Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
118441071_10208217902882701_5153355070173050342_o.jpg

Und jetzt behaupte noch einmal du wärst kein Schwurbler.xD
 
So langsam wackelt alles irgendwie, hier eine Demo da eine Auseinandersetzung mit der Polizei? Gesundheitsminister, beleidigt und bepöbelt. Steigende Zahlen bei den Coronafällen.

Heureka.
 


:togepi:


Ob man nicht mehr genug Spenden eintreibt, da Unternehmer, die die Coronamaßnahmen kippen wollen, die Querdenker immer mehr als schlechte PR wahrnehmen?

Irgendwer muss ja die Bühne finanzieren, damit Maskenjebsen überhaupt teilhaben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ist wichtig bei der Karikatur, dass der Karikaturist von sich moralisch auch nicht viel hält.


Ein guter Mensch, der meint in ein System zu sein, wo Menschen aufgrund von Fehlinformationen falsch geleitet werden, der würde diese Menschen als Opfer darstellen, die eben diesem bösen Menschen auf den Leim gehen, welche die Information streuen. Die Weise Rose hat mit Flugblättern die Leute erreichen wollen und diese für ihre Sache zu gewinnen. Und nicht diese als "Schlafschafe" dargestellt.


So funktioniert aber die Sklavenmoral nicht. Wo diese besonders auftritt nähert sich der Begriff "gut" mit dem Begriff "dumm". Der Karikaturist verunglimpft nicht den Manipulator, sondern die Manipulierten. Die Manipulierten sind halt die Trottel und der Manipulator schlicht der listige Fuchs (passender als Wolf).

Damit kann der Karikaturist aber keinen guten Willen haben. Er sieht ja diejenigen, die er vermeintlich helfen will ja nicht als Opfer, sondern halt als "selbst Schuld". Weil der Karikaturist schlicht alles Gute misstraut, diese gar belächelt. Folglich geht es dem Karikaturisten nur darum sein eigenes Ego zu fröhnen.



Wenn ich es als Verbrechen ansehe, dass böse Mächte Menschen dazu bewegen ohne Schwimmkünste ins Wasser zu springen und zu ertränken, wäre mir das Erste was mir einfallen würde sicherlich nicht eine Karikatur zu zeichnen, wo ich abfeiere, dass die Ertränkten gerade verarscht werden. Aber dazu müsste man ja selbstlos handeln.


"Hitler kann den Krieg nicht gewinnen, nur noch verlängern!" Man müsse sich jetzt vom Nationalsozialismus befreien, denn sonst würden die Deutschen "dasselbe Schicksal erleiden, das den Juden widerfahren ist."
 
Zuletzt bearbeitet:


Interessant ...

Interessant ist eher, wie du mal wieder nichts verstanden hast. Oder deine Quellen nicht überprüft sondern schlafschafmäßig wieder alles geglaubt hast.

94% der Covid Toten hatten Vorerkrankungen, mehr hast die CDC nicht dazu gesagt.
Das gleicht sagte u.a. auch Püschel, auf Nachfrage stellte sich dort aber raus, dass bei über 90% dennoch Corona die Todesursache war.

Lässt sich übrigens alles auf der Seite der CDC nachlesen, bevor du wieder den Spiegel nennst.
 
Da habt Ihr die Abgrenzung von rechts:


"Die Verlegung sei eine Reaktion darauf, dass Rechtsextreme für die Corona-Demonstrationen in der Hauptstadt mobilisierten und mitliefen."

glaubst du den käse wirklich, dass es aufgrund der rechtsextremen nach konstanz verlegt wurde? ist konstanz denn irgendwie ein heiliger boden der von rechtsextremen nicht betreten werden kann? also bitte...

die gründe dürfen wohl andere sein: in berlin wird man es mit einem solchen wiederholten affentheater nicht mehr so leicht haben und was viel wichtiger ist, ist die nähe zum dreiländer-eck. sprich man wird noch viel mehr menschen aus österreich und der schweiz anlocken können. ja, auch hier in der schweiz haben wir inzwischen jede menge qanon spinner die sich schon die hände reiben. man will es einfach internationaler gestalten. mit rechtsextremen hat die verlegung rein gar nix zu tun, denn die sind überall. das ist nur ein propaganda vorwand.
 
In dem Gespräch brachte Trump verschwörerische Verbindungen ins Spiel.
Biden und die Protestbewegung würden von Menschen manipuliert,
die im Verborgenen agierten.
Auf die Frage, wen er damit meine, antwortete er:
Leute, von denen man noch nie gehört hat. Leute in einer dunklen Schattenwelt.




Irgendwie total verrückt.
DER US PRÄSIDENT redet von Leuten die im Hintergrund die Fäden ziehen.
Ich wüsste zu gerne, wen er meint und was diese Leute weltweit bewirken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trump macht das gleiche wie die Schwurbler (auch hier im Thread), unreflektiert (weil nicht fähig dazu) nachplappern, was man irgendwo gelesen hat. Dunning-Kruger at it's best und Trump fischt natürlich auch gerne bei den Schwurblern nach Stimmen...
 
In dem Gespräch brachte Trump verschwörerische Verbindungen ins Spiel.
Biden und die Protestbewegung würden von Menschen manipuliert,
die im Verborgenen agierten.
Auf die Frage, wen er damit meine, antwortete er:
Leute, von denen man noch nie gehört hat. Leute in einer dunklen Schattenwelt.




Irgendwie total verrückt.
DER US PRÄSIDENT redet von Leuten die im Hintergrund die Fäden ziehen.
Ich wüsste zu gerne, wen er meint und was diese Leute weltweit bewirken können.

damit will er ganz konkret die qanon sekte ansprechen, die vor allem in den staaten inzwischen ziemlich verbreitet ist, immer nur darauf wartet, dass er so was sagt, und es jedes mal bejubelt. "deep state", "drain the swamp", "shadow government", "invisible enemy" etc. alles der gleiche populistische müll der nur dem wahlkampf dient. bauernfängerei halt.

die qanon sekte wurde ja nur ins leben gerufen um den rechten flügel und vor allem trump selber bei der präsidentschaft zu unterstützen und ihn hoch zu halten. trump nimmt so was natürlich mit handkuss.

eigentlich ein cleverer zug. früher waren sekten nur rein spirituell oder finanziell motiviert. qanon ist aber wohl die erste sekte, eine rechts evangelisch ausgerichtete, die politische auswirkungen haben soll. zwar auch mit viel hokus pokus wie adrenochrom und kampf gegen satanismus, aber die ziele sind rein politische.

trump ist ja der messias weil: "person, woman, man, camera, tv". der mann muss einfach ein allwissendes genie sein der die welt befreit, mit reichtümern überflutet und auf eine neue bewusstseins ebene hebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Gespräch brachte Trump verschwörerische Verbindungen ins Spiel.
Biden und die Protestbewegung würden von Menschen manipuliert,
die im Verborgenen agierten.
Auf die Frage, wen er damit meine, antwortete er:
Leute, von denen man noch nie gehört hat. Leute in einer dunklen Schattenwelt.




Irgendwie total verrückt.
DER US PRÄSIDENT redet von Leuten die im Hintergrund die Fäden ziehen.
Ich wüsste zu gerne, wen er meint und was diese Leute weltweit bewirken können.

Ist doch völlig klar wen und was er meint ... die Eliten, den Deep State

Ob er selbst daran glaubt wage ich zwar zu bezweifeln doch er macht sich die gängigen Klischees seiner Anhängerschaft zu nutze. Genau wie er sich die BLM Bewegung für seine Law and Order Wahlkampf zu nutze macht.

Für einen Präsidenten, den weder was an Ansehen, Prestige, Moral und Wahrheit liegt oder was dür eine Ruine an Land er Iwan mal hinterlassen wird ein durchaus logisches und nachvollziehbares Vergalten
 
glaubst du den käse wirklich, dass es aufgrund der rechtsextremen nach konstanz verlegt wurde? ist konstanz denn irgendwie ein heiliger boden der von rechtsextremen nicht betreten werden kann? also bitte...

die gründe dürfen wohl andere sein: in berlin wird man es mit einem solchen wiederholten affentheater nicht mehr so leicht haben und was viel wichtiger ist, ist die nähe zum dreiländer-eck. sprich man wird noch viel mehr menschen aus österreich und der schweiz anlocken können. ja, auch hier in der schweiz haben wir inzwischen jede menge qanon spinner die sich schon die hände reiben. man will es einfach internationaler gestalten. mit rechtsextremen hat die verlegung rein gar nix zu tun, denn die sind überall. das ist nur ein propaganda vorwand.

Deren Anwalt wird wissen, dass nach dem neusten Urteil des BVerfG es nur Leute braucht, die nen Eilantrag dem BVerfG faxen, wenn die Berliner Gerichte wieder nen Verbot kippen sollten.
 
Bei Nachfragen wäre es in der Tat besser und auch redlicher, und generell besser für das Klima des Threads, wenn man auf die Nachfrage nicht pampig reagiert (wie auf letzter Seite geschehen).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom