SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, und andere verdienen mit Impfungen ihr Geld! Ob Spinner oder nicht, die Gesetze wurden scheinbar schon im April erlassen!
Und etwas Angst ist da durchaus angebracht, denn Vertrauen in einem Staate, der solch Gesetze veranlasst, ist höchstgradigst Fahrlässig und Naiv!
Aber ich schreibe hier ja mit Leuten, die in Sachen RNA-Impfstoff keinerlei Skepsis haben...
Aber natürlich wird mit Impfungen Geld verdient
Sorry, ich bin draussen ...
Glaub ich dir... AberKaum.
So wenig das es sich teilweise nicht lohnt
Genau wie die nicht verschreibungspflichtige Medizin.
Deshalb hat mein Arbeitgeber dieses Segment auch abgestoßen
Das man man bestimmt nicht, wenn da die Mrd. zu holen sind
Wütender Protest gegen Corona-Maßnahmen: In Spanien, Italien und Frankreich ist das kaum vorstellbar. Auch Regierungsgegner erinnern sich nur zu deutlich an die verheerenden Bilder vom Frühjahr. Ein Überblick der ARD-Korrespondenten.
Glaub ich dir... Aber
Ein paar Ebenen höher wird natürlich prächtig mit verdient! Direkt und Indirekt!
Auch wenn man es hier wieder als Vt abtuen wird, aber es wäre verquer zu glauben, dass die Pharmaindustrie mit Heilung Geld verdient! An gesunden Menschen verdient man nichts!
Nutzt eure (jetzt kommt das Wort was euch wieder stundenlang beschäftigen wird) Phantasie um euch auszumalen was alles möglich ist, wenn solch Konzerne diese Tatsache ausnutzen...
An gesunden Menschen verdient man nichts!
Einfach Ken Jebsen fragen was er von Masken hält:
KenFM: "Gesicht zeigen!", aber abseits der Bühne heimlich Maske tragen?
Der Verschwörungsideologe KenFM ruft dazu auf, keine Atemmasken gegen Corona zu tragen. Sie seien "das neue Hakenkreuz" und eine "Maulsperre". Nachdem er von der Bühne geht, zieht er aber sofort eine an, wie Fotos von der Stuttgart-Demo belegen.www.volksverpetzer.de
Allein das du die Karikatur erklärt bekommen willst beweist das du gar nichts verstehst. Die Karikatur ist selbsterklärend, da gibt es nichts mehr zu erklärenNa los, erklär mir die Karikatur bitte. Aber nicht drumherumreden oder darauf verweisen, dass ich wohl zu doof sei, es zu verstehen.
Hildmann der Wolf verkleidet sich als Schaf um seine jünger zu täuschenNa los, erklär mir die Karikatur bitte. Aber nicht drumherumreden oder darauf verweisen, dass ich wohl zu doof sei, es zu verstehen.
Allein das du die Karikatur erklärt bekommen willst beweist das du gar nichts verstehst. Die Karikatur ist selbsterklärend, da gibt es nichts mehr zu erklären
Uchiha hat es immerhin geschafft eine interessante Theorie zu der Karikatur zu erstellen. Das war schon nicht schlecht. Dein Beitrag hingegen hat keinen großen MehrwertNein nein, nun zier dich nicht. Erklär mir doch bitte, was die Karikatur uns mit spitzer Feder Wahres mitteilt.
Klar, die Karikatur ist selbsterklärend, nur der absolut lausig reingephotoshopte Spruch passt damit überhaupt nicht zusammen... Deutet eher darauf hin, dass der Erzeuger dieses Gesamtkunstwerks auf der anderen Seite des Rednerpults im Pulk der Schafe steht und versucht „witzig“ zu sein...Allein das du die Karikatur erklärt bekommen willst beweist das du gar nichts verstehst. Die Karikatur ist selbsterklärend, da gibt es nichts mehr zu erklären
Na los, erklär mir die Karikatur bitte. Aber nicht drumherumreden oder darauf verweisen, dass ich wohl zu doof sei, es zu verstehen.
Die Sklavenmoral ist ein philosophischer Begriff nach Friedrich Nietzsche, der das Gegenstück zur Herrenmoral darstellt. Beide Moralsysteme werden definiert in: Jenseits von Gut und Böse, Was ist vornehm, Abschnitt Nr. 260[1]:
"Gesetzt, daß die Vergewaltigten, Gedrückten, Leidenden, Unfreien, ihrer selbst Ungewissen und Müden moralisieren: was wird das Gleichartige ihrer moralischen Wertschätzungen sein? ... Der Blick des Sklaven ist abgünstig für die Tugenden des Mächtigen: er hat Skepsis und Mißtrauen ... gegen alles »Gute«, was dort geehrt wird -, er möchte sich überreden, daß das Glück selbst dort nicht echt sei. Umgekehrt werden die Eigenschaften hervorgezogen und mit Licht übergossen, welche dazu dienen, Leidenden das Dasein zu erleichtern: hier kommt das Mitleiden, die gefällige hilfsbereite Hand, das warme Herz, die Geduld, der Fleiß, die Demut, die Freundlichkeit zu Ehren ... Die Sklaven-Moral ist wesentlich Nützlichkeitsmoral."
Der grundlegende Gegensatz ist für die Sklavenmoral "gut" und "böse":
"Nach der Sklaven-Moral erregt also der »Böse« Furcht [...]"
"Gut" ist der ungefährliche Mensch:
"... er ist gutmütig, leicht zu betrügen, ein bißchen dumm vielleicht, un bonhomme. Überall, wo die Sklaven-Moral zum Übergewicht kommt, zeigt die Sprache eine Neigung, die Worte »gut« und »dumm« einander anzunähern."