UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ilmenau (Thüringen): Maske verweigert – Junge von Schule verwiesen
Ilmenau (Thüringen) – An der Goethe-Schule in Ilmenau wurde ein Schüler verwiesen, weil er sich weigerte, eine Maske zu tragen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist doch einfach nur dumm???
Aber natürlich wird mit Impfungen Geld verdient
Sorry, ich bin draussen ...
Glaub ich dir... Aber
Ein paar Ebenen höher wird natürlich prächtig mit verdient! Direkt und Indirekt!
Auch wenn man es hier wieder als Vt abtuen wird, aber es wäre verquer zu glauben, dass die Pharmaindustrie mit Heilung Geld verdient! An gesunden Menschen verdient man nichts!
Nutzt eure (jetzt kommt das Wort was euch wieder stundenlang beschäftigen wird) Phantasie um euch auszumalen was alles möglich ist, wenn solch Konzerne diese Tatsache ausnutzen...
Man macht es den Schwurblern etwas sehr einfach, wenn man ihre Aussagen bestätigt, dass ihnen alles mögliche in den Mund gelegt wird. Denn ich habe seine Rede letzte Woche durchgelesen und davon hat er nichts gesagt. Er hat bloß gesagt, dass gemäß Grundgesetz das Volk eine neue Verfassung ausarbeiten darf und diese in Kraft tritt, wenn das Volk sie unterstützt. Was gemäß Grundgesetz genau so richtig ist. Von einem angeblichen Besatzungsrecht hat er nichts gesagt. Grundsätzlich ist die Forderung bloß eine direktere Demokratie. Was im Grunde eine legitime Forderung ist.
Das war schon immer ein Problem mit Schwurblern. Die Reaktionen darauf bestätigen oft ihre Aussagen, weil dumme Leute dumm auf das Geschwurbel reagieren.
![]()
W.H.O. Now Admits That Gates-funded Vaccine is Causing Polio Outbreak in Africa - 21st Century Wire
21WIRE + AP | Questions arise over this latest failed vaccine effort funded by Bill Gates.21stcenturywire.com
The authors of this article, per two separate bylines: “Professor Frink,” and “Tyler Durden.”
Anti-vax misinformation. Here is the actual story, courtesy of NPR.