verplant80
L20: Enlightened
war gerade der horrorszenario sirenen test bei euch in deutschland, vom dem klaus peter ständig fabulierte?
Ja. War im Bombenschutzkeller und hab mir die Ohren zugehalten.
Sieht übel aus draußen. Vor meiner Haustür:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war gerade der horrorszenario sirenen test bei euch in deutschland, vom dem klaus peter ständig fabulierte?
Immer wieder interessant, was da sogar in so Belangloses wie eben den Alarmtest hineininterpretiert wurde. Dabei hat sich dieser wohl als ein gewaltiger Schlag ins Wasser herausgestellt, denn mit den Warnanlagen schaut es wohl nicht so rosig aus.war gerade der horrorszenario sirenen test bei euch in deutschland, vom dem klaus peter ständig fabulierte?
Attila weiß natürlich worum es bei dem Sirenen-Test heute wirklich ging:
Können wir die Phase überspringen und endlich zu "Wir haben nichts gewusst" kommen.
Die deutlich beste Zeit.
Wow, das soll der mal erklären
Wie jetzt dachte ärzte wären alle Verräter und er ist doch ein wahrer Samurai
Einfach den letzten Satz beachten
das ist doch fake, oder? kann ich langsam nicht mehr glauben, dass der jetzt ernsthaft über reptiloiden redet.
Ist eher ein B12 MangelDas passiert eben mit dem Gehirn, wenn man kein Fleisch isst
Mal sehen ob er an Autismus erkranktÜbrigens hat der sich gegen diphtherie impfen lassen
Übrigens hat der sich gegen diphtherie impfen lassen
das ist doch fake, oder? kann ich langsam nicht mehr glauben, dass der jetzt ernsthaft über reptiloiden redet.
Der jenige der das Bild online gestellt hat, hat es von nem Freund bekommen der attila da beim Arzt gesehen hat. Meinte dann attila war da um sich impfen zu lassen. Ob das natürlich stimmt weiß ich nicht. Wäre aber richtig lustig wenn er sagt man soll Masken verweigern oder den Arzt wechseln. Man soll weder sich noch seine Kinder gegen irgendetwas impfen lassen während er gleichzeitig beim Arzt mit Maske ist um sich impfen zu lassendas ist ein witz, oder?