Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wenn man dem ganzen glauben schenken darf und es sich hier nicht um jemanden handelt der attila einfach eins auswischen will aus irgendwelchen privaten gründen, klingt das ganze nach einer schweren psychose.

auf der einen seite frage ich mich wieso der typ das alles so ausplaudert, weil es in der personenschutz branche ein "no go" sowie sehr unprofessionel ist und er sich auf dem sektor sicher keinen gefallen tut was zukünftige aufträge angeht. irgendwie suspekt...

auf der anderen seite bestätigt er aber das bild das attila nach aussen sendet. zumindest für klar denkende menschen.
 
auf der einen seite frage ich mich wieso der typ das alles so ausplaudert, weil es in der personenschutz branche ein "no go" sowie sehr unprofessionel ist und er sich auf dem sektor sicher keinen gefallen tut was zukünftige aufträge angeht. irgendwie suspekt...
Er versprach sich ja kurz mit "meine Frauen". Würde sagen der Typ ist ein Zuhälter aus der rechten Szene, dem aber ein selbsternannter Hitler auch zu viel ist.
Zuhälter würde auch passen zu den Frauen Pics von Mitte des Jahres, da hat er ja mit seinen "Fans" im Bett angegeben.
 
berlin-corona-demo-111~_v-modPremium.jpg




Nicht mal den richtigen Artikel können die zitieren. xD
 
Es ist schon erschreckend, wie sehr die Bevölkerung mittlerweile auseinandergedriftet ist. Unsere Gesellschaft hat leider mittlerweile einen irreparablen Knacks bekommen. Corona hat das Fass da nur zum Überlaufen gebracht.

Es nimmt auch zunehmend absurde Züge an, denn die Leute sprechen da schon von einer neuen Diktatur so wie im Dritten Reich, stehen dort aber Seite an Seite neben Rechten und Faschisten, die alles schön anheizen. Die Bilder in Berlin heute waren schon ziemlich hässlich.
 
Es ist schon erschreckend, wie sehr die Bevölkerung mittlerweile auseinandergedriftet ist. Unsere Gesellschaft hat leider mittlerweile einen irreparablen Knacks bekommen. Corona hat das Fass da nur zum Überlaufen gebracht.

Es nimmt auch zunehmend absurde Züge an, denn die Leute sprechen da schon von einer neuen Diktatur so wie im Dritten Reich, stehen dort aber Seite an Seite neben Rechten und Faschisten, die alles schön anheizen. Die Bilder in Berlin heute waren schon ziemlich hässlich.

Immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass das eine sehr sehr kleine Minderheit ist, die sich höchstens mit den seit Ewigkeiten stagnierenden Umfragewerten einer gewissen Partei deckt. Beruhigt ungemein.
 
Es ist schon erschreckend, wie sehr die Bevölkerung mittlerweile auseinandergedriftet ist. Unsere Gesellschaft hat leider mittlerweile einen irreparablen Knacks bekommen. Corona hat das Fass da nur zum Überlaufen gebracht.

Es nimmt auch zunehmend absurde Züge an, denn die Leute sprechen da schon von einer neuen Diktatur so wie im Dritten Reich, stehen dort aber Seite an Seite neben Rechten und Faschisten, die alles schön anheizen. Die Bilder in Berlin heute waren schon ziemlich hässlich.

War doch 2015 schlimmer. Kann die Demonstranten auch verstehen! Es wird ohne Rücksicht auf sie ihre Existenz ruiniert, damit ein paar tausend 80+ Jährige ein paar Monate oder wenige Jahre länger, meistens im Pflegeheim ohne wirkliche Lebensqualität, leben können. Das ist aber eine Diskussion, die man bei uns im Westen nicht führen darf. Weil das Leben bei uns den höchsten Stellenwert hat und jedes Leben gleich viel wert ist.
 
Covid-19 betrifft allerdings 40% der deutschen Bevölkerung und nicht nur 80jährige. Viele wollen das wohl nicht verstehen.
 
Ist doch schön, wenn Faschos sich selbst outen.

Sei froh, dass ich den Beitrag nicht melde. Ich habe nur versucht zu erklären was womöglich in den Köpfen der Demonstranten vorgeht. Meine Meinung ist eine gänzlich andere. Lies meine älteren Beiträge zu dem Thema. Will man aber den Dialog suchen muss man zuerst versuchen die Gegenseite zu verstehen, auch und gerade wenn man ihre Meinung nicht teilt. Aber dazu sind die wenigsten bereit, deswegen haben wir diese "Spaltung" der Gesellschaft. Weil die meisten zu extrem in ihren Ansichten sind.
 
Du kannst den Beitrag gerne melden.

Wenn sich ein Fascho beschwert, dass er nicht Fascho genannt werden will, obwohl er meckert, dass man im Westen jedes Leben den gleichen Wert gibt, ist das nicht mein Problem. Viel Spaß.

Würde mich überraschen wenn CW sich als Plattform für Faschos anbietet, die gerne drüber diskutieren würden welchen Menschen man den Wert aberkennt und welchen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Beitrag gerne melden.

Wenn sich ein Fascho beschwert, dass er nicht Fascho genannt werden will, obwohl er meckert, dass man im Westen jedes Leben den gleichen Wert gibt, ist das nicht mein Problem. Viel Spaß.

Q.E.D.

Ich melde deine Beiträge nicht, weil ich im Gegensatz zu dir a) mit anderen Meinungen umgehen kann und b) ich kein Fascho bin und deine Behauptungen daran nichts ändern.

