Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der größte Beweis dass der Impfstoff total super ist, ist doch die Tatsache dass er so plötzlich aus dem Hut gezaubert wurde kaum dass Trump abgewählt war. Seht es doch eindlich mal ein dass Corona nur Augenwischerei ist um uns von den ganzen anderen Machenschaften abzulenken die im geheimen Kämmerlein durchgezogen werden. Und so lange wie das dauert so lange muß das Theater weitergehen. China ist schon eine Diktatur, deswegen ist das Virus dass die Ländergrenzen selbstverständlich genau kennt und respektiert dort schon Geschichte.

Die Zahlen die allen so Angst machen sind letztlich auch völlig harmlos wenn man mal darüber nachdenkt. 20.000 infizierte pro Tag hört sich viel an, es dauert bei dieser Rate aber 11 Jahre bis jeder Deutsche genau 1x dran war. Und die allermeisten absolut symptomlos. Ich krieg ja soooooooolche Aaaaaaaaangst!!!

Die sollen aufhören zu testen und der Spuk ist morgen vorbei. Oder wollen bzw. sollen wir jetzt bis in alle Ewigkeit in Angst und Panik leben? Nach der Krise ist schließlich vor der Krise und ohne Krisen gehts ja nicht mehr. Wie wärs mit Judenstern für nicht geimpfte?
20k trotz Lockdown und kontakt Beschränkung. Kannst dir ja ausmalen was los wäre wenn wir weiter so gelebt hätten wie immer. Aber wem erzähl ich das :nix:
 
die corona verschwörungs theorien haben eine ziemliche witzige entwicklung durchgemacht. zumindest von der qanon seite her.

angefangen vor einem jahr mit: "in china ist ein todesvirus ausgebrochen, 14 wochen inkubationszeit, alles ist ausser kontrolle, die menschen sterben wie die fliegen. wieso wird hier nicht darüber berichtet, wieso wird alles verheimlicht? wir werden alle sterben!"

dann, kurz später: "alles easy leute. corona ist nur ne erfindung von trump, der zusammen mit putin und jinping gerade den weltweiten deep state samt seinen kabalen aushebelt. wir sollen nur von den strassen gebracht werden damit wir nicht ins kreuzfeuer geraten. nach ostern sind die adrenochrom kinder dann befreit, alles wird enthüllt und ein goldenes zeitalter wird dank trump beginnen."

danach, als an ostern nix passierte: "corona ist nur ein neuer weg um uns in die diktatur zu pressen! wir werden alle unterjocht! was tut ihr euren kindern an?! todesimpfungen! wir werden dezimiert! nur trump kann uns retten!"

dann wieder: "trump hat die beste impfung erfunden! dank ihm wird die welt geheilt! er hat alles richtig gemacht in der corona krise! operation warp speed!"

und jetzt? corona war nur da um trump aus dem amt zu jagen? die erfolgreiche entwicklung des impfstoffs hätte schon viel früher, vor der präsidentenwahl, bekannt gegeben werden müssen?

ihr schlafschafe! ihr seid alle so doof!
 
Bei jedem anderen Politiker in dem Amt hätte das Watergate-Niveau, aber wir reden hier von Trump und schockt eigentlich keinen mehr. Zum Glück hat der bald offiziell erstmal nichts mehr zu sagen.
der hat die komplette gop geisel genommen und wird sich in vier jahren nochmal zur wahl stellen. und selbst wenn nicht. die partei hat sich mittlerweile grundlegend geändert und besteht nun auch schon aus so einigen verschwörungsheinis und qanonler...
dank dem zwei parteien system der usa hat man quasi sowieso schon immer nur die wahl zwischen rechter partei und noch rechterer partei gehabt. ist jetzt nur noch verrückter geworden...
 
der hat die komplette gop geisel genommen und wird sich in vier jahren nochmal zur wahl stellen. und selbst wenn nicht. die partei hat sich mittlerweile grundlegend geändert und besteht nun auch schon aus so einigen verschwörungsheinis und qanonler...
dank dem zwei parteien system der usa hat man quasi sowieso schon immer nur die wahl zwischen rechter partei und noch rechterer partei gehabt. ist jetzt nur noch verrückter geworden...
Da wäre ich mir nicht so sicher, sobald seine Präsidentschaft vorbei ist muss er sich ein haufen Gerichtsverfahren stellen. Sollte in einen verfahren zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werden, was sehr wahrscheinlich ist, darf er nicht mehr als Präsident kandidieren
Allein das besagte Telefonat kann zu einer Gefängnisstrafe führen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom