Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da habt Ihr die Abgrenzung von rechts:

"Die Verlegung sei eine Reaktion darauf, dass Rechtsextreme für die Corona-Demonstrationen in der Hauptstadt mobilisierten und mitliefen."
Was völliger Blödsinn ist. Die verlegen die Demo nur wegen der Maskenpflicht, sonst kann der Senat die demo von Anfang an verbieten weil die niemals dafür garantieren können das die Leute wirklich Masken tragen.

Konstanzer Oberbürgermeister geht nicht von Corona-Großdemo in seiner Stadt aus

Der Konstanzer Oberbürgermeister Uli Burchardt (CDU) geht nicht davon aus, dass in seiner Stadt am 3. Oktober eine Großdemonstration gegen die Corona-Maßnahmen stattfinden kann. „Gut aussehen tut es nicht“, sagte Burchardt im Südwestrundfunk. Er habe von der geplanten Kundgebung der Initiative Querdenken 711 aus den Medien erfahren, wobei der Stadt noch gar keine Anfrage für eine solche Versammlung vorliege.
Demnach sind für den Tag der Deutschen Einheit bereits bis zu sechs Veranstaltungen mit einigen tausend Teilnehmern in Konstanz angemeldet, sodass er davon ausgehe, „dass da gar nicht mehr so viel Platz für eine weitere Veranstaltung sein wird“, sagte Burchardt. Er gehe deshalb nicht davon aus, dass die Protestveranstaltung stattfinden könne. In einer engen Stadt wie Konstanz seien dem „physische Grenzen gesetzt“.

Zuletzt bearbeitet:
Was die Lügenpresse einem zu erzählen will:

Die alternativen Wirrmedien haben zurecht gesagt, dass man da keine Rechten sehen kann:

❌REICHSTAGSSTURM ❌ Der inszenierte Sturm auf den Reichstag galt zum großen Teil mir! Es war eine Operation, um mich zu beseitigen! Ich war es, der am 28.8. abends vor der Demo zum Reichstag ging und zeigte, wieviel Absperrgitter sie aufstellen. Ich war es, der im Video auf den Reichstag zeigte und sagte „Dem Deutschen Volke“ und nicht „Für Bill Gates, die Pharmamafia oder die NWO!“ … sie dachten, ich würde den Reichstag mit Patrioten einnehmen und der Schauspieler-Cop würde ihnen dann tolle Bilder liefern von der Verhaftung des berühmtesten Corona-Leugners, der nun auch einen Angriff auf die Demokratie machte. Damit wäre ich weg vom Fenster gewesen! Ich lief nach meiner Kundgebung am 29.8. von der US-Botschaft zum Reichstag, Hunderte Patrioten mit schwarz-weiß-rot folgten mir! Vor der Absperrung am Reichstag wurden wir gestoppt, nach 5 Min. kam auf einmal ein Polizist aus dem Nichts und sagte „Sie sind ja Herr Hildmann, ich muss mal klären, ob sie hier zum Reichstag dürfen!“ … tat er und dann öffneten sie die Barrieren und ließen uns durch ABER SCHLOSSEN DANACH SOFORT WIEDER DIE BARRIEREN! Ich hielt kurz eine Rede auf der Bühne vor dem Reichstag und bat drum, alle Menschen hineinzulassen, das taten sie nicht! Es war eine Falle und ich spürte, was sie vorhaben! Als ich vor dem Reichstag war standen noch 20 Polizisten auf den Treppen, auf den späteren Videos nicht mehr! Sie dachten ich stachel die Menschen auf, dass sie den Reichstag mit mir stürmen aber da ich wusste, dieser Sturm würde sofort niedergeschlagen werden, ging ich zurück zur Russland-Botschaft! Da ich nun nicht mehr vorm Reichstag war, verwiesen die Redner wieder auf Trump und die Lüge, dass er in der Botschaft sei und das Land befreit hätte! Die Polizisten entfernten sich von der Treppe und sie öffneten die Gitter und ließen die Menschen friedlich auf die Treppe stürmen. Später verkauften sie den Massen das dann als gewaltsamen Sturm auf den Reichstag, der von 3 heldenhaften Cops (einer ohne Helm und aus ner TV-Doku) niedergeschlagen wurde! Aber primär galt die Inszenierung mir, weil ich dem Regime auf den Sack gehe seit 6 Monaten… und sie mir noch viel mehr! Sie wollten mich ganz einfach beseitigen! Zusätzlich haben sie jetzt eben ein Argument für ihren Schutzgraben, den sie schon seit Monaten bauen und können natürlich die ganze Bewegung wie immer als Rechte abstempeln, weil der deutsche Durchschnittsbürger die Kaiserreich-Flagge als Nazi-Flagge verkauft bekommen hat! Unter dem Kaiserreich war Deutschland das letzte mal souverän! Das ist der einzige Grund, warum wir diese Flagge zeigen: wir wollen ein souveränes Deutschland und keine Fremdbestimmung mehr! Ein souveränes Deutschland mit einer Verfassung statt ein Besatzerkonstrukt mit AGB! Ich wurde dann vor der Russ-Botschaft festgenommen, so als kleine Revanche dafür, dass ich nicht zum Reichstags-Sturm aufrief, aber jeder sieht, dass ich gar nichts gemacht habe… ihr Plan ging voll daneben! Die Bolschewiken sind halt richtig doof.. HAHAHA ?

? FOLG DEM WOLF @ATTILAHILDMANN

⚔️CHAT BEITRETEN: @ChatDerFreiheit
:tinglewine:

nicht nur das! ich habe mir heute ein 400g steak gegönnt, nur um der veganen bewegung, eigentlich explizit dem allerberühmtesten veganer der welt, dem offensichtlichen, zukünftigen herrscher der welt und der galaxis, klaus peter, wind aus dem segel zu nehmen.

alle arbeiten gezielt gegen ihn, alles dreht sich nur um ihn. wenn es klaus peter nicht gäbe, würde sich die welt aufhören zu drehen.

jetzt mal im ernst...

netdoktor.de :

Paranoide Schizophrenie: Wahnvorstellungen
Die Wahnvorstellungen bei paranoider Schizophrenie können ganz unterschiedlich ausfallen. Häufig leiden die Patienten unter Verfolgungswahn: Sie sind fest davon überzeugt, dass sie von anderen Menschen überwacht werden und diese ihnen Schaden zufügen wollen. Demzufolge entwickeln die Patienten anderen gegenüber großes Misstrauen. Viele Patienten mit paranoider Schizophrenie glauben, dass sie in ihrer Wohnung beobachtet und abgehört werden. Manche fühlen sich auch von Außerirdischen verfolgt.

Eine andere Form von Wahnvorstellungen ist der Beziehungswahn. Betroffene glauben, dass normale Gegebenheiten wie etwa das Wetter eine Botschaft oder Warnung für sie enthalten. Manchmal wird auch der Nachrichtensprecher im Fernseher oder Radio als Übermittler geheimer Botschaften betrachtet. Viele Patienten gehen auch davon aus, dass Menschen die sich unterhalten, über sie selbst reden. Das Misstrauen kann sich auch gegen die eigene Familie oder den Partner richten.

Ich kann das Video im Büro nicht ansehen (anhören), aber ist das Realitätsinteressant der Schwurblerinteressant? Wie deine Lügen von gestern oder den Studien die @Red uns noch zeigen will?
Definitiv Schwurblerinteressant, denn seine ganze Argumentation beruht darauf, dass Impfstoffe Aufgrund von Druck aus der Pharmaindustrie nicht sauber gegen Placebos getestet werden. Dabei sind die Phase 3 Doppelblindstudien die momentan schon bei einigen Impfstoffen laufen nichts anderes als genau das. Das perfide daran ist ja, dass die einzigen 2 welche diese umgehen oder vor der Zulassung nicht abschliessen (im Fall von Trump wollen) mit Putin und Trump genau die grossen Heilsbringer der Bewegung sind...

