Vor was willst du wen schützen?warum sind eigentlich tausende Bundeswehr Soldaten quer über der ganzen Welt verteilt? wäre es jetzt nicht sinnvoll unsere Aussengrenzen zu schützen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor was willst du wen schützen?warum sind eigentlich tausende Bundeswehr Soldaten quer über der ganzen Welt verteilt? wäre es jetzt nicht sinnvoll unsere Aussengrenzen zu schützen!
Um Corona-Virus zu erschießen.Vor was willst du wen schützen?
Der ruft mittlerweile offen dazu auf Bundeswehr impfzentren oder Ärzte anzugreifen. Der ist komplett durchKurz vor dem Einschlafen noch durch Hildmanns Telegram gescrollt
Ein Meisterwerk der manipulativen Meinungsmache:
Attiventskalender
Attiventskalender - Der Attila Hildmann Adventskalender - attilahildmann.exposedwtube.org
Edit: Wieder irgendwelche Esoterik Frauen… na ja, hätte man sich ja denken können.
Schöbe Website. Keine Ahnung, was man das als "Pure kreative Essenz" verkaufen will
Kurz vor dem Einschlafen noch durch Hildmanns Telegram gescrollt
Ein Meisterwerk der manipulativen Meinungsmache:
Attiventskalender
Attiventskalender - Der Attila Hildmann Adventskalender - attilahildmann.exposedwtube.org
Edit: Wieder irgendwelche Esoterik Frauen… na ja, hätte man sich ja denken können.
Schöbe Website. Keine Ahnung, was man das als "Pure kreative Essenz" verkaufen will
Ich habe ja kein Problem mit Juden aber...
..., die freiwillig und belustigt weiter verbreitet wird. Man sollte ihm einfach keine Bühne geben, fertig!das ist nur noch pure und böswillige hetze.
Vorallem viele seiner "zufälle" sind einfach faktisch falsch
Ich habe ja kein Problem mit Juden aber...
kann sein. um ehrlich zu sein hatte ich gerade hildemann mit einem bekannten koch verwechselt der wohl ähnliche dinge von sich gibt.Ist halt ein fall von wie man in dem Wald Ruft kommt es wieder raus. Wenn es darum geht Menschen, weil sie seine Meinung nicht teilen, als unwissende dumme Schlafschafe zu bezeichnen ist der Hildemann immer ganz vorne mitdabei.
Das ist nicht nur eine Meinung sondern purer Faschismuskann sein. um ehrlich zu sein hatte ich gerade hildemann mit einem bekannten koch verwechselt der wohl ähnliche dinge von sich gibt.
ich kann nur nicht verstehen weshalb man sich so sehr ärgern möchte wenn man den oder seine meinung nicht ab kann.
Was genau jetzt? Ich schaue mir mal etwas mehr an von ihm in nächsten Monaten. Er ist sicher kein Engel - nur sind die Kräfte die ihn so extrem angreifen etwa welche? Sind wohl die Wenigsten. Außerdem verstrickt er sich durch die Angriffe in einer Spirale. Ich wollte dich oder Andere in diesem Fall nicht angreifen. Nur was der Mainstream macht und alle die da mitmachen bei verschiedenen Themen ebenfalls extrem fragwürdig und oft dumm. Heißt ja nicht dass ich empfinde dass an "alternativen" Fakten alles so toll und rein ist - gibt dort auch viel Blödsinn.Das ist nicht nur eine Meinung sondern purer Faschismus
Was genau jetzt? Ich schaue mir mal etwas mehr an von ihm in nächsten Monaten. Er ist sicher kein Engel - nur sind die Kräfte die ihn so extrem angreifen etwa welche? Sind wohl die Wenigsten. Außerdem verstrickt er sich durch die Angriffe in einer Spirale. Ich wollte dich oder Andere in diesem Fall nicht angreifen. Nur was der Mainstream macht und alle die da mitmachen bei verschiedenen Themen ebenfalls extrem fragwürdig und oft dumm. Heißt ja nicht dass ich empfinde dass an "alternativen" Fakten alles so toll und rein ist - gibt dort auch viel Blödsinn.