Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
125330833_2702610413334871_4016924176192508978_n.jpg



:uglylol:

Nur für die deutschen Alt-Right ist Religion doof, weil sich die Kirche nicht für ihren Hardcorerassismus einspannen lässt. Osteuropäische und amerikanische Quer"denker" lieben es dagegen sich bis ins Mark religiös zu geben, weil die ihr Spiel mitmachen. :pcat: :nyanwins:
 
Wollen wir mal ein Spiel spielen und herausfinden, wieviel Falschinformationen und Lügen diese Video enthält?

Wie zB den gern benutzten "Obamas Syrien Krieg"

Wer die richtige Zahl nennt, kriegt den goldenen Aluhut

:banderas:
Geil ist auch dieses „Biden sagt Amerika ist zurück unter ihm. Zurück zu was? Kriegstreiberei und Korruption?“
oder
„Biden hat drei militärische Berater die bei Rüstungsfirmen arbeiten.“ Oh ja, Trump ist so gegen Krieg und Waffen

:banderas:
 
Wen es mich schon ankotzt, wen das PACK bei ihren Demos immer "wir sind das Volk" skandiert und damit diesen historischen Satz besudelt und mißbraucht macht mich folgendes nur noch aggressiv....


Mal gut das diese "Eltern" nicht direkt neben mir stehen ...

Was lehrt man seinem Kind mit solchen Aktionen ? Lass dich instrumentalisieren und bilde dir keine eigene Meinung...ehm ich meine: Erwache frühzeitig? Mir kann niemand erzählen das ein junges Kind sowas freiwillig macht.
 
Jap, das ist schon abartig sowas zu behaupten und verharmlost den gesamten Holocaust. Das nur weil man für 10 Minuten eine Maske tragen muss oder mal ein Jahr auf Partys verzichtet

Das arme Kind musste 5x den Geburtstag feiern und empfand das als anstrengend. Ich weiß nicht was deren Kind so macht, aber ich kenne keine Kinder, die sich über Kindergeburtstage und den Spielspaß dieser beklagen.
 
auf social media kursieren gerade die bilder von der stonehenge restaurierung im jahre 1958.

die ganz ausgefuchsten verschwörungstheoretiker erkennen nun darin den beweis, dass stonehenge nicht vor tausenden von jahren, sondern erst vor 62 jahren errichtet wurde und es wiederum nur einen beweis von vielen darstellt, dass uns die geschichtsgelehrten an der nase rumführen und alles nur ein fake sei was uns gelehrt wird. natürlich alles von "denen da oben" gelenkt.

die meisten kommentare zu den postings sind der reinste zucker: "unsere ganze welt ist nur ein fake! unsere schulen sind nichts wert! ich habe es schon immer gewusst! glaubt den medien nichts! revolutiooooon!"

und wenn sich dann einer dorthin verirrt und etwas aufklärungsarbeit mit den entsprechenden links betreibt, ist er der dumme der alles glaubt.

übrigens gibt es pics von stohenge die noch einiges älter sind als die von der restaurierung im jahre 1958. das ist denen aber auch egal.

ein bericht zur restaurierung:

 
Sind wir somit wirklich in der Matrix? :twewy:

die intention der leute die solchen mist verbreiten ist ziemlich klar:

die menschliche geschichte ist erstunken und erlogen. uns werden nur falschinformation zugespielt mit denen wir besser gelenkt werden sollen.

was natürlich vor allem heissen soll und auch der dreh und angelpunkt der idee dahinter ist: der holocust fällt selbstverständlich auch in diese sparte und ist nur frei erfunden.
 
auf social media kursieren gerade die bilder von der stonehenge restaurierung im jahre 1958.

die ganz ausgefuchsten verschwörungstheoretiker erkennen nun darin den beweis, dass stonehenge nicht vor tausenden von jahren, sondern erst vor 62 jahren errichtet wurde und es wiederum nur einen beweis von vielen darstellt, dass uns die geschichtsgelehrten an der nase rumführen und alles nur ein fake sei was uns gelehrt wird. natürlich alles von "denen da oben" gelenkt.

die meisten kommentare zu den postings sind der reinste zucker: "unsere ganze welt ist nur ein fake! unsere schulen sind nichts wert! ich habe es schon immer gewusst! glaubt den medien nichts! revolutiooooon!"

und wenn sich dann einer dorthin verirrt und etwas aufklärungsarbeit mit den entsprechenden links betreibt, ist er der dumme der alles glaubt.

übrigens gibt es pics von stohenge die noch einiges älter sind als die von der restaurierung im jahre 1958. das ist denen aber auch egal.

ein bericht zur restaurierung:


Die sind halt total blöde.
Ist ja nix anderes mit deren Georgia Guidestones, wo die NWO ihre "geheimen Gesetze" aufgeschrieben hat. Die tun ja so, als ob das ein antiker Sensationsfund währ, in der Bedeutung mit den Pyramiden gleichzusetzen.

Dabei haben diese ein paar Aluhutspinner mit zu viel Geld beim örtlichen Steinmetz 1979 in Auftrag gegeben.


:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom