Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kein wunder, dass man dazu neigt an verschwörungen zu glauben, wenn man so schlecht informiert ist.

und wir reden hier nicht von irgendeiner redensart. der zug für diese ausflüchte ist abgefahren.
 
also ich denke mir immer falls es möglich wäre groß bei den briefwahlstimmen zu betrügen dann hätte trump nichts gegen briefwahlen... deshalb sehe ich neuauszählungen eher entspannt entgegen... ;)
 
1604706972626.png


kein wunder, dass man dazu neigt an verschwörungen zu glauben, wenn man so schlecht informiert ist.

und wir reden hier nicht von irgendeiner redensart.
ist halt fakt dass er nicht buchstäblich dazu aufgefordert hat irgendjemandem den kopf abzuhacken, so wie es von den clickbait schlagzeilen dargestellt wird. redensart, past subjunctive, fragwürdige bildersprache in einem plausch mit einem freund. muss man nicht schön finden aber auch nicht instrumentalisieren, vor allem twitter nicht die millionen morddrohungen auf ihrer seite haben und behalten.


ist für mich sowieso nur ein beispiel von unendlich vielen. ich muss genau eine minute im monat fernsehen um opfer viel perfiderer lügen zu werden. so war das auch wieder meine erfahrung als ich vor etwa vier tagen wdr geguckt habe: laut wdr bezeichnet trump migranten generell als "nicht menschlich" und "tiere". da mir etwas dämmerte, habe ich es kurz in google eingegeben und gesehen, dass es wieder völlig aus dem kontext gerissen worden ist.

ob bild, stern oder öffentlich rechtliche ist da aber leider gehopst wie gesprungen:


die wahrheit: https://www.politifact.com/factchec...ook-post-immigration-misuses-old-trump-quote/

ich schaue also ungefähr eine minute im monat fern und sehe so einen scheiß. ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem grund bezweifle ich dass die anderen fünfzigtausend minuten im monat sauberer, unparteiischer journalismus betrieben wird.

das medienkonglomerat ist wohl die offensichtlichste in realzeit agierende verschwörung die es gibt. dies in so einem thread wie diesen zu leugnen und "orange man bad"-niveau kram zu posten ist einfach der reinste zirkelschluss.

der zug für diese ausflüchte ist abgefahren.
kommt drauf an auf welcher seite man steht. tatsächlich buchstäblich dazu auffordern schulen abzufackeln, ohne redensart, ohne konjunktiv oder metapher ist ok wenn man ein blaues häkchen hat und der widersacher ein maga cap trägt, wie wir wissen. dann lässt sich der zug gerne ein bisschen zeit.
 
ist halt fakt dass er nicht buchstäblich dazu aufgefordert hat irgendjemandem den kopf abzuhacken, so wie es von den clickbait schlagzeilen dargestellt wird. redensart, past subjunctive, fragwürdige bildersprache in einem plausch mit einem freund. muss man nicht schön finden aber auch nicht instrumentalisieren, vor allem twitter nicht die millionen morddrohungen auf ihrer seite haben und behalten.

ist es eigentlich wirklich so schwer ein youtube video von seinem kanal anzuschauen? oder wurde sein yt kanal auch schon manipuliert?
für dich hat man jetzt sogar schon den genauen auszug gepostet und du kommst immer noch mit der "es ist doch nur eine redensart" ausrede.
 
den vogel schießt für mich aber kathy griffin ab, die ganz vorne mit dabei ist sich über bannons wortwahl zu echauffieren während sie mit einem abgetrennten "donald trump kopf" posiert und dieses bild, bei dem die implikationen klar sein sollten (entsprechend auch keine weiteren worte von ihrer seite), erneut postet.

implikationen und auswirkungen über die sie sich durchaus bewusst ist, schließlich hatten sie heulkrämpfe ihrerseits zur folge nachdem sie 2017 unter beschuss geraten ist.

Und dafür hat sie auch ordentlich Kritik bekommen und es wurde sich zurecht darüber aufgeregt und hat sie fast ihre Karriere gekostet.



Offenbar nicht verstanden worum es geht oder einfach ignoriert? Der Antrag auf neuauszählen ist kein Problem, dafür gibt es entsprechende Gesetze, das fordern des Auszählungsstopps mitten in der Auszählung sowie der Vorwurf des massiven Wahlbetrugs ohne Beweise sind das Problem.


ist halt fakt dass er nicht buchstäblich dazu aufgefordert hat irgendjemandem den kopf abzuhacken, so wie es von den clickbait schlagzeilen dargestellt wird. redensart, past subjunctive, fragwürdige bildersprache in einem plausch mit einem freund. muss man nicht schön finden aber auch nicht instrumentalisieren, vor allem twitter nicht die millionen morddrohungen auf ihrer seite haben und behalten.

Ein Plausch mit einem Freund? Das war eine Live Internetshow und Podcast, kein Plausch mit einem Freund.


kommt drauf an auf welcher seite man steht. tatsächlich buchstäblich dazu auffordern schulen abzufackeln, ohne redensart, ohne konjunktiv oder metapher ist ok wenn man ein blaues häkchen hat und der widersacher ein maga cap trägt, wie wir wissen. dann lässt sich der zug gerne ein bisschen zeit.

Du benutzt buchstäblich scheinbar ziemlich gerne und in verschiedenen Bedeutungen kann das sein? Je nach dem wie es grade passt? Außerdem war das keine Aufforderung Schulen abzufackeln sondern eine Redewenung in Anlehnung an die Talking Heads :kruemel:
 
will und kann nicht auf jeden einzelnen schwachsinnigen post hier eingehen weil es wirklich viel zu viele gibt, aber das ist eine gefährliche lüge und einfach wieder typisch gerade für deutsche medien, die parteiischer nicht sein könnten.

"heads on pikes" ist eine redewendung im englischen, ähnlich wie "es werden köpfe rollen".

Parteiisch,hm?
das schließt sich nicht einander aus.
Natürlich tut es das. Einen Podcast machst du um viele Personen zu erreichen, im besten Fall (in seinem Fall auf jedenfall) verdienst du damit Geld. Das ist kein privater Schnack.

lol.

eine hauptschulklasse könnte einen plan schaffen die 2020 wahlen zu manipulieren.
Du wirst dich blamieren, wenn sich letztlich rausstellt das niemand eine Wahlmanipulation nachweisen kann. Ich empfehle dir diesen Thread auf Twitter gründlich und aufmerksam zu lesen. Schließlich agierst du nicht parteiisch, sondern absolut unvoreingenommen.


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom