Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Und jetzt behaupte noch einmal du wärst kein Schwurbler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Hitler kann den Krieg nicht gewinnen, nur noch verlängern!" Man müsse sich jetzt vom Nationalsozialismus befreien, denn sonst würden die Deutschen "dasselbe Schicksal erleiden, das den Juden widerfahren ist."
94% der Corona-Toten sind nicht daran gestorben
Übers Wochenende hat das amerikanische Center for Disease Control (CDC) einen Bericht über die Corona-Todesfälle veröffentlicht, der wie ein...alles-schallundrauch.blogspot.com
Interessant ...
94% der Corona-Toten sind nicht daran gestorben
Übers Wochenende hat das amerikanische Center for Disease Control (CDC) einen Bericht über die Corona-Todesfälle veröffentlicht, der wie ein...alles-schallundrauch.blogspot.com
Interessant ...
Da habt Ihr die Abgrenzung von rechts:
"Die Verlegung sei eine Reaktion darauf, dass Rechtsextreme für die Corona-Demonstrationen in der Hauptstadt mobilisierten und mitliefen."
In dem Gespräch brachte Trump verschwörerische Verbindungen ins Spiel.
Biden und die Protestbewegung würden von Menschen manipuliert,
die im Verborgenen agierten.
Auf die Frage, wen er damit meine, antwortete er:
„Leute, von denen man noch nie gehört hat. Leute in einer dunklen Schattenwelt.“
Trump wirft Biden Verbindungen zu „dunklen Mächten“ vor
Mit Verschwörungsvorwürfen reagiert der amerikanische Präsident auf Kritik von Joe Biden. Der demokratische Präsidentschaftsbewerber lasse sich von Leuten aus „einer dunklen Schattenwelt“ manipulieren, sagte Trump dem Sender Fox News.www.faz.net
Irgendwie total verrückt.
DER US PRÄSIDENT redet von Leuten die im Hintergrund die Fäden ziehen.
Ich wüsste zu gerne, wen er meint und was diese Leute weltweit bewirken können.
In dem Gespräch brachte Trump verschwörerische Verbindungen ins Spiel.
Biden und die Protestbewegung würden von Menschen manipuliert,
die im Verborgenen agierten.
Auf die Frage, wen er damit meine, antwortete er:
„Leute, von denen man noch nie gehört hat. Leute in einer dunklen Schattenwelt.“
Trump wirft Biden Verbindungen zu „dunklen Mächten“ vor
Mit Verschwörungsvorwürfen reagiert der amerikanische Präsident auf Kritik von Joe Biden. Der demokratische Präsidentschaftsbewerber lasse sich von Leuten aus „einer dunklen Schattenwelt“ manipulieren, sagte Trump dem Sender Fox News.www.faz.net
Irgendwie total verrückt.
DER US PRÄSIDENT redet von Leuten die im Hintergrund die Fäden ziehen.
Ich wüsste zu gerne, wen er meint und was diese Leute weltweit bewirken können.
Drain the Swamp ist immer noch mein Liebling
Solche eine Zurschaustellung von Vetternwirtschaft würden nichtmal die besten Diktatoren öffentlich veranstalten.
glaubst du den käse wirklich, dass es aufgrund der rechtsextremen nach konstanz verlegt wurde? ist konstanz denn irgendwie ein heiliger boden der von rechtsextremen nicht betreten werden kann? also bitte...
die gründe dürfen wohl andere sein: in berlin wird man es mit einem solchen wiederholten affentheater nicht mehr so leicht haben und was viel wichtiger ist, ist die nähe zum dreiländer-eck. sprich man wird noch viel mehr menschen aus österreich und der schweiz anlocken können. ja, auch hier in der schweiz haben wir inzwischen jede menge qanon spinner die sich schon die hände reiben. man will es einfach internationaler gestalten. mit rechtsextremen hat die verlegung rein gar nix zu tun, denn die sind überall. das ist nur ein propaganda vorwand.