Lies nochmal meinen Beitrag. Ich habe mich nicht darüber beschwert, dass jedes Leben den gleichen Wert hat. Sondern darüber, dass man diese Diskussion nicht führen kann, wie du gerade unter Beweis stellst. Wenn die Menschen einander nicht zuhören (wollen) dann kracht es irgendwann. Dann darf man sich auch nicht über eine Spaltung der Gesellschaft wundern. Du kannst über die Demonstranten schimpfen wie du willst, sind werden deswegen weder ihre Meinung ändern noch einfach so verschwinden. Wenn man keine Spaltung der Gesellschaft will, dann muss man miteinander reden und das geht nur, wenn man bereit ist jede Meinung zu respektieren, unabhängig davon wie weit sie sich vom eigenen Weltbild entfernt.
 
Man darf auch keine Menschen ermordern oder Kinder ficken. Warum sollte darüber diskutiert werden dürfen?

Zudem sollte man aus Weimar gelernt haben, dass man mit Faschos nicht diskutieren kann. Wenn die entscheiden wollen welches Menschenleben mehr Wert hat als andere, dann haben sie nie Gleichheit im Sinn.
 
Was herrscht hier wieder für ein unterirdischer Ton? Finde ich unmöglich. @Striko hat hier NICHT seine eigene Sicht darauf kundgetan, sondern hat offensichtlich versucht, so ein bisschen das Weltbild der Corona-Demonstranten zu erläutern - und das ist sein gutes Recht. Aber gut, ist hier im Thread ja gang und gäbe dass die Mods auffallend einseitig aktiv werden :)
 
Wieso sollte man darüber diskutieren, wenn das sowieso gesellschaftlicher Konsens ist?

Eben. Und woraus leitet es sich ab, dass man nicht Menschen ermorden darf oder Kinder ficken?


Was herrscht hier wieder für ein unterirdischer Ton? Finde ich unmöglich. @Striko hat hier NICHT seine eigene Sicht darauf kundgetan, sondern hat offensichtlich versucht, so ein bisschen das Weltbild der Corona-Demonstranten zu erläutern - und das ist sein gutes Recht. Aber gut, ist hier im Thread ja gang und gäbe dass die Mods auffallend einseitig aktiv werden :)

Und es ist mein gutes Recht eine faschistische Meinung als faschistisch zu bezeichnen. Oder gilt das Recht auf Dritte Reich Vergleiche nur für Faschos?
 
Eben. Und woraus leitet es sich ab, dass man nicht Menschen ermordern darf oder Kinder ficken.

Jemand der gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert will also "Menschen ermorden" ? Interessanter Gedankengang. Ich würde mal behaupten, dass insbesondere Gastronomen vor allem mit dem "Wie" der Coronamaßnahmen unzufrieden sind - und nicht die Gefährlichkeit des Virus selbst hinterfragen. Aber klar, sind bestimmt alles nur "Faschos" deiner Meinung nach :)
 
Jemand der gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert will also "Menschen ermorden" ? Interessanter Gedankengang. Ich würde mal behaupten, dass insbesondere Gastronomen vor allem mit dem "Wie" der Coronamaßnahmen unzufrieden sind - und nicht die Gefährlichkeit des Virus selbst hinterfragen. Aber klar, sind bestimmt alles nur "Faschos" deiner Meinung nach :)

Jemand der Menschen den gleichen Wert absprechen will, will sie im endeffekt ermorden.

Das Störende wird ja empfunden, dass jeder das selbe Lebensrecht genießt.
 
Jemand der Menschen den gleichen Wert absprechen will, will sie im endeffekt ermorden.

Das Störende wird ja empfunden, dass jeder das selbe Lebensrecht genießt.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass du in @Striko s Beitrag hier etwas arg viel reininterpretierst. Und dein Ton ihm gegenüber bleibt nach wie vor maximal respektlos und unhöflich. Die Aggressivität, mit welcher du hier andere Meinungen angehst, lässt mich eher vermuten, dass in dir so eine gewisse faschistische Ader schlummert, die du nun reflexartig versuchst anderen Usern anzudichten. Das ist oft so die Krux. Die selbsternannten Antifaschisten werden meist genau zu dem, was sie eigentlich glauben zu bekämpfen :)
 
Eben. Und woraus leitet es sich ab, dass man nicht Menschen ermordern darf oder Kinder ficken.




Und es ist mein gutes Recht eine faschistische Meinung als faschistisch zu bezeichnen. Oder gilt das Recht nur für Faschos?

Nochmal! Dass man nicht morden und keine Kinder sexuell missbrauchen soll ist gesellschaftlicher Konsens. Deswegen bedarf es da keiner Diskussion. Die will niemand. Die bringt nichts.

Die Diskussion hingegen, ob es gerechtfertigt ist junge Menschen um ihre (wirtschaftliche) Existenz zu bringen, damit 80+ Jährige, mit ohnehin sehr geringer Lebenserwartung, etwas länger leben, ist eine Diskussion, die aktuell gesellschaftspolitisch relevant ist. Versuch das mal sachlich zu betrachten. Die Wahrheit ist: wenn es hart auf hart kommt ist auch in Deutschland nicht jedes Leben gleich viel wert. Nämlich dann, wenn es zur Triage kommt. Dann ist plötzlich das Thema nicht mehr tabu. Man lässt Menschen mit geringerer Überlebenschance sterben, um andere zu retten. Warum sollte man diese Problematik nicht unabhängig von einer Triage diskutieren können?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom