Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das finde ich asozial.
Es geht nicht darum was er möchte.Attila geht auf die Schanze, zu gut. Der will doch vermöbelt werden um rumheulen
wie mich das nicht wundert, dass wir hier sogar Nazi-Simps haben
Also das finde ich asozial.
Wo kommen wir hin wenn jeder jeden so anpöbelt weil sie nicht derselben Lager angehören?
Jeder darf seine eigene Meinung haben, auch ein trottel wie Attila ohne Angst um sein Leben haben zu müssen.
Wenn ich er wäre, dann hätte ich den Hund auf den Typen oder tussi gehetzt der die Flasche geworfen hat.
Es geht nicht darum was er möchte.
Wir in Deutschland reden ständig herablassend über die Zustände in China oder Russland.
Aber in unserem Garten gehen ständig die linken und rechten aufeinander los.
Da dürfen wir nicht einfach akzeptieren und weder bei den Linken noch rechten Schandtaten Partei ergreifen.
Hildi hat aber vorher andere angepöbelt und das war die Reaktion daraufAlso das finde ich asozial.
Wo kommen wir hin wenn jeder jeden so anpöbelt weil sie nicht derselben Lager angehören?
Jeder darf seine eigene Meinung haben, auch ein trottel wie Attila ohne Angst um sein Leben haben zu müssen.
Wenn ich er wäre, dann hätte ich den Hund auf den Typen oder tussi gehetzt der die Flasche geworfen hat.
Attila geht auf die Schanze, zu gut. Der will doch vermöbelt werden um rumheulen
Offene Rechtsextreme und Holocaust Verharmloser haben es da schwerNo Go Area