Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie #ripxaviernaidoo im Twitter-Trend war während ich mir die Demontage der Clippers angesehen habe: Doppelte Freude :awesome:
 

verstehe ich nicht ganz. als er das interview für das russische tv gab, welches übrigens vom entsprechender sender enorm gekürzt wurde weil die sich nicht zum affen machen wollten mit dem "satans" geschwurbel, erzählte klaus peter grössenwahnsinnigerweise, dass er für das ganze deutsche volk spricht. und auf der strasse pinkelt ihm dann jeder beim vorbeigehen ans bein? wie kommts?

wieso regt er sich eigentlich nicht darüber auf, dass der russische tv sender sein interview so extrem beschnitten hat, und seine forderungen, wie z.b. dass russland deutschland befreien solle, komplett entfernt wurden?

ach ja...was ich auch noch erwähnt haben wollte: jeder der sich in urbanen, eher warmen gegenden einen husky hält ist ein tierquäler, der nur auf das prestige aus ist eben so einen hund zu besitzen. der typ hat von artgerechter hunde- oder tierhaltung null plan. in europa sollte niemand einen husky besitzen der unter 1500müm wohnt und wo dem hund kein permanenter auslauf gewährt ist. huskies sind von natur aus kältebezogen und leben erst bei niedrigen temperaturen auf. ausserdem benötigen sie weit, weit mehr auslauf als jede andere hunderasse. das sind bewegungsmaschinen die erst auf touren kommen wenn andere hunde schon zusammenklappen.

was der typ auch immer tut, er macht es falsch. wenigstens hat er mal zur richtigen zeit und am richtigen ort ne gurke zerschnitten, und somit "den veganismus in europa erfunden", wie er von sich behauptet. der typ ist einfach nur ein dummer, faschistoider blender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Attila geht auf die Schanze, zu gut. Der will doch vermöbelt werden um rumheulen
 
Attila geht auf die Schanze, zu gut. Der will doch vermöbelt werden um rumheulen
Es geht nicht darum was er möchte.
Wir in Deutschland reden ständig herablassend über die Zustände in China oder Russland.
Aber in unserem Garten gehen ständig die linken und rechten aufeinander los.
Da dürfen wir nicht einfach akzeptieren und weder bei den Linken noch rechten Schandtaten Partei ergreifen.
 
Also das finde ich asozial.
Wo kommen wir hin wenn jeder jeden so anpöbelt weil sie nicht derselben Lager angehören?

gebe ich dir im grundsatz absolut recht. andererseits nimmt er sich das recht raus für ganz deutschland zu sprechen, sprich seine schmierige fascho einstellung auf jeden bürger zu beziehen. nicht jeder nimmt so was gechillt hin.

Jeder darf seine eigene Meinung haben, auch ein trottel wie Attila ohne Angst um sein Leben haben zu müssen.

das ist ein offensichtlich provokanter auftritt. der hat keine angst um sein leben, sondern sonnt sich in den reaktionen und freut sich, dass er wieder was von der antifa fabulieren kann.

Wenn ich er wäre, dann hätte ich den Hund auf den Typen oder tussi gehetzt der die Flasche geworfen hat.

das würde ich mit sicherheit nicht tun, rein dem hund zuliebe.
 
Es geht nicht darum was er möchte.
Wir in Deutschland reden ständig herablassend über die Zustände in China oder Russland.
Aber in unserem Garten gehen ständig die linken und rechten aufeinander los.
Da dürfen wir nicht einfach akzeptieren und weder bei den Linken noch rechten Schandtaten Partei ergreifen.

Immerhin lässt man die Linken und Rechten hier existieren.
In China steckt man alles was einen nicht passt ins KZ...
 
Also das finde ich asozial.
Wo kommen wir hin wenn jeder jeden so anpöbelt weil sie nicht derselben Lager angehören?

Jeder darf seine eigene Meinung haben, auch ein trottel wie Attila ohne Angst um sein Leben haben zu müssen.

Wenn ich er wäre, dann hätte ich den Hund auf den Typen oder tussi gehetzt der die Flasche geworfen hat.
Hildi hat aber vorher andere angepöbelt und das war die Reaktion darauf ;)
 
cool wie heute in meiner stadt gleich 30 polizisten wegen rechtsextremismus hochgenommen wurden. ist aber auch kein wunder mehr. das klientel wird ja bei denen bevorzugt gesucht. diese ironie wenn man noch an ein beiträge vor ein paar monaten denkt. und auf letzter seite fordert jemand noch passenderweise toleranz für rechtsextremismus :awesome:
 
Polizisten von der Polizei hochgenommen durch Informationen des Verfassungsschutzes. Weder erst durch die Justiz, noch durch die Medien.
 
Xjncb5e.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom