• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

purster zucker. :banderas:

er beschimpft da seinen "judenknecht" und "spassti", weil er ihn fragte wieso er sich in die türkei verkrümelt hat. nun... ist die frage aber nicht berechtigt, nachdem attila bis an die zähne bewaffnet posierend meinte, dass er sich für seine ideologie ne kugel einfangen würde und die merkelbücklinge nur kommen sollen?

und... er meint ja, dass der "spassti" ja nur auf telegram rumtextet und sonst nix. was macht attila denn, ausser auf telegram rumtexten? ok... ab und zu mal ist er seinen vegan konformen porsche bei nem corso showgefahren, wie seine anhänger auch. aber sonst?

nomadandmitch.jpg

Also wenn die mir beim Coronatest auch so in den Kopf stoßen würden wie da unten rechts, hätte ich davor aber auch Angst

Das Nashörner/Nilpferde nicht das selbe sind, ist doch nur Propaganda der Staatsmedien.
Mann muss schon ein fanatischer Merkelbückling sein, um das einfach ohne Zweifel zu akzeptieren.

Bestimmt findest sich die Wahrheit iwo auf Youtube

:nix:

Youtube ist doch Teil der zionistischen Zensurmaschinerie. Die Wahrheit findet man heutzutage nur noch auf unvoreingenommenen Seiten wie Parler und 8chan. :pcat: :nyanwins:

Dann bezieh dich bitte auch auf den konkreten Fall

Okay

Atilla guter Mann. Der ist bei Heiko Schrang diese Woche im Interview. Die üblichen Verdächtigen boykottieren bereits seine Produkte. Armseliger Haufen.

Ich bin Mal gespannt wann in Deutschland wer das Problem mit den Antisemiten angespricht. Twitter ist Grad voll von deutschsprachigen Muslimen die Israel trenden lassen . Einfach nur eklig und traurig . Aber schon klar daß sich da keine Partei vor traut

Zuletzt bearbeitet:
Es sind nicht nur Muslime, sondern Personen aus alle Spektren. Das ist ein Thema, wo die Fronten auf beide Seiten bunter nicht sein können. Wird hier aber wohl eh Offtopic sein.

Was ich nach wie vor schade finde. Hätte gerne die Reaktionen der Querdenker, einiger Foren User und sonstigen Impfgegner gesehen.

Hier handelt es sich ja wie so oft, um ein grundsätzliches Verständnis Problem bei den Querdenker.

Sonderrechte währen ja etwas, was es on top zu den Grundrechten geben müsste. So ist es aber nicht.

Den in einem kann man ja den Querdenker einfach nur zustimmen. Das das zeitweise aussetzen von Grundrechten ein extrem harter Eingriff sind und nur mit einer sehr guten Begründung möglich ist.
Nur sind sie halt unfähig den nächsten Schritt zu gehen und diesen Grund zu erkennen.

Und eben diese starke Begründung zur Einschränkung von Grundrechten fällt halt bei geimpften weg und daher ist es nicht mehr möglich dies weiter zu tun.
Ich vermute auch juristisch nicht und das hier die Politik den Gerichten einfach zuvor kommt, und geimpften von den Einschränkungen befreit.

Von Sonderrechten oder gar Privilegien kann gar nicht die Rede sein und ist völliger Unsinn.

Auch der Ruf nach sozialer Gerechtigkeit ist hier kein ausreichend starkes Argument, da die Einschränkung von Grundrechten schwerer wiegt.
Da müssen sich die Impfwilligen auf den Wartelisten halt geduldigen, völlig egal ob sie das als gerecht empfunden oder nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom