SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
ich frage mich was es zu bedeuten hat, dass bei denen immer so abgrundtief schlechte musik läuft. was soll man daraus schliessen?
Alle keinen Geschmack
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich frage mich was es zu bedeuten hat, dass bei denen immer so abgrundtief schlechte musik läuft. was soll man daraus schliessen?
Pegida, Trump Wahlkampfveranstaltungen, Proteste am 06.01., Molotows auf Flüchtlingsheime etc. Alles Antifa, die ganze Welt ist Antifa. Es gibt gar keine Rechten. Selbst Trump ist Antifa
aber es gibt tatsächlich leute die behaupten, dass wäre eine false flag aktion der antifa gewesen. lol
Pegida, Trump Wahlkampfveranstaltungen, Proteste am 06.01., Molotows auf Flüchtlingsheime etc. Alles Antifa, die ganze Welt ist Antifa. Es gibt gar keine Rechten. Selbst Trump ist Antifa
Hitler war ein insidejob der Antifa
Gestern wurde hier noch argumentiert, es stehe völlig außer Frage, dass der Ban richtig war.
Gestern wurde hier noch argumentiert, es stehe völlig außer Frage, dass der Ban richtig war.
richtig. und was genau willst du nun daraus schliessen?
etwa dass merkel nun doch keine kinderblut schlürfende echsen satanistin ist?
“This fundamental right can be intervened in, but according to the law and within the framework defined by legislators — not according to a decision by the management of social media platforms,” he told reporters in Berlin. “Seen from this angle, the chancellor considers it problematic that the accounts of the U.S. president have now been permanently blocked.”
Merkel hat beim Böhmermann Gedicht schon nen Bock geschossen, läuft jetzt nicht anders.Okay, Merkel ist doch dumm:
Puuuh, als Kanzlerin ohne Ahnung von US-Recht würde ich einfach nicht deutsches Recht auf US Verhältnisse übertragen.
Nach dem "Marshallplan der Demokratie" die zweite Peinlichkeit aus deutscher Richtung zum Geschehnis der USA.