Dann gehts da noch um Bill Gates, welcher die WHO gekauft haben soll um damit Profit zu machen und Kontrolle auszuüben,
das kaputte amerikanische Gesundheitssystem, was zwar es zwar durchaus ist, aber für Europa keine grosse Relevanz hat und
die Zensur kritischer Stimmen in allen Medien ausser Russia Today.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig klar wen und was er meint ... die Eliten, den Deep State

Ob er selbst daran glaubt wage ich zwar zu bezweifeln doch er macht sich die gängigen Klischees seiner Anhängerschaft zu nutze. Genau wie er sich die BLM Bewegung für seine Law and Order Wahlkampf zu nutze macht.

Für einen Präsidenten, den weder was an Ansehen, Prestige, Moral und Wahrheit liegt oder was dür eine Ruine an Land er Iwan mal hinterlassen wird ein durchaus logisches und nachvollziehbares Vergalten
Das ist die Trump-Narrative.

Interessanterweise ja auch wieder, wie für Trump typisch, mit den Gegenattacken zu den Schwachpunkten, die ihm selbst vorgeworfen werden und die er selbst hat. Er weiß, dass er nicht der intelligenteste ist, also wirft er dem Gegner vor, er sei doof. Trump weiß, dass er altersschwach wird, also wirft er dem Gegner vor, dass er ein Greis ist. Und Trump weiß natürlich, dass er korrupt ist, also wirft er Biden vor, er sei korrupt.

Es ist die Strategie, über die manche Leute seit Kindergartentagen nie hinausgekommen sind: "Du Horst!" - "Selber Horst! Selber!"

Trump forderte im US-Bundesstaat North Carolina die Briefwähler auf, nach der Stimmabgabe per Post zu versuchen, ihre Stimme auch noch persönlich abzugeben. "Und wenn deren System so gut ist, wie sie sagen, dann werden sie ganz offensichtlich nicht abstimmen können", sagte er.
Wenn es hingegen keine Vermerke über Briefwahl gebe, würden sie ihre Stimme noch einmal abgeben können, argumentierte der Präsident.
"So ist es, und das ist, was sie tun sollten", sagte Trump im Gespräch mit einem Lokalsender am Flughafen der Stadt Wilmington, wo seine Präsidentenmaschine stand.
...
Auf den Hinweis, dass ein Versuch, zweimal abzustimmen, illegal wäre, reagierte Barr ausweichend: "Ich weiß nicht, wie die Gesetzeslage in diesem konkreten Bundesstaat ist." Auch Barr hat vor Fälschungen bei der Präsidentschaftswahl im Herbst gewarnt. Belege lieferte er wie Trump nicht.

Unser aller Heilsbringer der uns von der Merkeldiktatur befreien wird....
Und ein Justizminister der nicht weiß, dass man nicht 2x wählen darf....

dvst8bfl.jpg

xD

"sie sagen sie können helfen!"

ich stelle mir gerade vor, wie zwei gross gewachsene stiernacken russen in weissen kitteln, und eine wohlbeleibte krankenschwester mit ner zigarette im mundwinkel, bereit mit einer zwangsjacke hinter der tür auf ihn warten.

edit:

die postillon verarsche, und dass die klaus peter jünger darauf reingefallen sind wurde hier ja schon gepostet, aber scheinbar hat ihm auch xavier "oh gott die kinder!" naidoo die hölle heiss gemacht:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Video im Büro nicht ansehen (anhören), aber ist das Realitätsinteressant der Schwurblerinteressant? Wie deine Lügen von gestern oder den Studien die @Red uns noch zeigen will?

Entschuldige das ich deinen Quatsch nicht ständig mitlese das liegt daran das du eben auch auf der Ignoreliste bist.

Hier die Studie bzw Doktorarbeit über Rückatmung von Kohlendioxid bei Verwendung von Operationsmasken als hygienischer Mundschutz an medizinischem Fachpersonal .

Und jetzt heul leise
:fp: :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom