• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das einzige was wircklich schade ist, dass die gekünstelte Empörung über den Chor von dem Teil über Herr Ballweg und wie er an der Querdenker-bewegung mächtig mit verdient ablenkt.
[video=youtube;n-aJ_O98Szc]
Hier in text Form ohne Jokes.
Der geschäftige Herr Ballweg
https://netzpolitik.org/2020/querdenken-der-geschaeftige-herr-ballweg/
Der wichtigste Akteur von „Querdenken“ ruft zu Überweisungen auf ein Konto auf, das auf seinen Namen läuft, verdient am Merchandise und an Veranstaltungen der Initiative. Recherchen von netzpolitik.org und dem ZDF Magazin Royale zeigen außerdem, wie er versucht, der Bewegung seinen Willen aufzuzwingen.

Vorgestern bin ich in einem Artikel (ich meine Zeit oder Welt) auf einen Wut-Tweet von Ch. Drosten gestoßen. Interessant war nicht der Inhalt sondern wie extrem - oder besser gesagt radikal - die Meinungsschere zwischen pro und contra auseinandergeht. Anscheinend gibt es in der generellen Diskussionskultur nur noch schwarz und weiß, demnach keine Meinungsgradienten. Es wird hart gefeuert und aggressiv zurückgebissen. Null Entgegenkommen und persönliche Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Da sind die Fanboykriege bei Video- und Computerspielen nichts dagegen.

Jo, ist mir auch aufgefallen, schon als er Kekule richtig abwertete und beleidigte vor Monaten, ich frage mich ob die nicht lieber mehr forschen sollten als versuchen Twitterpolitik zu betreiben und sich gegenseitig zu bekämpfen und per Twitteranfeindungen zu kommunizieren. Ein Expertenforum abseits der Öffentlichkeit wäre zielführender zur Kommunikation und Zusammenarbeit sowieso, aber scheinbar denkt da jeder nur an seine Karriere und seine Popularität. Jetzt wird schon die Politik verteidigt sie hätte alles richtig gemacht mit den Heimen (in denen tausende Menschen verreckten), weil der Vorschlag die Heime besser zu schützen mit der virologischen Konkurrenz verbunden wird und damit "anti lockdown" erscheint. Als wenn der Schutz der Alten irgendwie die Senkung der Fallzahlen ausschließen würde. Und dass da Fehler gemacht wurden, beziehungsweise viel zu spät gehandelt wurde (Söder fängt jetzt damit an) ist offensichtlich.

Das einzige was wircklich schade ist, dass die gekünstelte Empörung über den Chor von dem Teil über Herr Ballweg und wie er an der Querdenker-bewegung mächtig mit verdient ablenkt.
[video=youtube;n-aJ_O98Szc]
Hier in text Form ohne Jokes.
Der geschäftige Herr Ballweg
https://netzpolitik.org/2020/querdenken-der-geschaeftige-herr-ballweg/
Dann sollte Böhmermann sich vielleicht was neues, eigenes ausdenken und nicht wieder dieses Lied und Kinder nutzen, was die Leute in dieser Instrumentalisierungsform bereits angekotzt hat, kurz nachdem FFF prophezeite, dass die Alten eh bald weg wären uns sich deshalb nicht in deren Klimapropaganda einzumischen hätten. :shaded: Er will provozieren und ist inhaltlich so einseitig, dass ich ohnehin nichts mehr von ihm anklicke. (seine Denunzierungsliste wäre damals eigentlich schon Grund genug gewesen, er ist halt linksaußen, Talent hat er trotzdem, zumindest in Selbstvermarktung)

das muss man sich einfach geben:

kurzüberblick: trump bleibt präsident, pocher ist ein teil des deep states, und wendler ist der neue martin luther. das sind nur ein paar wenige von vielen schmankerln die zum lachen oder facepalmen anregen. dass er sich selber permanent widerspricht ist nur der rahmen für die ganze show.

und man erinnere sich an martin luther, der sich ja auch gerne hinter seiner tochter versteckte wenn ein gläubiger an der türe klopfte:

4,c=0,h=720.bild.jpg

Also ist sein Vertrag mit RTL noch aufrecht, aber gleichzeitig dann auch wiederum nicht, weil er und seine Kindsfrau gekündigt wurden und von DSDS wurde er widerrechtlich rausgekickt, was natürlich auch nicht daran liegen kann, dass er nicht mal in Deutschland - wo die Sendung schliesslich gedreht wird - überhaupt anwesend war, sondern bloss an den von der Regierung korrumpierten RTL-Führung, die ihm seine Meinungsfreiheit abspricht?! :verwirrt:

das muss man sich einfach geben:

kurzüberblick: trump bleibt präsident, pocher ist ein teil des deep states, und wendler ist der neue martin luther. das sind nur ein paar wenige von vielen schmankerln die zum lachen oder facepalmen anregen. dass er sich selber permanent widerspricht ist nur der rahmen für die ganze show.

und man erinnere sich an martin luther, der sich ja auch gerne hinter seiner tochter versteckte wenn ein gläubiger an der türe klopfte:

4,c=0,h=720.bild.jpg
Fehlt nur noch das Eva Braun den Reisführer Interviewt :lol:

Könnten unsere Putinversteher und Nato-Kritiker bitte mit einer Verschwörung kommen, dass Nawalny das alles erfunden hat, um dem lupenreinen Demokraten im Kreml zu diskreditieren? :vv: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Qanon am cry :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

oh... die haben schon wieder ein neues ding, bzw. einen neuen, fiktiven strohhalm, an dem sie sich festhalten, so wie ich das gerade vor ein paar wenigen tagen flüchtig auf twitter mitgekriegt habe.

das geht ungefähr so: laut irgendeinen gesetz das trump 2018 in kraft treten liess, sei es ihm jetzt möglich, auf welcher grundlage auch immer, alle medien aus dem verkehr zu ziehen, die armee hinter sich zu einen, und so wird es ihm möglich sein, voll rechtens, bidens einzug ins oval office zu verhindern, ja sogar vielleicht schlussendlich eine dritte amtszeit anzutreten. trust the plan! :schwindlig:

mal davon abgesehen, dass es einen neuen peak der dämlichkeit darstellt, scheint sich keiner von denen daran zu stören, dass es sich ziemlich genau nach einer absoluten diktatur anhört.

mich würde es auch interessieren von welch einem "plan" die ständig reden. nichts, aber rein gar nichts was die prophezeit haben ist jemals eingetreten. es wird ständig relativiert, gerudert, über den haufen geworfen, neu erfunden und händeringend nach ausreden gesucht. was da in deren reihen abläuft ist so ziemlich das gegenteil von einem plan.

:labr:

:labr:

:vv: :pcat: :nyanwins:

:coolface: :pcat: :nyanwins:

Tschuldigung, war zu Euphorisch. xD

Beweist mal wieder wie abartig und widerwertig Corona Leugner sind

Muss ja sehr eifrig Nachrichten gucken und sich über das Weltgeschehen informieren, wenn Ibizagate total an ihm vorüberging. :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom