Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso nimmt der Irrsinn überhand und warum sperrt eigentlich niemand die führenden Idioten weg? Haben die Angst das der stupide Mob dann erst recht durchdreht?
 

dieser matthäus w. ist doch dieser lustige kerl, der in einem video das wir hier vor monaten auch schon hatten völlig bestürzt und überdramatisch darüber erzählte, wie die elite kinder entführt, foltert und verspeist. ein klassischer qanon geschädigter.

das video hatte nen enormen unterhaltungswert und er trat so dermassen verpeilt auf, dass man hätte meinen können, dass es sich dabei um ne verarsche handelt.
 

Was ein Bullshit xD Was ist an dem rechten Text verschwörerisch?

Überhaupt, einfach "Mächte" markieren und gleichzusetzen obwohl es schon im Tweet offensichtliche Unterschiede gibt.. Wer ist so naiv, auf wen wirkt das? Das eine sind unbekannte Mächte die heimlich die Welt regieren (Deep State Geschwurbel), das andere offensichtlich die geopolitischen Gegner Europas die gemeint sind, wo ja wohl hoffentlich niemand widersprechen würde, dass es die gibt.

Richtiger Schlafschafpuppenspieler dieser Argo Nerd Account, lol.

Wer den Artikel für den vollen Kontext lesen will:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich wird mit Impfungen Geld verdient xD

Sorry, ich bin draussen ...

Geld verdient man mit vielem. In der Pharma-Industrie verdienst du aber mit anderen Produkten bedeutend mehr als mit Impfungen. Und am wenigsten verdienst du mit Impfungen mit vielen gefährlichen Nebenwirkungen. Mit solchen läufst du nämlich pleite.

Glaub ich dir... Aber
Ein paar Ebenen höher wird natürlich prächtig mit verdient! Direkt und Indirekt!
Auch wenn man es hier wieder als Vt abtuen wird, aber es wäre verquer zu glauben, dass die Pharmaindustrie mit Heilung Geld verdient! An gesunden Menschen verdient man nichts!
Nutzt eure (jetzt kommt das Wort was euch wieder stundenlang beschäftigen wird) Phantasie um euch auszumalen was alles möglich ist, wenn solch Konzerne diese Tatsache ausnutzen...

Du verstehst von Wirtschaft offensichtlich genauso wenig wie von Wissenschaft. Ja, mit gesunden Menschen verdient man in der Pharma nicht viel. Mit toten Menschen verdienen sie aber rein gar nichts und wenn sie der Auslöser für den Tod oder sonstige bleibenden Schäden sind, verlieren sie sogar noch Unmengen. Und wer profitiert dann wohl? Richtig, die Konkurrenz, die ein besseres Produkt im Angebot hat. Selbst wenn man die Wissenschaft ausblendet, bleibt es wirtschaftlicher Selbstmord, bewusst ein Produkt mit Nebenwirkungen auf den Markt zu werfen. Keiner würde, wenn er die Wahl zwischen

A) Produkt heilt, hat aber schwere Nebenwirkungen

B) Produkt heilt und hat keine Nebenwirkungen

hat, zu Produkt A greifen. Der Produzent von Produkt B wird also bedeutend mehr Kohle machen, als der Produzent von Produkt A. Und komm mir nicht wieder mit Geschwurbel, dass alle zusammenarbeiten. Dann würden nicht alle forschen, um gewisse Erkranken ausrotten. Ein Akteur würde reichen.

Achja, noch was dazu:



Man macht es den Schwurblern etwas sehr einfach, wenn man ihre Aussagen bestätigt, dass ihnen alles mögliche in den Mund gelegt wird. Denn ich habe seine Rede letzte Woche durchgelesen und davon hat er nichts gesagt. Er hat bloß gesagt, dass gemäß Grundgesetz das Volk eine neue Verfassung ausarbeiten darf und diese in Kraft tritt, wenn das Volk sie unterstützt. Was gemäß Grundgesetz genau so richtig ist. Von einem angeblichen Besatzungsrecht hat er nichts gesagt. Grundsätzlich ist die Forderung bloß eine direktere Demokratie. Was im Grunde eine legitime Forderung ist.

Das war schon immer ein Problem mit Schwurblern. Die Reaktionen darauf bestätigen oft ihre Aussagen, weil dumme Leute dumm auf das Geschwurbel reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man macht es den Schwurblern etwas sehr einfach, wenn man ihre Aussagen bestätigt, dass ihnen alles mögliche in den Mund gelegt wird. Denn ich habe seine Rede letzte Woche durchgelesen und davon hat er nichts gesagt. Er hat bloß gesagt, dass gemäß Grundgesetz das Volk eine neue Verfassung ausarbeiten darf und diese in Kraft tritt, wenn das Volk sie unterstützt. Was gemäß Grundgesetz genau so richtig ist. Von einem angeblichen Besatzungsrecht hat er nichts gesagt. Grundsätzlich ist die Forderung bloß eine direktere Demokratie. Was im Grunde eine legitime Forderung ist.

Das war schon immer ein Problem mit Schwurblern. Die Reaktionen darauf bestätigen oft ihre Aussagen, weil dumme Leute dumm auf das Geschwurbel reagieren.


Hat nixe nixe jemand gesagt.



Und Nixe ist Pressesprecher von Querdenker.


(Auch wenn ich Monitor nicht mag, das Video ist aber echt)
 

Interessant ... hab mal 5 min investiert um das zu recherchieren. (google).
Hab fast ausschlieslich Coronaleugner Blogs und Anti-Impfer Websites gefinden, die das verbreiten.

Und den Reddit thread dazu.

/snip

The authors of this article, per two separate bylines: “Professor Frink,” and “Tyler Durden.”
Anti-vax misinformation. Here is the actual story, courtesy of NPR.


Quelle:
 
Schön das du dir so die Mühe machst oder man klickt einfach auf den verlinkten WHO Artikel der auch im Artikel erwähnt wird. :ugly:

 
Vielleicht sollte man dann auch dazu erwähnen, dass die Krankheit nicht durch die Impfung ausbricht, sondern aufgrund katastrophaler Hygienestandards von geimpften (mit Lebendimpfstoff) auf ungeimpfte Menschen übertritt. Wer geimpft ist hat also nichts zu befürchten. Der beste Beweis, das Impfungen schützen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom