Zissou
L17: Mentor
die qanon seuche ist überall. man beachte die position die sie inne hatte. kein wunder konnten die durchgedrehten so leicht ins kapitol gelangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
omg ein antifa hack. das gleicht die letzte woche wieder komplett aus
omg ein antifa hack. das gleicht die letzte woche wieder komplett aus
Ich find es extrem fragwürdig, dass nach dem geplanten Putsch gegen die USA EU-Politiker über Tech-Giganten diskutieren, obwohl laut neu geplanten EU-Recht Trump hätte ebenfalls von Social Media gebannt werden müssen.
EU-Exponenten geht es darum, dass staatlich reguliert werden soll, was in den sozialen Medien gesagt werden darf und was nicht.
Man will verhindern, dass private Konzerne dies entscheiden dürfen und damit gewaltige gesellschaftliche und politische Macht erhalten.
Trumps Twitter-Konto könnte auf diesem Weg genauso gut gesperrt werden. Twitter und Co. müssten sich halt diesbezüglich an EU-Recht und nicht ans eigene "Hausrecht" halten und gesperrte User können den Entscheid anfechten.
Und ja, für die EU-Rechtskultur macht das Sinn. Nur wird hier ein Vorfall bewertet was in den USA stattfindet.
Ich gehe mal davon aus, dass auch in den USA der Staat nun stärker eingreifen wird.
Ganz ehrlich, ich komm hier nicht mehr mit. Kannst du für mich skizzieren, wie genau "der Staat" da auf welcher Grundlage eingreift?Ich gehe mal davon aus, dass auch in den USA der Staat nun stärker eingreifen wird. Die Zeiten von Parler und Co. sind vorbei und auch auf Twitter und Facebook wird künftig ein anderer Wind gehen (hoffentlich).
Jap fand das auch heftig. Da wurde nochmal deutlich das der ganz dringend Hilfe braucht. Alleine das 80% ihn wählen würdenok... hab mir die hildmann reportage auf sat1 angeschaut.
nicht viel neues kam dabei raus. er hat einfach noch mal dick unterstrichen, wie sehr er psychologische hilfe braucht. kurz zusammengefasst und dabei beziehe ich mich nur auf seine eigenen, wortwörtlichen aussagen:
- er ist gott gesandt
- nur er, und wirklich nur er, kann deutschland retten
- er wird deutschland regieren oder unter gehen
- 80% der deutschen würden ihn zum kanzler wählen
- er ist das hauptthema des deutschen kabinetts welches sich jeden tag mit ihm beschäftigt
- merkel ist eine satanistin weil sie 50m vom pergamonaltar wohnt, so steht es schon in der bibel
- 80% dessen was er vorhergesagt hat ist eingetreten
- alles was er über corona/die regierung/merkel sagt ist belegt
es wurden ein paar seiner demos gezeigt an denen sozusagen keiner eine maske trug und kein sicherheitsabstand eingehalten wurde, weshalb man die demos auflöste. nach einer auflösung behauptet er rotzfrech, dass diese "eine schikane ist die auf mich gemacht wurde", denn alle hätten eine maske getragen und die abstände eingehalten.
dass er nur über einen ziemlich begrenzten sprachschatz verfügt und absolut uneloquent ist sei nur am rande erwähnt.
er ist einfach ein sehr dummer und lernresistenter mensch mit null selbstreflexion, dafür aber mit einem überdimensionalen ego, einer ungesunden selbstverliebtheit und einer gefährlichen portion an grössenwahn.
Ganz ehrlich, ich komm hier nicht mehr mit. Kannst du für mich skizzieren, wie genau "der Staat" da auf welcher Grundlage eingreift?
hat sich wohl bei kanye west angesteckt.ok... hab mir die hildmann reportage auf sat1 angeschaut.
nicht viel neues kam dabei raus. er hat einfach noch mal dick unterstrichen, wie sehr er psychologische hilfe braucht. kurz zusammengefasst und dabei beziehe ich mich nur auf seine eigenen, wortwörtlichen aussagen:
- er ist gott gesandt
- nur er, und wirklich nur er, kann deutschland retten
- er wird deutschland regieren oder unter gehen
- 80% der deutschen würden ihn zum kanzler wählen
- er ist das hauptthema des deutschen kabinetts welches sich jeden tag mit ihm beschäftigt
- merkel ist eine satanistin weil sie 50m vom pergamonaltar wohnt, so steht es schon in der bibel
- 80% dessen was er vorhergesagt hat ist eingetreten
- alles was er über corona/die regierung/merkel sagt ist belegt
es wurden ein paar seiner demos gezeigt an denen sozusagen keiner eine maske trug und kein sicherheitsabstand eingehalten wurde, weshalb man die demos auflöste. nach einer auflösung behauptet er rotzfrech, dass diese "eine schikane ist die auf mich gemacht wurde", denn alle hätten eine maske getragen und die abstände eingehalten.
dass er nur über einen ziemlich begrenzten sprachschatz verfügt und absolut uneloquent ist sei nur am rande erwähnt.
er ist einfach ein sehr dummer und lernresistenter mensch mit null selbstreflexion, dafür aber mit einem überdimensionalen ego, einer ungesunden selbstverliebtheit und einer gefährlichen portion an grössenwahn.
Betreiber von Social-Media-Plattformen werden zur Verantwortung gezogen für strafrechtlich relevante Inhalte auf ihren Plattformen. Ich denke, es wird in die Richtung gehen.