Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bei linken Aufrufen zur Revolution spendet Twitter :coolface:

Also ein paar fragwürdige und der Demokratie nicht würdige Vorkommnisse gabs schon bei den BLM Protesten, auch bezüglich der Forderung nach Polizeientmachtung (was schlichtweg Kriminelle schützen würde). Relativiert wurde auch schön, weils ja für ne gerechte Sache war, und wer seine Nachbarschaft verteidigen wollte war halt selbst schuld. Linke Revolution ist halt was gutes. Stadtteile zu besetzen ist auch so eine Sache die sicher nicht jedem gefallen hat, irgendwoher müssen die 70 Mio Stimmen für Trump ja gekommen sein, inkl. mehr farbigen Wählern, trotz Corona. darüber sollten die Demokraten nachdenken anstatt gegen Witheness zu giften.


Man stelle sich vor ein Rep hätte gesagt die BLM Randalierer hätten ihre "Blackness" über die Demokratie gestellt (wobei, vielleicht habe ich das nur nicht mitbekommen). Ähnliche Coronavergleiche wie Pelosi hätte man da auch ziehen können.


Und nein ich bin kein Fan der Büffelterroristen die das Kapitol verwüsteten, neben Spinnern waren da sicher höchst Kriminelle Subjekte dabei und Trumps Ausscheiden aus dem Amt ist erbärmlich, ein wahrlich schlechter Verlierer der die Realität nicht wahrhaben wollte. Vermutlich würde ich ihn aus jeder Pore verachten, wenn mich die andere Seite nicht ebenso anwidern würde. Es ist gut dass Trump weg ist, aber ich freue mich auch nicht auf die neue Regierung (Biden selbst ist das kleinste problem, der ist mir natürlich erstmal sympathischer als Trump)



:hippie:




Der in Österreich geborene Schwarzenegger zog Parallelen zwischen dem Sturm auf das Kapitol in Washington und dem Judenpogrom in Deutschland 1938 in der „Kristallnacht“, der „Nacht des zerbrochenen Glases“, wie er sagte. „Mittwoch war der Tag des zerbrochenen Glases hier in den USA.“ Schwarzenegger sagte, der Mob habe nicht nur die Fenster zerbrochen, „sondern die Ideen, die wir für selbstverständlich hielten. Sie haben die Prinzipien, auf denen unser Land gegründet wurde, mit Füßen getreten.“
 
Stell dir vor, da will jemand die Demokratie abschaffen und man diskutiert währenddessen lieber darüber warum Blau nicht unbedingt die schönere Farbe ist als Rot.
 
Dass der Kapitolsturm aus einer direkt humanitären Perspektive ungefähr 1/4 so schlimm war wie die BLM-Riots. Beim Kapitolsturm starben 5 Menschen. Bei den BLM-Riots 19+.

Damit brauchen wir in der Geschichte der USA nur paar Monate zurückzugehen, um bedenklichere Ereignisse vorzufinden.

Aus rein humanitärer Perspektive.
Rechnen wir jetzt Tote auf. Ernsthaft?
Ok. Durchschnittlicher starben mehr Menschen beim Trump Aufstand. Es gab unzählige BLM Proteste, Trump Proteste haben so gesehen "gewonnen"
 
EraKJFRVkAASOO1




 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnen wir jetzt Tote auf. Ernsthaft?
Ok. Durchschnittlicher starben mehr Menschen beim Trump Aufstand. Es gab unzählige BLM Proteste, Trump Proteste haben so gesehen "gewonnen"

Ganz davon abgesehen, daß ein Teil der BLM Toten die Demonstranten selbst waren. Ich Sag nur Nazi rasst mit seinem Auto in Demonstranten Menge oder 17 Jähriger Pseudo Milizionär, der mit seinem Sturmgewehr mehrere Menschen erschießt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom