Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ich musste kurz überlegen in welchem Thread ich das poste :coolface:

also leidet hildmann an realitätsverlust und verfolgungswahn und ist somit krank.

leute die aber nicht attila sind, jedoch die haargenau gleiche grütze propagieren, sind aber gesund?
Ich würde sagen: Nein, die sind auch nicht gesund im Oberstübchen. Man kann aber gewisse Strukturen erkennen und anprangern, Attila und Co. treiben es halt auf die Palme und werfen von da oben mit ihrem eigenen Kot auf die Passanten.

Aber wenn ich mir diese "Great Reset" und "Build back Better" Videos und Rhetorik vom World Economic Forum ansehe, verstehe ich durchaus wieso viele, speziell leichter zu beeinflussende Menschen, eine Verschwörungstheorie entwickeln. Alleine der Satz "You will own nothing and be happy" ist die reinste Verhöhnung der gewöhnlichen Bürger durch die Wohlstandseliten. Die Zukunft für diese Bonzen ist also, dass sie alles besitzen und wir dürfen brav mieten und es dann nutzen, wann und wie es den Superreichen genehm ist.
maxresdefault.jpg

Verhandlungen EU – USA zu Cloud-Überwachung gestartet: Der EU-Ministerrat hat hinter den Kulissen Verhandlungen mit den USA zum „grenzüberschreitenden Zugriff auf elektronische Beweismittel“ aufgenommen.​

Das geht aus einem als „sensitiv“ eingestuften Ratsdokument hervor, das ORF.at vorliegt.

Die erste Runde auf Diplomatenebene wurde bereits am 26. März abgehalten. Erklärtes Ziel des Rats ist der direkte Zugriff auf Daten in den Clouds von WhatsApp, YouTube und Zoom.

Ich erinnere: Die NSA war und ist in zahlreiche illegale Abhörmanöver in Österreich, Deutschland und Dänemark und zahlreichen anderen EU Staaten verwickelt:

Dänemark hilft NSA beim Ausspähen von Dänen, dänischen Unternehmen und dänischen Politikern: Geheimdienst nutzte dabei das US-Spähwerkzeug XKeyscore.
Wie der öffentlich-rechtliche Sender Danmarks Radio berichtet, hat der Geheimdienst FE im Rahmen dieser Kooperation mit der NSA Dänen bespitzelt und so dänische Gesetze gebrochen. Und er hat der amerikanischen NSA dabei geholfen, dänische Ministerien und Unternehmen, aber auch Institutionen in den Nachbarländern auszuspionieren, darunter eine deutsche Rüstungsfirma.

Unterlagen belegen illegale (wirtschafts-) Spionage der NSA in Österreich
So haben NSA E-Mails öster. Ministerien abgefangen sowie Unternehmen abgehört. Außerdem wurden Telekommunikationsnetze österreichischer Firmen, wie der Telekom Austria, UPC oder Tele 2, unterwandert. Die Ermittlungen rein gegen die NSA wurden allerdings 2016 nach der Einbindung des Weisenrats im Justizministerium eingestellt. Bis heute soll sich niemand bei der Telekom Austria gemeldet haben, obwohl aus den Snowden-Unterlagen hervorgeht, dass die NSA Leitungen der Telekom für ihre Spionagezwecke nutzen, sagt Firmensprecherin Livia Dandrea-Böhm dem STANDARD. Das Gleiche berichten auch andere betroffene Firmen, etwa UPC.

https://www.derstandard.at/story/20...erreich-ermittlungen-gegen-nsa-auf-sparflamme

Astra wird aus menschlichen Nierenzellen von Embryonen gezogen oder? Mal bei Correctivorg nachsehen:

screenshot_2021-05-07odkjo.png

Mahlzeit :coolface:

screenshot_2021-05-07pijrw.png

Für was braucht es Verschwörungstheorien, die Realität ist seltsam genug. Am Ende aber egal, ich will gar nicht wissen was wir alles schon zu uns genommen haben und was Nestlé und Co. zusammenbrauen.
Wenn ich mich impfen lasse, habe ich dann eigentlich überall perfekten Empfang für mein Smartphone? :pcat: :nyanwins:
Ich probiers morgen mal aus, muss eh die Dab+ Radios im Haus neu einstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom