Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Atilla Hildemann ist offensichtlich sehr angepisst generell - aber dieses draufpreschen auf ihn von allen Seiten ist ja mal total peinlich. Wieso muss man einen Menschen so krass provozieren ? Ich finds menschlich irgendwie sehr arm.
 
Atilla Hildemann ist offensichtlich sehr angepisst generell - aber dieses draufpreschen auf ihn von allen Seiten ist ja mal total peinlich. Wieso muss man einen Menschen so krass provozieren ? Ich finds menschlich irgendwie sehr arm.
Ist halt ein fall von wie man in dem Wald Ruft kommt es wieder raus. Wenn es darum geht Menschen, weil sie seine Meinung nicht teilen, als unwissende dumme Schlafschafe zu bezeichnen ist der Hildemann immer ganz vorne mitdabei.
 
avv5lfwnxx661.jpg
 
"braune Mischrasse"? xD Das wo Hildmann selbst halbtürkische Wurzeln hat und nicht grade zum blondblauäugigen Testimonial für den Weihnachtskalender der Germania taugt.
 
"braune Mischrasse"? xD Das wo Hildmann selbst halbtürkische Wurzeln hat und nicht grade zum blondblauäugigen Testimonial für den Weihnachtskalender der Germania taugt.
Der ist reiner Türke, es macht ihn nicht zum halben deutschen weil er von deutschen adoptiert wurde :tinglewine:


Zeigt aber auch ziemlich deutlich was für ein Rassist der ist. Da radikalisiert sich jemand live vor aller Augen. Sowas sieht man auch selten und sollte als Lehrmaterial genutzt werden.
 

Ballweg baut Querdenker offenbar zu einem großen Franchiseunternehmen auf und vergibt Lizenzen an wirre Nachahmer. Der lässt sich offenbar alles fürstlich bezahlen. Bin mal auf das Verfahren gespannt.

Da hat jemand Angst bekommen :lol:
 
warum sind eigentlich tausende Bundeswehr Soldaten quer über der ganzen Welt verteilt? wäre es jetzt nicht sinnvoll unsere Aussengrenzen zu schützen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom