Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
war gerade der horrorszenario sirenen test bei euch in deutschland, vom dem klaus peter ständig fabulierte? xD

Ja. War im Bombenschutzkeller und hab mir die Ohren zugehalten.

Sieht übel aus draußen. Vor meiner Haustür:

55393952-gruppe-von-zombie-durch-brennende-stadt-zu-fuß-illustration-.jpg

war gerade der horrorszenario sirenen test bei euch in deutschland, vom dem klaus peter ständig fabulierte? xD
Immer wieder interessant, was da sogar in so Belangloses wie eben den Alarmtest hineininterpretiert wurde. Dabei hat sich dieser wohl als ein gewaltiger Schlag ins Wasser herausgestellt, denn mit den Warnanlagen schaut es wohl nicht so rosig aus.

Da müssen sich die Verschwörungsschwurbler wohl nun etwas anderes zum schwurbeln aus den Fingern saugen.

arpopo

das ist doch fake, oder? kann ich langsam nicht mehr glauben, dass der jetzt ernsthaft über reptiloiden redet.

xaymc3i7.jpg

Wie jetzt dachte ärzte wären alle Verräter und er ist doch ein wahrer Samurai :lol:

lkosrk83.jpg

Einfach den letzten Satz beachten :lol:

mich würde es interessieren, ob die leute die ihm da folgen die widersprüche dieses heuchlers auch als solche erkennen, und ob sie dem grossmaul sein "geht zu nem anderen arzt!" posting auch unter die nase halten.

mal davon abgesehen... wie kann man nur jemanden folgen der einen bei jeder gelegenheit als dumm und als idiot bezeichnet? attila klaus peter ist nicht nur ein offensichtlicher vollidiot und narzistischer heuchler, sondern hat auch sehr cholerische züge. der würde einen 1a despoten abgeben.

spätestens jetzt müssten sich die leute da doch von diesem hirsehitler für arme abwenden?

aber, aber... antifa! :schwindlig:

das ist doch fake, oder? kann ich langsam nicht mehr glauben, dass der jetzt ernsthaft über reptiloiden redet.

Ich nehme mal an, dass das Sarkasmus war. Weder war es das erste mal, dass Avocadolf von Reptiloiden schrieb, noch war es das abgedriftetste. Nichtmal annähernd. Er und Xavier haben auch schon unironisch von Klonkriegen unter der Erde geschrieben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
das ist ein witz, oder?
Der jenige der das Bild online gestellt hat, hat es von nem Freund bekommen der attila da beim Arzt gesehen hat. Meinte dann attila war da um sich impfen zu lassen. Ob das natürlich stimmt weiß ich nicht. Wäre aber richtig lustig wenn er sagt man soll Masken verweigern oder den Arzt wechseln. Man soll weder sich noch seine Kinder gegen irgendetwas impfen lassen während er gleichzeitig beim Arzt mit Maske ist um sich impfen zu lassen :lol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom