Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die intention der leute die solchen mist verbreiten ist ziemlich klar:

die menschliche geschichte ist erstunken und erlogen. uns werden nur falschinformation zugespielt mit denen wir besser gelenkt werden sollen.

was natürlich vor allem heissen soll und auch der dreh und angelpunkt der idee dahinter ist: der holocust fällt selbstverständlich auch in diese sparte und ist nur frei erfunden.

Das sind jedoch keine stichhaltigen Beweise, die sie vorlegen. Die sollten sich etwas mehr Mühe geben. Da scheinen sie noch im Schlummerschlaf zu sein.
 

:lol:

ich wette bald geht diese "news" auf so manchen kanälen von empörten und sich bestätigt sehenden verschwörungsdenkern rum und wird auch bald auf facebook mit "seht ihr?! wir haben es euch ja gesagt, ihr schlafschafe!" tituliert die runde machen.

wenn es eine im titel mit rotmarkierten lettern gekennzeichnete spiegel satire "news" schafft, dann auch der postillon.
 
Wäre nicht das erste Mal...

Der Demochat ist auch großartig. Haben jetzt Angst davor mit 5G bestrahlt zu werden
 
Laut Aufgewachten wohl Hildmann erneut verhaftet, Laptops und Co. beschlagnahmt. Zeitlich würde es passen, warten wir ab

Demochat: https://t.me/BERLIN1811

Edith
Screenshot-20201117-161620.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die tun ja so, als ob das ein antiker Sensationsfund währ, in der Bedeutung mit den Pyramiden gleichzusetzen.

Dabei haben diese ein paar Aluhutspinner mit zu viel Geld beim örtlichen Steinmetz 1979 in Auftrag gegeben.
Naja Wer das 1980 erbauen ließ wissen wir ja nicht. Es wurde offenbar geheim gehalten. Allerdings ist es seltsam, dass dafür ein Kredit aufgenommen werden musste. Man sollte meinen die NWO hätte so etwas nicht nötig 🤔
 
ich habe hier in davos letzte woche auch einen stein aufgestellt mit der inschrift:

"fuchs du hast die gans gestohlen" :alt:

mal schauen was sich in 40 jahren für legenden drum ranken werden.


inzwischen schnitzt sich trump die welt wieder so zurecht wie es ihm passt. wenn der chef der cybersicherheitsbehörde bestätigt, dass die wahlen korrekt abliefen und biden legalerweise zum präsidenten gewählt wurde macht man als donald was? richtig, man feuert ihn.


das nimmt inzwischen brasilianische verhältnisse an.

in georgia werden die stimmen nun per hand nachgezählt, obwohl es mehr oder weniger sinnlos ist, und die republikaner gehen sich nun gegenseitig an den kragen. brad raffenberger, ein republikaner und oberster wahlaufseher im staat georgia, wird sogar bedroht mit ansagen wie:

«Du solltest diese Nachzählung besser nicht versauen. Dein Leben hängt davon ab.»



wenn ich verschwörungstheoretiker wäre würden nun bei mir non stop die alarmglocken läuten. da ist ein abgewählter präsident der bereits vor der wahl lautstark behauptete, dass er die wahlen nicht verlieren kann. dann verliert er, aber er behauptet immer noch stocksteif, dass er die wahl nicht verlieren konnte und startet ein tohuwabohu wie es das land noch nie erlebt hat. da drängt sich doch der gedanke auf, dass er irgendwas "geschoben" haben könnte um so sicher zu sein, dass er der gewinner sein müsste. quasi ein betrüger/verschwörer der das gefühl hat, dass sein betrug/verschwörung nicht richtig funktioniert hat, bzw. sabotiert wurde nach dem motto: "irgendwo müssen dir 10 mio. stimmen doch sein die ich mir extra schneidern liess."
 
ich habe hier in davos letzte woche auch einen stein aufgestellt mit der inschrift:

"fuchs du hast die gans gestohlen" :alt:

mal schauen was sich in 40 jahren für legenden drum ranken werden.


inzwischen schnitzt sich trump die welt wieder so zurecht wie es ihm passt. wenn der chef der cybersicherheitsbehörde bestätigt, dass die wahlen korrekt abliefen und biden legalerweise zum präsidenten gewählt wurde macht man als donald was? richtig, man feuert ihn.


das nimmt inzwischen brasilianische verhältnisse an.

in georgia werden die stimmen nun per hand nachgezählt, obwohl es mehr oder weniger sinnlos ist, und die republikaner gehen sich nun gegenseitig an den kragen. brad raffenberger, ein republikaner und oberster wahlaufseher im staat georgia, wird sogar bedroht mit ansagen wie:

«Du solltest diese Nachzählung besser nicht versauen. Dein Leben hängt davon ab.»



wenn ich verschwörungstheoretiker wäre würden nun bei mir non stop die alarmglocken läuten. da ist ein abgewählter präsident der bereits vor der wahl lautstark behauptete, dass er die wahlen nicht verlieren kann. dann verliert er, aber er behauptet immer noch stocksteif, dass er die wahl nicht verlieren konnte und startet ein tohuwabohu wie es das land noch nie erlebt hat. da drängt sich doch der gedanke auf, dass er irgendwas "geschoben" haben könnte um so sicher zu sein, dass er der gewinner sein müsste. quasi ein betrüger/verschwörer der das gefühl hat, dass sein betrug/verschwörung nicht richtig funktioniert hat, bzw. sabotiert wurde nach dem motto: "irgendwo müssen dir 10 mio. stimmen doch sein die ich mir extra schneidern liess."
Wenn der Zirkus vorbei ist müssen einige Köpfe rollen, um den Trumpismus aus der GOP rauszubekommen. Das Image wird denen sonst noch Jahrzehnte lang anhaften. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom