Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist halt auch komplett unnötig.
Vor allem jetzt wo eh schon alles aufgeheizt ist

Keine Ahnung was die sich dabei gedacht hat
Das beste wäre jetzt wenn Trump sich beruhigen würde und die vermutliche Niederlage akzeptiert

lol, das ist sogar sowas von nötig!
wie ein kleines mädchen hier den alten mann mit seinem eigenem spruch owned ist einfach nur banderas
 
@Harlock: Wahlmanipulation ist so gut wie gar nicht möglich, weil in den Wahllokalen überall Trumps und Bidens Leute die Auszählung ganz genau überwachen.

Gab Videos auf denen angeblich Wahlbeobachtern der Zutritt verweigert wurde und die Sicht verriegelt wurde. Kann auch Fake sein oder im falschen Kontext, habe ich vorgestern auf Twitter gesehen und nicht weiter verfolgt, aber ich würde das nicht in jeder Gemeinde zu hundert Prozent ausschließen bei der Stimmungslage in den USA. Großflächig wird es aber nicht möglich sein und ich bezweifle dass eine Nachzählung zugunsten Trumps ausgehen könnte, dafür dürfte der Abstand zu groß sein. Mir am Ende auch egal, wenn er Beweise oder starke Hinweise hat soll er sie vorlegen, wenn er keine hat werden seine Einwände vor Gericht abgelehnt werden (was auch an mehreren Stellen schon passierte). Ich sehe es als Greifen nach dem letzten Strohhalm und ja es wirkt armseelig.

Vielleicht bleibt er auch einfach im weißen Haus und geht nicht, rein theoretisch könnte er sich durchcheaten innerhalb der Demokratie, wenn die Reps mitmachen, aber das würde den Republikanern wohl dauerhaft schaden und dann hätten die seit Jahren empörten Linken mal einen wirklichen Grund empört zu sein. Ich stelle mich auf Biden und seine linkeren Vertreter ein und hoffe dass er die 4 Jahre durchhält und nicht ersetzt wird.


Offensichtlich nicht. Darum helfe ich doch aus:

EmFfXnwX0AAyngJ

Den Ratschlag sollten wirklich beide beherzigen.
 
@Lorkhan

Du hast behauptet du hättest hier "Beweise" für Wahlfälschung der Demokraten gebracht die wir alle ignorieren würden, dabei lassen sich deine Anschuldigungen runterbrechen auf

"wer weiß wie viele unterschlagene stimmen für trump ans licht gekommen wären"

Und

"die demokraten wussten wahrscheinlich, dass eine nachzählung stimmen für trump ans licht bringt."

Also pures Zusammenwürfeln von anlasslosen Spekulationen. Wo ist der Beweis? Und damit immerhin ontopic ;)
 
Gab Videos auf denen angeblich Wahlbeobachtern der Zutritt verweigert wurde und die Sicht verriegelt wurde. Kann auch Fake sein oder im falschen Kontext, habe ich vorgestern auf Twitter gesehen und nicht weiter verfolgt, aber ich würde das nicht in jeder Gemeinde zu hundert Prozent ausschließen bei der Stimmungslage in den USA.
Auf dem Video war zu sehen, wie Trump-Unterstützer davon abgehalten wurden, die Auszählung zu stören. Das war niemand von Trumps Wahlbeobachtern.
 
Gab Videos auf denen angeblich Wahlbeobachtern der Zutritt verweigert wurde und die Sicht verriegelt wurde. Kann auch Fake sein oder im falschen Kontext, habe ich vorgestern auf Twitter gesehen und nicht weiter verfolgt, aber ich würde das nicht in jeder Gemeinde zu hundert Prozent ausschließen bei der Stimmungslage in den USA. Großflächig wird es aber nicht möglich sein und ich bezweifle dass eine Nachzählung zugunsten Trumps ausgehen könnte, dafür dürfte der Abstand zu groß sein. Mir am Ende auch egal, wenn er Beweise oder starke Hinweise hat soll er sie vorlegen, wenn er keine hat werden seine Einwände vor Gericht abgelehnt werden (was auch an mehreren Stellen schon passierte). Ich sehe es als Greifen nach dem letzten Strohhalm und ja es wirkt armseelig.

Die Videos waren vor allem aus dem Kontext gerissen. Man hat nicht Wahlbeobachtern den Zutritt verweigert, sondern den - teilweise bewaffneten - Demonstranten. Ebenfalls ist es verboten, im Umfeld der Auszählungen zu fotografieren oder zu filmen (Datenschutz) und die Demonstranten haben sich nicht daran gehalten.
 
Wenn er eh keine Beweise dafür hat dann haben sie doch eh nichts zu befürchten, dann kann man ja die PK ganz zeigen.
Genau das verstärkt doch die Verschwörungen

und überhaupt ist das immer noch der aktuelle Präsident der USA nur mal nebenbei
Traurig aber wahr. Aber man sollte nicht jeden Blödsinn Aufmerksamkeit schenken. Bei Trump sind das 90%.Gut so das die das nicht weiter gefilmt haben
 
Aber man muss sich mal vor Augen führen, was Trump da tut. Die Briefwahlstimmen sind alles reguläre Stimmen ohne wenn und aber. er spricht ihnen aber jegliche Legitimität ab, einfach weil darunter sehr viele Biden-Wählerinnen und Wähler waren. Da muss man nicht mal ein sonderlicher Trump-Gegner sein, um das hochproblematisch zu finden. So agieren Autokraten. Aber keine Demokraten. Kein Wunder, dass auch einige Republikaner auf Abstand gehen und noch viel mehr ihm nicht beispringen sondern dröhnend schweigen.

ein feines detail ist dabei noch, dass er mit seinem nicht anerkennen der briefwahl einfach mal gleich allen nicht im inland stationierten us truppen die wahlbeteiligung abspricht.

die fühlen sich sicher geil nach dem motto: "ich darf zwar für mein vaterland im ausland krepieren, aber ich soll nicht mitwählen dürfen."
 
Steve Bannon hat den Tod des FBI Direktors und des Virologen Fauci gefordert

nein hat er nicht. will und kann nicht auf jeden einzelnen schwachsinnigen post hier eingehen weil es wirklich viel zu viele gibt, aber das ist eine gefährliche lüge und einfach wieder typisch gerade für deutsche medien, die parteiischer nicht sein könnten.

"heads on pikes" ist eine redewendung im englischen, ähnlich wie "es werden köpfe rollen".

Also komisch ist das schon dass Trump in der Wahlnacht klar auf der Siegerstraße war und jetzt im Nachhinein verliert er einen Staat nach dem anderen.
Mir geht das auch nicht in den Kopf dass so ein alter Opa wie Biden der ständig nur geistlos in die Landschaft schaut überhaupt so gut abschneiden konnte? Wer Trump damals gewählt hat, wählt in doch diesmal erst recht. Die Amis stehen doch auf Macher und Patrioten.
das ist wohl die a priori annahme der meisten menschen die gerade ein bisschen an den ergebnissen zweifeln oder sogar betrug vermuten. ein grund warum internationale wettquoten trotz umfragen, von denen 99 % wieder trump als deutlichen verlierer sahen, am abend der wahlen eher einem verhältnis von 50/50 entsprachen.

biden kann an manchen tagen kaum einen zusammenhängenden satz aussprechen und hat, gerade im vergleich mit obama, hillary und sogar bernie, wohl den erbärmlichsten wahlkampf den ich jemals gesehn habe wo sich jeder sein eigenes persönliches highlight rauspicken darf (für mich wahrscheinlich immer noch dass ihn seine eigenst gewählte vizepräsidentin eine woche vorher als rassist und vergewaltiger bezeichnet hat) aber kriegt nun die meisten stimmen aller zeiten.

dass es mehr irregularitäten und merkwürdige unfälle beim auszählen gegeben hat, womit der präsident natürlich das recht hat einen betrug zu vermuten und die sache letztendlich gerichtlich zu rechnen, spielt da meiner meinung nach wirklich eine eher untergeordnete rolle.
 
Was nen Schwachsinn, er wurde nicht umsonst auf Twitter gebannt.

“Second term kicks off with firing Wray, firing Fauci … no I actually want to go a step farther but the president is a kind-hearted man and a good man,” Bannon said.

“I’d actually like to go back to the old times of Tudor England. I’d put their heads on pikes, right, I’d put them at the two corners of the White House as a warning to federal bureaucrats, you either get with the programme or you’re gone.”

Angeblich nur die deutschen Medien. Dass man diesen ganzen Mist noch verteidigt...
 
nein hat er nicht. will und kann nicht auf jeden einzelnen schwachsinnigen post hier eingehen weil es wirklich viel zu viele gibt, aber das ist eine gefährliche lüge und einfach wieder typisch gerade für deutsche medien, die parteiischer nicht sein könnten.

"heads on pikes" ist eine redewendung im englischen, ähnlich wie "es werden köpfe rollen".

Die deutschen Medien die die weltweiten Nachrichten kontrollieren? Oder es haben mal wieder alle falsch verstanden, selbst die englischsprachigen....

Gehört zu dem Sprichwort auch, dass man die Piken als Warnung an andere am weißen Haus ausstellt. Oder das es während einer Revolution "normal" sei Verräter zu hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nen Schwachsinn, er wurde nicht umsonst auf Twitter gebannt.

“Second term kicks off with firing Wray, firing Fauci … no I actually want to go a step farther but the president is a kind-hearted man and a good man,” Bannon said.

“I’d actually like to go back to the old times of Tudor England. I’d put their heads on pikes, right, I’d put them at the two corners of the White House as a warning to federal bureaucrats, you either get with the programme or you’re gone.”

Angeblich nur die deutschen Medien. Dass man diesen ganzen Mist noch verteidigt...

Eben, ich hab mir den genauen Wortlaut angehört und das nicht mal aus deutschen Medien. Mit der Redewendung hat das rein gar nichts zu tun, da er das nicht beiläufig als solche benutzt hat, sondern deskriptiv ausgeschmückt hat, also genau erklärt was er meint xD

Gute Verschwörungsunterhaltung hier, weitermachen 👍
 
Weil die Leute ihn gewählt haben ! Nicht die Medien sondern das Volk hat ihn gewählt

Die Medien haben ihren Dienst als Berichterstatter verweigert und gehören ImO zu einer empfindlichen Geldstrafe verdonnert
Das ist nämlich deren Job, Berichterstattung
nicht die Einteilung was in einer Demokratie Lüge und was die Wahrheit ist...
Pressefreiheit?
 
was kommt als nächstes? dass trump nie gesagt hätte, dass er die präsidentschaft schon gewonnen hat? dass es nur eine redewendung war?

was bannon da erzählt hat ist unmissverständlich, nicht falsch interpretierbar und sogar sehr explizit visualisiert, wenn man der englischen sprache ein bisschen mächtig ist.
 
Die einzige Strategie, die Trump hat, ist Biden von Anfang an die Legitimität als Präsident abzusprechen. Seine Angriffe haben null Logik. Wären die Auszählungen sofort gestoppt worden, wäre Biden schon vor Tagen Sieger gewesen. Seine einzige Chance war, dass bis zum Ende gezählt wird. Jetzt, wo Biden de Führng in Pennsylvania übernommen hat und die auch nicht mehr hergeben wird, ist die Sache eh gegessen. Jetzt ist nur die Frage, wie hoch Biden gewinnt. Aber man muss sich mal vor Augen führen, was Trump da tut. Die Briefwahlstimmen sind alles reguläre Stimmen ohne wenn und aber. er spricht ihnen aber jegliche Legitimität ab, einfach weil darunter sehr viele Biden-Wählerinnen und Wähler waren. Da muss man nicht mal ein sonderlicher Trump-Gegner sein, um das hochproblematisch zu finden. So agieren Autokraten. Aber keine Demokraten. Kein Wunder, dass auch einige Republikaner auf Abstand gehen und noch viel mehr ihm nicht beispringen sondern dröhnend schweigen.

@Harlock: Wahlmanipulation ist so gut wie gar nicht möglich, weil in den Wahllokalen überall Trumps und Bidens Leute die Auszählung ganz genau überwachen.
Da man sich nicht mehr an Trump hochziehen kann, sind bald eh alle Unterstützer mit, die ihn in den letzten Jahren ausschließlich unterstützt haben, weil er aus den Reihen der Republikaner kommt.
 
Abwarten. Trump kann in 4 Jahren theoretisch wieder antreten.
Dann ist Trump 78 und wäre älter als „Sleepy Joe“ jetzt. Das ist zu alt, zumindest für Trumps Gegner, wenn sie gegen ihn antreten wollen. :schwindlig: Vielleicht muss sich Trump ja auch mal für seine Steuererklärung vor Gericht rechtfertigen.:rolleyes:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom