Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Wunschdenken, aber in einer Zeit wo BMW weiterhin 1,6 Milliarden € Dividende ausschütten darf und dennoch tausende Mitarbeiter in Kurzarbeit schickt merkt man recht schnell: Es wird sich gar nichts ändern.Kommentar ist schon paar Monate alt
Chefredakteur der ARD
( ab 0:18 )
Schönes Wunschdenken, aber in einer Zeit wo BMW weiterhin 1,6 Milliarden € Dividende ausschütten darf und dennoch tausende Mitarbeiter in Kurzarbeit schickt merkt man recht schnell: Es wird sich gar nichts ändern.
Kommentar ist schon paar Monate alt
Chefredakteur der ARD
( ab 0:18 )
Klar, von heute auf morgen geht das nicht, aber eine Agenda bis 2030 zieht sich halt auch ein paar Jahre
Es betrifft aber andere Bereiche noch viel heftiger, ein gutes Beispiel ist die Gesundheitsversorgung
Notfallversorgung ist ein Grundrecht in Deutschland
Der amtierende US-Präsident Donald Trump hat heute in einem Tweet erstmals geschrieben, dass sein Herausforderer Joe Biden die Präsidentenwahl gewonnen habe – aber zugleich seine Vorwürfe bekräftigt, dass die Abstimmung manipuliert gewesen sei. Der Republikaner reagierte dabei auf einen Tweet, in dem sich ein Moderator des TV-Senders Fox News darüber wunderte, wie Biden vorn liegen könne, wenn er einen schwachen Wahlkampf geführt habe.
Trump schrieb dazu: „Er hat gewonnen, weil die Wahl manipuliert war.“ Er wiederholt seine nach wie vor nicht belegten Vorwürfe, dass keine Wahlbeobachter zugelassen worden seien und eine bei der Auszählung verwendete Software die Ergebnisse verfälscht habe.
Zu lustigInteressant.
Interessant.
Das hat schon fast etwas vom Schwarzen KanalInteressant.
Hört sich wie Reconquista Germanica an.Zu lustig
Interessant.
Wollen wir mal ein Spiel spielen und herausfinden, wieviel Falschinformationen und Lügen diese Video enthält?
Wie zB den gern benutzten "Obamas Syrien Krieg"
Wer die richtige Zahl nennt, kriegt den goldenen Aluhut
Würde ich ja gerne, aber ich will nicht dass YT mir den Feed zukünftig vollkotzt mit Quer"denker"-Videos.
Weise Entscheidung
Für mich ist es dafür leider zu spät