Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht ja auch mehr um den von der WHO als "Krankheit X" bezeichneten Virus und den kürzlichen Besuch von Elon Musk bei unserer Regierung und bei Curevac
Lass mich raten: Zwangsimpfungen mit dem russischen Impfstoff von
Quelle?Es geht darum das Masken tragen über längeren Zeitraum schädlich sind.
Da schämt sich der Mitorganisator von Querdenker aber für seine Nazihomies.
+
Die Nazis waren halt nur mit dabei ..... hinter den Organisatoren von Querdenker
Im Königreich Bahrain zum Beispiel sollen sich Menschen, die die staatliche Contact-Tracing-App BeAware Bahrain herunterladen, mit ihrer nationalen Identifikationsnummer registrieren und zustimmen, dass der Standort auf ihrem Handy verwendet werden darf. Damit könnten die Wege jeder Person genau nachverfolgt werden, schreiben die Autoren des Reports Automated Decision-Making Systems in the COVID-19 Pandemic: A European Perspective, der von der gemeinnützigen Organisation AlgorithmWatch und der Bertelsmann Stiftung erstellt wurde. Amnesty International bezeichnete die App passend als "höchst invasives Überwachungswerkzeug".
Damit aber nicht genug: Bahrains App wurde dem Report zufolge auch als Grundlage für eine Fernsehsendung namens Are you at home? – Sind Sie zu Hause? – verwendet. Der Inhalt: Über die Kontaktdaten aus der App rief man wahllos Menschen an und prüfte während des Ramadans, ob sie zu Hause waren – ob sie wollten oder nicht. Wer brav zu Hause geblieben war, erhielt einen Preis. Erst später änderte man die App dahingehend, dass jeder und jede über die Teilnahme selbst bestimmen konnte. Überwachung als Unterhaltungsprogramm.
Allerdings gibt es auch europäische Länder, die dem Report zufolge sehr stark in die Privatsphäre ihrer Bürgerinnen und Bürger eindringen. In Polen verfolgt der Staat mit einer App, ob sich Menschen an ihre Quarantäne halten. Die App fordert Nutzerinnen und Nutzer routinemäßig auf, ihren Standort anzugeben und Fotos von sich aufzunehmen. Die Daten müssen dann mit dem GPS-Standort und dem Bild des jeweiligen Nutzerkontos übereinstimmen. Der Download der App ist verpflichtend. In Norwegen stellte man eine über GPS funktionierende Contact-Tracing-App ein, da man darüber in Echtzeit Nutzerinnen und Nutzer hätte überwachen können. Und eine App in Litauen war der lokalen Datenschutzbehörde zufolge nicht mit der Datenschutzgrundverordnung vereinbar.
Nawalny-Vergiftung: Lukaschenko schiebt Merkel Schuld in die Schuhe
Weißrussland-Diktator Alexander Lukaschenko (66) veröffentlicht ein angeblich „abgefangenes“ Telefonat zwischen Warschau und Berlin.m.bild.de
Und natürlich glaubt attila dran