Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die trump verschwörer gehen jetzt richtig steil, denn das thema arizona scheint nun auch gegessen zu sein.


es wird zeit, dass kenneth copeland einen neuen zauberspruch wirken lässt und paula white einen noch exotischeren tanz performt.
War doch zu erwarten. Richtig derb lustig wird es werden, wenn am Ende noch NC an Biden fällt. Da ist jede Salzschmelze im WAR dann nichts dagegen. :pcat: :nyanwins:
 
wenn Mitch noch seinen Posten räumen darf, das wär fein. Ansonsten wird sich auch mit Biden nicht so viel ändern. Es wirkt dann vielleicht seriöser, aber es bleiben halt die US of fucking A
 
Ich sags ja am Ende wird Biden deutlicher gewinnen als viele geglaubt haben
Es könnte die Zeit für Biden sein, sein Glück auf dieser Erde zu versuchen. Trump war in manchen Dingen gut in anderen schlecht und zu radikal. Allerdings meinte er und sein Team einiges gut und nicht so wie es ankam, aber er denkt zu kurzfristig. Biden wird eh nicht komplett zur alten Politik zurückkehren, aber ein starkes vernünftiges USA mit ihm wird möglich sein. Vor allem hat er ja Russland vor Jahren sehr gelobt und fast schon geschwärmt und letztendlich werden Europa, USA und Russland alle zusammenarbeiten für eine hoffentlich friedliche Zeit.

Wir Menschen, Biden...klar wir schreiben Geschichte. Ich hoffe er versucht eine gute zu schreiben auf der Erde 🌎 Der Planet ist ja wie ein Körper eines Menschen und wir seine Bewohner wie es auch auf uns viel Leben gibt - darum: gut dass Biden zum Klimaabkommen stehen will - man muss ja zumindest versuchen auf Andere zu achten.

Said: ...hoffentlich auf eine gute Zukunft@thePlanet 💫
 
Für die Erde aber für Trump sein. Liest man auch nicht oft
Ehm was willst du mir sagen und was hat das mit meinem Post zu tun? Wo steht für wenn ich bin und weshalb muss ich für irgendwas sein wenn ich nicht mal Amerikaner bin? 🙄 Bitte aufmerksamer lesen und intelligenteres schreiben was mit meinem Post zu tun hat.
 
Nena, bist du es? In welchen Dingen war Trump denn bitte gut?
Ohm mein Gott nur weil ich Erde schrieb xD Lebst du bloß in einem Videospiel oder was. Avatar, alles klar? 😆

Was hat Trump denn nun gutes gemacht oder gut gemeint? (lol)
Innerhalb von USA z.B meiner bescheidenen Meinung nach um die "Weißen" erst mal zu beruhigen als eine Art Ventil. Es ist rein psychologisch gewesen. Als ob Trump so ein reiner alleiniger Macher war und seine Hintermänner sind es auch nicht. Wieso immer dieses übertriebenes projizieren? Er ist auch eine Art Symptom und hat sich als Ventil inszeniert. So dumm ist er bestimmt nicht : p also vielleicht nur ein wenig...aber auch ein guter Schauspieler glaub ich.
 
Innerhalb von USA z.B meiner bescheidenen Meinung nach um die "Weißen" erst mal zu beruhigen als eine Art Ventil. Es ist rein psychologisch gewesen. Als ob Trump so ein reiner alleiniger Macher war und seine Hintermänner sind es auch nicht. Wieso immer dieses übertriebenes projizieren? Er ist auch eine Art Symptom und hat sich als Ventil inszeniert. So dumm ist er bestimmt nicht : p also vielleicht nur ein wenig...aber auch ein guter Schauspieler glaub ich.

Sprich mal bitte deutlicher. Keine Ahnung, was du da meinst.
 
Versteh ich nicht, wo hat er denn irgendjemanden beruhigt? Dass er nicht alleine für die Spaltung verantwortlich ist und ein Symptom ist, da würde ich dir rechtgeben, aber trotzdem hat er das doch mit Freuden ausgenutzt und weiter gespalten. Bzw. inzwischen sind wir mMn über das "Spalten" an sich hinaus und stattdessen eigentlich bei zwei Realitäten angekommen. Eine wirkliche und eine durch Trumps Unwahrheiten und Verschwörungstheorien künstlich geschaffene.
 
Moderativer Hinweis Wir kommen dann jetzt bitte zum Threadthema zurück. Und das ist nicht Trumps Politik allgemein!
Moderativer Hinweis: Wir kommen dann jetzt bitte zum Threadthema zurück. Und das ist nicht Trumps Politik allgemein!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom