Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrscheinlich würde er, sollte er 2024 kandidieren, sowas dann noch für den Wahlkampf nutzen. Ich finde die Entwicklung in den USA wirklich brandgefährlich. Beweist aber gsnz gut das die völlige Meinungsfreiheit, die dort drüben gilt, ein absoluter Fehler ist. Man stelle sich vor ARD/ZDF würden zur Prime Time Verschwörungstheorien verbreiten wie es aktuell Fox News tut.
Der wird doch im Gefängnis landen, allein schon wegen Steuerhinterziehung. Das Finanzamt versteht absolut keinen Spaß... Nicht einmal der Joker hat es gewagt die herauszufordern. :pcat: :nyanwins:
 

So sehen Verlierer mit Verstand aus. Aber man kann auch Verschwörungstheorien unter seinen Anhängern verbreiten.


Aber allein das nur 8 von 10 Amis der Meinung sind Biden hätte gewonnen

Stellt euch vor 20% der Deutschen würden die Wahlen bei uns nicht anerkennen. Ich kann und will mir das nicht vorstellen.
 

So sehen Verlierer mit Verstand aus. Aber man kann auch Verschwörungstheorien unter seinen Anhängern verbreiten.


Aber allein das nur 8 von 10 Amis der Meinung sind Biden hätte gewonnen

Stellt euch vor 20% der Deutschen würden die Wahlen bei uns nicht anerkennen. Ich kann und will mir das nicht vorstellen.
20% kommen doch fast hin? :pcat: :nyanwins:
 
Wahrscheinlich würde er, sollte er 2024 kandidieren, sowas dann noch für den Wahlkampf nutzen. Ich finde die Entwicklung in den USA wirklich brandgefährlich. Beweist aber gsnz gut das die völlige Meinungsfreiheit, die dort drüben gilt, ein absoluter Fehler ist. Man stelle sich vor ARD/ZDF würden zur Prime Time Verschwörungstheorien verbreiten wie es aktuell Fox News tut.
stell dir vor hier gibts ein paar user die genau so etwas wollen inkl. ein europäisches breitbart inkl steve bannons ekelhafter rhetorik.
aber wehe man ärgert sich zurecht darüber, dass facebook "linke" progressive medienquellen zensiert und stattdessen den rechten verschwörungskram pushed, weil sie damit mehr klicks und werbegelder generieren.
 
stell dir vor hier gibts ein paar user die genau so etwas wollen inkl. ein europäisches breitbart inkl steve bannons ekelhafter rhetorik.
aber wehe man ärgert sich zurecht darüber, dass facebook "linke" progressive medienquellen zensiert und stattdessen den rechten verschwörungskram pushed, weil sie damit mehr klicks und werbegelder generieren.
Wir könnten die Probe aufs Exempel machen und mal fünf Jahre lang jeden Tag extrem linke Verschwörungstheorien pushen. Wäre interessant zu sehen, wann CW die Bremse zieht. So im Vergleich zum unironisch geposteten "alle Ärzte sind Satanisten" von Anomaly aka... Du-weißt-schon-welche-Accounts. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ist das nicht für die USA saugefährlich? Wenn man davon ausgeht das Trump das bis zum 20.01 durchzieht, dann hoffentlich mit Knüppel und Co. abgeführt wird und Biden seine Administration erst dann Zugang hat. Scheint ja nicht grundlos zu sein 8 Wochen Vorlaufzeit zu bekommen um in Geheimdienst-Unterlagen eingeweiht zu werden bzw erst einmal vom FBI die vorgeschlagenen Personen (von Biden) zu überprüfen. Klingt für mich so als wäre es eine gescheite Zeit einen Terroranschlag ab Ende Januar in die Tat umzusetzen weil Bidens Administration noch gar nicht wirklich regierungsfähig ist und die Behörden dementsprechend etwas weniger organisiert vorgehen.

Würde mir da nicht zu viele Sorgen machen. Ab dem 14. Dezember ist die Sache definitiv gegessen, weil die Stimmen des Electoral Colleges in den Staaten abgegeben werden. Wenn er es da noch ernsthaft anfechten will, muss er schon verdammt gute Argumente vorbringen und ansonsten wird da die Amtsübergabe eingeleitet, egal ob Trump nun Freude daran hat oder nicht.
 
Der wird doch im Gefängnis landen, allein schon wegen Steuerhinterziehung. Das Finanzamt versteht absolut keinen Spaß... Nicht einmal der Joker hat es gewagt die herauszufordern. :pcat: :nyanwins:
Das sehe ich noch nicht kommen. Vieles hängt von seiner Firma ab.
Stellt euch vor 20% der Deutschen würden die Wahlen bei uns nicht anerkennen. Ich kann und will mir das nicht vorstellen.
Nicht anerkennen geht noch, aber die verleugnen das Ergebnis. Das ist viel dramatischer.
Jap glaub auf ARD war das Thema das ne Reihe Anwälte schon sich die Hände reiben sobald der 20te Januar durch ist
Da spielen mir zu viele Faktoren rein. Die deutsche Bank will seit Jahren 300mio. € Kredit zurück. Kann die Firma nicht zahlen dann geht es an sein Privatvermögen und da er knapp 2 Milliarden € an Privatvermögen hat wird er sich aus der Nummer kaufen können zum Großteil. Betrugs- und Manipulationsvorwürfe muss man abwarten.
stell dir vor hier gibts ein paar user die genau so etwas wollen inkl. ein europäisches breitbart inkl steve bannons ekelhafter rhetorik.
aber wehe man ärgert sich zurecht darüber, dass facebook "linke" progressive medienquellen zensiert und stattdessen den rechten verschwörungskram pushed, weil sie damit mehr klicks und werbegelder generieren.
Warum? Ernsthaft: Warum? Was hat man davon? Ist den Leuten langweilig oder was ist das Problem?


Würde mir da nicht zu viele Sorgen machen. Ab dem 14. Dezember ist die Sache definitiv gegessen, weil die Stimmen des Electoral Colleges in den Staaten abgegeben werden. Wenn er es da noch ernsthaft anfechten will, muss er schon verdammt gute Argumente vorbringen und ansonsten wird da die Amtsübergabe eingeleitet, egal ob Trump nun Freude daran hat oder nicht.
Naja, eigentlich sollte es keinen wirklichen Prozess geben. Trump und Co. haben nichts in der Hand. Fox News wollte gestern ja Beweise liefern für den Wahlbetrug aber hat nur weitere Verschwörungstheorien verbreitet.
 
fox news mal wieder :kruemel:


aber wenigstens haben sich daraus ein paar lustige parodien ergeben

die verschwörungen des deep states laufen ja immer raffinierter ab. auf einem parkplatz bei einem offensichtlich beschrifteten biden van, gleich in der nähe eines wahllokals, in front von leuten die da rumspazieren.

bei einem solch brillanten vorgehen ist es kein wunder, dass die kabale die weltmacht ergreifen konnten, ohne dass es jemand bemerkte. ausser natürlich die leute die es nicht schaffen einen geraden satz zu bilden und in "beer & bbq!" t-shirts bekleidet schreiend durch die gegend taumeln.

zum guten glück haben wir jetzt einen absolut zuverlässigen und glaubwürdigen zeugen der vor die kamera tritt und seine investigativen recherchen vom parkplatz preis gibt.



guckste ab 7:04
 
wegen zissous video habe ich gerade gesehen, dass tuckercarlson in deutschland trendet:


ich hoffe, das ist nicht der echte account...
edit: scheinbar schon. war der echt präsident des verfassungsschutzen? :ugly:

You Literally Can't Believe The Facts Tucker Carlson Tells You. So Say Fox's Lawyers​

 
wegen zissous video habe ich gerade gesehen, dass tuckercarlson in deutschland trendet:


ich hoffe, das ist nicht der echte account...
edit: scheinbar schon. war der echt präsident des verfassungsschutzen? :ugly:


Erinnerst du dich noch daran, als Maaßen von unseren alternativen "Denkern" gejagt wurde, weil er Amri nicht gestoppt hat? Pepperidgefarm remembers! Jetzt ist er quasi ihr Volksheld und -Befreier. ;) :pcat: :nyanwins:
 
knall das mal in den verschwörungsthread. ich will hier nicht mehr so krass offtopic gehen. das eigentliche, ursprüngliche video wäre auch interessant. wird aber wohl inzwischen gelöscht sein.

finde ich unglaublich, dass solches zeug trump nicht um die ohren fliegt bei seinen ständigen aussagen und seinem gezeter.

Hast du die letzten vier Jahre unter einem Stein verbracht, oder was findest du daran unglaublich? Er konnte sogar Russland und China im Live TV direkt zur Wahlmanipulation aufrufen, ohne dass das irgendeinen seiner Hardcore-Lemminge dazu gebracht hat innezuhalten. Er konnte Staatschefs dazu erpressen gegen politische Gegner vorzugehen. Er konnte von very fine people on both sides reden, wenn Extremisten ihre Autos in eine Menschenmenge steuern... das ganze ist einfach nur ein scientologyartige Kult. :pcat: :nyanwins:
 
no ja... das eine ist subtil, das andere ist ein 1:1 beweis dafür, dass die trump anhänger das faken was trump den demokraten vorwerfen will. ausser er stellt es auch als fake news, oder quasi als double false flag aktion dar. :ugly:
 
"subtil". MAGA-Kultisten sind auch mit einem ganzen LKW voll mit gefälschten Wahlzetteln angefahren, den sie im Wahlbüro von Arizona einschmuggeln wollten. Und wurden dabei erwischt. Bei Trump läuft alles komplett vor unseren Augen ab und wird von ihm höchstpersönlich normalisiert.
Stell dir mal nur ansatzweise vor, wie die Köpfe bei FOX, Schnauzbart und OANN implodieren würden, wenn die Demokraten sowas abziehen in aller Öffentlichkeit. Oder wenn du es auf Deutsch haben willst, wie dermaßen Tichys Einfalt und Epoch Tummys kernschmelzen würden. :pcat: :nyanwins:
 
Und ich sag, dass wir die Phase des "unglaublich was er tut" schon längst hinter uns haben. Der hat den Eklat auf dieser Ebene schon längst normalisiert... und es wird Zeit, dass wir ihn dafür nicht nur aus dem weißen Haus werfen, sondern in einen Kerker. Am besten in einen richtig dreckigen in Guantanamo. :) :pcat: :nyanwins:
 
Und ich sag, dass wir die Phase des "unglaublich was er tut" schon längst hinter uns haben. Der hat den Eklat auf dieser Ebene schon längst normalisiert... und es wird Zeit, dass wir ihn dafür nicht nur aus dem weißen Haus werfen, sondern in einen Kerker. Am besten in einen richtig dreckigen in Guantanamo. :) :pcat: :nyanwins:
Trifft sich ganz gut. Dann erfahren wir endlich was für ein harter Kerl er ist. Die Gelegenheit einen Amoklauf ohne Waffe zu stoppen wird er nicht bekommen, aber zumindest in Selbstverteidigung muss er sich dann beweisen können. Immerhin steht er ja für Law & Order :kruemel:
 
Trifft sich ganz gut. Dann erfahren wir endlich was für ein harter Kerl er ist. Die Gelegenheit einen Amoklauf ohne Waffe zu stoppen wird er nicht bekommen, aber zumindest in Selbstverteidigung muss er sich dann beweisen können. Immerhin steht er ja für Law & Order :kruemel:

Ich bin mir sicher, dass er im Gefängnis von blau kostümierten Ninjas angegriffen wird, die von den Demokraten angeheuert wurden. Dann kann er deren Shuriken ja mit den Zähnen abfangen. :pcat: :nyanwins:
 
kenneth copeland ist einer der lautstärksten trump unterstützer und ebenfalls der meinung, dass die ganze wahl eine verschwörung darstellt die bald auffliegt:


ihr könnt euch sicher noch an ihn erinnern. das ist der nette onkel der corona weggezaubert hat:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom