affe kannst eh keine ecken schießen".... spoiler alert, der spieler der die ecke geschossen hat war weiß. gab auch keine affengeräusche im stadion, nur nen soften spieler der das wort affe gehört hat... albern halt.

Gibts dazu auch offizielle Quellen oder muss man das so glauben weil eine Person das so sagt?

Aha? Verstehe ich das richtig? Du denkst alle Impfskeptiker sind Nazis?

Kündigungswellen in Pflegeeinrichtungen wegen Impfpflicht. Sind das dann auch alles Nazis?

Auch bei Ärzten

Alles Nazis? Oder steckt evtl. doch mehr dahinter?
Man merkt ja an deinen Beiträgen das du Offensichtlich keine all zu große Auffassungsgabe hast, aber den Unterschied zwischen "vermehrt" und "alle" wirst du doch schon erkennen können oder? Vor allem weil die Aussage "zu national-sozialistischen Ansichten neigen" auch nicht direkt heißt alles Nazis.

nach meinen informationen ist der ganze spielabbruch ein klassicher fall von "hilfe ich höre wölfe"... der zuschauer hat nach zeugenaussagen nur etwas in die richtung gesagt "du affe kannst eh keine ecken schießen".... spoiler alert, der spieler der die ecke geschossen hat war weiß. gab auch keine affengeräusche im stadion, nur nen soften spieler der das wort affe gehört hat... albern halt.

Ok

Man merkt ja an deinen Beiträgen das du Offensichtlich keine all zu große Auffassungsgabe hast, aber den Unterschied zwischen "vermehrt" und "alle" wirst du doch schon erkennen können oder? Vor allem weil die Aussage "zu national-sozialistischen Ansichten neigen" auch nicht direkt heißt alles Nazis.

Habe deinen Beitrag wegen der Beleidigung mal gemeldet. Ich werde ab jetzt übrigens jegliche Beleidigung mir gegenüber melden, kann nicht sein das man sich in den Diskussionen dieses Threads so einen Ton anderen gegenüber angewöhnt. Verstößt ja auch ganz klar gegen die Foren-Regeln.

Aber mal ne Frage. Warum lassen sich so viele Ärzte und Pfleger nicht impfen? Ja warum kündigen sie sogar lieber als sich impfen zu lassen? Gerade Gesundheitspersonal das sich mit Impfstoffen etc. auskennt?

In Israel gibt es übrigens schon die 4 Impfung. Bin mal gespannt wann die 5 kommt. Eine Impfpflicht ist damit wohl eine Pflicht für ein Impfabo alle 3 - 6 Monate. Jetzt noch Verschwörungstheorie, in ein paar Wochen bis Monaten Realität... wie fast alles eben.

Hier übrigens auch von Frankreich

"In manchen Diskussionen wird dem Gesundheitspersonal vorgeworfen: 'Sie wissen es, also sollten sie mit gutem Beispiel vorangehen'. Genau das ist der Punkt: Sie wissen und kennen die Bedeutung einer bedingten Zulassung. Wenn sie unter Vorbehalt erteilt wird, bedeutet das, dass das Medikament Risiken birgt, die noch nicht vollständig bewertet wurden", so die Krankenschwester. "Was wir also verteidigen, ist der Respekt vor der Entscheidungsfreiheit angesichts der aktuellen Sachlage."

Ein Zitat aus der Quelle. Ich finde es schon sehr merkwürdig das Weltweit Ärzte und Pflegepersonal sich so gegen die Impfung sträuben, klar es sind nicht alle Ärzte aber doch genug das schon Alarm geschlagen wird wenn sie kündigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom