Falsch. Beim Recount hat Clinton mehr Stimmen bekommen. Die Zahl ist vor allem darum so lustig, weil es zeigt, wie planlos du bist. Denn Trump hat Michigan ohne Recount um
10'704 Votes gewonnen.
Falsch. In Wisconsin hat Clinton 713 zusätzliche Stimmen bekommen, Trump deren 844.
Falsch. In Pennsylvania gab es keinen Recount.
Etwas daneben, mein Guter. Vielleicht wurdest du deshalb ignoriert.
das ist so nicht richtig. bevor man groß fremde leute beleidigt, sollte man selbst seine fakten überprüfen.
in Michigan und Pennsylvania wurde sehr wohl nachgezählt, allerdings wurden beide nachzählungen dann von den gerichten gestoppt:
„In Michigan wiederum war drei Tage lang nachgezählt worden, bevor der oberste Gerichtshof des Bundesstaats diese Nachzählung ebenfalls stoppte.“
„Wie CBS Philly am Montag berichtete, wurde die Nachzählung in Pennsylvania von einem Bundesrichter "abrupt beendet", weil Jill Stein keine glaubhaften Indizien vorgebracht habe.“
Die Nachzählung des Wahlergebnisses im US-Bundesstaat Wisconsin ist ohne Änderung des Ergebnisses beendet worden. In Pennsylvania und Michigan hatten Gerichte die Neuauszählung gestoppt, obwohl in Detroit zuvor Unregelmäßigkeiten entdeckt worden waren.
www.heise.de
die:
Michigan: 10,704 votes.
Wisconsin: 22,177 votes.
Pennsylvania: 70,638 votes.
sind vom 26. November 2016 und nicht vom 8. November 2016 (tag der wahl).
am 26. November oder an den nachfolgenden tagen, sogar bis in den dezember wurden trump diese zahlen bestätigt, während die demokraten und andere trump-gegner, diese vorher infrage stellten.
und es sind auch nur die drei staaten, bei denen wirklich nachgezählt oder man eine zeitlang nachgezählt hat, bevor die gerichte es stoppten. wer weiß wie viele unterschlagene stimmen für trump ans licht gekommen wären, hätte man ALLE staaten nachgezählt.
Und es waren übrigens nicht die Demokraten, die einen Recount wollten.
warum wohl? die demokraten wussten wahrscheinlich, dass eine nachzählung stimmen für trump ans licht bringt. ich schrieb nicht umsonst trump-gegner und nicht nur demokraten. die allerdings NACHDEM eine wohl (logischerweise) nicht in den betrug eingeweihte grünen politikerin eine nachzählung gerichtlich erstritt (was ich auch schon seiten vorher erwähnte, vielleicht solltest du nochmal meine posts vorher durchgehen, da liefere ich sogar eine etablierte medien quelle) die nachzählung guthießen, obwohl sie trump vorher dafür verspotteten und vorwürfe machten, die wahl vielleicht nicht sofort zu akzeptieren.
Er hat eine Hotline errichtet an die sich Leute wenden können, die Wahlbetrug wahrgenommen haben. Wer ruft da an? Trump-Anhänger, die seine Lügen verbreiten wollen.
den leuten zu unterstellen sie würden alle lügen, ist natürlich eine schöne einfache lösung, zeugen des wahlbetrugs oder von unregelmäßigkeiten auszublenden und diese verstummen zu lassen.
Trump hat den Recount damals sogar abgelehnt. Die Behörde selbst wollte nochmal nachzählen durfte aber nicht da Trump nicht wollte
natürlich hat trump das abgelehnt. warum sollte er seinen sieg unnötig riskieren. ich schrieb schonmal, trumps einziger fehler war vielleicht, dass er nach der nachzählung ihm zusäztliche stimmen zugesprochen wurden, er dem nicht weiter nachgegangen ist. aber verständlich, er hatte ja schon die wahl gewonnen, warum weiter darauf pochen. das würde keiner riskieren. problematisch ist es nur jetzt, wo alle so tun, als könne die wahl von den demokraten nicht manipuliert werden, obwohl es 2016 schon nachweislich hinweise darauf gab.
Wenn Trump den Popular Vote gewonnen hätte, würde er bestimmt das Wahlsystem kritisieren, obwohl er selbst weniger Stimmen als Clinton hatte – aber das ist das Denken dieser besonderen Art Mensch.
warum nichtmal an die eigene nase fassen? warum blenden solche leute wie du, das heuchlerische verhalten der demokraten und trump-gegner aus, während sie ALLES bei trump so drehen, dass es ihm schlecht dastehen lässt.
du behauptest jetzt etwas über trump, was er noch nicht tat, was die demokraten aber nachweislich taten. nämlich das ganze wahlsystem infrage zustellen, weil sie nur den popular vote 2016 gewonnen haben. das stört dich dann natürlich nicht und dir fällt die absurdität deiner einseitigkeit nicht auf?
auch wie du bei den beleidigungen anders denkender mitmachst, obwohl du dich letztens noch über den hass den trump schürt beschwert hast. zeigt wie du jegliche selbstreflektion dir gegenüber aber auch deiner seite gegenüber ausblendest.