Naru
L99: LIMIT BREAKER
Der einzige, der Israel trenden lässt und zwar durch alle Medien hinweg ist Israel selbst.
Was soll man sich darunter vorstellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der einzige, der Israel trenden lässt und zwar durch alle Medien hinweg ist Israel selbst.
Was Israel trenden lässt sind Israelunterstützer und Israelhasser, beziehungsweise Pro Palis Linksaktivisten und dann noch diejenigen, die beide Seiten doof finden. Und die Videos von beiden Seiten des Konflikts zu Raketenbeschuss und Bürgerkriegsähnlichen Zuständen.Der einzige, der Israel trenden lässt und zwar durch alle Medien hinweg ist Israel selbst. Keinen Grund, gleich eine Antisemitismusverschwörung zu vermuten.
Der rechte Artikel weicht zu sehr vom Mainstream ab, triggert linke und macht rechte neugierig und ist deshalb hinter der Paywall. Der linke ist die offizielle Erzählung für den Mainstream und deshalb frei lesbar. Ich denke dass beide recht haben, es ist einfach ne bunte verquere Mischung.Der linke Artikel passt zu wenig zum modernen Framing, fetzt also nicht ^^
Krass was da abgeht. Wie viel davon sich wohl durch toxische Maskulinität erklären lässt, die nun doch während mehr als einem Jahr kein Outlet wie Sport, Feste/Parties und Hooliganism hatte wegen Corona?
Ein weiterer Faktor könnte Trumps Statement vor 4 Jahren sein, wo er Ostjerusalem Israel zugesprochen hat.
2020 war wohl das mieseste Jahr, um ein Jugendlicher zu sein. Da hat sich eine gehörige Portion Wut angestaut in den letzten Monaten, die sich besonders bei Männern in Gewalt entladen kann.nicht zu vergessen all die verbogenen essbestecke die uri geller verursacht hat.
Was soll man sich darunter vorstellen?
„Scheiss Juden, Scheiss Juden“ und die Polizei schaut zu. Ist Volksverhetzung in Deutschland neuerdings nicht mehr strafbar, wenn sie von wokenessgeschützten Minderheiten zelebriert wird?Was Israel trenden lässt sind Israelunterstützer und Israelhasser, beziehungsweise Pro Palis Linksaktivisten und dann noch diejenigen, die beide Seiten doof finden. Und die Videos von beiden Seiten des Konflikts zu Raketenbeschuss und Bürgerkriegsähnlichen Zuständen.
Und dann noch wegen der irren Demos in Deutschland vor deutschen Synagogen
Siehe Devils Kommentar. Die Provokation ging von Israel aus, alles weitere folgte danach. Aber da Israel auch kein Interesse an einer Deeskalation hat, war dies nur eine Frage der Zeit.
Zugegeben habe ich den diesmaligen Ablauf nur am Rand mitbekommen, ist halt heftig was gerade abgeht. Und ja, völlig trennen kann man Israel und das Judentum wohl nicht, aber man sollte in DE nicht Bevölkerungsteile wegen Vorgängen in anderen Ländern bedrohen, nur weil man denkt, dass muslime irgendwo unterdrückt werden. Unschön anzusehen. Ich meine die könnten ja wenigstens vor der israelischen Botschaft demonstrieren, das würde mehr Sinn ergeben als sich vor Synagogen aufzumandln.Israel trendete doch schon als die erneuten Umsiedlungen stattfanden. Da war noch kein Anschlag verübt, keine Rakete geflogen. Ist doch die immer gleiche Kettenreaktion die das mit sich zieht, leider. "XY lässt Z trenden" ist da eine wenig hilfreiche Aussage, wenn man einfach mittendrin was herausgreift aus der Kette. Nichtsdestotrotz ist es natürlich ebenfalls traurig mitanzusehen was für antisemitische Reaktionen das auch in Europa hervorbringt (siehe Harlocks Video). Natürlich sind Israel und das Judentum auf ihre Weise eng verknüpft, trotzdem sollte man in der Lage sein eine Weltreligion/deren Anhänger und einen Staat bzw die Politik der dort Regierenden trennen zu können.
Aber bitte den Verschwörungsfokus nicht vergessen..
Israel kann wirklich froh sein, dass ihr Raketenabwehrschirm recht gut ist (sieht fast wie Feuerwerk aus), über 1000 Raketen.
Es wird wohl allgemein ein wenig anders behandelt wegen den Hintergründen und gefühlt beschwert sich selbst der Zentralrat oft milder wenn sowas durch Migrationshintergründler passiert, dieses mal hat er sich aber erschrocken denke ich.„Scheiss Juden, Scheiss Juden“ und die Polizei schaut zu. Ist Volksverhetzung in Deutschland neuerdings nicht mehr strafbar, wenn sie von wokenessgeschützten Minderheiten zelebriert wird?
Der rechte Artikel weicht zu sehr vom Mainstream ab, triggert linke und macht rechte neugierig und ist deshalb hinter der Paywall. Der linke ist die offizielle Erzählung für den Mainstream und deshalb frei lesbar. Ich denke dass beide recht haben, es ist einfach ne bunte verquere Mischung.
Ahja klar... Israel ist schuld genau...Siehe Devils Kommentar. Die Provokation ging von Israel aus, alles weitere folgte danach. Aber da Israel auch kein Interesse an einer Deeskalation hat, war dies nur eine Frage der Zeit.
Ahja klar... Israel ist schuld genau...