Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Kann mir das jemand erklären?
Die Corona-Impfungen sind angeblich ansteckend / übertragbar, daher vermeiden Impfgegner den Kontakt zu geimpften (leider kein Scherz),
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir das jemand erklären?
Weil Frischgeimpfte anscheinend ansteckend sind. Mit was auch immer.
Also der Sputnik könnte es vllt wirklich sein wegen dem Sequenzfehler der den Impfvektor sich vermehren lässt.Die Corona-Impfungen sind angeblich ansteckend / übertragbar, daher vermeiden Impfgegner den Kontakt zu geimpften (leider kein Scherz),
Weil Frischgeimpfte anscheinend ansteckend sind. Mit was auch immer.
Der Mensch ist das dümmste Lebewesen.Anti-Maskers Ready to Start Masking—to Protect Themselves From the Vaccinated
An anti-vaccine conspiracy about the vaccinated is leading some anti-maskers and anti-vaxxers to contemplate wearing a mask and social distance.www.vice.com
Maskenverweigerer fangen an Maske zu tragen, um sich vor geimpften Personen zu schützen, köstlich!
Ich glaub wir müssen alle einfach mal wieder konsti chillen hier.Früher wurde man blöd angeguckt wenn man was von ufos erzählt hat, aber was die Leute heutzutage für einen absoluten Blödsinn glauben ist echt traurig btw macht einen irgendwie aggro weil es immer mehr werden
Tja, wer wird das wohl alles bezahlen? Könnte das vielleicht der Steuerzahler sein?
Soll das eine Verschwörungstheorie sein? Vier unterschiedliche Personen posten ihre Meinungen, so wie ich das sehe?
Ich bin Mal gespannt wann in Deutschland wer das Problem mit den Antisemiten angespricht. Twitter ist Grad voll von deutschsprachigen Muslimen die Israel trenden lassen . Einfach nur eklig und traurig . Aber schon klar daß sich da keine Partei vor traut