Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kurz vor dem Einschlafen noch durch Hildmanns Telegram gescrollt :banderas:

Ein Meisterwerk der manipulativen Meinungsmache:



Edit: Wieder irgendwelche Esoterik Frauen… na ja, hätte man sich ja denken können.

Schöbe Website. Keine Ahnung, was man das als "Pure kreative Essenz" verkaufen will
 
Kurz vor dem Einschlafen noch durch Hildmanns Telegram gescrollt :banderas:

Ein Meisterwerk der manipulativen Meinungsmache:



Edit: Wieder irgendwelche Esoterik Frauen… na ja, hätte man sich ja denken können.

Schöbe Website. Keine Ahnung, was man das als "Pure kreative Essenz" verkaufen will
Der ruft mittlerweile offen dazu auf Bundeswehr impfzentren oder Ärzte anzugreifen. Der ist komplett durch
 
Haben wir eigentlich noch ein paar QAnons die sich noch im Denial befinden? Habe da was lustiges gefunden... natürlich alles ohne irgendwelche Form der eindeutigen Beweise zu hinterlassen, so gut organisiert war das. Aber zu schlecht organisiert, um nicht ein unnötig aufgeladenes und detailliertes Organigramm zu erstellen :awesome:


bbd585ee1001bde8.jpg



:pcat: :nyanwins:
 
Kurz vor dem Einschlafen noch durch Hildmanns Telegram gescrollt :banderas:

Ein Meisterwerk der manipulativen Meinungsmache:



Edit: Wieder irgendwelche Esoterik Frauen… na ja, hätte man sich ja denken können.

Schöbe Website. Keine Ahnung, was man das als "Pure kreative Essenz" verkaufen will

Tolle Steilvorlage für das nächste Kahlkoffe Video
 

dass der typ überhaupt noch seinen müll posten darf... wie kann es angehen, dass man z.b. personen des öffentlichen lebens öffentlich und vollen ernstes, ohne auch nur eines hauchs von beweis oder indiz, als ex stasi bezeichnen darf?

wie würde es dem knilch den gefallen wenn man ihn von heute auf morgen öffentlich als kinderschänder brandmarken würde? einfach so.

für meine begriffe geht das schon sehr, sehr weit über jegliche grenze von meinungsfreiheit und freier meinungsäusserung hinaus. das ist nur noch pure und böswillige hetze.
 
Vorallem viele seiner "zufälle" sind einfach faktisch falsch
z.b.
*Felix Klein ist Antisemitismus-Beauftragten der Bundesregierung nicht Kahane
* Merkel war nie eine Pölnische Jüdin , Merkels Vater Horst Kasner war sogar Evangelischer Pfarrer. Auch war Merkel nie in der Stasi sondern wurde von der Stasi Beobachtet(Kirchlich Aktivität von Vater und sie als Studierte)
* Die Freimaurer sind laizistisch geprägt und daher keiner Religion zugehörig. Weshalb das verhältnis zu vielen Religion(auch dem Judentum) eher angespannt ist. Die Katholische Kirche und die Islamische Weltliga sehen eine Mitgliedschaft in der Freimaurer Loge mit dem Glauben unvereinbar. Der beitritt von Juden in eine Loge wurde bis weit in das 19. Jahrhundert stark erschwert. Diese Erschwerniss wurde nach und nach gekippt, da die Satzung eine Ablehnung aus konfessionellen Gründen eigentlich nicht erlaubt war.
*B’nai B’rith ist keine Geheimsekte sondern eine Loge mit offizieller Internetseite, Transparente Mitgliederstruktur, Rechenschaftsberichte und welche sogar Preise Verleiht. Was zum Teufel soll da Geheim sein :ugly:

Das sind Fehler die mir ganz Spontan auffielen ohne groß zu recherchieren. So sind Verschwörungserzähler sie biegen sich die Realität zu recht, erfinden Fakten, lassen wiedersprechende Punkte einfach weg und betreiben reines Cherry Picking um zusammenhänge zu konstruieren welche einfach nicht da sind.
 
Ist halt ein fall von wie man in dem Wald Ruft kommt es wieder raus. Wenn es darum geht Menschen, weil sie seine Meinung nicht teilen, als unwissende dumme Schlafschafe zu bezeichnen ist der Hildemann immer ganz vorne mitdabei.
kann sein. um ehrlich zu sein hatte ich gerade hildemann mit einem bekannten koch verwechselt der wohl ähnliche dinge von sich gibt.
ich kann nur nicht verstehen weshalb man sich so sehr ärgern möchte wenn man den oder seine meinung nicht ab kann.
 
Das ist nicht nur eine Meinung sondern purer Faschismus
Was genau jetzt? Ich schaue mir mal etwas mehr an von ihm in nächsten Monaten. Er ist sicher kein Engel - nur sind die Kräfte die ihn so extrem angreifen etwa welche? Sind wohl die Wenigsten. Außerdem verstrickt er sich durch die Angriffe in einer Spirale. Ich wollte dich oder Andere in diesem Fall nicht angreifen. Nur was der Mainstream macht und alle die da mitmachen bei verschiedenen Themen ebenfalls extrem fragwürdig und oft dumm. Heißt ja nicht dass ich empfinde dass an "alternativen" Fakten alles so toll und rein ist - gibt dort auch viel Blödsinn.
 
Was genau jetzt? Ich schaue mir mal etwas mehr an von ihm in nächsten Monaten. Er ist sicher kein Engel - nur sind die Kräfte die ihn so extrem angreifen etwa welche? Sind wohl die Wenigsten. Außerdem verstrickt er sich durch die Angriffe in einer Spirale. Ich wollte dich oder Andere in diesem Fall nicht angreifen. Nur was der Mainstream macht und alle die da mitmachen bei verschiedenen Themen ebenfalls extrem fragwürdig und oft dumm. Heißt ja nicht dass ich empfinde dass an "alternativen" Fakten alles so toll und rein ist - gibt dort auch viel Blödsinn.
cbjcno9p.jpg


c63vv2y7.jpg


pu6hpeqr.jpg


q2fcc8qy.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom