Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird es keine geben.

In die Wahl sind sooo viele Leute involviert, ein großer Betrüg würde früher oder später auffliegen. Dass Trump selbst seit zwei Monaten keine vernünftigen Beweise, die für einen Betrug sprechen, liefern kann und Politiker in beiden Lagern der Meinung sind, dass diese Wahl ordentlich ablief, muss man wohl davon ausgehen, dass Trump halt einfach verloren hat. Jeder hat es verstanden und akzeptiert es – mit Ausnahme von den Leuten, die eh immer nur mit Begriffen wie Fake News jonglieren und glauben, Teil einer gigantischen Verschwörung gegen sich zu sein.
 
Da wäre ich mir nicht so sicher, sobald seine Präsidentschaft vorbei ist muss er sich ein haufen Gerichtsverfahren stellen. Sollte in einen verfahren zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werden, was sehr wahrscheinlich ist, darf er nicht mehr als Präsident kandidieren
Allein das besagte Telefonat kann zu einer Gefängnisstrafe führen.

das ding ist halt, dass selbst wenn er zu einer gefängnisstrafe verurteilt werden würde, wovon ich nicht ausgehe, er mittel und wege finden würde um in die politik einzugreifen, die leute und das land gegeneinander aufzuwiegeln und zu spalten.

der sekten kult der dank qanon um seine person entstand hat inzwischen beängstigende ausmasse angenommen. die kommentare unter seinen tweets sind teilweise jenseits von gut und böse. da wird er tatsächlich von den rechts evangelischen fanatikern als gottgesandt bezeichnet. mit politik und gesetzauslegung hat das schon längst nichts mehr zu tun, sondern das ist nur noch purer, religiöser fanatismus. in den augen seiner anbeter kann er sich erlauben was er will, denn "gottes wege sind unergründlich".

müsste er jemals eine gefängniszelle von innen sehen würde man ihn zum märtyrer deklarieren.

und so lange die fanatiker seinen narzismus weiter "füttern", wird er keine ruhe geben, egal ob er ein politisches amt belegt oder nicht.
 
Was für ein Hass xDIn den USA wurde bei Wahlen schon immer betrogen und Stimmen gekauft, das ist nichts trump-spezifisches. Erpressung war da auch immer Teil von, im neuen Westen nichts neues.

Na dann ist es ja ok, oder?
Solange es nicht auffliegt. Oder?
Ach es ist aufgeflogen? Das ändert einiges, meinst du nicht? :)
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Was zum Fick?
Das Hohlbrot meint das ja ernst ... die Kommentare sind abartig. Die Gesellschaft verblödet immer mehr... zu viel am junk geschnüffelt, man, oder zuviele spacecookies gefuttert.

die musik belegt absolut unabstreitbar, dass donald die am stärksten bekämpfte person in der geschichte der menschheit ist, obwohl er ein wunderbarer mensch mit einem herzen aus gold ist. er kämpft an der seite von gott! wach auf! :alt:
 
die musik belegt absolut unabstreitbar, dass donald die am stärksten bekämpfte person in der geschichte der menschheit ist, obwohl er ein wunderbarer mensch mit einem herzen aus gold ist. er kämpft an der seite von gott! wach auf! :alt:
Lies mal den anderen shice, den sie so teilt 😂 das Profil ist so klischeebehaftet, das muss fast schon aus ner Trollfabrik kommen...

bis in einer Woche, die CW-chefs haben weder Humor noch eine funktionierende Waage ˉ\_(ツ)_/ˉ
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies mal den anderen shice, den sie so teilt 😂 das Profil ist so klischeebehaftet, das muss fast schon aus ner Trollfabrik kommen...

bis in einer Woche, die CW-chefs haben weder Humor noch eine funktionierende Waage ˉ\_(ツ)_/ˉ

einer meiner favoriten von dem was sie so geteilt hat ist das hier:


 
Die Demokraten müssen wirklich gut sein, wenn selbst der SCOTUS einstimmig (mit drei von Trump eingestellten Richtern) gegen Trumps Verfahren stimmt.

Und dennoch den Senat evtl. nicht gewinnen.
 
Mal schauen wohin der mutmaßliche Hochverräter abzischen will.


Was für ein Hass xDIn den USA wurde bei Wahlen schon immer betrogen und Stimmen gekauft, das ist nichts trump-spezifisches. Erpressung war da auch immer Teil von, im neuen Westen nichts neues.

Mimimi, mein Nachbar schlachtet Kinder ab, also vergewaltige ich auch meine Frau und lasse sie danach halbieren.

Zur Erinnerung, bei Hochverrat steht in den USA die Todesstrafe.
 
Video ist halt völlig aus dem Zusammenhang gerissen, denn man hört im Hintergrund einen Mann rufen "You hit her" und tatsächlich ist nicht erkennbar, wieso die Dicke so ausrastet gegen ihn.
 
Video ist halt völlig aus dem Zusammenhang gerissen, denn man hört im Hintergrund einen Mann rufen "You hit her" und tatsächlich ist nicht erkennbar, wieso die Dicke so ausrastet gegen ihn.
An unmasked woman tried to ram her shopping cart into a masked man, claiming that he hit her, and was later seen kicking the man in a checkout line.

“Come on, patriots, show him what’s up,” she could be heard saying on the video.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom