Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Abwarten. Trump kann in 4 Jahren theoretisch wieder antreten.

ich würde sogar abwarten bis die wahlen ganz durch sind. noch ist es nicht unter dach und fach.

und falls trump verliert und seine antigravitations geräte, replikatoren und laser waffen an die proud boys verteilt, hat er sich das land im nu wieder unter den nagel gerissen und kann weiter adrenochrom kinder befreien.
 
Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?
- Bertolt Brecht

solche zitate beweisen nur, wie überhebliche leute, die gleichen die IMMER verachtung für das volk zum ausdruck bringen, glauben das volk müsste der regierung dienen und nicht die regierung dem volk.

Die einzige Strategie, die Trump hat, ist Biden von Anfang an die Legitimität als Präsident abzusprechen. Seine angriffe haben null Logik. Wären die Auszählungen sofort gestoppt worden, wäre Biden schon vor Tagen Sieger gewesen. Seine einzige Chance war, dass bis zum Ende gezählt wird. Jetzt, wo Biden de Führng in Pennsylvania übernommen hat und die auch nicht mehr hergeben wird, ist die Sache eh gegessen. Jetzt ist nur die Frage, wie hoch Biden gewinnt. Aber man muss sich mal vor Augen führen, was Trump da tut. Die Briefwahlstimmen sind alles reguläre Stimmen ohne wenn und aber. er spricht ihnen aber jegliche Legitimität ab, einfach weil darunter sehr viele Biden-Wählerinnen und Wähler waren. Da muss man nicht mal ein sonderlicher Trump-Gegner sein, um das hochproblematisch zu finden. So agieren Autokraten. Aber keine Demokraten. Kein Wunder, dass auch einige Republikaner auf Abstand gehen und noch viel mehr ihm nicht beispringen sondern dröhnend schweigen.

@Harlock: Wahlmanipulation ist so gut wie gar nicht möglich, weil in den Wahllokalen überall Trumps und Bidens Leute die Auszählung ganz genau überwachen.

natürlich hatte biden mehr wahlmänner bei den KOMPLETT ausgezählten staaten. aber trump hatte bei den noch nicht komplett ausgezählten die nase vorne. zufälligerweise fällt den verantwortlichen in genau diesen moment auf, dass sie jetzt plötzlich nicht mehr weiter machen können und ganz ganz doll müde sind, oder sonstwas ist und sie die zählung auf später verschieben (2016 haben sie stunden länger als 2020 gezählt). bei manchen staaten war sein vorsprung weit über 10prozent, bei einer auszählung des staates zu 90prozent. jetzt soll mal jemand vorrechnen wie joe biden trotzdem noch die mehrheit holen kann? wenn die stimmen zu über 90prozent ausgezählt waren, dann ändern auch die briefwahlstimmen nichts mehr, oder wurden auch schon logischerweise zum teil gezählt.
trump ging es nicht darum briefwahlstimmen zu ignorieren, sondern falls die demokraten die briefwahlstimmen dazu missbrauchen, um doch noch GEFÄLSCHTE briefwahlstimmen "ZUFINDEN", dieses zu unterbinden.
und wie ich es liebe, wenn leute wahlmanipulation vollkommen ausschließen... ich habe dazu ja schon vorher was geschrieben. nein, wahlmanipulation kann man nicht ausschließen, selbst wenn man in diesem fall an keine glaubt, ist es sehr verdächtig, die möglichkeit dieser als unmöglich hinzustellen. auch mit "überwacher" ist es möglich, da diese nicht überall ihre augen haben können. zumal es beschwerden gibt von den überwachern und auch beschwerden, dass trump anhänger oft nicht zur überwachung zugelassen wurden.
und nicht nur demonstranten wie es hier dargestellt wird (die eigentlich ebenfalls das recht dazu haben), sondern trumps wahlbeobachter.
wird natürlich als nicht so schlimm oder ernst zunehmen hingestellt.
lässt tief blicken wie motiviert einige sind, jegliche unregelmäßigkeit zuverteidigen und die alleinige schuld trump anhängern zu zuschieben.
einige sind zu tief in den weltbild der trump-hasser gefangen.

ein feines detail ist dabei noch, dass er mit seinem nicht anerkennen der briefwahl einfach mal gleich allen nicht im inland stationierten us truppen die wahlbeteiligung abspricht.

die fühlen sich sicher geil nach dem motto: "ich darf zwar für mein vaterland im ausland krepieren, aber ich soll nicht mitwählen dürfen."

vor der wahl wollte trump die wähler dazu ermuntern wählen zu gehen, anstatt per briefwalh zu stimmen. er hat aber nie gesagt, ECHTE briefwähler sollten SEINERSEITS von der wahl ausgeschloßen werden.
aber das mochtest du ja absichtlich nicht richtig verstehen.

Richtig. Und zu diesem Zeitpunkt hatte Clinton etwa 100 Stimmen mehr als Trump durch die Nachzählung gewonnen. Du aber sprichst von über 10'000, die Trump unterschlagen wurden. Da muss man schon ordentlich rudern, um die Argumentation noch in die eigene Richtung zu drehen. Du hast dich also mal etwa um den Faktor 1'000 in die falsche Richtung verrechnet...

wie ich schon sagte, lese nochmal meine alten posts in diesem thread. deine antworten ignorieren alles was ich schon vorher sagte, wir reden aneinander vorbei.
in eine antwort auf Zissou, weil er quellen haben wollte, habe ich eine quelle gebracht und diese zitiert, mit ähnlichen zahlen, von denen du glaubst sie mir hier das erstemal zu zeigen.
die viel höheren zahlen (die hunderttausend) beziehen sich doch auf das infrage stellen der demokraten und der trump-gegner.
die demokraten (ja nicht nur jill stein, weil die demokraten sie dann SPÄTER unterstützten, umsich als arglose unschuldsengel hinzustellen) stellten diese hunderttausend stimmen infrage.
und diese über hunderttausend stimmen, wurden dann von richtern oder der nachzählung in winsconsin bestätigt. mit zusätzlichen stimmen (deine (meine vorher schon geposteten) zahlen).

edit: kleine Korrektur. Deine Zahlen von Wisconsin sind schlicht komplett falsch. Das sind weder die Zahlen vor, noch die Zahlen nach dem Recount. Nach dem Recount war der Unterschied 22'748 Stimmen (1'405'284:1'382'536). Vor dem Recount waren es 22'617 Stimmen Unterschied. (1'404'440: 1'381'823)

edit2: Auch hier eine Korrektur, denn auch diese Zahlen sind frei erfunden. Der Vorsprung von Trump beträgt in Pennsylvania nicht 70'000, sondern 44'292 Stimmen. Saugst du dir die Zahlen einfach aus den Fingern? :ugly:

„Trump won Michigan by a slight margin of only 10,704 votes but won Wisconsin by 22,177 votes and Pennsylvania by 70,799 votes.“



„Very few people expect that the recount will reverse the outcome of the election. President-elect Donald J. Trump triumphed here over Hillary Clinton by 22,177 votes, and in Michigan by 10,704 votes, a margin that a lawyer for Mrs. Clinton, Marc Elias, said had never been overcome in a recount. Legal challenges to the vote in Pennsylvania, where Mr. Trump leads by 70,638 votes, are also underway.“


Nein, Jill Stein hat die Nachzählung beantragt. Nicht die Demokraten.

Jill Stein fällt natürlich nicht in die kategorie "trump-gegner", oder was?
ebenfalls habe ich schon längst erwähnt, wer die nachzählung beantragt hat, in meinen älteren kommentaren in diesem thread.
wieder versuchst du mir eine information unterzujubeln, die ich selber schon erwähnte.
und wie schon gesagt, die demokraten unterstützten die nachzählung dann.

In 2 Staaten haben wir Zahlen des Recounts. In diesen zwei kombiniert, kam Trump auf ein Plus von 29 Stimmen (131 Plus in Wisconsin, 102 Minus in Michigan) gegenüber des Ergebnisses vor dem Recount. Hört sich das für dich nun ernsthaft nach viel oder einer signifikanten Menge an? :lol:
Du sprachst von 100'000 Stimmen, die Trump unterschlagen wurden. In Tat und Wahrheit waren es 29. Wenn du andere Zahlen hast, solltest du die womöglich liefern. Denn die, die ich hier nun geliefert habe, sind die offiziellen Zahlen.

wenn es um unterschlagene stimmen geht, kannst du nicht einfach hillarys unterschlagene stimmen von trumps unterschlagenen abrechnen. was soll das?
die demokraten haben nicht deswegen weniger unterschlagen bei der ersten zählung, weil auch hillary stimmen unterschlagen wurden.
was ist das für eine komische rechnung und logik?
und schon garnicht waren es nur 29 stimmen.
trump wurden MINDESTENS 131, 162 oder 844 stimmen unterschlagen in wisconsin.


„Trump habe seinen knappen Vorsprung aber dank 844 zusätzlicher Stimmen noch ausgebaut.“


@Lorkhan

Du hast behauptet du hättest hier "Beweise" für Wahlfälschung der Demokraten gebracht die wir alle ignorieren würden, dabei lassen sich deine Anschuldigungen runterbrechen auf

"wer weiß wie viele unterschlagene stimmen für trump ans licht gekommen wären"

Und

"die demokraten wussten wahrscheinlich, dass eine nachzählung stimmen für trump ans licht bringt."

Also pures Zusammenwürfeln von anlasslosen Spekulationen. Wo ist der Beweis? Und damit immerhin ontopic ;)

dies waren beides zusätzliche anmerkungen zu den beweisen die ich lieferte. die du natürlich nicht zitierst.
man kann garnichts von meinen posts runterbrechen, weil viel zu viel informationen verloren gehen, wie man an deinen versuch sieht.
leider machst du dies wahrscheinlich absichtlich und besseren wissens (ist aber nur eine unterstellung, bei der ich hoffentlich irre). es ist nämlich nur ein trick, aussagen von jemanden aus seinen anderen herauszureißen, um sie dann falsch darzustellen.
selbst Swisslink postete zahlen von unterschlagenen trump votes.
wenn es euch zu wenig sind, schön und gut, für mich zählen die stimmen.
 
zufälligerweise fällt den verantwortlichen in genau diesen moment auf, dass sie jetzt plötzlich nicht mehr weiter machen können und ganz ganz doll müde sind, oder sonstwas ist und sie die zählung auf später verschieben
Oder sie haben einfach gewartet das sie die Briefwahlstimmen überprüfen können. In Pennsylvania und einem Bezirk in Georgia haben sie letzte Nacht erst wieder durchgearbeitet, dieses faule Pack!
bei manchen staaten war sein vorsprung weit über 10prozent, bei einer auszählung des staates zu 90prozent.
Belege bitte?
und wie ich es liebe, wenn leute wahlmanipulation vollkommen ausschließen... ich habe dazu ja schon vorher was geschrieben. nein, wahlmanipulation kann man nicht ausschließen, selbst wenn man in diesem fall an keine glaubt, ist es sehr verdächtig, die möglichkeit dieser als unmöglich hinzustellen.
Eine generelle, großflächige Wahlmanipulation kann man aktuell ausschließen. Ansonsten gäb es viel mehr Material und nicht nur einseitiges Handeln. Man vertuscht schlecht, wenn man nur einseitig betrügt.
auch mit "überwacher" ist es möglich, da diese nicht überall ihre augen haben können.
Es sind mehr als eine Person, die sowas überwachen.
zumal es beschwerden gibt von den überwachern
Belege? Einzelstimmen mit Kontext, danke.
und auch beschwerden, dass trump anhänger oft nicht zur überwachung zugelassen wurden.
Weil diese sich vor der Wahl anmelden müssen damit sie das dürfen.
 
natürlich hatte biden mehr wahlmänner bei den KOMPLETT ausgezählten staaten. aber trump hatte bei den noch nicht komplett ausgezählten die nase vorne. zufälligerweise fällt den verantwortlichen in genau diesen moment auf, dass sie jetzt plötzlich nicht mehr weiter machen können und ganz ganz doll müde sind, oder sonstwas ist und sie die zählung auf später verschieben (2016 haben sie stunden länger als 2020 gezählt). bei manchen staaten war sein vorsprung weit über 10prozent, bei einer auszählung des staates zu 90prozent. jetzt soll mal jemand vorrechnen wie joe biden trotzdem noch die mehrheit holen kann? wenn die stimmen zu über 90prozent ausgezählt waren, dann ändern auch die briefwahlstimmen nichts mehr, oder wurden auch schon logischerweise zum teil gezählt.
trump ging es nicht darum briefwahlstimmen zu ignorieren, sondern falls die demokraten die briefwahlstimmen dazu missbrauchen, um doch noch GEFÄLSCHTE briefwahlstimmen "ZUFINDEN", dieses zu unterbinden.
und wie ich es liebe, wenn leute wahlmanipulation vollkommen ausschließen... ich habe dazu ja schon vorher was geschrieben. nein, wahlmanipulation kann man nicht ausschließen, selbst wenn man in diesem fall an keine glaubt, ist es sehr verdächtig, die möglichkeit dieser als unmöglich hinzustellen. auch mit "überwacher" ist es möglich, da diese nicht überall ihre augen haben können. zumal es beschwerden gibt von den überwachern und auch beschwerden, dass trump anhänger oft nicht zur überwachung zugelassen wurden.
und nicht nur demonstranten wie es hier dargestellt wird (die eigentlich ebenfalls das recht dazu haben), sondern trumps wahlbeobachter.
wird natürlich als nicht so schlimm oder ernst zunehmen hingestellt.
lässt tief blicken wie motiviert einige sind, jegliche unregelmäßigkeit zuverteidigen und die alleinige schuld trump anhängern zu zuschieben.
einige sind zu tief in den weltbild der trump-hasser gefangen.

Dir ist bewusst, dass es dieses Jahr deutlich mehr Briefstimmen gab und darum die Auszählung viel länger dauerte und darum auch unterbrochen werden musste in der Nacht? Und Trump hat über Monate hinweg Stimmung gegen die Briefwahl gemacht, Biden hingegen hat seine Wähler aufgefordert für die Briefwahl gemacht. Dass die Wähler der beiden Lager nun entsprechend wenig/oft per Post gewählt haben, sollte keinen überraschen. Trump scheint davon ja ziemlich überrascht zu sein.

vor der wahl wollte trump die wähler dazu ermuntern wählen zu gehen, anstatt per briefwalh zu stimmen. er hat aber nie gesagt, ECHTE briefwähler sollten SEINERSEITS von der wahl ausgeschloßen werden.
aber das mochtest du ja absichtlich nicht richtig verstehen.

Er hat aber bspw. gefordert in Arizona weiter zu zählen und in Pennsylvania sofort aufzuhören. Als er in Arizona hinten und in Pennsylvania hinten war wohlgemerkt.

wie ich schon sagte, lese nochmal meine alten posts in diesem thread. deine antworten ignorieren alles was ich schon vorher sagte, wir reden aneinander vorbei.
in eine antwort auf Zissou, weil er quellen haben wollte, habe ich eine quelle gebracht und diese zitiert, mit ähnlichen zahlen, von denen du glaubst sie mir hier das erstemal zu zeigen.
die viel höheren zahlen (die hunderttausend) beziehen sich doch auf das infrage stellen der demokraten und der trump-gegner.
die demokraten (ja nicht nur jill stein, weil die demokraten sie dann SPÄTER unterstützten, umsich als arglose unschuldsengel hinzustellen) stellten diese hunderttausend stimmen infrage.
und diese über hunderttausend stimmen, wurden dann von richtern oder der nachzählung in winsconsin bestätigt. mit zusätzlichen stimmen (deine (meine vorher schon geposteten) zahlen).

Deine Aussage war:

als hätte ich vor ein paar seiten nicht schon BEWIESEN, dass schon 2016 stimmen für trump unterschlagen wurden.
wird scheinbar einfach ignoriert und so getan, als würde trump vollkommen ohne grund einen betrug der demokraten vermuten.
hier sind die votes die donald trump 2016 NACH der wahl und durch die nachzählung zugesprochen wurden:

Michigan: 10,704 votes.
Wisconsin: 22,177 votes.
Pennsylvania: 70,638 votes.

das sind über HUNDERTTAUSEND!
100'000 stimmen wurden trump 2016 im normalen wahlgang unterschlagen.
könntet ihr also etwas zurückhaltender bei euren unterstellungen gegenüber trump sein?
sind nebenbei ein teil der gleichen staaten die auch jetzt wieder thema sind.


Du sprichst von 100'000 unterschlagenen Stimmen, die Donald Trump durch die Nachzählung zugesprochen wurden. Dafür hast du keine Quelle geliefert. Was auch kein Wunder ist, es wird keine Quelle geben, die so einen Quatsch bestätigt. Wenn du mit der Aussage "100'000 Stimmen wurden Trump 2016 im normalen Wahlgang unterschlagen" nicht ausdrücken wolltest, dass Trump 2016 im Normalenwahlgang 100'000 Stimmen unterschlagen wurden, hast du dich wohl etwas ungeschickt ausgedürckt.


„Trump won Michigan by a slight margin of only 10,704 votes but won Wisconsin by 22,177 votes and Pennsylvania by 70,799 votes.“



„Very few people expect that the recount will reverse the outcome of the election. President-elect Donald J. Trump triumphed here over Hillary Clinton by 22,177 votes, and in Michigan by 10,704 votes, a margin that a lawyer for Mrs. Clinton, Marc Elias, said had never been overcome in a recount. Legal challenges to the vote in Pennsylvania, where Mr. Trump leads by 70,638 votes, are also underway.“


Ja, du hast dich offensichtlich schlicht ungeschickt ausgedrückt. Oder verstehst nicht, was das Wort "unterschlagen" bedeutet. Niemand dürfte je abgestritten haben, dass die Stimmen nicht 100% korrekt sind. Es ist aber nun mal für den Ausgang der Wahl völlig irrelevant.

Jill Stein fällt natürlich nicht in die kategorie "trump-gegner", oder was?
ebenfalls habe ich schon längst erwähnt, wer die nachzählung beantragt hat, in meinen älteren kommentaren in diesem thread.
wieder versuchst du mir eine information unterzujubeln, die ich selber schon erwähnte.
und wie schon gesagt, die demokraten unterstützten die nachzählung dann.

Das Clinton-Team hat die Nachzählung unterstützt. Die Demokraten nicht. Und meines Wissens nach hat noch nicht mal das Team von Clinton die Nachzählung finanziell, sondern die Bemühungen grundsätzlich unterstützt. Was auch logisch ist. Wieso sollten sie sich dagegen wehren?


wenn es um unterschlagene stimmen geht, kannst du nicht einfach hillarys unterschlagene stimmen von trumps unterschlagenen abrechnen. was soll das?
die demokraten haben nicht deswegen weniger unterschlagen bei der ersten zählung, weil auch hillary stimmen unterschlagen wurden.
was ist das für eine komische rechnung und logik?
und schon garnicht waren es nur 29 stimmen.
trump wurden MINDESTENS 131, 162 oder 844 stimmen unterschlagen in wisconsin.

Wenn es darum geht, ob die Nachzählung sinnvoll ist, ist natürlich der Unterschied relevant. Aber meinetwegen, nimm halt die 844 Stimmen, die Trump unterschlagen wurden. Rechne das mal 50 für das ganze Land und du hast noch immer nicht eine relevante Menge.

dies waren beides zusätzliche anmerkungen zu den beweisen die ich lieferte. die du natürlich nicht zitierst.
man kann garnichts von meinen posts runterbrechen, weil viel zu viel informationen verloren gehen, wie man an deinen versuch sieht.
leider machst du dies wahrscheinlich absichtlich und besseren wissens (ist aber nur eine unterstellung, bei der ich hoffentlich irre). es ist nämlich nur ein trick, aussagen von jemanden aus seinen anderen herauszureißen, um sie dann falsch darzustellen.
selbst Swisslink postete zahlen von unterschlagenen trump votes.
wenn es euch zu wenig sind, schön und gut, für mich zählen die stimmen

Du solltest erst lernen, was "Stimmen unterschlagen" bedeutet. Denn die ganzen Missverständnisse hier waren zu 100% darauf gewachsen, dass du von 100'000 unterschlagenen Strump-Stimmen gesprochen hast, dabei aber sagen wolltest, dass Jill Stein über 100'000 Stimmen nicht anerkannte.
 
Wieso soll es eigentlich so unglaubwürdig sein, dass Biden durch die Briefwahl 700.000 Stimmen in Pennsylvania aufholt, aber es offenbar keinerlei Probleme damit gibt, dass Trump durch die Stimmen am Wahltag 700.000 Stimmen vorne lag?

Es behauptet ja auch keiner, dass die Republikaner am Wahltag beschissen haben.



Edit:


:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
vor der wahl wollte trump die wähler dazu ermuntern wählen zu gehen, anstatt per briefwalh zu stimmen. er hat aber nie gesagt, ECHTE briefwähler sollten SEINERSEITS von der wahl ausgeschloßen werden.
aber das mochtest du ja absichtlich nicht richtig verstehen.

vor der wahl hat trump unmissverständlich und immer wieder erklärt, dass die briefwahlen zu wahlbetrug führen werden. damit wollte er exakt das einleiten was er gerade abzieht. damit sugeriert er auch ziemlich klar, dass die briefwahlen nix wert sind und deshalb wollte er auch die auszählungen stoppen. aber das willst du ja absichtlich nicht verstehen.

hör doch bitte auf... ist echt nur noch grotesk das trumpsche rumgestämpfel hier.
 
ich antworte jetzt erstmal nur auf Calvin, weil ich ihn ermuntern möchte, falls er selber lust hat, eine diskussion mit SEINEN argumenten zuführen.
auf Swisslink, NextGen und Draygon (falls er sich auf mich bezieht) antworte ich morgen oder ein paar tage später, weil ich heute abend und vielleicht die nächsten tage keine zeit dafür habe.

aber ich möchte gerne trotzdem später antworten, weil ich mir so wie die drei gerade antworten, eine diskussion wünsche. nicht nur mit eigenen argumenten, sondern auch ohne schlimmere beleidigungen und ohne weit hergeholte unterstellungen.

Wer so lange Texte schreibt, hat sicher kein Problem damit, lange Texte zu lesen. Hier wird alles widerlegt, was du du da einfach nur von Trump übernimmst: https://www.spiegel.de/politik/ausl...r-wird-a-f6f24536-c2d4-476b-acbc-427b9290287f

dass ich einfach nur alles von trump übernehme ist nur eine BEHAUPTUNG von dir.
was aber keine behauptung mehr ist, weil du sie hier selber nachweist, ist: du übernimmst einfach alles was seiten wie der spiegel dir sagen.

finde deine eigenen worte (und vorallem ansichten) und ich diskutiere mit dir. aber eine diskussion mit linken propaganda zeitschriften die leute "erziehen" und ansichten absichtlich ausblenden, möchte ich eigentlich nicht führen.
 
finde deine eigenen worte (und vorallem ansichten) und ich diskutiere mit dir. aber eine diskussion mit linken propaganda zeitschriften die leute "erziehen" und ansichten absichtlich ausblenden, möchte ich eigentlich nicht führen.
Steht alles in dem Spiegel-Artikel und nennst sich Fakten. Wozu muss ich mir jetzt die Mühe machen, die in anderen Worten aufschreiben? :nix:
 
Ich dachte ja der Thread hier sei dazu da, um Verschwörungen argumentativ auseinanderzunehmen. Stattdessen werden hier welche verbreitet. xD
naja, verschwörungstheorien verbreitet gerade nur biden auf twitter, wo er das urteil des obersten gerichts vorzeitig als schurkisch und unrecht darstellt, obwohl eine schnelle nachzählung um dem ganzen "closure" zu geben, ganz egal wer nun gewinnt, das beste für jeden wäre und eine katastrophe verhindern könnte.

schon merkwürdig, dass man davor so eine angst hat.


1604687686139.png


ntürlich bettelt er außerdem um geld, obwohl er schon sämtliche tech giants, so ziemlich alle großen firmen, die medien und oligarchen aus süd-, ost- und nordasien hinter sich hat, wofür es sogar waschechte indizien gibt, im gegensatz zur "russia collusion", die tatsächlich nicht nur eine verschwörungstheorie war die unsummen an geld und zeit verschlungen hat und zu nichts geführt hat, sondern die

größte verschwöerungstheorie der letzten 19 jahre--zu ungunsten der trump regierung,

ermöglicht und arrangiert von den medien die ihr als vertrauenswürdige quellen anseht.


Gehört zu dem Sprichwort auch, dass man die Piken als Warnung an andere am weißen Haus ausstellt. Oder das es während einer Revolution "normal" sei Verräter zu hängen
"heads on (s)pikes" ist eine redensart. dass er diese in eine absurde, dramaturgisch widersinnige action film fantasie einflechtet (was bannons art von eloquenz ist) oder umgekehrt sollte es eher noch offensichtlicher machen dass es keine ernste, buchstäbliche, tiefempfundene aufforderung zum mord war.



kennst du bannon und seine art? wenn ja, glaubst du wirklich dass es eine ernst gemeinte aufforderung an die menschen da draußen war, sich fauci zu schnappen und zu köpfen? nur aus neugier.


im übrigen war twitter schon immer voll mit allerlei verleumdung, auffordungen und drohungen auf dem rücken trumps, konservativer und sogar minderjähriger lediglich weil sie ein "maga"-cap trugen. und all diese leute sind immer noch auf twitter mit ihren check marks.



EBZLsh0-Uw-AAASm-G.jpg


EZELZ4-FXQAAyr-WE.jpg



den vogel schießt für mich aber kathy griffin ab, die ganz vorne mit dabei ist sich über bannons wortwahl zu echauffieren während sie mit einem abgetrennten "donald trump kopf" posiert und dieses bild, bei dem die implikationen klar sein sollten (entsprechend auch keine weiteren worte von ihrer seite), erneut postet.


634634534.jpg


implikationen und auswirkungen über die sie sich durchaus bewusst ist, schließlich hatten sie heulkrämpfe ihrerseits zur folge nachdem sie 2017 unter beschuss geraten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom