Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind dann vermutlich auch die gleichen Leute, die behaupten, dass Corona von 5G-Masten übertragen wird und Flugzeuge Chemtrails sprühen, um uns als krank zu machen… Na ja, so Leute brauche ich auch nicht in meinem Freundeskreis.
 
Weil Frischgeimpfte anscheinend ansteckend sind. Mit was auch immer.
tenor.gif
 
Augsburg, Wittelsbacher Park. Sonntag, ca. 16:30 Uhr

Reicht ja nicht, dass ich diese Clown-Versammlung jeden Mittwoch Abend bei mir vor dem Balkon ertragen darf....

"Das ist eine Kundgebung. Aber jeder von euch ist in unserer Mitte willkommen. Auch die Polizisten da hinten. Die sind auch willkommen. Das sind auch Menschen."

=> Genau. Die Polizisten werden im Dienst in euren Kreis einkehren. :goodwork:

-------------

Aber diese Bilbo-Veranstaltung hatte ja immerhin noch 10 Zuschauer, im Norden vom Wittelsbacher Park dann das Highlight: 1 Stunde Kundgebung von 5 Trotteln mit Mikro, und keinen hats gejuckt. xD

-------------

Aber trotzdem schon interessant, hier bei mir vor dem Balkon derzeit jeden Mittwoch Abend locker 200-300 Leute, unter der Woche, dann in Augsburg aber quasi null Interesse an diesem Haufen Müll.
 

Find ich ja mega amüsant sowas.
Vorallem glaubt er anscheinend wirklich, dass er vor Ort war um Musik zu machen 😂
 
Früher wurde man blöd angeguckt wenn man was von ufos erzählt hat, aber was die Leute heutzutage für einen absoluten Blödsinn glauben ist echt traurig btw macht einen irgendwie aggro weil es immer mehr werden
Ich glaub wir müssen alle einfach mal wieder konsti chillen hier.
Verschwörungstheoretiker und Schwurbler mögen in den letzten Jahren (was absolute Zahlen angeht) wohl mehr geworden sein dank des Internets, sind prozentual in der Gesellschaft aber eine absolute Minderheit. Weil die aber so guten entertainenden Content generieren schwimmen die gefühlt ständig irgendwie auf dem Aufmerksamkeitsradar herum, und man denkt "Die sind ja überall!".
Solche Leute gab es schon immer und wird es immer geben. Wir in der "normalen" Öffentlichkeit kriegen nun bloss einfach mehr mit, was die sich da so zusammenspinnen. Man sollte sie einfach wie eine Art Kirche oder meinetwegen Sekte ansehen, mit denen man nicht grossartig zu diskutieren braucht, weil es denen eh nur darum geht, Recht zu haben, oder irgendeine Form der Bestätigung zu erfahren, innerhalb ihrer Blase, sonst nix. Es wäre falsch ihnen irgendeine grössere gesellschaftliche Gewichtung zuzuteilen.
 
Ich bin Mal gespannt wann in Deutschland wer das Problem mit den Antisemiten angespricht. Twitter ist Grad voll von deutschsprachigen Muslimen die Israel trenden lassen . Einfach nur eklig und traurig . Aber schon klar daß sich da keine Partei vor traut

Der einzige, der Israel trenden lässt und zwar durch alle Medien hinweg ist Israel selbst. Keinen Grund, gleich eine Antisemitismusverschwörung zu vermuten. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom