Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommentar ist schon paar Monate alt
Chefredakteur der ARD

( ab 0:18 ;) )

Schönes Wunschdenken, aber in einer Zeit wo BMW weiterhin 1,6 Milliarden € Dividende ausschütten darf und dennoch tausende Mitarbeiter in Kurzarbeit schickt merkt man recht schnell: Es wird sich gar nichts ändern.
 
Schönes Wunschdenken, aber in einer Zeit wo BMW weiterhin 1,6 Milliarden € Dividende ausschütten darf und dennoch tausende Mitarbeiter in Kurzarbeit schickt merkt man recht schnell: Es wird sich gar nichts ändern.

Klar, von heute auf morgen geht das nicht, aber eine Agenda bis 2030 zieht sich halt auch ein paar Jahre ;)

Es betrifft aber andere Bereiche noch viel heftiger, ein gutes Beispiel ist die Gesundheitsversorgung

Notfallversorgung ist ein Grundrecht in Deutschland


 
Kommentar ist schon paar Monate alt
Chefredakteur der ARD

( ab 0:18 ;) )



Ja, nett wenn Madonna und 200 andere Stars und Wissenschaftler das fordern, dann hoffe ich dass Madonna beim Umweltschutz bei sich selbst anfängt und nicht wegen jedem scheiß Menschen, Möbel, Blaubeeren etc. um die Welt schickt/einfliegen lässt.

Weckt mich wenn China sich an seine Klimaversprechen hält. Da bin ich skeptisch, mit den USA wird es interessanter, aber da verschwindet der Trumpismus nicht einfach imo.. Und sobald es um dortige Jobs geht wird dann halt in 4 Jahren wieder anders gewählt, kann man zumindest nicht ausschließen.... Mehr Amazon, weniger Mittelstand, Firmenaufkäufe, mehr gemeinsame und individuelle Schulden der Länder, das kann und wird wohl passieren. Eher weniger positive Dinge. Wer glaubt dass es keinen Massentourismus mehr geben wird etc. der liegt falsch. Andere Dinge wie die Ruinierung der deutschen Autozulieferer und vielleicht auch Hersteller begannen bereits vor dem Virus, aus anderen Gründen.



Klar, von heute auf morgen geht das nicht, aber eine Agenda bis 2030 zieht sich halt auch ein paar Jahre ;)

Es betrifft aber andere Bereiche noch viel heftiger, ein gutes Beispiel ist die Gesundheitsversorgung

Notfallversorgung ist ein Grundrecht in Deutschland




Grundrecht...., wenn kein Platz/Mitarbeiter da ist/sind gibts Triage, alles völlig legal, ist halt so. Jetzt wurde wieder debattiert, dass infizierte Krankenpfleger/Ärzte weiterarbeiten sollen. Und ne Behandlung am Krankenhausflur ist auch eine Behandlung. In Süditalien werden Coronapatienten in ihren Fahrzeugen vor der Klinik behandelt und man hat auch schon Tote Patienten auf der Toilette gefunden.


Ich habe absichtlich Bild genommen damit es on topic bleibt für den Thread (geht im Video auch um Querdenker), die Bilder sind aber wohl echt. Da man sowas in DE nicht will (wenn es sich vermeiden lässt) gibts halt Beschränkungen. Dass das Gesundheitswesen in Süditalien nicht das beste ist sollte aber auch klar sein und es wäre in der Tat wünschenswert, wenn sich in Europa da ein wenig was ändert, afaik wurden vielerorts noch nichtmal die versprochenen Corona Boni aus dem Frühjahr ausgezahlt, so viel zu veränderungen.



Ne ruhige Diskussion zwischen Querdenken Anwalt und CSU Politiker, falls es jemanden interessiert, es ist durchaus einiges an Schwurblerei dabei aber auch ein paar interessantere Dinge die vielleicht noch diskusssionswürdig werden. Auf jeden Fall relativ gesittet, das ist auch schon mal was:


Streift das Thema Impfpflicht (keine staatliche, aber es könnte zu gesellschaftlichen "Diskriminierungen" kommen oder Firmen es vorschreiben, von Lufthansa bis Krankenhäusern etc., Hausrecht halt ;) )
 

Der amtierende US-Präsident Donald Trump hat heute in einem Tweet erstmals geschrieben, dass sein Herausforderer Joe Biden die Präsidentenwahl gewonnen habe – aber zugleich seine Vorwürfe bekräftigt, dass die Abstimmung manipuliert gewesen sei. Der Republikaner reagierte dabei auf einen Tweet, in dem sich ein Moderator des TV-Senders Fox News darüber wunderte, wie Biden vorn liegen könne, wenn er einen schwachen Wahlkampf geführt habe.

Trump schrieb dazu: „Er hat gewonnen, weil die Wahl manipuliert war.“ Er wiederholt seine nach wie vor nicht belegten Vorwürfe, dass keine Wahlbeobachter zugelassen worden seien und eine bei der Auszählung verwendete Software die Ergebnisse verfälscht habe.
 
Wenn die Verschwörung Realität wird Corona-Edition:


Lasst uns von diesen Philantropen zu besseren Menschen machen :)

Das Twitter Video mit "you will own nothing and be happy about it" wurde leider entfernt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Straßen und die Kurven biegen sich auch erst bei 1 Promill geschmeidiger 😂
 
Wollen wir mal ein Spiel spielen und herausfinden, wieviel Falschinformationen und Lügen diese Video enthält?

Wie zB den gern benutzten "Obamas Syrien Krieg"

Wer die richtige Zahl nennt, kriegt den goldenen Aluhut

:banderas:

Würde ich ja gerne, aber ich will nicht dass YT mir den Feed zukünftig vollkotzt mit Quer"denker"-Videos. :pcat: :nyanwins:
 
Weise Entscheidung
Für mich ist es dafür leider zu spät :heul:

Vor allem bei der Omegaprojektion der Quer"denker": Donald Trump ist ein bekannter Satanist, Kinderschänder und Adrenochrom-Konsument, wie das folgende Bild eindeutig beweist.

23orb-superJumbo.jpg


Ich meine, welchen anderen Grund hätte er gehabt, eine leuchtende Kugel anzufassen? Geometrische Formen sind seit je her das Erkennungszeichen der satanistischen Kinderschänder-Kabale, die die Menschheit bereits seit der Zeit des alten Ägypten versklavt! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom