Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ist die NPD jetzt gar nicht mehr so schlimm, weil Querdenken sich als "Mitte der Gesellschaft" sieht und die NPD jetzt auch Teil dieser Mitte ist, weil sie ansonsten nicht auf der Veranstaltung wären? :schwindlig:

Hat das schon jemand gepostet?

StRaSsEnScHiLdEr ScHrÄnKeN uNsErE fReIhEiT eIn!!!! :uglylol:

"Man" hat Xavier Naidoo eine Falle gestellt. :angst:

Rüder Hoffmann, bester Mann! :fp::kruemel:

"Die 5G-Technologie kann eventuell die Keimfähigkeit von Samen beeinflussen" :ol:

Man kann hier Zitat an Zitat hängen…

dieser rüdiger hoffmann ist offensichtlich dumm wie brot. was der da daherstammelt könnte man ja schon als komödiantisch bezeichnen wenn man es denn nicht besser wüsste. das mit den strassenverkehrsregeln/schildern haben wir hier ja auch schon ironischerweise gebracht als vergleich, aber der typ meint es voll ernst. was ein adjektiv ist sollte ihm vielleicht auch mal einer erklären.

als gefährlicher sehe ich christian bärthel an. der weiss sich einigermassen auszudrücken, macht einen auf netten, hilfsbereiten onkel von nebenan, ist aber offensichtlich ein absoluter rassist und nazi.
 
dOsaQnZ.png


Nun...... Ich glaube die sind da was ganz heißem auf der Spur.
 
dOsaQnZ.png


Nun...... Ich glaube die sind da was ganz heißem auf der Spur.

ich schmeiss mich weg... :roflmao:

was zur zeit bei den qanon geschädigten abgeht ist pures gold, egal auf welcher social media plattform.

von "die republikaner haben die legalen wahlunterlagen heimlich mit wasserzeichen markiert und jetzt geht es dem deep state an den kragen! ist alles von trump geplant!", über "satan dachte am karfreitag auch, dass er gewonnen hätte aber am ostermontag schritt jesus aus der grabhöhle!" bis zu "obama, clinton und pelosi sind nun offiziell des hochverrats angeklagt! bald wird es bekannt gegeben! trust the plan!"

einfach irgendwelche völlig irre durchhalte parolen nur um sich nicht eingestehen zu müssen, dass man die letzten jahre mental nicht zurechnungsfähig war.

ich bin gespannt ob manche noch den absprung schaffen oder ob sie bei bidens vereidigung dann geistig komplett implodieren.
 
4f9uxb3j.jpg



Da teilt Hildmann eine an ihn gerichtete Nachricht und glaubt man ist blöd und weiß nicht dass das durchgestrichene Wort Juden h er heißt, antisemitische scheiße die er offensichtlich von einem Islamisten bekommt
 
ich schmeiss mich weg... :roflmao:

was zur zeit bei den qanon geschädigten abgeht ist pures gold, egal auf welcher social media plattform.

von "die republikaner haben die legalen wahlunterlagen heimlich mit wasserzeichen markiert und jetzt geht es dem deep state an den kragen! ist alles von trump geplant!", über "satan dachte am karfreitag auch, dass er gewonnen hätte aber am ostermontag schritt jesus aus der grabhöhle!" bis zu "obama, clinton und pelosi sind nun offiziell des hochverrats angeklagt! bald wird es bekannt gegeben! trust the plan!"

einfach irgendwelche völlig irre durchhalte parolen nur um sich nicht eingestehen zu müssen, dass man die letzten jahre mental nicht zurechnungsfähig war.

ich bin gespannt ob manche noch den absprung schaffen oder ob sie bei bidens vereidigung dann geistig komplett implodieren.

Ich tippe auf die komplette Implosion, da sich nunmal eine Industrie für Alternativ"denker" etabliert hat, die diese gezielt schröpft und ihnen dafür wiederum das erzählt, was sie hören wollen. Siehe auch die ganzen exorbitant teuren Magazine, die bei 9 € pro Ausgabe starten... sehr viel Schekel für die --> WAHRHEIT <--. ;) :pcat: :nyanwins:
 
Ist das nicht für die USA saugefährlich? Wenn man davon ausgeht das Trump das bis zum 20.01 durchzieht, dann hoffentlich mit Knüppel und Co. abgeführt wird und Biden seine Administration erst dann Zugang hat. Scheint ja nicht grundlos zu sein 8 Wochen Vorlaufzeit zu bekommen um in Geheimdienst-Unterlagen eingeweiht zu werden bzw erst einmal vom FBI die vorgeschlagenen Personen (von Biden) zu überprüfen. Klingt für mich so als wäre es eine gescheite Zeit einen Terroranschlag ab Ende Januar in die Tat umzusetzen weil Bidens Administration noch gar nicht wirklich regierungsfähig ist und die Behörden dementsprechend etwas weniger organisiert vorgehen.
 
Ist das nicht für die USA saugefährlich? Wenn man davon ausgeht das Trump das bis zum 20.01 durchzieht, dann hoffentlich mit Knüppel und Co. abgeführt wird und Biden seine Administration erst dann Zugang hat. Scheint ja nicht grundlos zu sein 8 Wochen Vorlaufzeit zu bekommen um in Geheimdienst-Unterlagen eingeweiht zu werden bzw erst einmal vom FBI die vorgeschlagenen Personen (von Biden) zu überprüfen. Klingt für mich so als wäre es eine gescheite Zeit einen Terroranschlag ab Ende Januar in die Tat umzusetzen weil Bidens Administration noch gar nicht wirklich regierungsfähig ist und die Behörden dementsprechend etwas weniger organisiert vorgehen.
Er ist halt ein schlechter Verlierer und will nur noch verbrannte Erde hinterlassen. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Er ist halt ein schlechter Verlierer und will nur noch verbrannte Erde hinterlassen. :nix: :pcat: :nyanwins:
Wahrscheinlich würde er, sollte er 2024 kandidieren, sowas dann noch für den Wahlkampf nutzen. Ich finde die Entwicklung in den USA wirklich brandgefährlich. Beweist aber gsnz gut das die völlige Meinungsfreiheit, die dort drüben gilt, ein absoluter Fehler ist. Man stelle sich vor ARD/ZDF würden zur Prime Time Verschwörungstheorien verbreiten wie es aktuell Fox News tut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom